Zitat von
noRkia
Ihr wisst doch noch,was mit Silent Hill passiert ist oder? Es gab ein SIlent Hill Team die die Teile 1,2,3 gemacht haben. Nur Akira Yamaoka hat man noch etwas behalten, soweit ich mich erinnere,denn er war der Big Name. Bei MGS wäre das dann Yoji. Aber wer weis.
Ich finde auch die genannten Gründe lächerlich. Habt ihr das mal gelesen? Und wie jetzt Kojimas Name etc. gelöscht wird. Ganz ehrlich: Nach der Stinkefingergeschichte mit Jan Böhmermanns angeblichem Fake,glaube ich fast,dass es sich bei dieser Meldung um einen Fake von Konami handelt um irgendwie mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und Kojima praktisch jetzt ne Stealth-mission macht und doch noch bei Konami ist. So unglaublich finde ich den Abgang. Wie hier schon geschrieben ist doch Kojima Productions = Konami gewesen in letzter Zeit. Wieso lässt man es bei Konami soweit kommen? Ich finde es beängstigend wie mit Leuten bei diesen Unternehmen umgegangen wird. Also hier zeigt die Branche wirklich ihr hässliches Gesicht, wie seit Gunpei Yokio's Abgang bei Nintendo nicht mehr.
Von den Games der Zukunft her,hoffe ich dass Kojima überhaupt nochmal solche Budgets bekommt um seine Ideen umzusetzen.
Ganz besonders tragisch finde ich aber nun eines: Keiner von uns weis,wie das neue Metal Gear wird. Wenn es wenigstens schon raus wäre,könnte man alles anders beurteilen.Aber so,noch bevor es veröffentlicht wird? Meh. Also echt, meh.