Mafia 2, eventuell? Ist zwar jetzt nicht ausschließlich Shooter, aber Third Person immerhin. ;)
Scheint zwar überwiegend nicht so gut angekommen zu sein, aber mir hats gut gefallen. Mal die Demo auszuprobieren kann sicher nicht schaden.
Druckbare Version
nicht vergessen gears of war, in coop modus wird der spielspass noch besser.jeder spieler kann schwierigkeitsgrad selber einstellen.
Gears of War 1+2 (in DE nicht erhältlich, aber in UK kostet das Bundle nicht mal 10€), Dead Space 1+2, Lost Planet 1+2, Resident Evil 5, Quantum Theory, Kane & Lynch 1+2...
CAVE: Das Gears 2 Downloadpaket (in der All Fronts Collection sind alle bisher erschienen DLCs zusammengefasst) liegt der Game of the year Edition nur als Code bei und ist von einer deutschen IP-Adresse aus nur mit erheblichem Aufwand zu beziehen.
Nichtsdestotrotz finde ich die GoW Spiele spielenswert, wenn man auf brachiale Proll-Äktschn steht.
Ich würde das übrigens gebraucht bei Amazon.co.uk kaufen, muss man halt schauen, dass der entsprechende Händler internationalen Versand anbietet (da steht dann: International & domestic delivery rates). Kommste für beide Teile unter Umständen mit unter 20 Euro weg, was von Preis Leistung her gesehen einfach gigantisch ist.
Viel Spaß damit!
Wenn man GoW in Megaübelstschlecht haben will, kauft man das von BibleBlack empfohlene Quantum Theory ;)
Hat jemand erfahrung mit diesem Wireles Headset für ans Ohr?
Lohnen sich die 50€? Will langsam anfangen Coop zu zocken. Also richtig coop zocken.
Und auch wenn ich SCC ganz gut ohne hinbekomme(mit netbook und trillian) wäre es doch besser mit einem.
Kann man sich schneller mal absprechen.
Die haben ne neue Version der Xbox 360 Slim(Hardware bezogen). Mich würde Intressieren wie groß der Chip ist. Denke die Konsole wird wieder billiger.
Also kann man sich bald ne Wii und ne 360 zum Preis einer PS3 holen, welch Ironie.:D
Zitat VGZ:
Zitat:
Microsoft kündigte kürzlich an, einen neuen Chip in kommende Modelle der Xbox 360 Slim einzubauen. Der neue System-on-Chip bietet die von IBM und GlobalFoundries entwickelte 45nm-Methode und vereint CPU, GPU, Arbeitsspeicher und Input-Output-Prozesse auf einem einzigen Chip. Im Vergleich zu früheren Xbox 360-Chips soll der neue Chip preiswerter in der Herstellung sein und vor allem die Hitzeentwicklung innerhalb der Spielekonsole reduzieren.
Problemen mit früheren Xbox 360-Spielen soll es laut Microsoft nicht geben. Der neue Chip bietet eine vollständige Abwärtskompatibilität gegenüber allen Xbox 360-Games und -Anwendungen. Wann die Xbox 360 mit dem neuen Chip auf dem Spielemarkt erscheint, gab Microsoft nicht bekannt. Die Originalmeldung zum neuen Xbox 360-Chip mit CPU-GPU-Verbindung lest ihr auf ibtimes.com.
ist realistisch dass lost odyssey und blue dragon irgendwann als games of demand erscheinen. würde gerne nochmal spielen. als überbrückung bis the last story erscheint.
Möglich ist es, rechnen würde ich persönlich damit nicht. Aber wozu eigentlich, beide kriegt man jetzt hinterher geschmissen, bei nem GoD-Release würdest du doch nur mehr bezahlen müssen.
Und dann auch noch mit 3 bzw. 4 Disk...das ist doch unpraktisch³ ^^
Gears of Tower Defense 3?
http://www.youtube.com/watch?v=VxBpGowjZf4
Das sieht sogar für mich sehr interessant aus :D ...
will direkt auf der festplatte haben ohne diskwechsel
Ey, ist das normal, dass man beim abnehmen des USB Aufladekabels vom Play & Charge Kit um seine Fingernägel fürchten muss? So bombenfest wie das Ding nach Neukauf sitzt, fürchte ich schon mit Hilfsmitteln ranzugehen, nur um eine Videospielsession ohne Fingerhandicap zu starten! :D
Haha, das kam mir auch manchmal so vor. :D Aber mittlerweile schwöre ich eh auf Akkus; das Play&Charge Kit hat sich aus irgendeinem Grund bei mir sehr früh verabschiedet, irgendwann konnte ich es stundenlang aufladen und es hat trotzdem nur 30 Minuten oder so gehalten. Manchmal wurde es aber auch garnicht mehr erkannt. :/
Ich hatte das Kit gestern auch gute 8 Stunden geladen, bin jetzt dementsprechend gespannt, wie lange es halten wird bevor der Controller wieder an die Strippe geschlossen werden muss. In der Theorie aber bisher sehr unpraktisch, sobald das Dingen wieder leer sein wird, bin ich beim zocken entweder Kabelgebunden oder die Box nervt mit ihrer Geräuschkulisse, sofern ich im Zimmer bin und ich es lieber „ruhiger“ haben möchte. Wenn sich das alles als extrem unpraktikabel erweisen sollte schwenk ich wohl auch auf einen Alternativplan um! :\ Besonders wenn ich noch im Hinterkopf habe, dass nach so und so vielen Zyklen (10?, 20?, 100?), das Ding platt sein wird, wobei es mir bei letzteren zwei Zahl herzlich egal wäre! ^^
Apropro, da mir die „Brüllbox“ seit kurzem ziemlich gegen den Strich geht, was ihr Geräuschverhalten angeht, spiel ich mit dem Gedanken in naher Zukunft in eine Slim zu investieren. Bei meinem jetzigen Wissensstand würde ich von einer größeren Festplatte (250GB), geringerem Stromverbrauch und besonders dem leiseren System profitieren. Nur, lohnt sich die Slim wirklich wegen der Lautstärke, ist sie leise genug, dass Sie mir wenigstens nicht bei ruhigeren Spieleabschnitten regelrecht in den Ohren liegt. Also ich erwarte keine Totenstille nur eine etwas angenehmere Spieleumgebung als ich sie mit meinem jetzigen Gerät habe.
Erfahrungsberichte? ^^
Wenn du die Spiele installierst hörst du sie nicht. Auch so ist sie sehr leise, kein Vergleich zur dicken Xbox.
Ja die "dicke" Box ist arg laut, wenn die Spiele nicht installiert sind.
Habe immernoch meine Arcarde XBox, aber ich installiere jedes Spiel, dass ich spiele vorher, da es mir sonst zu laut ist.
Sobald das Spiel aber installiert ist, ist sie bei mir Leise wie ein schlafendes Baby. Dann müsste die Slim ja erst recht so leise wie der Tod sein cO
Bei mir macht es leider überhaupt keinen Unterschied mehr ob installiert oder nicht, stellenweise hatte ich bei einer Session L.A. Noire das Gefühl als würde meine Box gleich Flügel kriegen und davonfliegen. Zumindest ist eine Konsole aufm Sprung bei investigativen Untersuchungen in der Stadt der Engel mehr als unpraktisch und vor allem ein riesiger Atmosphäre Killer… und den hätte ich halt gern bald mit einem neuen Stück Hardware überführt! :D
Das mit dem lauteren Lüfter und Netzteil ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Nur da ich jetzt schon einige Geräte im Vergleich zu meiner „gehört“ hab (Zumindest der dickeren Premium Baureihe) und die Slim dem Tenor entsprechend definitiv „leiser“ sein soll, ist das wohl ein Defizit was ich verschmerzen kann. Besonders wenn ich das Ding gleich wieder anmache und regelrecht die Bestie entfessel. Geräuschpegel nach unten ist sehr stark ausbaufähig und ich wäre für jedes Dezibel weniger dankbar! ^^
Also mit Installation sollte deine Box eigentlich leise sein, abgesehen von den Lüfter-Geräuschen, die bei den derzeitigen Temperaturen natürlich ein wenig intensiver sind als im Winter.
Zu Testzwecke hab ich jetzt mal ein paar gängige Spieltypen reingepackt:
- Arcade Titel – Konsole – laut, schraubt sich dezent hoch | Lüfter (noch) nicht zu hören
- Retail Titel (nicht installiert) – Konsole & Lüfter laut, schrauben sich hoch
- Retail Titel (installiert) - Konsole – laut | Lüfter dezent zu hören.
Umgebungstemperatur: gängige Zimmertemperatur bei kühlen 15°C Außentemperatur. :D
Unterschied mag bei mir auch anfänglich immer hörbar sein, nur mit zunehmender Länge einer Spielsession faucht einem die Hardware halt aufs übelste an und erschwert teilweise jegliches Eintauchen ins Spiel. Oder um die Lautstärke mal anders zu beschreiben, ob installiert oder nicht installiert, Lüfter oder Konsole, es ist eine Oase für die Ohren, wenn ich die Konsole runtergefahren hab und froh bin, dass ich das Ding nicht mehr hören brauch. Ich würde es gern aufs Alter schieben, aber Sie wird im August gerade mal 3 Jahre alt, hat einen ganzes Regalfach mit genügend Platz zu den Seiten, nach oben und Hinten für sich allein und wurde eigentlich nie bewegt, trotzdem hört Sie sich so an, wie diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VEDK0J0YfpE&feature=related
:D
Darüberhinaus spricht ja auch noch einiges für die Slim: Platz für meine Arcadegames und DLCs, WLan und.. naja Stormverbrauch. ^^
Ihr habt alle keine Entschuldigung, Ms. Splosion Man nicht zu kaufen!
Fand Splosion Man schon sau langweilig, ebenso wie die anderen Twisted Pixel Spiele. Und deren Stil mag ich auch nicht :D
Also bei mir macht das alles kaum einen Unterschied. Ich hab die dicke 360, Herstellungsdatum 09/2009. Die ist immer gleich extrem leise. Nur bei Rennspielen höre ich ab und zu das DVD-Laufwerk etwas rödeln, wenn das Spiel nicht installiert ist. Das Lüftergeräusch ändert sich aber nicht.
Manchmal kommt es sogar vor, wenn ich beim Spielen auf einen TV-Kanal umschalte, dass ich vergesse, dass die Konsole noch eingeschaltet ist. Spätestens wenn der Controller sich abgemeldet hat und die LED aus ist. Ich hör's nicht mal, wenn ich den Fernseher ausschalte, obwohl die Konsole genau daneben steht. Ein Mal lief sie so 2½ Tage still vor sich hin...:rolleyes:
Alle drei bis sechs Monate mache ich sie auf und reinige sie. Allerdings ist meist kaum was drin.
So schlecht ist es nun wirklich nicht ;) Gut, die Charas sind jetzt nicht das gelbe vom Ei - aber Spass machts allemal, da hab ich schon
schlechteres gespielt ;)
Das Sammeln der Kristalle, das Lösen der Rätsel, das suchen der Geheimverstecke unterhält den Spieler stundenlang :)
Ob Dungeon Siege 3 besser ist? Keine Ahnung, habs bisher nur ganz kurz angespielt, weil ich immer noch bei Hunted genug zu tun habe ;)
BTW: Gibts eigentlich keinen Thread zu Hunted? Kann doch nicht sein, dass das hier gar keiner spielt ;-))
Amazon UK könnte sich echt die Mühe machen und endlich die Forza Motorsport 4 LCE listen...
Warte schon seit Wochen darauf, jedoch taucht die Box einfach nicht auf. Und Amazon reagiert seit Tagen nicht auf meine Anfragen (was daran liegen könnte, dass ich mich auf keine Bestellung beziehe). Hat zufälligerweise jemand die normale Edition dort geordert und kann mal nachfragen?
Die erscheint im Oktober und wird wie die 'limited' von Forza 3 eine Auflage von 5 Gazillionen Stück haben. Mach hier keinen Stress im Juli :D
Hat irgend jemand Outland (XBLA) und lust 1x eine Co-Op Stage fürs Achievement zu machen? Sollte nicht lange dauern.
Ich hab morgen ab ca. 16 Uhr theoretisch den ganzen Tag Zeit.
Freitag wäre auch in Ordnung. Ich schreib dich im Laufe der Woche dann nochmal per PN an.
Hat jemand schon mal die Aktion von Microsoft „Jetzt Prepaid Karte aktivieren und 400 MS Points sichern!“ wahrgenommen, bei Ablauf der Gold Mitgliedschaft? Meine Mitgliedschaft war fällig und da ich sowieso vorhatte zu verlängern dachte ich mir „Alles klar!“. Günstig ne 12 Monats Karte bei Ebay erstanden, über den Button aktiviert, bestätigt! Nur wo sind meine virtuellen Penunzen!? ^^
Hell yeah, Rising Star delivers:
http://www.risingstargames.com/games...-xbox-360.html
Das einzig negative an der News:
Zitat:
Revered Black Label mode and enhanced Version 1.51 will be available as paid for DLC
http://www.youtube.com/watch?v=xkZ8grT5Jr0
Boxart wird das japanische LE Design sein.
http://i.imgur.com/9wX9z.jpg
Ich frag mich echt, wovon Rising Star Games lebt.
Die bringen ja NUR Nischentitel, die dann auch noch wirklich ALLE 2 Wochen nach Release verramscht werden.
Das KANN doch eigentlich kein lebensfähiges Geschäftsmodell sein.
Ich meine, ich bin dankbar, daß sie das machen, aber ich frag mich, wie die funktionieren.
Gibt gerade WRC 2010 kostenlos auf dem Marktplatz. ^^
Optimal. Das ist dann mit Swarm das zweite Gratisspiel für mich. :p Bedankt.
Swarm und Fable II hab ich damals nicht gekriegt, aber diesmal. :D:A
Danke CT.
War bei mir auch das zweite kostenlose Spiel, jedoch ist es im Gegensatz zu DiRT 3 so verdammt scheiße... :D
Wie "scheiße" es ist werde ich gleich mal feststellen.*lol
Übrigens, Xbox Live Rewards gibt es jetzt auch Deutschland. :A
Wow. Microsoft soll bloß nicht so achtlos mit Geld um sich werfen, sonst gehen die am Ende wohl noch bankrott. 10 Microsoft Points, wenn ich einen Monat Gold von Microsoft direkt kaufe? Mal sehen: Ein Monat Gold kostet 6,99 €. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass 800 Microsoft Points etwa 10 Euro entsprechen, wären 10 Microsoft Points etwa ... wo ist mein Taschenrechner ... NICHT MAL DREIZEHN CENT. Also bezahle ich eigentlich 6,86 Euro anstatt 6,99 Euro (großzügig gerechnet), aber auch nur dann, wenn ich mir so viele Points zusammengegaunert habe, dass ich mir davon auch etwas kaufen kann. In exakt zehn Jahren könnte ich mir DeathSpank: The Baconing kaufen. Bezahlt hätte ich dafür dann läppische 838,80 Euro. :A
Ziemlich lächerliche Aktion und kaum die zwei Minuten wert, die es dauern würde, sich für das Programm anzumelden. :B
Naja, für ein 12 Monate Abo bekommt man immerhin schon 200 Punkte, was sich aber für mich zumindest nicht wirklich lohnt, da ich eher selten Online spiele.
Auch sonst haut mich die Aktion nicht unbedingt um, aber vielleicht werde ich mich da doch bei Zeiten anmelden. Schadet ja nichts.
hab mich sonntag angemeldet und der mist ist immer noch nicht freigeschalten. langsam könnten die sich mal beeilen... ICH BRAUCH MEINE DROGEN!!111 *hände zittrig zusammenfalt*
punkte für direktgold von ms ist natürlich schwachsinn, ABER man bekommt pro monat 20 punkte für eine umfrage und manchmal auch für einkäufe beim marketplace, kleinvieh macht auch mist, oder so, und das wichtigste sind für mich ohnehin die statistiken. :D war schon richtig neidisch auf die amis, als das programm damals bei denen anlief.
Hat sich hier jemand die USK-Version von Gears of War 3 geholt? Wenn ich bedenke, dass die ersten beiden Teile noch vor Release indiziert wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nummer 3 hier plötzlich erscheint, noch dazu vollkommen ungeschnitten.
Was ist dran? Ist das wirklich uncut oder ist der Titel das einzige am Spiel, das der Schere nicht zum Opfer gefallen ist? Denn eigentlich sollte das Spiel in Deutschland nur "Gears of War" heißen. :p Vielleicht noch mit dem Untertitel "Es gab nie einen ersten und zweiten Teil" oder so. :p
Ganz im gegenteil, epic arbeitet daran die ersten beiden teile vom index zu bekommen und eine triologie box zu veröffentlichen und der driete teil ist wirklich ungeschnieten ich habe die UK und die DE fasung hier.
Dead Space machts möglich, seitdem finden nämlich immer mehr spiele ungeschnieten den weg nach deutschland. Da hat EA mal richtig was bezahlt und jetzt muss man ja alle gleich behandeln^^
Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass der dritte Teil nicht geschnitten/indiziert wurde, weil die Gegner laut BPjM wesentlich mehr wie Monster rüberkommen und nicht mehr so menschenähnlich (ahja) wie in den ersten beiden Teilen seien. Ich kenne den dritten Teil nicht selber, aber in den Trailern hab ich ja auch eher überwiegend nur Lambent gesehen, die eher wie... Mutanten wirken; auch mit dem gelben Gespladder und so. In demselben Artikel hat es auch geheißen, dass man den verspäteten Release der anderen Teile eher knicken kann. Kann beizeiten auch mal schauen, ob ich den Artikel wiederfinde; nicht, dass ich hier was Falsches sage.
Beim zweiten Teil wurde der Multiplayer ja gekürzt, da man dort auf lebende Menschen (=andere Mitspieler) losgeht. Ich nehme mal an, dass das in GoW3 nicht berücksichtigt wurde, oder? Ich verstehe diese USK- und BPjM-Läden einfach nicht. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise etwas dagegenhabe, aber GoW3 komplett ungeschnitten in Deutschland - da brauchen meine Synapsen erst noch ein paar Wochen, bis sie das verarbeitet haben. :D
Falls sich jemand überlegt die dt. Version von Resident Evil 4 runterzuladen, würde ich davon abraten. Es wurde der USK nicht nochmal vorgelegt, sondern entspricht vom Inhalt her den bereits bekannten Versionen (und hat daher die gleichen Schnitte -> Söldner-Modus fehlt). Ich bin ja gespannt, ob man sich nächste Woche Code Veronica problemlos aus Österreich runterladen kann.
Dies gilt übrigens auch für die PS3 Version, wenn auch der DL der ungeschnittenen Fassung dort viel einfacher ist.
Mal eine andere Frage bezüglich zu Gears of War 3: Was nützt mir der dritte Teil, wenn ich die anderen beiden Teile noch nie gespielt habe? Macht es überhaupt Sinn, sich den dritten Teil jetzt zu kaufen oder sollte ich mir erstmal irgendwie Teil 1 & 2 besorgen? :|
Es macht IMMER Sinn die vorigen Teile zu zocken. Und falls du Teil 2 haben willst... ;)
Die Lambent sehen tatsächlich eher aus wie Necromorphs, nur eben ohne Blut. Jedoch kommen die Locust ebenfalls in der Kampagne vor und man kann ihnen auch weiterhin unanständig den Kopf zertrümmern und sie zersägen. Ich hätte auch eher gedacht, dass der Multiplayermodus schon immer der Knackpunkt gewesen sei. Beim Versus-DLC für Resident Evil 5 hieß es ja damals z. B. auch, dass es ja ein höllischer Unterschied sei, da man nun ja auf echte Mitspieler losginge(!!1). Well, mal schauen, ob das jetzt nur ein Ausnahmefall war, aber die Schnittmentalität scheint ja jetzt generell etwas "lockerer" zu werden.
Sie haben eine Private Nachricht erhalten! :hehe:Zitat:
Es macht IMMER Sinn die vorigen Teile zu zocken. Und falls du Teil 2 haben willst...
Pff wozu sich mit schlechteren Version des selben Spiel rumquälen wenn man einfach die beste Version am Ende einmal durch gehen kann. Man muss Gears nicht dreimal gespielt haben wenn es nicht immer im Abstand von ein paar Jahren stattfindet, bevor er mit Teil 2 fertig wird hängt im das DudeBro Zeugs schon zum Hals raus, und Gears hat sich nicht sonderlich von Teil zu Teil verändert.
Und als Story Zusammenfassung reicht auch
http://www.youtube.com/watch?v=GxZrSILng78
Bin jetzt gerade mit der Kampagne von Gears 3 fertig geworden und mal wieder relativ begeistert. Das Spiel macht einfach - wie die Vorgänger - durchgehend Laune und hat auch mal wieder so einige spektakuläre Highlights zu bieten. Besonders die U-Boot-Szene war grafisch einfach nur atemberaubend. Lediglich der Endkampf war nicht ganz so cool, wie ich ihn mir eigentlich erhofft hatte.
Und die Frage, ob man die Vorgänger gespielt haben sollte, würde ich schon bejahen. Kommt natürlich drauf an, wie lange man sich das Spielprinzip reinziehen kann, aber Teil 1 und 2 hatten auch so ihre großartigen Momente. Naja, ich bin auch offenbar so primitiv, dass ich mir alle drei Teile am Stück hintereinander geben könnte. :A
Wenn man im dritten Teil anfängt und die ganzen Verbesserungen erlebt hat , tut man sich im nachhinein schwer die technisch schlechteren ersten Teile zu zocken. Alleine deshalb sollte man vorne anfangen. Was man nicht weiß , stört einen auch nicht.
Im Single Player ist das Spiel imo eh langweilig wie kaum etwas anderes. Im Coop dagegen machts laune. Teil 1 würde ich aber nicht mehr zocken.
Kommt aber auch darauf an wie man Charaktere, Story etc. findet. Ich finde das Endzeit-Szenario und die Atmo eigentlich gut, aber die Charaktere und richtig lächerlichen Zwischensequenzen machen für mich einfach alles kaputt.
http://www.youtube.com/watch?v=hTAVTkQx72w
Jetzt so im Nachhinein, wo ich es durchgespielt habe:
Haben die USK und die BPjM wohl gewusst, dass es im Spiel auch gibt?!(!!1eins).
Wenn die Locust nach der damaligen Argumentation schon als "menschenähnlich" betitelt wurden...^_~
So, Gears 3 ebenfalls gerade durchgespielt. Es war ein nettes Spiel, jedoch kein Vergleich zu Teil 2. Ich fand Teil 2 wesentlich epischer und die Gefechte spannender. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass im Teil 2 wesentlich mehr Maulers, Grinders, Mortars etc. im Umlauf waren. Im dritten Teil sind diese leider spärlich verteilt, auch die Sniper-Gun war rar im Spiel.
Wer hat nun Zeit und Lust auf ein 4-Co-op auf Insane?
Du bistn Judas. Da wart ich eine ganze Woche lang, und dann stell ich fest, dass ihr einfach schon gezockt habt. Bin sehr enttäuscht O:
@Quo: Im Laufe der Woche werd ichs auch durchzocken. Hätte kommendes Wochenende Zeit, wäre auf jeden Fall dabei! Bitte mich einplanen! Hätte auch einen weitere Kumpel der dabei wäre, just sayin.
Wäre dabei, habe aber nur am Wochenende Zeit. :)Zitat:
Wer hat nun Zeit und Lust auf ein 4-Co-op auf Insane?
Ich wäre nächste Woche eigentlich auch dafür verfügbar, muss allerdings die Kampagne erst noch zu zweit im Splitscreen durchzocken, da ich sonst gemeuchelt werde. Gegebenenfalls hätte ich auch am Wochenende Zeit. Würde auch jemanden zur Party mitbringen. Vielleicht bin ich auch zu sehr von der Ico/SotC-Collection abgelenkt und es wird gar nichts. Man wird sehen. :D
Wenn ihr nächsten Sonntag im Co-op zockt, wäre ich auch dabei. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß (zumindest was ich bisher im Multiplayer gesehen habe :A).
Dann schauen wir mal am Freitag weiter.
Bisher haben sich fürs Weekend gemeldet:
Lux
Knuckles
quo
Judeau
David Nassau
Auf XBox-Live kann man sich jetzt eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft für nur 1 Euro holen :A
Wie man diese Rotze nur gut finden kann
Im Multiplayer > Die abgesägte u. irgendwo hin schaun + abdrücken = Win und hat absolut null mit Skill zu tun
Story mode einfach nur noch schlechter als Teil 2 und übertrifft die peinliche Szene mit dem Mariaaaaaa Geschreie noch um längen...Der Einsatz von Mad World einfach total planlos irgendwo reingepflanzt
Wenigstens haben sie dieses mal die Unreal Engine aka ÖLtränen weggelassen und sich somit etwas Peinlichkeit erspart...Marcus u. Dom haben die Steroide wohl etwas vernachlässigt dafür haben sie jetzt nen meter Fett als Oberarm(hätten sie halt Tips von Chris Redfield gebraucht)
Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann. :( Klar, Horde schaffen und mindestens eine Onyx-Medaille sind drin, aber dann ... ? Alle 62 Medaillen dauern doch sicher über 300 Stunden, und da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Noch weniger, wenn ich mir angucke, was man dafür alles machen muss.
Eine Frage zu den Ribbons, den Skins und den Medals habe ich aber. Ich denke, die Ribbons schalten sich in jedem Spielmodus frei, sogar in der Kampagne. Wie genau schaltet man die Medals frei? Ich finde es nämlich sehr verwirrend, dass ich eben im Horde-Modus die Medaille für 100 Lancer-Kills bekommen habe, die im Menü aber noch immer auf 51 stand. Ich denke, diese ganzen Kills zählen wirklich nur im Versus, aber kann mich da mal jemand aufklären? Auch ploppen bei mir die ganze Zeit (ebenfalls Horde) die Zwischenmeldungen auf (1/40 Mortar-Kills), ohne dass die tatsächliche Statisktik am Ende verändert wird.