Erinnere mich daran, mich in Zukunft etwas ferner von dir zu halten.
Druckbare Version
Naja, würde ich es ganz genau nehmen, wären das 900-1000 €, die mir zustehen würden, allerdings nicht gesetzlich und wenn meine Mutter will, kann sie mir auch kein Geld geben. Ist nämlich so, dass ich im Juli quasi ausziehe, aber meine Mutter noch solange Alimente und Kindergeld bekommt, bis ich 18 bin. Das wäre also für den Monat Juli und August. Und da ich in der Zeit eh nicht mehr zuhause bin und somit auch keine Ausgaben durch mich entstehen, haben wir uns geeinigt, dass sie mir das Geld dann einfach gibt.
Und in dem Geld ist eben auch eingeplant, dass ich nach Bremen fahre. Gut, ich spare jetzt auch hin und wieder bisschen Geld an, aber... wer weiß.
Aber sie ist an mir dran und ich komm nicht weg! HILFE!
Tu was, sie ist deine Freundin, nicht meine! ;_;
Naja, gläubiger Christ =! messdienender nomineller Christ, dass habe ich sehr gut kennenlernen dürfen. Eine gute Freundin von mir ist katholische Messdienerin, studiert Theologie und glaubt keine Sekunde an Gott oder das ganze katholische Brimborium drumrum. Also heißen muss das nix :D
Und redest du nur mit getauften, gläubigen Christen? :o Das wäre nämlich schlecht ^^
Gläubiger Christ anwesend! :)
Ich bin ebenfalls ein gläubiger Christ. Ist glaube ich der dritte Thread, wo ich es erwähne. Ich hatte zunächst Hemmungen es zuzugeben, weil ich von einigen Mitschülern immer als Idiot bezeichnet wurde, wenn ich sagte, dass ich Christ sei. Und dabei habe ich mehrfach bewiesen, dass ich klüger als die bin (viel, viel klüger, wenn ich das so sagen darf).:D
Ich erfahre aber auch gerne mehr über andere Religionen.
Also meines Wissens hat Intelligenz so gar nix mit der Konfession zu tun ^^
Naja, ich als ungetauftes, ungläubiges, ketzerhaftes Ding kann es nicht nachvollziehen, an der Institution Kirche festzuhalten (Mit dem übernatürlichen Wesen hab ich ja gar kein so großes Problem), aber es ist doch schön, wenn es euch etwas im Leben gibt ^.^
Achja, ging es hier nicht um das/der/die BMT? *kopfkratz*
Wollen wir der vielleicht einen Schrein errichten? Fände ich adäquat :D
Ich bin ebenfalls dafür, dass wir das Thema Religion hier nicht weiter anschneiden.
Zum einen, weil ich Atheist bin, zum anderen weil das Thema aus Erfahrung im besten Fall nur in Streits ausarten wird.
BMT is what we want, BMT is what we get!
Japp, reden wir lieber wieder über Lack, Leder und Peitschen, wie vormals angesprochen.
Oder topiciger: Wann kommt das Forum für meine vielen Spam-Fragen und -threads? :)
Ich habe immerhin 8 Jahre an doofen Fragen nachzuholen!! Wheeeee!!
Das sind eigentlich immer die Leute, die keine Ahnung haben woran ein Christ glaubt. Fuer die meisten ist es einfach nur der Glaube an irgendeinen Gott, den man nicht beweisen kann. Dass da noch viel mehr dahintersteckt, unter anderem Werte, die sie sicher auch fuer richtig halten, vergessen die meisten. Ich wuerde da an deiner Stelle nicht allzu viel auf die Meinung anderer geben.
edit: huch, da gibt es ja noch eine Seite… ich sollte demnaechst erstmal bis zum Ende lesen und dann was posten. :D
Tja, die Institution Kirche ist wie viele anderen Religionen - wie wir allzugut in der Geschichte lernen durften - oftmals mehr ein Machtinstrument und ein "Verein", als dass es wirklich etwas mit dem Glauben an sich zu tun hat. Die meisten sind da aus Tradition drin, oder weil sie denken die "Taufe" oder andere "Sakramente" würde den Leuten und ihren Kindern irgendetwas bringen, obwohl das Gott laut seinem eigenen Wort diese "Religion" verpönt, welche den Leuten irgendwelche "Lasten auflegt", sondern er wenn dann eine persönliche und ehrliche Beziehung mit Menschen haben möchte als irgendwelche 'Namenschristen' bei denen mehr Schein als Sein ist.
Daher kann ich deine Ansichten sehr gut nachvollziehen - ich selbst bin ja auch aus der Kirche bewusst ausgetreten - obwohl ich Christ bin.
Mensch, hier sind ja alle so Gottesfürchtig xDZitat:
Zitat von wusch
Oder eben, weil sie in "Tendenzbetrieben" (z.B. Caritas) arbeiten, die eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Konfession voraus setzen. Hat mit Glauben nicht wirklich etwas zu tun, aber bitte... bin konfessionslos, was bislang für mich - auch wenn ich in der Altenpflege arbeite - keinerlei Nachteile hatte. Und dass ich konfessionslos bin (ausgetreten vor gut 11 Jahren schon) heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich ungläubig bin. Ich glaube eben anders... im Grunde also "Dito mit Handschuh" oder so :)
Was das BMT angeht... liegt wieder einmal in der Hand meiner direkten Vorgesetzten (bin nicht mehr so weit weg von der Position wie letztes Mal), weil wir aktuell mit richtig üblem Personalmangel zu kämpfen haben, allerdings hab ich den Urlaubsantrag für diesen Zeitraum schon im Januar abgegeben... man hofft ja schließlich auf gewisse Ereignisse und bevor da einem wer zuvor kommt...
Ist halt nur die Frage, was sich bis dahin entwickelt...
Falls alles wie erhofft klappt, steh ich natürlich - sofern gewollt - gerne unterstützend zur Verfügung.
Diese Seiten des Threads werde ich nicht benutzen, wenn ich mal wieder jemanden überzeugen muss, dass wir keine religiöse/politische Splittergruppe sind, die unschuldige Kinder manipulieren will. :D
Es gibt ein Forum für Lack, Leder und Peitschen im MMX? Wo? o.oZitat:
Japp, reden wir lieber wieder über Lack, Leder und Peitschen, wie vormals angesprochen.
Oder topiciger: Wann kommt das Forum für meine vielen Spam-Fragen und -threads?
Ich habe immerhin 8 Jahre an doofen Fragen nachzuholen!! Wheeeee!!
Achja, bevor ichs vergesse: Gläubige Christin anwesend!
Da ich von Ranmarugenötiggefragt wurde, kündige ich auch mal mein Interesse an. Muss nur noch schauen wie ich das mit der Urlaubsplanung mit meiner Freundin gebacken bekomme.
BUWRIIII!!! :D
Ach ja, dieses gut besuchte Forum mit den intimen Themen bei denen jeder mal die Hosen runterlassen kann. :)
Was wären wir nur ohne es?
Wir hätten eine Ablenkung für unseren Pr0nshare weniger.
Es wäre ja auch ein wenig sehr seltsam wenn das MMX nachdem Daen nun schon 8 Jahre oder sogar mehr Mitglied ist kein solches Forum hätte.
Fetisch?
Erinnert mich an Dragon Age...
* Oghren: They tell you what to wear in the Chantry?
* Leliana: You have robes and such that you must wear.
* Oghren: And uh, so. Robes. What else?
* Leliana: Well... sometimes there are vestments and ceremonial garments...
* Oghren: Right. Right. And... and then?
* Leliana: Why are you so interested in this?
* Oghren: Oh sod it. Under the robes: pants? No pants?
* Leliana: What?
* Oghren: Stop stalling. Naked or not?
* Leliana: What difference does it make?
* Oghren: All right. Stonewall me. I'll find out one way or the other.
* Leliana: Uh, right. Good luck with that.
So liebe Gemeinschaft, ich kann euch feierlich bekannt geben das die BMT Seite und damit auch das Planungsforum nun für alle frei erreichbar ist.
Ab sofort könnt ihr euch unter http://bmt.phpsite-cms.de die Finger wund schreiben.
Das Forum ist insbesondere Styletechnisch noch nicht ganz fertig. aber die funktionalität ist da. also viel spaß.
wer bugs findet einfach ins dafür vorgesehne forum schreiben oder per pm an mich
Ich hab jetzt viermal versucht mich auf der Hauptseite zu registrieren und er sagt mir immer der captcha sei falsch o.o
grad selbst gesehn. ich arbeite dran
edit: captcha ist erstmal aus. jetzt sollte es gehn.
Schönes Design! :)
Mini-Rössler ist am Meckern! :D
Tut es :)
Selbes mischverhältnis
Müsste dann nicht eigentlich der ganze Krümelhaufen zu einem einzigen Klumpen werden, den man dann nur noch kaputt löffeln kann?
Ah... Moment... Das ist genau die Intention, richtig?
Je klebriger und süßer, deso stärker fährt der Zuckerschock ein. :) Watt mutt, datt mutt.
Hat sonst noch jemand Probleme, sich im Forum zu registrieren?
Mein Zweitaccount geht nicht, mit dem ich eine heiße nymphomanische Makerin simulieren wollte.
Fehlermeldung:
Zitat:
Kusch, Daen!!!
Öhm... ich bleib da doch lieber bei Energydrinks (ab 32mg/100ml)... die sind bei den vielen Nachtdiensten, die ich in letzter Zeit habe, eine echte Hilfe.
Geht es noch um meinen Eistee? Gibt es bei Rewe für 1,99€.
http://npshare.de/files/890599b8/444...199c2af3_5.jpg
Die 8l darauf sind untertrieben. Das Zeug reicht mindestens für 16.
Hm, jetzt hast du das Zeug noch viel awesome....äh...awesomer(?) gemacht.
Macht den Link zum Forum auf der ersten Seite mal was auffälliger, da kann noch mehr gepostet werden :) (alternativ ist vielleicht auch nich so viel los, da es ja noch knapp 4 monate hin sind :D)
Das Schicksal verarscht mich...
Erst kriegte ich keinen Urlaub, weil ich jemand anderem den Vortritt gab, die allerdings ende Februar gekündigt hat und jetzt will die neue Mitarbeiterin mit mir den Urlaub tauschen, was wiederum dazu führt, dass ich genau in der BMT-Woche Urlaub habe. Sachen gibts...
Von dem her bin ich dann doch dabei und melde mich gern freiwillig für Vorbereitungsarbeiten oder sonstiges. Wo ihr mich grad brauchen könnt...
Und ich freu mich ganz doll auf eure Deanigkeit! Jetzt muss ich ihn mal nicht mit 80 Leuten teilen! Mwahaha! :A
Hättest du gern den normalen Service oder doch lieber den extra-luxus-länger-fü-die-nacht? :'D
Ich hab nachts auch furchtbar kalte Füsse und bräuchte was zum wärmen! ^o^
Nur Frauen haben das verbriefte Recht auf kalte Gliedmaßen :A
Genug Platz für ein paar Knäuel Wolle und dann:Zitat:
Es MUSS doch einen klugen Weg geben, sowas zu kombinieren...!
http://npshare.de/files/ad1efb8f/socken_pink.jpg
so derformiert ist das gar nich wenn man die frauenumkleiden bedenkt, zu denen ich zutritt habe!
Ohne jetzt alle 20 Seiten quer zu lesen: Kann ich mich schon irgendwo anmelden also für die BMT oder ist das noch work in progress?
Es gibt zwar schon das Forum aber nein, anmelden kann man sich noch nirgends.
Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite. ;)
Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.
Nat...BMT!
Und kein Jungenraum! Neeeeein ich muss meine Gewonheiten aufgeben ;___;
Anyway. Ich werde mein bestes geben zu kommen, allerdings habe ich wie immer diverse Sachen für die Sommerferien geplant und außer für das hier für keine dieser Sachen eind efinitves Datum. So yeah.
Aber congrats, dass ihrs echt auf die Beine gestellt habt. Bin ganz dolle stolz auf euch und so! :O
Ich komme zu 90%. Wenn ich nicht zu doll strahle. Wird awesome!
Ich muss leider absagen, da ich direkt am letzten Tag der BMT eine schwierige Klausur schreibe für die ich lernen muss. :(
http://npshare.de/files/b6e7c220/nooooo.jpg
Das ist echt schade :( *trauriges Bliiiink*