...has failed. Our World.
Lalalalalalala.
Druckbare Version
...has failed. Our World.
Lalalalalalala.
Ich will nach Köln oder München ;_; Aber das ist alles so teuer aber ich könntewir sind HeldenWo sind Helmet sehen!!! Das wär soooo Ultramegacooooool. ;_;
Btw, Shinni und Daen: Ihr habt meine Tüte von der Winternato noch, oder? Eigentlich solltet ihr die mir zuschicken aber das scheint untergegangen worden zu sein. ._."
@Karl: Welch Überraschung, denn Menschen sind Primaten.;)
Schon zigmal mit der Einkaufstasche gemacht oder bei einem Umzug im Auto. Auch wenn ich langsam bin, aber Tetris bringt dich sehr viel weiter :D
(... wurde auch Zeit, daß ihr da drinnen aufräumt!)
You fail hard! :DZitat:
Wie bringt man es zusammen, Tetriskünste mit Schlichterei zu verbinden? xD
Ich war schon immer schlecht in Tetris, von daher hat mir das nicht beim Packen von Koffern oder so geholfen. ._.
Tetris ist sowieso ein Frauen-Spiel. Männer können es 1000 Stunden spielen und dennoch niemals eine Frau in Tetris schlagen, zumindest hab ich da manchmal das Gefühl.
Damals auf dem Gameboy war ich total stolz, dass ich Level 21 gepackt hatte und hab es meiner Zwillingsschwester gezeigt. Eine Stunde später kam sie vorbei und war auf Level 40 oder so. x_x
Tetris hilft nicht, im Gegenteil, es macht alles noch schlimmer, denn wenn man mal ein paar Stunden konsequent durchgespielt hat, fängt man an, zu überlegen, wo in der eigenen Umgebung welcher Block (oder noch schlimmer: welches Möbelstück) wo reinpassen könnte. Es gibt auf yt irgendwo win Video, in dem jemand Tetris durchgespielt hat.
Du seelenloses Geschöpf, du... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Apropos Tetris und lahme Spiele: Auf was für Ideen man dann kommt......
Ich hatte es ursprünglich mal auch mit Tetris, aber das finde ich jetzt nicht.^^
http://www.youtube.com/watch?v=VCvH3Tz_1iw
da fällt mir spontan meine Mutter ein, die immer erzählt das sie fast ihre Diplomarbeit, die sie vor zwanzig Jahren auf dem Uraltrechner ihres Bruders schrieb, verschluderte. Und das nur weil sie von Tetris süchtig wurde. Irgendwann ist dann mein Onkel ausgerastet und hat das Spiel samt Highscore gelöscht. Muss man bei meiner Mutter heute noch machen, sonst wird sie zum Trivialgamejunkie (ich sag nur Minesweeper 100 Minen in 119 Sekunden o.o). Sorry für die Schreibweise, meine Entertaste scheint sich verabschiedet zu haben...;_; BenZitat:
...Tetris...
Da fällt mir mein Vater ein, der mir immer meinen GameBoy weggenommen hat um Tetris zu spielen.
Meine Mutter hingegen kann mit solcherlei Dingen nichts anfangen.
Ihr habt ja coole Eltern ,_,
Meine schütteln immer nur den Kopf, wenn ich Spiele gekauft habe oder mal mehrere Stunden lang spiele xD
Mein Vater benutzt bei übermässigem Zocken seiner Kinder(übermässig fängt bei ihm bei einer halben Stunde an, glaub ich oO) Ausdrücke, die sexuelle Neigung beschreibt. Schon ganz schön ignorant jeden Gamer am anderen Ufer schippern zu sehen (mein Vater halt:rolleyes:).
Achja und meine Mutter hatte irgendwie einen Geistesblitz. Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November. (meine Mutter halt??:confused:). Zum Glück hab ich einen eigenen Rechner.
Ben
Ich hab meinen Eltern nie erzählt das ich Spiele mache, es kam nur vor ein paar Jahren mal zufällig zur Sprache aber abgesehen davon haben die nie Interesse dran gezeigt, aber is mir ja auch egal :)
Und außer mir spielt nur mein Vater Games, allerdings nur langweilige Strategiespiele ;)
Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.
"Hallo Sohn. Hier sind deine Sachen. Alles was nicht in die Koffer gepasst hat haben wir schonmal auf den Müll geworfen damit dein Vater sich einen Hobbyraum in deinem Zimmer einrichten kann.
Also dann, wir wünschen dir viel Glück bei der Suche nach einem Job und einer Wohnung. Wir werden dich wirklich vermissen!"
@Karl
Ey, poste wenigstens nicht hintereinander mit deinem echten und deinem Zweitaccount :o
Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler :o .... :D
*räusper*
was ich damit sagen wollte, pass auf. Nordkorea liest das und wird es (dort) zensieren.
Edith, die zweite: @ jack: zum glück wohnt mein Vater nicht bei mir daheim...
Wer sagt denn, dass Männer nicht auch wie Primaten lachen? :)
Typisch Karl. Packt natürlich nur mal wieder die Hälfte der Wahrheit aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Pff, ich lese in der Anti-Bild Seite. Die BILD lese ich doch nicht. Wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört schau ich mir nur die Titten an. :)
Du bist und bleibst ein echter Frauenversteher... :rolleyes:
Ist ja nicht so als wäre ich freiwillig seit 17 Jahren Single http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Als Spiegelbild müsstest du dann auf das genaue Gegenteil stehen :3Zitat:
So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XD
Nicht ganz. ^^
@~Jack~: Genau! Wirklich ankommen tut es nämlich auf innere Werte und nicht auf diese jämmerlichen äußeren Merkmale. Da kannst du noch was von mir lernen, Karl. :D
Zum Glück nicht. Es passte aber gerade besser als die korrekte Version dieser drei Wörter. ;)
Mal so am Rande, wofür hältst du mich?
@Daen: Also wirklich du hast die Ironytags vergessen:o.
@Supermike: Nein, die ernsten Plüschhasen werden das Forum nicht einnehmen.
Da musst du aktiver werden. Aber Karl ist noch weiter entfernt...:D
LOL, ich habe Karl und Kael beinahe verwechselt, als ihre Posts dirket nebeneinander waren.:D
BTW bei mir hat mein älterer Bruder das Interesse geweckt, RPGs zu spielen. Von ihm wurde ich auch auf den Maker aufmerksam.^_^
Und zum Thema Bild ein Zitat:"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Ti**en und dem Wetterbericht.":D
Edit: Wer weiß, woher das Zitat stammt, bekommt Symphatieboni.
Außerdem muss man für die Machtübernahme erstmal Daen erschlagen weil er hier ja die Fäden in wirklichkeit zieht was aber schwer werden dürfte da er Schwertkämpfer wird.
Obwohl... ich glaube Karl hat kurz vor Weihnachten mal nen 1a Plan ausgearbeitet wie man die Mods auf der Nato beseitigen kann.
@Auge des Sterns: Zitate ohne Quelle beeindrucken wenig.
Beispiel:
Würde ich schreiben, "Ich steh auf Frauen" und... Supermike würde das gleiche schreiben - welche Aussage spricht dich dann mehr an? ;)
@Byder
Als Zitatsache das zweitere.
@DSA-Zocker
Da ist die Quelle.:D Herzlichen Dank!
Ich antworte dir, wenn mein Kopfkino aufgehört hat, unanständige Filme zu drehen *kicher*
Da irrt ihr euch gewaltig, ich bin vielleicht in manchen Punkten der Pressesprecher, aber ich bin NUR der Pressesprecher, die Leute, die den Laden zusammenhalten sitzen an anderer Stelle und leisten vorzügliche Arbeit, die jeden Respekt verdient. :)Zitat:
Außerdem muss man für die Machtübernahme erstmal Daen erschlagen weil er hier ja die Fäden in wirklichkeit zieht was aber schwer werden dürfte da er Schwertkämpfer wird.
Da bin ich mal gespannt. ;)Zitat:
Obwohl... ich glaube Karl hat kurz vor Weihnachten mal nen 1a Plan ausgearbeitet wie man die Mods auf der Nato beseitigen kann
Wenn er so unzufrieden ist mit uns, das er uns weghaben will, dann soll er es einfach sagen - Männlichkeit vorausgesetzt - und uns Vorschläge machen, was man verbessern könnte oder wie die Mods sein müssten, um seine Karlmartelligkeit zufriedenzustellen. ;)
Oh ja, ich danke dem Herrgott jedesmal, das Karl uns verschont hat...
Ich hab das Gefühl, Daen nimmt die Sache zu ernst. Aber kann ich verstehen, er hat vielleicht nen stressigen Tag gehabt.
Karl hat alle ausgetauscht gegen willenlose Marionetten.
Np, bro.Zitat:
Oh ja, ich danke dem Herrgott jedesmal, das Karl uns verschont hat...
Na ja ich muss dann Mittag(essen) gehen. \o/
Baut mir Götzen und betet mich an, dann bin ich schon ganz zufrieden.Zitat:
wie die Mods sein müssten, um seine Karlmartelligkeit zufriedenzustellen.
Still, Nr. 24!Zitat:
Karl hat alle ausgetauscht gegen willenlose Marionetten.
Jop, wie Byder sagt. War ein nur schlechter Witz. Shinshrii hats übrigens nur zufällig erwischt. Ich habe die Schlagzeile gesehen und wolltest dringend irgendwo hinklatschen. Und Shinshrii als Frau die gerade mit einem Smiley gegrinst hat, bot sich an. Ich kann aber verstehen, dass die beiden dann auch zurückfeuern. :D
Darf ich dann der Oberprimat sein? :)
Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber ein treffender Vergleich. :D
Kann mir der altehrwürdige Gorilla denn noch verzeihen? D:
Ich werds mir merken, Meister Gala :)Zitat:
Vielleicht hilft dir dieser Tip ja
Für ne Banane... vielleicht. ;)
Jetzt will ich aber Nebrary sehen, wie er dem Daen auf der NATO ne Banane gibt. :D
Ich denke er will etwas anderes mit der Bannane machen.:eek:
*Locker flockig mit dem Handtuch aus der Dusche angetänzelt kommt*
♫ That's the way uh-huh uh-huh I like it uh-huh uh-huh ♫