Wusste gar nicht, dass diese Koryphäe noch lebt. o.O
Druckbare Version
Wusste gar nicht, dass diese Koryphäe noch lebt. o.O
Ich versuchs mal wieder ;).
Ich bin ab den 26.03 in Berlin bis Montag den 29.03. Daher würde ich mich freuen wenn Ihr am 26, 27 oder 28 ab 20h einen Termin für mich finden würdet ;).
Freue mich.
An dem Wochenende sieht es derzeit gut bei mir aus. Bin also auf jeden Fall dafür! :)
Eigenzitate stinken, aber ... er ist 61 o_O. Entweder gute Gene oder "Sternstunden" der Wissenschaft.
Hey, hört sich Klasse an.
Ein Tag an dem Wochenende, vermutlich der 27., ist bei mir schon belegt. Wenn, dann erscheine ich später oder eben an einem der anderen Tage ;).
27. ist bei mir leider auch schon belegt. wäre schon, wenn es auf einen anderen tag hinauslaufen würde :)
Wie wäre es denn dann konkret mit Freitag, den 26. März?
26. Finde ich gut ;).
Nur wo? *auf die leeren Schränke in seiner Wohnung blick* ;)
Wenn das mal keine Einladung zu Dir war :bogart:
Sowas wie eine Einweihungsfeier wär ja auch nicht schlecht. Außerdem füllt sich dann mal für kurze Zeit der Kühlschrank richtig :D
Gnah Essensreste sind immer doof, aber ich kam noch nicht zum "Groß"Einkauf und daher is nich so viel drin. :D
Ach und die Ausrüstung ist ähnlich wie damals zu Hause. Nur ne Auflaufform hab ich derzeit nicht meines Wissens. :D
Pfannen und Töpfe tuns auch ;).
Für das, was mir gerade vorschwebt, bräuchte ich zwei große Pfannen und einen größeren Topf.
Also einen großen Topf kann ich dir bieten. Pfanne seh ich grad ist nur eine da, die ist etwa Mittelgroß (reicht ja auch für eine Person ;)).
Aber sollte kein Problem sein sowas zu besorgen.
Werde leider erst nach 20:30Uhr dasein.
Müsst ihr entscheiden, ob ihr erst nach 21:30Uhr was essen wollt oder lieber eine Pizza-Schlacht veranstaltet.
Cheers
Silence
P.S.: Schick' dann bitte mal noch die "neue" Anschrift rum ^^.
Jo 3 Pizzas (darf man ja nun wieder so nennen :P) hab ich schon da, damit auch was im Tiefkühler liegt.^^
Adresse kommt dann per PM an die üblichen Verdächtigen.^^
Freitag... hm, meine Liebschaft fliegt am Samstag Morgen für zwei Wochen nach Bali. Dabei bin ich auf jeden Fall, denke aber, dass ich dann so gegen 22-23h wieder abzische ;)
Aber dabei ist alles.
Bin auch auch dabei (ab wann eigentlich?)...hab auch wieder was "interessantes" zu erzählen xD
Gott ey..
19h. Rest siehe PN des Goldenen ;)
Nixda. ;)
Mes chers. Es wird wieder Zeit zur Terminfindung.
Zwischen Konfirmation, Grand Prix, Prima Vista Lesungen, Leuten zugucken, die von Häusern laufen/springen, Einsendearbeiten bearbeiten, Nagelterminen, Chorsingen, Geburtstagen und wasweißichnoch könnte ich spontan den 8. Mai 2010 anbieten. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Am 8. kann ich nicht :p
Den 15. könnt ich noch anbieten oder kA wann Grand Schmu ist.
08.Mai (Tach der Befreiung, raus mit der Trikolore ;)) würde mir persönlich passen.
Zu Goldys Vorschlag dem 15.Mai ... weiß nicht, ob ich an dem Tag noch meinen Namen weiß (Stichwort: Christi Himmelfahrt, verlängertes Wochenende, mehrfache Festplattenformatierung mit geistreichen Getränken). Auf alle Fälle werde ich da nicht in Berlin weilen.
8.5. bin ich wohl in Cottbus.
8.5. könnte ich erst am 20/21 Uhr, 15.5 kann ich gar nicht.
Aufgrund der dünnen Besetzung: Bleibt es beim 8. Mai oder wird ein neuer Termin ausgewürfelt ;) ?
ach du lieber himmel, hier wollte ich ja auch mal hin. Na, vor August wird das nix mit mir, ich bin ja total ausgebucht bis dahin. |D
Wenn ihr nicht so kurzfristig wärt, mit euern doofen Terminchen. xD Nun, nein, ich schlag nix selber vor, damit hab ich erfahrungen, die mir sagen "keiner kommt".
Watt is hier los?
nix :p
Hm... spontaner Vorschlag: Samstag, der 5. Juni abends?
Spontan: (Noch) Ja
Intresse meinerseits: Hat einer von Euch Resonance of Fate (PS3)?
Falls ja, würde ich das gern mal anspielen. Soll in punkto Kampfstrategie/-handling positiv aus den derzeit weichgespülten RPG's herausragen...
Und eine Bitte:
Äußert Euch mal bitte klar und deutlich mit ja oder nein. Ich fand den letzten Abstimmungsversuch ein wenig daneben. Hab' keine Lust, mir noch mal einen Abend über einen längeren Zeitraum freizuhalten, wo dann doch kein Treffen stattfindet...
Wenn sich nämlich keine Mehrheit findet, verschwinde ich zur langen Nacht der Wissenschaften...
Auf zum Endspurt :)
Cheers
Das Silence
Wie siehts aus. Neues Treffen, anyone?
Klar, gern.
Würde den 13.11. abends vorschlagen.
Cheers
Silence
Wäre eventuell dabei. Muss an dem Tag früh aufstehen um jemandem beim Umzug zu helfen, aber wenn ich Abends nicht kaputt sein sollte, komme ich gerne.
Wenn Viddy noch Bock drauf hat, bring ich dann auch ein Set Munchkinkarten mit. :D
Yeah, 13.11. gebongt. Wo? Wann? Golden Boy is auch am Start. Whiggle de Whigg sicher auch. BOOYAH ihr ••••••••nviecher.
Okay, Samstag geht doch nicht. -.-
So versuche ich es mal wieder.
Wer hat zwischen dem 23.12 und 27.12 Zeit und Lust sich mit mir und den anderen irgendwo in Berlin zu treffen?
ich :p.
Würde pauschal den 23.12. oder 27.12. voschlagen.
Cheers
Silence
Hi Silence,
wir fahren am 27.12 schon wieder und am 25.12 habe ich nun auch schon eine Verabredung.
Der 23.12?
Gut, Alternativvorschlag: 26.12. (zumindest aus meiner Sicht) später Nachmittag/ abends. Am 23.12. werde ich wohl erst am Abend in Berlin ankommen. Müssen uns dann halt nur noch ber den Ort eini werden... Ich klingel' mal den Rest an, wie die Befindlichkeiten so sind. Melde mich dann per PN bei Dir.
Cheers
Silence
23.12. wär ich mit bei, wenn man mich noch darüber informieren könnte, wo es dann stattfindet.
Argh, wieso sehe ich das erst jetzt?
Ich könnte meinerseits wohl nur den 23. oder 25. abends. Am 26. hat mein Papa Geburtstag und der Tag ist blockiert. :)
Ich kann am 23sten leider nicht.
Also ich wäre auch für den 23.12 da hätte ich am ehesten Zeit und meine Familie nimmt es mir nicht arg so übel ;). Schadde das Viddy dann nicht dabei ist.
Oh ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass der Thread gerade benutzt wird. :D
Also ich könnte wohl am 23. Ist halt die Frage, ob überhaupt ein Treffen stattfindet. Und vor allem wo. ;)
Sagen wir es mal so ich hoffe es. Wo ist mir persönlich relativ egal. Ich kann erst so gegen 19-20h wenn Carolin im Bett ist. Würde mich nur freuen euch mal wieder zu sehen, das letzte mal ist schon arg lange her und wer weiß wann ich wieder nach berlin komme.
Da ich heute Abend richtung Berlin fahre und kein I-Net mehr habe würde ich mich über eine SMS wann was wie wo sehr freuen.
Heute. 19 Uhr. Dicker Engel!
Ich sag ab. Wünsch euch viel Spaß.
Bitches...?
Slammtisch im Juni?
Stammtisch, Anyone?
Word on the street is that there's gonna be a stammtisch this summer. R u in or out?
Out.
Prolly in.
tststs, da ist man ein paar jahre raus und schon ist der berliner stammtisch praktisch gestorben...
wer ist denn von den gründungsmitgliedern (oder besser gesagt: denen, die mich noch kennen) noch anzutreffen? würde mich glatt mal wieder blicken lassen :D. lang, lang ists her...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/6b6b2b-1433338869.jpg
meine güte... früher war hier mehr los :P.
falls sich doch noch jemand meldet - habe meine email benachrichtigung hierfür aktiv ;).
Ganz unregelmäßig treffen sich meine Schwester, garak, Goldy, GSandSDS und meine Wenigkeit, wenn akira62 in Berlin ist. Pi, du alte Socke. :D
na dann gib mir mal bescheid, wenn es wieder soweit ist :D. kontaktdaten folgen per PN.
ich sehe schon, "ganz unregelmäßig" heißt ca. 1x in der dekade xD.
seht mal zu, dass ihr es wieder hinbekommt :D. am besten vor dem 13.07. oder nach dem 03.08. ;).
25. Dezember 2018?
Sure!
An den Weihnachtsfeiertagen kann ich nicht. Gerne aber in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Jahren (27.-30.12.)
27. Dezember 2018? :D
findet ein treffen denn nun statt? ein paar mehr teilnehmer wären ja schon ganz nett, aber notfalls komme ich auch für ein treffen zu zweit oder dritt :D.
dicker engel wie früher? uhrzeit?
Ihr könntet Christian mal per WhatsApp oder Mail anschreiben. Er ist zumindest zu Weihnachten in Berlin und weiß auch, dass ihr hier etwas plant. Nur ist er im Forum nicht mehr aktiv.
Man könnte es ja in diesem Jahr mal wieder versuchen? Fänds richtig lustig, euch alle mal wieder zu sehen. ;)
Habe ich mal an Christian weitergeleitet, aber er sagte gleich das er wohl erst im Winter wieder in Berlin ist. Er würde sich dann über die ihm verfügbaren Mittel bei Vivi melden. Ansonsten wird sich hier wohl niemand mehr aus Berlin melden, da Vivi, Golden Chocobo und garak schon ewig nicht mehr aktiv sind. Und David? Keine Ahnung.
@Pi
Entschuldige, dich hatte ich tatsächlich irgendwie vergessen. -_-' Passiert den Besten. :D