Könnte man so interpretieren, dass Byder dir deswegen was schuldet xDZitat:
Du schuldest mir 50 Euro, Byder. Sex ist und wird nie umsonst sein.
Druckbare Version
Könnte man so interpretieren, dass Byder dir deswegen was schuldet xDZitat:
Du schuldest mir 50 Euro, Byder. Sex ist und wird nie umsonst sein.
Spielt lieber mehr Galgenmännchen, ich möchte nämlich wissen, welches beknackte Wort da diesmal rauskommt xD
Oder für die Kannibalen unter uns: Döner der aus Frauenfleisch gemacht wird.
Döner ist göttlich, wenn er gut gemacht ist.
Ich oute mich jetzt mal als Döner-Hasser. Pfui!
Nachdem ich vom Feiern heim gekommen bin hab ich mir um 5:30 noch einen Döner geholt...war sehr lecker um die Uhrzeit, muss ich schon sagen.
Immer diese Hungerattacken während dem Fortgehn ^^
Ich wäre ja für ein sinnvolles Thema. Nur was bringt es, wenn nur, wie in diesem Thread, 2-3 Leute darauf eingehen und bereits im fünften Post ein ganz anderes Thema verfolgt wird. Icetongue hat sich bei diesem Thread echt viel Mühe gegeben und kaum einer hat was ordentliches zum Thema beigetragen :(
Auf die Ignore-List mit dir! >:(
Macht einfach ein Thema über Döner auf, kümmert euch um nen ordentlichen Startpost (so wie meiner z.B. :A), packt einen Haufen Informationen, Geschichten, Rezepte, Vorlieben zum Thema Döner, Kalbsfleisch und dr Türkei rein und dann kann kein Admin sagen, dass das Thema Niveaulos ist.
Man muss das Thema nur mit Niveau behandeln.
Yo, ihr könnt jetzt im QFRAT# 273 weiterdiskutieren. das Sexthema ist es leider nicht geworden. :p
@Ice: Ätsch! :p Nix mit Dönern.
Mushishi 8-10 sind gerade versendet worden :A
Ich warte bereits zwei Jahre darauf.
Kommt drauf an in welcher Situation ich etwas esse. Mehr sag ich lieber nicht dazu.;)