Zitat:
Zitat von letmedie
Ich bin momentan jeden Tag im Forum so etwa ne halbe stunde, aber still bin ich hier in letzter zeit, das gebe ich zu. aber oftmals kann ich einfach nicht mitreden oder mir fehlt die muse, das alles zu lesen. dann ist es wirklich keine diskriminierung.
Das ist schade... wobei das Problem des mitreden Könnens eigentlich nur ne faule Ausrede ist, schließlich kann man zu allem irgendwie was sagen. Nicht mitreden Wollen ist was anderes. Wenn die akutellen Themen nich so intressant sind, ists verständlich.
Wäre aber schön, wenn du wieder etwas regelmäßiger von dir hören lassen würds.
Zitat:
btw. hat schon jemand die FFXI Bücher gesehen, gekauft, gelesen?
Bitte was? :confused:
Zitat:
Zitat von Sir Omex
Sag mir beim nächsten Mal aber vorher lieber bescheid, dann spiele ich noch zusätzlich den bösen Herrn Stadtsanwalt!!
Ich werds mir merken. Und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. ;)
Zitat:
IMO müsste die Strafe für Akito sehr viel schlimmer ausfallen!xD
Aki gibt sich doch Mühe. ^^
Zitat:
Hatte ich auch schon dran gedacht, allerdings sind die bei mir selten länger als knapp über den Schultern und ich überleg eh schon, mir für den Winter vielleicht mal wieder ne Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen.Ò_ó
Zeig dich mal in deiner natürlichen Schönheit und lass dich beraten, ehe du ne so drastische Änderung vornimmst.
Zitat:
Dabei sind die mir sehr viel sympathischer und vor allem zivilisierter als gewisse Kuhglockentragende Markenschilder, die immer mit Handy in den Bus kommen, das komischerweise immer dann sofort geht und bei denen jedes in einem Satz mindestens drei Schimpfwort stecken müssen.
Gibts in deiner Gegend denn keine... normalen Leute? Sind alle immer so auf Extreme fixiert wie Gruftie oder Möchtegern-Gangster?
Zitat:
Einer hatte sogar Sehnsucht nach seiner Playstation.^^
Da waren die Jungs hier cleverer. Die hatten gleich eine mitgebracht auf nem Schulausflug nach Berlin. ^^
Zitat:
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden!^_^
Wir reden hier nicht von den unschuldig guckenden, brunetten/rothaarigen Nymphomaninnen (ist das überhaupt der korrekte Plural? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif) sondern von den stampfenden Fressmaschienen von der Leibesvisite. Das solltes du dir vielleicht klarmachen, ehe du solche Dinge von dir gibs. ;)
Zitat:
Keine Ahnung, hat sich fast nach Lehrbuchformulierung angehört
Und ich sollte nich mal ein Lehrbuch aufgeschlagen haben, oder was? ^^
Tatsächlich ist das frei erfunden. Ich hab von Psychologie noch weniger Ahnung als du von Spanish. ;)
Zitat:
Nö, von der Formulierung her ganz wie immer, allerdings schreckt so ein riesiger Schriftblock ohne freie Zeile schon nen bisschen ab...^_~
Tja... hier gibts massig freie Zeilen, aber die größe des Beitrags schreckt immer noch genügend Leute ab. Wenn ich mal bedenke, wer sich alles hier noch gemeldet hat, als dieses KK gegründet wurde, und wer sich zu Beginn eines neuen Threads immer nochmal für ein- zwei Beiträge sehen lässt, hab ich schon fast nen schlechtes Gewissen, wenn ich wieder soviele Zitatschnipsel reinwerfe, und den Post nich unter zwei Seiten bringe...
Komm, ein paar Wörter wirs du doch wohl können. Selbst ich hab in Französisch noch ein oder zwei Sätze auf die Reihe gekriegt. ;)
Zitat:
Da haben wir was gemeinsam!
Wenn ich mir die letzen Seiten so durchlese, haben wir erschreckend viel gemeinsam. ^^
Zitat:
Gelduld ist eine tuuugend!^__^'
Hängt ganz davon ab, wann ich von nem Kollegen endlich meinen neuen MovieMaker bekomme, also fast gar nicht von mir.
Bin ich tugendhaft? ^^
Sieh zu, dass du dem Kolleg nen Tritt in den Allerwertesten verpasst, und das mal voran geht.
Zitat:
Sowas ist möglich?O.o
Also ohne, dass man schizophren ist, meine ich...
Betrachtes du dich nie kritisch?
Zitat:
Zitat von Sir Akito
Klar vermisse ich(jetzt) die Zeit zwischen Abi und Studium aber nach einem halben Jahr Rumgammeln wirst du dir wünschen, wieder etwas zu tun zu haben.
Ich bezweifle es zwar, aber ich werd mir deine Worte merken, wenns mal soweit ist. ;)
Kann sein. In ein paar Jahren sehn wir mal weiter.
Zitat:
Tja, ich hab lediglich festgestellt, dass ihr immer ne Frau braucht, um Post zu verfassen, was soviel heißt, dass ich das nicht brauch:P
Pff... willst dich nur von der Masse abheben und haust deswegen sonen Spruch raus. :p
Zitat:
Die Jugend von heute habe wirklich keinen Respekt vor älteren Menschen
Du betrachtes dich schon als die ältere Generation? Das ist ja schon fast depressiv. ^^
Wenn man sich die wirkliche Jugend ansiehtm hast du jedoch irgendwie recht. Wobei man das nich so verallgemeinern darf . Es stimmt zwar, eine Fünfer-Klasse ist derart verzogen, dass es schon bald Krieg gibt, aber manche sind noch richtig erzogen. Immer brav und höflich mit "Entschuldigen sie..." anreden, und einen respektvoll und ein wenig ängstlich ansehen. Kommt zwar immer seltener vor, aber die paar mal genießt mans dann doch. ^^
Zitat:
Kann ein Mod oder jemand höheres bitte eine Umfrage hinzufügen? "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?" mit folgenden drei Antwortmöglichkeiten:
[]Ja! Immer!
[]Ja!(eigentlich nicht, aber man will ja diplomatisch sein)
[]Ja!(hab keine eigene Meinung, deswegen schließ ich mich den anderen an)
Du Witzbold. Eröffne doch die Umfrage im eigenen Forum, und sieh erstmal, ob du aus den eigenen Reihen Unterstützung bekomms. Danach kann man ja über ne Umfrage hier nachdenken. ;)
Ich würd aber #1 ankreuzen.
Zitat:
Pff, wo denkst du denn hin, was meinst du wie ich mein Studium bisher finanziert hab?
Lass die Leute doch mal im Glauben an eine bessere Welt. Du erzähls kleinen Kindern doch auch nich, dass der Weihnachtsmann tot ist. :rolleyes:
Zitat:
Ich hatte einen berechtigten Grund, mein (imaginärer) Hund hat meine Hausaufgaben gefr... äh ich meine Laptop hatte sich einen Wurm eingefangen, der mir den Zugriff auf genau diesen Thread verweigert hat. Und seltsamerweise ist er jetzt völlig verschwunden Ach egal, ich hab die Frist ja eingehalten, wehe es passiert nichts mit den wirklich Schuldigen.
Wargod hat sich ja jetz auch mal kurz zu Wort gemeldet... zwar etwas spät aber das macht überhaupt nichts. (ich kann doch nich zugeben, dass ich Schiss vor ihm hab)
Zitat:
Zitat von Lady Ell
*sich in Wirklichkeit vor Dio versteckt hat...*
Du brauchs doch keine Angst vor mir zu haben. ^^
Zitat:
Das kann auch ich übernehmen
Ja, das wär mir auch lieber. Dir steht sowas halt mehr. :D
Zitat:
Ich auch, am liebsten zum Nachtisch
Sag das bitte nicht, sonst muss ich kotzen. Du musst wissen:
In der Schule haben wir eine Kunstlehrerin, die so aussieht als ob sie wirklich alles isst (ironischerweise heißt sie auch so) was ihr über den Weg läuft, und hat etwa das Temperament einer Kettensäge. Unter denjenigen, die sie wenigstens ein Jahr lang gehabt haben, kusiert das Gerücht, dass all diejenigen, die von der Schule fliegen in Wahrheit hoch in den dritten Stock geschickt werden (da sind die BK-Säle), sozusagen in die Höhle des Löwen, und dem unbändigbaren Gemüt und Appetit der Tyrannin vorgeworfen werden. Und manches Nachmittags, so erzählt man sich, verlaufen sich kleine Fünfer und Sechser da hoch, klopfen nichtsahnend an die Tür, und Augenblicke später hört man nur noch das Geschrei und Gewinsel der kleinen Kinder bis es unter schmatzgeräuschen jammervoll endet... Ich krieg allein von der Vorstellung Panikattacken. :eek:
Zitat:
Naja, ich bin ein sehr impulsiver Mensch und halte mich normalerweise nie zurück, was das angeht, aber ich möchte den Leuten andererseits auch nicht auf die Nerven gehen, da vielen meine Art sehr fremd ist.
Deine Art ist nur ein wenig ungewöhnlich für heutige Zeiten und für dieses Land, aber ne durchaus willkommene Abwechslung.
Apropos seltsames Auftreten: Da erinnere ich mich glatt an letzte Woche:
Ich steige nichtsahnend nach der achten Stunde in den Bus. Alles wie gehabt, ich bin müde, der Bus stinkt nach Öl, und überall hört man von den älteren Ladys das gute saarländische Geschwätz (bestehend aus den zwei- drei Hauptwörtern die jeder immer wiederholend von sich gibt: jo... jo... jo... eijo... nä... nä... jonä...) bis die zweite Haltestelle passiert ist, dann kommt es: Neunkirchen, Oberer Markt.
Sonst immer eine harmlose Haltestelle, an der man manchen Tages noch die Kirchenglocke hört (abhängig davon, wann man Schluss hat) doch so nicht an jenem Tag.
Der Bus fährt in die Haltebucht, die Sonne wird von einem Baum verdeckt, und wer gelangweilt auf den Bordstein sieht, erblickt da plötzlich ein 16-jähriges Girlie quietschfidel rumhopsend (auch noch so übertrieben mit den Händen rumwedelnd) auf den Bus zuhüpfen. Die Kleidung war noch halbwegs unauffällig, aber auf die hat man gar nich geachtet.
Die Tür ging auf, und schon von draußen hörte man ein "Hallo, lieber Härr Busfahrääähr!" und diese Person (um mal nich in abfällige Bemerkungen zu versinken, sag ich einfach mal nur "Person") kam schon tänzelnden Schrittes in den Bus marschiert, irgend ne HipHop-Mucke kam, gut hörbar bis in die letzte Sitzreihe (ich Idiot saß natürlich ganz vorne), aus einem I-pod herausgedröhnt, und die Person tanzt regelrecht zum nächsten Sitzplatz, eher gemächlichen Schrittes von einer Freundin und einem Freund gefolgt, die jedoch nicht weniger... fröhlich, ums mal so zu sagen, drauf waren. Zwei Minuten später, nachdem der Busfahrer darum bat, die Musik leiser zu stellen, kam diese Person samt Freundin nach vorne, und fing an mit dem Busfahrer zu plaudern...
Ich glaube mir kam noch keine Busfahrt so lange vor... Im Stillen sprach ich dem Busfahrer mein Beileid aus, der diese Person, so konnte ich dem Gespräch unfreiwillig entnehmen, sogar mal nach Italien fahren musste... mir hatte schon diese knappe halbe Stunde gereicht. ^^
Zitat:
Also ich könnte zu Silvester bei mir was orgen, wenn noch jemand Zeit und Lust hat ^^
Nuja, meine Meinung kenns du ja. ;)
Zitat:
Also haben wir nen Deal. Im nächsten Sommer beginnt der neue Carsting und wir melden dich bei Sherly :O
Vergesst dir Kamera nicht, aber nich offen zeigen. Er muss glauben, dass dieser Moment nach ner Stunde oder zwei aus seinem Leben gestrichen sein wird, ehe er mit der Wahrheit konfrontiert wird. }:)
Zitat:
Naja, auf irgendeiner Weise wars schon der Fall ^^""
Verflucht, wie soll das gehen, dass jemand durch seine Anwesenheit Leute in nen Schock versetzt? Ok, die oben angesprochene Kunstlehrerin schafft das auch, aber das ist was anderes.
Zitat:
*hust* und was soll ich dann sagen? *hust*
Bei dir ist das was anderes. Dich stört sowas nicht, und gehörst ja schließlich schon länger zur feineren Gesellschaft hier. ;)
Zitat:
"Eine Frau muss elegant sein, denn die Eleganz vereint in sich Schönheit und Stärke."
Sehr schön gesagt. Wahrlich ein weiser Mann, dein Meister. Wieso halten sich nicht alle Frauen daran? :(
Kanns du ja nichts für. (zumindes fast nichts) ^^
Zitat:
Och, man muss auch mal über sich selber lachen können ^^
Nach dem Motto: "Oh man, was hast du nur wieder fürn Schrott gelabert XD"
Es ist aber irgendwie traurig, wenn man so oft Gelegenheit dazu hat. :D
Na gut, vielleicht bin ich ein bisschen streng mit mir selbst, das kann schon sein, aber wenn ich mir schon nich auf die Finger gucke, wer solls dann machen?
Zitat:
Ich werds in Zukunft übernehmen, keine Panik ^^
Vielleicht sollte man noch ein paar mehr hinzuholen, um das ganze noch mehr anzukurbeln. Nicht dass du nich spitze wärs, aber wenn wir schon so ein Erfolgsrezept haben.... Leider gibs so wenige, die sich dafür eignen, und auch noch wirklich hierher kommen würden. :(
Bleibt nur zu hoffen, dass beim KK#5 wieder mehr Intressenten auftauchen.
Zitat:
*grad mit dem längsten vom mir jweils verfasstem Post fertig geworden is*
Das war dein längter überhaupt? Du hast noch nie mit Enkidu und Gama gleichzeitig diskutiert, kann das sein? :D
Zitat:
Zitat von Mr.Mog
Alles deien Schuld. ._.
Schieb nich immer alles auf mich, ich muss schon für genug anderes den Kopf hinhalten. ^^
Zitat:
Wenn ich die noetige Korruption erreicht habe, werde ich ja vielleicht befoerdert. ^_~
Erstmal musst du zum vollendeten Nihilisten werden, dann dich als völlig korrupt erweisen, und zuguterletzt noch ein bisschen am grimmigen Blick üben, dann könnts ja vielleicht was werden. ^^
Zitat:
Weisst du was, junger Mann? Dir fehlt eine ganze Menge Arroganz. Lass doch einfach einmal die Ego-Tusse aus dir heraus. Na los, ich weiss doch das sie in dir steckt!
Weißt du was, alter Mann? Das weiß ich auch. ^^
Tut mir leid, aber so bin ich einfach nicht (zumindes nich oft, und dann auch nur bestimmten Personen gegenüber) und werds wohl auch nich werden. Das macht die Grundhaltung und Wertvorstellung, die sich in mir irgendwie gebildet hat.
Zitat:
Ohne davon abzuweichen, sagte ich dann mit ernster Miene: "Entschuldige bitte, ich war heute in der Früh leider noch nicht Geld abheben. Wenn du willst, können wir aber gerne schnell hin spazieren.".
Wie du siehst bin ich durchaus gnadenlos. :O
Man, da kriegt man ja echt Angst. :eek:
Zitat:
Ich habe jetzt ein besseres Zuhause: Ich wohne bei den Powerpuffgirls! :O
Das als besseres Zuhause zu bezeichnen ist ja schon fast ne Beleidigung. ^^
Zitat:
Zitat von Sir Omex
Denk doch mal nach, du könntest berühmter als Star Wars Kid werden!
Na wenn das keine Aussicht ist...
Zitat:
Hast du diese seltsame Phobie, dass man beim Anblick einer hübschen Frau sofort in Schweißausbrüchen davonrennt?
Er iss schüchtern... peinlich, peinlich
Zitat:
Immer gut drauf, lacht über alles was... nicht lustig ist, hat eine grässliche Stimme und labert mir manchmal ein Loch in die Backe.
Die war nich zufällig mal für nen paar Tage weg, oder? :D
Zitat:
Hmm, ich feiere Silvester normalerweise im engeren Freundeskreis... aber wenn hier plötzlich alle zusagen würden, wäre ich auf jeden Fall, solange sich die Anreise nicht als zu problematisch erweist, interessiert.
Hm,... ich weiß nich, sonst würde ich an dieser Stelle jetzt sagen "Wette nen Zehner dass es nichts wird" aber ich bin mir nich sicher...
Zitat:
Habe ich bereits... er hat ebenfalls das Faulheitsargument ausgepackt und des Weiteren gesagt, ihm wäre die Geschwindigkeit des Threads im Moment zu schnell.
Tz... Eve ist sich für keine dumme Ausrede zu schade. Vor nen paar Wochen wars hier noch richtig still. -.-
Zitat:
aber mittlerweile senkt sich die Geschwindigkeit auch wieder.
Vergleichsweise gehts doch. Der letzte war glaub ich mal für nen Monat oder zwei völlig stillgelegt.
Zitat:
Überhaupt kann man auf sowas eben schwer Rücksicht nehmen.;_;
Wenns auch hier eigentlich leichter sein sollte, als sonswo.
Zitat:
Aber was tolles mach ich gern!
Zum Beispiel diese alten Videos rauskramen. :D
Zitat:
Ich habe damals mit 2 anderen Klassenkameraden oftmals während des Unterrichts (damals ja noch weitgehend chillig gewesen) Zeichenwettbewerbe zu einem vorgegebenen Thema gemacht... meist Themen wie Elf, Ork, Schwert, Heldentod, oder ähnliches und die drei fertigen Werke gingen zur Bewertung dann immer durch die hinteren Reihen.
Ging natürlich nur um die Ehre, war aber trotzdem immer nett und hat mir auch gereicht.^_^
Ich komm in der letzten Zeit selten dazu, zeichne aber nach wie vor ebenfalls sehr gern.
Hach ja, das kenne ich auch noch. Einmal wurde ein Block von mir (ohne mein wissen) durch die halbe Klasse gereicht. Die Motive waren aber eigentlich immer die selben... Helden, Burgen, Drachen, Monster, Schwerter, Speere, Lehrer (ich karrikiere manche leidenschaftlich gerne)... eigentlich sind erst seit ein paar Monaten Autos und verstärkt Gebäude und Landschaften hinzugekommen.
Zitat:
Und ihr könnt das auch!
Negativ, für sowas bin ich einfach zu nett. -.-