Zitat von
Lillian
Feiger Beitrag deshalb, weil du, anstatt dich der Diskussion von Anfang an zu stellen, einfach hier reinplatzt und dir Luft machst, indem du mich als dumm bezeichnest und dann auch noch zu faul bist, dies anständid zu begründen (deshalb kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen; du willst mich lediglich beleidigen und stellst deine Meinung einfach so in den Raum).
Du weißt hoffentlich schon, dass es nicht als dumm angesehen werden kann, wenn man eine andere Meinung vertritt, diese kundtut und sich mit anderen austauscht, das hat rein gar nichts mit begreifen zu tun, denn, genauso wenig, wie sich hier gewisse Personen bemühen, meine Aussagen richtig und im Zusammenhang zu verstehen (hingegen meine Sätze herauspicken und beharren, ich würde alle Männer über einen Kamm scheren (beispielsweise), obwohl dies in keinster Weise meine Absicht ist), dann habe ich in gleicher Weise das Recht, mich dagegen zu wehren, anzuerkennen, was gewisse Leute hier an Thesen aufstellen.(G) Nur, weil das ihre Meinung ist, bedeutet dies nicht ein unabänderliches, allgemeingültiges Dogma darzustellen, dem sich jeder hier zu beugen hat und folgendermaßen bedeutet dies auch nicht, dass man ohne Wenn und Aber als dumm gelten muss, wenn man eine abweichende Meinung vertritt. Du hast anscheinend nicht verstanden, was man unter einer Diskussion versteht.
Zudem, "Scheiße" schreibe ich nicht, das sagst du. Außerdem: wenn du meine posts nicht magst, dann: les sie doch einfach nicht, ja, so einfach ist das! Halte dich doch einfach raus, du hast eh nichts Produktives beigetragen.
Und: nein, ich mag dich nicht, das ist keine Ironie, ich schätze dich und deine Meinung auch nicht, von daher: ich hab keinerlei Interesse daran, ein weiteres Wort mit dir zu auszutauschen.
Ein Tipp zum Schluss: lern erstmal, dich (ohne Rechtschreibfehler) verständlich auszudrücken, ohne am Ende jeder deiner posts zu proklamieren: der/die ist doof, labert Scheiße blablubb...
Ich gewinne den Eindruck, dass für Leute wie euch, Frauen nur dann als intelligent gelten, wenn sie euch nach der Schnauze reden und zu Allem "Ja und Amen" sagen, keine Widerworte geben und alles schlucken, was ihr so von euch lasst. Hat man mal eine konträre Auffassung, dann platzt gern mal einer rein und schreit: "die ist doof" ...