Gibs doch zu Eisbaer, die waren ein von dir bestellter Weckdienst.
Druckbare Version
Gibs doch zu Eisbaer, die waren ein von dir bestellter Weckdienst.
Das war halt der Gerätetest um 8 Uhr. "Läuft der Schlagbohrer? - Jo! - Ne, teste lieber nochmal 10 Minuten - Alles klar. *ratatatata - Gut, dann können wir ja jetzt frühstücken gehen."
Also die erste Nacht für mich war viel zu kurz, ich war um 7.45 Uhr durch den Baulärm wach. Aber ich hatte vorgesorgt und für die zweite Nacht meine Ohrstöpsel verwendet. Und siehe da, ich konnte bis um halb 11 pennen :D
@-Liste folgt immer noch, sorry! ._.
- Das Inno -
Also gehört hab ich die Bauarbeiten kein Stück.
Epic sleep skills lvl Max.
Die waren auch im Konsolenraum nicht zu hören. Ich hab davon auch nichts mitbekommen.
Im Keller waren sie laut und deutlich zu hören und klangen etwa so: "BRRRRRMIIIIIIIEEEEEEHSHHHHHHHHHHHGRRRRRRBRRRRRR". :)
Hatte damit keine Probleme. Aber ich habe im Winter auch im Schnarcherraum geschlafen und nix gehört.
Also mal A)
gott wie verdammt süß ihr doch alle seit!
Punkt b)
hab nur zwischendurch mal hämmern gehört mehr nicht xD
schade das ich im winter nicht da sein kann u.u :c
Mal eben kurz voll hingekltscht ey.
@Affenprinz - *pöbel* :A
@Agura - Dieses Mal nicht ganz so still wie vorher.
@Aurae - Voll geil dich nach gefühlten tausend Jahren wiederzusehen :A
@BlackRose - Coole Frau mit entzückendem Geschmack was Mädchenmagazine angeht! :A
@Blank - siehe Aurae, war derbs cool dass du am Start warst!
@Borky - danke und ich hasse dich für Bible Black :hehe: Der letzte Abend war ein übelst cooles Erlebnis, was für mcih immer ein Eckpfeiler was BMTs angeht bleiben wird.
@Byder - Asi, ich bin doch keine Highlight-•••• :D Ich bin nur lieb, so wie du lieb bist <3
@Cappucinofleck - nicht so viel geschnackt wie sonst :(
@Cherry - hätte dir gerne weitergeholfen mit deiner Planung, sorry dass das nicht geklappt hat!
@chibi - CHIBBIIIIIII!!! \o/
@Christina - übelst chill wie immer! :A
@Chronometer - SCIENCE! Atlantic Rim wird erst ausgepackt wenn wir uns wiedersehen :A
@Corti - cooler Typ, doch :A
@csg - ZEH ESSU GEE-U CHAAAAN! Bin voll neidisch auf deinen Naturafro.
@Daen vom Clan - verpasst :(
@Debbie + Freund (sorry, ah, mein Namensgedächtnis, argh) - Voll ghetto, ey! Kafferverbot, isso!
@DFYX - aaaahhhhh wieso sind wir so oft aneinadner vorbeigerannt diesmal? :(
@Digi-Tai - am letzten Abend olle Kamellen mit dir auspacken hat voll gerockt :A Allgemein bist du echt ein cooler Typ und ich freu mich schon aufs nächste BMT mit dir am Orga-Hebel :A
@Dizzy - verpaaaaasst :(
@Dr. Alzheim - Mein Pennnachbar! :A Dein völlig verpeiltes "Morschen." jeden Morgen hat mich direkt supergut gelaunt (so gut gelaunt wie es um 7 : 30 ging :D) in den Tag starten lassen. Yay! \o/
@DSA-Zocker - Asi-Student! Eeeeeyyyy!
@dukey - MINOSE
@Einheit091 - lass das mal machen mit dem trinken gehen :A
@Eisbaer - guter Orga, würdiger Abschluss einer guten Karriere - und 'n dufter Typ!
@Eve - Elephant! :D
@Gendrek - Sexiest Redhead wo gibt.
@Hero of Happiness - Bierat, übelst relaxt und für jeden Stein zu haben!
@Icetongue - Ich hau dich - was?
@Indy - Hätt'ste mal von Anfang an mitgemacht, dann würde ich dich auch als vollen Krieger bezeichnen, so bist du aber wenigstens ein kleiner Krieger ;D Wobei dein Akimbo-Wiedling bei Cash'n'Guns schon bad-ass war.
@Ineluki - Beschde Lache!
@Innocentia - Warrior Princess des Bibel Schwarz-Abends. Und es war voll toll, ne waschechte Saarländerin dazuhann' so kurz bevor ich selbst dann dort war :A
@Isgar - Danke für Cecil B Demented und für Cinema Obscura im Allgemeinen. Hoffentlich kriegen wir alle das nächstes Mal ein bisschen besser hin mit der Zeit und dem Durchhalten :(
@Jack - grinst und tanzt!
@Jesus_666 - Groß, schlacksig, nicht mehr 14 :hehe:
@Jörn - UND DER VERWANDELT SICH IN EIN MOTHERFUCKING AUTO!!! Swag.
@K0haccu - Interessanteste Lebensgeschichte die man so in einer verschwitzten Turnhalle hören kann :D Wir sehen uns auf der Spiel. Lass mal deswegen nochmal quatschen demnächst.
@Karl - Ich hasse dich für "Lass ma Hentais auf deutsch gucken lols". Und mag dich trotzdem, meine quotenasiatischer Freund <3
@kate@net - Zahlung ist gerade raus! Danke für die BluRay!
@Ketzer - immer am rauchen, ey! Du hast es mir echt nicht leicht gemacht, meinen Nikotinkonsum in Zaum zu halten. :D
@La Cipolla - zu kurz da. Lame :( Konnte dich nichtmal mit "DER MANGA IST BESSER" trollen :( Aber trotzdem danke für den Geschichtenabend :A
@lachsen - Noch so ein Krieger! :A Deine Lache ist absolut Gold wert, nicht so schön wie Luki, aber nahe dran.
@Layana - Ich schnacke dich nochmal wergen Kassel an :A
@Ligiiihh - sieht seit 5 jahren aus wie 12.
@LuniToon - piekst wenn man am Fußende ihrer Matraze steht.
@Lynx - Irgendwie stiller als letztes Mal, kann aber auch dran liegen weil ich ständig auf Achse war >_<
@Maeve - Mäh!
@MeTaLeVeL - chillige Type, die ich viel zu oft angeschnorrt habe. Kriegste alle beim nächsten BMT wieder ich schwörs :hehe:
@Moyaccercchi - Mau! Gehwege sind echt nciht bequem, ey!
@Nabi - gaaaaanz kurz gesprochen in der Küche ;D
@Narrenwelt - zweitbeste Lache auf dem BMT und total knuddeliger Kerl. Sollte jeder mal geknuddelt haben.
@nonsense - werde ein bisschen kritikfähiger und nimm nicht jeden Scheiß persönlich. Und nebenbei: Der Kuchen aus Sperma ist nur für dich. Wo hast du den Schlock her? :D
@Ocin - ständig gut gelaunt und aufgedreht. Find ich gut wenn Leute bei jedem Scheiß dabei sein möchten, ich kann mich da gut mit identifizieren :D Obwohl du technisch gesehen Mad Bull gar nicht hättest gucken dürfen :D
@Onk3lM0 - Digga dies das Alter ohne Scheiße Puddingbrötchen, Muruk. Bist für'n Brony echt ghetto, ey.
@R.D. - ich will immer noch das Kacke-Shirt.
@Ranarion - Zicke! :D mit langen Haaren. Aber hat guten Biergeschmack.
@Ranmaru - Übelst nice, dass wir mal mehr zu tun hatten als sonst immer. Deine Reaktionen beim und deine Kernschmelze nach Bibel Schwarz waren Gold wert! Und unsere Cash'n'Guns-Runden, bei denen du mich auf japanisch becirct hast :A
@Ratti - Yoloswag. Entschuldijuuuung dass ich nciht so oft PB war wie ich vorhatte D:
@Sabaku - Kleiner Marienkäfer :A
@Sarah Kaizer - war voll toll dich nach all den Jahren wiederzusehen :3
@Sarah - Hat den Spüldienst übelst schnell abgewickelt, war ruhig aber konstruktiv bei Genial Daneben und mag Firefly - also cool, kurz gesagt. Und diese Hängematte ist einfach bombe.
@Shining Advances - Dein Gesichtsausdruck bei der furchtbar schlechten Scheiße der wir manchmal ausgesetzt warten war großartig.
@Shinshrii - verpasst :(
@Sölf - ich weiß immer noch nciht was Arschsäfte sind :hehe: Für nen Brony bist du voll tight!
@steel - Asi.
@Streicher - ich glaube wir kamen diesmal um einiges besser miteinander zurecht als letztes BMT :D Finde ich gut!
@Sui - boah René ey, war voll blöd dass ihr früher gehen musstet ey, echt ey. Ey.
@Teflo - 1, 2, 3, LASST MISCH FREI
@teflo - ISCH SCHÄME MISCH - WARUM BIST DU ZWEIMAL AUF DER LISTE WEIL DU DOPPELT COOL BIST ISSO EY WWOOOOOOOOOOOSH
@The_Question - irgendwei hast du mich nur im völlig verballerten Zustand erlebt glaub ich :hehe:
@Trial - Genial daneben, furchtbare Filme, Cash'n'Guns - du machst auch wirklich jedes Highlight mit, ne? :D
@Ty Ni - :3
@Unheeding - "Ich hör mich an wie ne Cracknutte!" - also so schlimm bsit du dann auch wieder nicht ;D (entschuldijuuuung, isch bin ein Arschloch)
@Unia - Digga Allah Lan isch schwör, Puddingbrötchen Muddingbrötchen was los?!?!?! Titten um 11 is beschde.
@V-King - Danke für deinen Support was meine furchtbaren Anime angeht. Du bist echt eine knorke Type <3
@Vetkin - Ganz selten gesehen :(
@Wencke - Yay! Klette! :D
@Wetako - ne?
@Wohan - Oldschool mit Schottrock :A
@Wusch - Find ich gut, dass dir C'n'G so gut gefallen hat, hat auch voll Spaß gemacht das mit dir zu spielen!
So, ich bin zwar immer noch nicht daheim und hab dementsprechend nur sporadisch Internet, aber ich werd zumindest mal eine partielle @-Liste posten. Der Rest kommt später oder auch nicht.
@Aurae Deine Haare werden immer kürzer! Warum machst du das? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich dich fast nicht erkannt hätte.
@Blank Verdammt, ich hab vergessen, mir dein Plektrum vom WeW-Konzert signieren zu lassen.
@Borky Dein Auto sah echt übel aus. Ich hoffe, du kriegst die Reparatur bezahlt.
@Brainstar Und wieder ist JCT nicht fertig geworden...
@Cappucinofleck Warum hast du die eine Nacht eigentlich auf dem Sessel geschlafen?
@Cherry Mir fällt irgendwie nichts ein, obwohl wir viel miteinander gemacht haben.
@Chronometer Dein Outfit zum Galaabend war verdammt cool.
@csg Woher nimmst du nur die Energie, so coole Spiele zu entwickeln? Ich hab zwar auch diverse Ideen, kann mich aber nie durchringen, die dann auch umzusetzen.
@Daen vom Clan *kling* *schepper* *kreisch* Hach, was für ein entspannender Sport. Müssen wir wieder öfter machen.
@Debbie Bring nächstes Mal dein Schwert mit!
@DFYX Saß viel zu oft an seinem Laptop und hat Shadowrun Returns gezockt.
@Digi-Tai Wie immer danke fürs Fahren! Aber du solltest dich mal ein bisschen entspannen.
@Dr. Alzheim Sag mal bescheid, wann du ein bisschen Freizeit hast, dann müssen wir mal wieder was gemeinsam unternehmen.
@DSA-Zocker Bin gespannt, wie oft wir uns bis zum nächsten BMT auf dem Campus sehen.
@dukey Wie versprochen das Bild: http://www.wecallit42.de/temp/IMG_3365.JPG
@Eve Du warst ganz schön kuschelbedürftig, was? ;)
@Gendrek Oh mein Gott, diese roten Haare!
@Icetongue Fuchs!
@Indy Wow, du bist super sympathisch. Musst auf jeden Fall wieder kommen.
@Ineluki Guten Tag, Herr Diplomchemiker. Was macht die Doktorarbeit?
@Jack Irgendwie bist du mir fast jedes Mal über den Weg gelaufen, wenn ich das JuBZ-Gelände verlassen hab. Wie machst du das?
@Jesus_666 Der Bart war cool. Die Armeerationen... weniger...
@Karl Kurz-lang-kurz-lang-kurz... entscheid dich mal für eine Frisur.
@kate@net <3 Komm mal ein bisschen runter. Du musst nicht immer allen ihre Arbeit abnehmen und darfst dir ruhig auch ein bisschen Zeit für dich nehmen.
@La Cipolla Schade, dass die Los Muertos Bücher nicht fertig geworden sind. Ich hoffe, du signierst die dann im Winter.
@lachsen Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie Cross Code wird, wenn es fertig ist.
@Layana Das Erdbeertiramisu war super lecker. Davon solltest du nächstes Mal mehr machen.
@Ligiiihh Du hast wieder total viel Zeug vergessen.
@LuniToon Das mit dem Fotoshooting müssen wir irgendwann mal nachholen.
@MeTaLeVeL Mach dir mal nicht zu viele Gedanken wegen der Sache im Keller. So ernst hab ichs nicht gemeint.
@Moyaccercchi Mau! Danke, dass du mir deine Badehose geliehen hast.
@Nabi Cool, dass du auch wieder da warst, wenn auch leider nicht durchgehend.
@Ocin Komm ins Progforum!
@R.D. Siehe Lachsen ;)
@Ranmaru Das Curry war total lecker. Vielen Dank dafür.
@Red Bull Bleib doch auch mal ein bisschen länger, statt immer nur zum Pokern und zum Sport zu kommen.
@Sabaku Klein, hibbelig, flauschig! Wir sehen uns dann in zwei Wochen oder so.
@Sarah Kaizer Irgendwie hast du dich total verändert, während du weg warst.
@Sarah Die Hängematte war eine verdammt coole Idee.
@Shining Advances Denkst du dran, mir deinen Code zukommen zu lassen?
@Sölf Noch ein Neuling, der mir echt sympathisch war.
@steel Jetzt haben wir gar nicht Film Noir angeschaut...
@Teflo Warum stehst du doppelt auf der Liste?
@teflo Warum stehst du doppelt auf der Liste?
@The_Question Ich liebe deine Musik! Beeil dich mit dem Album.
@Trial Schwertkampf, Genial Daneben und genug anderer Unsinn! Yay!
@Ty Ni Irgendwie hatten wir dieses Mal fast nichts miteinander zu tun. Und du bist plötzlich einfach abgehauen, als wir zusammen Fotos machen wollten. Sorry, dass ich euch später dann so überfallen hab.
@Unia Gute Besserung!
@Vetkin Wir müssen uns mal ordentlich duellieren. Sind ja dieses Mal nur beim Capture the Cup aufeinander getroffen.
@Wencke Vielen vielen Dank für das Warnschild! Ich habs Alzi zum Einlaminieren mitgegeben, damit wirs im Winter wieder benutzen können. Den Rest sag ich dir dann nächste Woche persönlich.
@Wohan Wart ab, ich bring dir noch das Kochen bei.
Meine Highlights dieses Mal waren (nicht zwingend in der Reihenfolge):
- Capture the Cup und sonstige Schwertkampfspiele
- Genial Daneben
- Der Abend mit Sarah und Kate in der Hängematte
- Das WeW Konzert
- Dass der Rubykurs vielen so viel Spaß gemacht hat. Wenn ihr wollt, können wir das beim nächsten Mal (oder auch mal hier im Forum) weiter vertiefen.
@Alina: Du hast gefehlt. Ich finde nur nicht die angemessenen Worte, um das deutlich zu machen.
@Aurae: Whoa, hab dich fast nicht mehr erkannt, als du dann vor mir standest. War sehr sehr genial, dass du da warst und nja... irgendwie doof, dass ich kein Musiker bin.
@BlackRose & Gendrek: Uhm... nja, ich denke, da mach ich die Tage eher ne PN draus.
@Blank: Der erste NATO/BMT-Tony (an den ich mich erinner). War sehr genial, dass du es einrichten konntest und... wie solls anders sein... außer "Morchee" und "Lass mal mehr quatschen das nächste Mal" war kaum was an Dialogen da. Doof das. Das, und siehe "Aurae".
@Borky: Dass dein Revier so weit weg von meinem ist passt mir nicht. Ganz und gar nicht. Absolut nicht. Nee. Du weißt, was für ein toller Mensch und wie wichtig du bist. Mir wärs wirklich mal recht, wenn ich dich auch davon mal überzeugen könnte, weil ich denke, du glaubst das nicht so recht. Das würd ich mal gern ändern.
@Brainstar: Noch so einer von der richtig tollen Sorte. Nur zu weit weg wohnend, was sehr doof ist. Auch hier wieder viel zu viel... äh... viel zu wenig Dialoge... viel zu wenige.
@Byder: Anderer Name, anderes Land, andere Person, gleiches Problem. Du bist ein wirklich toller Mensch, Joe, nur wie bei den vielen zuvor (und noch mehr danach) viel zu wenig Zeit zum Quatschen gehabt.
@Cappucinofleck: Hab dich fast nur beim Schlafen gesehen :(
@Cherry: Tja, der erste, der an dem Thema "Wir hatten zu wenig Dialoge" die Eigeninitiative ergriff und schlicht und ergreifend ein paar Tage hintendran gehängt hat. Du bist ein sehr sehr toller Mensch, David. Trau dir nur mal mehr in anderen Bereichen zu, du kannst das. Und... lass uns mal die Klingen kreuzen, wenn wir schon Rücken an Rücken gegen den Zwibbl'schen Todesatem siegreich zu Felde gezogen sind.
@chibi: Vielleicht greift auch in deinem Fall das gleiche Problem mit "Zu wenig Dialogen", weil du mir irgendwie stiller und zurückgezogener vorkamst als sonst.@Chronometer: Ein großartiger Mensch bist du und hoffentlich (!) bringst du im Winter dein Equipment mit... und bleibst wie du bist :)
@Corti: Was soll ich über den Chef-Zyniker schlechthin noch schreiben? Schwer... viel haben wir ja nicht wirklich gemacht... leider...
@Daen vom Clan & Shinshrii: Ihr wart viel zu kurz da... :(
@Debbie: Wie DFYX schon schreibt... Bring das nächste Mal bitte dein Schwert mit :)
@DFYX: DAS sollten wir tun. Ich... ach, ich mach einfach mal ne PN fertig, wenn ich mit der @-Liste durch bin.
@Digi-Tai: Der tollste Schweizer den ich kenne und auch als Freund mehr als nur schätze. Ich sag mal einfach "Bis Ende August" :)
@Dizzy: Ich glaube "Hallo" und "Tschüß" waren die einzigen Worte, die wir miteinander gewechselt haben... Sad cow is sad now
@Dr. Alzheim: Der Typ ist so lustig wie im Eckschrank einer Küche gelagerter und dann vergessener Knoblauch: Verschwitzt und einfach überall und nur mit roher Gewalt und Scheuermilch wird man den wieder los. Und dann ist der auch noch Orga. Also nee...
@dukey: Du warst auch nur "irgendwo" außerhalb der Küche (meistens), während ich in der Küche war... auch hier kaum Gespräche oder so
@Einheit091: Irgendwie ergibt sich einfach kaum was... seien es Gespräche oder die seit jetzt fast zwei Jahren ausstehende Schach-Rückrunde.
@Eisbaer: *salutier* Es war mir eine Ehre, an deiner Seite als ORga am BMT mitwirken zu dürfen *nochmal salutier* Ich hoffe und wünsche dir und deiner Frau in Spee, dass ihr endlich (!) die Gelegenheit erlangt, Fuß zu fassen und auch euer berufliches Glück findet. Ich hatte ja gedacht, dir mit meinem Tipp da eventuell was auftun zu können aber... nyargh...
@Eve: Irgendwie kamst du mir recht hecktisch vor dieses Mal...
@Hero of Happiness: Du bist absolut Klasse. Warst du schon immer, weshalb das ja nichts neues ist... nur eben so nochmal als Bestätigung, dass sich dahingehend nichts geändert hat :)
@Ineluki: Großartiger Mensch, immer noch. Tut mir leid für den verkorksten "Auftraggeber" beim Abenteuer, Antagonisten scheinen noch so meine Schwäche bei Abenteuern zu sein, aber gut, dass du mir das so direkt zurück gemeldet hast. Da kann ich mit arbeiten. Ansonsten steht hier das gleiche Problem wie bei Borky: Zu... weit... weg!
@Innocentia: Dich habe ich nur mal hin und wieder gesehen und mal kurz das eine oder andere Wörtchen gewechselt, glaube ich. Scheinst eine ganz liebe zu sein, allerdings kann ich das halt nur mutmaßen... wegen dem altbekanntem Problem zu weniger Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen.
@Itaju: Habe auch erst so ziemlich am letzten Tag geschnallt, wo ich dich hinstecken soll... bei Rondra, wie peinlich ;)
@Jack: Was hat mich da bloß geritten, dich mit Karl zu verwechseln und dir den "Asiatenbonus" anzudichten? War da vielleicht was im Iso-Drink?
@Jesus_666: Wie drücke ich das aus... Du bist einfach nur großartig in so ziemlich jeder Hinsicht. Außer bei der Auswahl deiner Armee-Nahrung ;)
@kate@net: *knuddel* Auch wenn ich dir zu nah getreten bin und das wie übertriebene Bemutterung oder ähnlicher Käse rüber kam... ich mach mir einfach Sorgen, dass du dich übernimmst. Klingt bescheuert, ich weiß, nur... naja...
@Layana: Es war einfach nur Klasse, dass du da warst und so bist, wie du bist. Ob wirs auch mal schaffen, über was anderes als "nur" das Kochen zu reden? ;)
@Ligiiihh: Du langweilst dich aufm BMT? Wo war dein Keyboard?
@Moyaccercchi: http://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g&pxtry=1 <-- Ich verstehe nicht ein Wort davon, nur... ich denke, es passt irgendwie... frag mich nicht, warum. Wo du bist, ist die gute Laune... egal wie schlecht die gegenwärtige ist.
@Nabi: Noch so eine, die vi~el zu kurz da war. Und sowas ist grundsätzlich... sehr sehr sehr... sehr sehr sehr doof!
@Ranarion: Wir müssen mal für mehr Dialoge zusammen legen
@Ranmaru: Irgendwie wirst du mir von mal zu mal sympatischer.
@Sabaku: Uhm... du bist mir irgendwie recht still vorgekommen. Das, oder ich war einfach komplett am falschen Ort...
@Sarah Kaizer: Se~hr toll, dass du es zum BMT geschafft hast. Das war DIE Überraschung überhaupt :) Und um einen Teil Dreistigkeit mit rein zu bringen: "Kommst du im Winter auch?" :)
@Sarah: Du bist mir die BMTs zuvor nie so recht aufgefallen bis dieses Mal. Ich hoff du nimmst mir das Zögern bei "diesem einen" Thema nicht übel, war in keinster Weise böse gemeint.
@steel: Wie du dich gemacht hast, seit ich dich kenne... der helle Wahnsinn irgendwie. Ich hoffe, das Präsent bereitet dir viel Spaß und so :)
@Streicher & Ty Ni: Es ist toll, dass ihr jetzt auch in Karlsruhe seid. Beim BMT... sorry, Jan, wenn ich dich mit dem Französischgedöhns genervt haben sollte
@The_Question: Was soll ich über dich noch schreiben, was ich nicht schon längst irgendwo geschrieben habe? Es fällt mir nichts ein, was ich schreiben soll und das deiner Person gerecht werden würde.
@Trial: Es ist großartig, mit dir zusammen zu sein und so ziemlich... alles irgendwie analytisch auseinander zu nehmen. Auch beim Schaukampf hatten wir irrsinnig viel Spaß.
@Unheeding: Ach Anna, du hast auch irgendwie gefehlt, obwohl du da warst. Ich kann mir nicht helfen, aber... ach nja... :(
@V-King: Du und dein Stolz, Björn...
@Vetkin: Es wird Zeit, dass du dein Schwert samt Handschuhen bekommst. Punkt. :)
@Wusch Und du auch! Ausrufezeichen! :)
Ich hätte im Nachhinein betrachtet die @-Liste viel früher machen sollen. Ach ja...
Meine absoluten Highlights (Reihenfolge ist Random und so... und kein Anspruch auf Vollständigkeit):
- Capture the Cup (incl. reichlich Schaukampf)
- Smash Up (Hatte Cherry dabei)
- DSA (mit kate@net als Meisterin... nur leider haben wirs nicht fertig gemacht... duh...)
- DSA (ich als Spielleiter und Luki, Jeez, wusch und Vetkin als Spieler. Machte Spaß, was ihr daraus gemacht habt :))
- Das "GB-Präsent" (das erste Mal seit Jahren, dass ich mal vor Freude heulen musste) :)
Ansosten... tja... schlecht, wenn der Verstand keine Lust mehr hat. Ich hoffe nur, euch allesamt im Winter wieder treffen zu dürfen :)
Die Schachrückrunde muss nächstes mal dringend sein!
Letztes Mal hab ich die @-Liste ja leider vergessen... aber diesmal mach ich sie!
Insgesamt war das für mich bis jetzt das beste BMT ever. Und das hat nicht nur damit zu tun, dass ich direkt davor und danach auch noch tolle Sachen erlebt habe/erleben werde (meine Deutschlandreise begann am 20.7. und wird erst am 13.8. enden).
@Affenprinz Boah, gleich die erste Person bringt mich in Verlegenheit - ich weiß nicht was ich schreiben soll :D Ich mag dich, aber wir haben afaik wenig zusammen gemacht. Aber zumindest merk ich mir langsam die Namen und weiß wer du bist, Tiffy :)
@Agura Du hast echt ein gutes Gespür für Jubeat!
@Aurae Schade dass ich das mit deinem Keyboard nicht hingekriegt habe, aber danke dass ich es hätte verwenden dürfen!
@BlackRose Wieder mal geniale Hefte dabeigehabt... aber toller fand ich dass du uns einen Mini-Pool beschert hast!
@Blank Beeindruckende Musikkarriere...
@Borky Diesmal hatten wir mehr miteinander zu tun als sonst, kommt mir vor - und das war gut so. Ich freu mich dass du mich "mittlerweile ganz gut leiden" kannst und es tut mir Leid dass ich deinem Bein Schmerzen bereitet habe!
@Brains<PUNKT>tar Das war das erste mal dass ich dich bewusst wahrgenommen habe, aber ich habe festgestellt dass du ein toller Typ bist und darüber hinaus Österreicher - noch toller ;)
@Byder Ich freu mich jedes Mal, dich zu sehen. Danke für die netten Gespräche, du weißt schon. :)
@Cappucinofleck Ich musste leider bemerken, dass du ziemlich müde warst, ich hoffe es ist alles okay... Danke für deine Bemühungen bzgl. Schlafplatz, sowohl was mich als auch Tony betrifft!
@Cherry Ich fühl mich echt verarscht, du kreuzst immer da auf wo ich auch grade bin!! Stalker.
@chibi Nett und knuffig wie immer, auch wenn du vermutlich nicht darauf reduziert werden willst. :) Ich hatte aber eher wenig mit dir zu tun, bis auf den netten Ausflug in die Stadt.
@Chronometer Sciiiiennnccce!!! Du bist ein absolut genialer Typ. Und du solltest Sprecher sein.
@Corti Ich bin - klarerweise - hellauf begeistert von deinem Projekt, und darüber hinaus mag ich dich einfach.
@Daen vom Clan Schön dass du - wenn auch kurz - reingeschneit bist!
@David Namensvetter! Wir hatten ja eher weniger miteinander zu tun, aber du sollst wunderbar autofahren, hab ich gehört - Alzi konnte sogar schlafen.
@Debbie Meine Lieblingsfeindin! :D Der gewisse Spielzug macht mir noch immer Freude, und Tower war auch cool.
@DFYX Mit jedem Mal mag ich dich noch ein Stück mehr! :) Cooler Rubykurs - sorry fürs Ablenken dabei - und wir sehen uns in einer Woche!
@Digi-Tai Insektenbekämpfung vs. müder Schweizer - sorry, wollt dich nicht wecken. Tolle Autofahrt dann, aber bitte erweitere deine Autobahn-Playlist mal etwas, es wäre nur zu deinem Besten! Ich würde stumpfsinnig bei so wenig Liedern in einer Playlist...
@Dr. Alzheim Du weißt:
Ich hab dich von Anfang an (2008) sehr gemocht und ins Herz geschlossen, vielen Dank dass du mich jetzt die paar Tage aufgenommen hast, es hat mir auch viel Spaß gemacht. Und mit dir zu kochen ist auch eine ganz tolle Sache! Genau wie dein Humor. Auch wenn du dich noch nicht dran gewöhnt hast, dass ich diesen verstehe ;)
@dukey Lustig wie immer!
@Einheit091 Du hast doch irgendwo mitgespielt mit mir, bilde ich mir ein... aber mir fällt grade nicht ein, wo... Es war aber lustig, glaube ich!
@Eisbaer Hast du doch das Yoghurt weggeworfen! Ich hätt es am nächsten Morgen dann aber selber noch brauchen können... ich hasse Frühstücksflakes mit Milch. Bei mir muss da Yoghurt rein.
@Eve Ich mag deine teil-rote Frisur! Wir sehen uns bald.
@Icetongue Sorry dass du das versprochene Eis nicht bekamst, das kriegst du das nächste Mal wenn ich Eis kaufe!
@Ineluki Toll dass du doch noch kommen konntest! Anti-Buddhabrot - ganz tolle Sache. :D
@Innocentia Man flüsterte mir schon im Vorhinein, dass du eine tolle Person bist, und das hat sich bestätigt - auch wenn wir nicht allzuviel miteinander zu tun hatten.
@Isgar Perry, das Schnabeltier :O
@Itaju Assembling the Void, jaja... ich mag den Puzzlestil sehr, den du dir da einfallen hast lassen. Sorry dass ich nur kurzer Zeit keine Lust mehr hatte, das Spiel weiter auszuprobieren!
@Jack Ich fänds ja immer noch toll, wenn die Sitcom über dich zustande käme! :)
@Jesus_666 Oh gott, du mit deinen unkaputtbaren Armeerationen. :D
@kate@net Du durftest die Knoblauch-Apokalypse live miterleben... Aber du scheinst bei allem so fleißíg gewesen zu sein, dass man sich schon direkt Sorgen machen müsste :) Hoffentlich findest du bei M'era Luna etwas mehr Entspannung (sofern das auf einem Musikfestival geht). Wir sehen uns ja bald!
@Ketzer Du wolltest mir noch was erklären. Thema: Scheuern. Ich hoffe wir haben dich an besagtem Abend energiemäßig nicht zu sehr strapaziert...
@lachsen CrossCode ist ein wirklich geiles Spiel, muss ich schon sagen. Und du bist noch immer der gleiche nette tollige Fisch wie immer. :)
@Layana Ich glaube wir hatten diesmal zu wenig miteinander zu tun, aber wir sehen uns ja bald beim Kassel-CT.
@Ligiiihh Bist du jetzt eigentlich zuhause oder bei Teflo/sonstwem untergekommen? Ich fands toll dass du was am Gala-Abend gemacht hast! Und ich hoffe das mit deinem Laptop war kein allzu großer Verlust...
@MeTaLeVeL Warst du eigentlich das erste Mal da? Kann mich nicht erinnern, dich vorher schon gesehen zu haben... (oder du warst vor langer Zeit da als ich nicht da war)
@Moyaccercchi Mau! Leider habe ich dich in Karlsruhe verpasst - gestern haben Alzi und ich uns mit Alina getroffen und es wäre super gewesen, wärst du da noch dagewesen.
@nonsense OMG, ich hatte dir das mit dem "Sabbi ist meine Schwester" tatsächlich abgenommen, weil ich halt nichts gegenteiliges gehört hatte und du das ja nicht nur 10 Minuten, sondern den ganzen Tag gebracht hast... Wie peinlich, ich bin wohl zu unkritisch^^
@Ocin Du Armer, wurdest immer wieder wo weggeschickt mit "du bist zu jung!!!".
@Ranarion Bin ja mal gespannt, ob du jetzt am Kassel-CT erscheinst oder nicht!
@Ranmaru Mochte dich von der ersten Sekunde an, und das lag nicht nur daran, dass du interessante Dinge zu erzählen hast! Schön, dass dein Laptop wieder aufgetaucht ist!
@Sabaku War dein Plüschtier ein Fuchs? Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, das sei ein Eichhörnchen, weil ja irgendjemand am Anfang gesagt hatte es gäbe außer Waschbären noch Eichhörnchen!
@Sarah Kaizer Hab mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen, und der Abend hat mir viel Spaß gemacht. Danke für die Krone!
@Sarah Hatte hauptsächlich durch die Autofahrt mit dir zu tun, aber ich du scheinst eine recht nette und fröhliche Person zu sein!
@Sperlingsprinz Freut mich dass dir die Dekoration, die ich deinem Freund verpasst habe, gefiel! ;)
@steel Du bist einfach nur cool. Bzw., wie ich zu sagen pflege: "steel hat Stil". Ich bin ja schon mal sehr gespannt auf das Kassel-CT.
@Streicher Schade dass du so "spät" geantwortet hast, da heute der letzte Tag zum Schwimmen gewesen wäre! Am BMT hatten wir je eher wenig miteinander zu tun.
@Sui Dieses BMT erst hab ich bemerkt, dass du ein cooler Typ bist. Ich hoffe, wir kommen nächstes Mal ein bisschen mehr zum Reden!
@Teflo I PM'd you! Und ja, ich hätts wohl wirklich vergessen wenn du mich nicht erinnert hättest! ;)
@The_Question Dein GB-Chiptune-Projekt find ich ja mal ganz genial. Ich werde mich deiner erinnern, wenn ich das nächste Mal in Wien bin! Ich sagte Alina schon, sie solle mich benachrichtigen wenn sie mal zu dir fährst, dann komm ich wohl vorbei und sag Hallo, wenns recht ist.
@Timo Danke für die tollen Gespräche!
@Topp Boah, war das lange her dass ich dich das letzte Mal gesehen habe!
@Trial Du mit der grünen Tasse! Ich fand dass das absolut zum Schießen toll aussah!
@Unheeding Jetzt weiß ich endlich wer du bist und schreibe nicht nur "?" ! :)
@V-King Ich bin echt erschrocken als ich das von deinem Auto gehört habe, bin sehr froh dass niemandem etwas passiert ist.
@Wencke ...würde wohl den Rahmen hier sprengen. Und wir sehen uns morgen. Also mein "@Wencke" erfährst du dann wohl noch persönlich!
@Wetako Danke für die Jubeat-Tipps und die Benützungserlaubnis für dein iPad! Und danke dass du es mir letztes Jahr überhaupt erst nähergebracht hast. (Auch wenn das dein Untergang war, hrhrhr... ;) )
@Wohan Jedes Mal wenn ich dich sehe, muss ich mich an deinen Zwergcharakter erinnern!
@Wusch Danke dass du so oft beim Spielen dabei warst!
Sooo, und jetzt sind echt mehr als anderthalb Stunden vergangen! Irre. :)
Allgemein möcht ich nur noch anmerken, dass ich die Planung diesmal etwas chaotisch empfand, aber nicht so weltbewegend schlimm wir manch andere anscheinend.
mfG Cherry
Naja, sind ja auch vier Jahre schon vergangen... (: aber ich nehme das mal einfach als Kompliment und hoffe dass es auch so gemeint war ;P
Ey, diesmal war ich doch sogar angemeldet und hab im Vorhinein schon gesagt dass ich komme...? ^^ Im Winter wird es bei mir leider nichts, da ich da nie sicher sein kann ob ich ueberhaupt wegen ausfallender Fluege wieder Heim komme und bei mir das Studium halt schon am 2. Januar wieder anfaengt... ausserdem mag ich meinen Kater nicht an Neujahr allein lassen. Nächster Sommer ist allerdings nicht allzu unwahrscheinlich... (:
Freut mich auch, gerade weil wir dies mal sogar was mit einander zu tun hatten... ;) Der Abend war einfach nur genial, sorry nochmal für die Bierdusche ;P Und nichts zu danken fuer die Krone - wie gesagt, naechstes Mal nehm ich noch ein 5 Kronen Stück mit, das ist auch noch n bisschen grösser... schaut aber gut aus! (:
:hehe:Zitat:
@nonsense OMG, ich hatte dir das mit dem "Sabbi ist meine Schwester" tatsächlich abgenommen, weil ich halt nichts gegenteiliges gehört hatte und du das ja nicht nur 10 Minuten, sondern den ganzen Tag gebracht hast... Wie peinlich, ich bin wohl zu unkritisch^^
Sie bringt mich um.
Sie bringt mich garantiert um.