Okay, kommt in der nächsten halben Stunde.
Druckbare Version
Okay, kommt in der nächsten halben Stunde.
So, jetzt hats endlich geklappt, zu posten-mein Lappi wird echt alt <.<
Und entschuldigt schon jetzt, wenn das teilweise murksig klingt, hier ist es gerade immernoch so krankheiß, es lässt mein Gehirn leicht zerfließen ;)
@Schattenläufer: Danke für die Auflistung bei den Aufgaben! Das ist echt hilfreich :)
Aber Dob hatte sich so drauf gefreut, euch mit verbrannten Tiefkühlpizzen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. :(
(Nee im Ernst, ich hätte nichts gegen einen guten Black Pudding, aber ich fürchte die anderen hier lassen sich mit solchen Argumenten nicht dazu bringen, einen K9er zu verbraten...)
@Zocker: Tatsache. Dann sind die Schlüssel deins. Benutze die Macht Weise! Und so.
http://i670.photobucket.com/albums/v...exe123/1-8.png
Hier schonmal le improvisierter Grundplan. Ich nix haben Geld für Lineal und so - also legt eure Köpfe schief und genießt die Kurven. :D
(@Daen: wenn was grundlegend falsch ist, sag Bescheid. z.B. wo der verschlossene Raum hinsollte oder der Lüftungsschacht. :) )
Daen, heißt das Fawyer findet die Schlüssel? Oder hast du schon von ganz vorher beantwortet?
Was heißt hier Black Pudding, bei dem Iren gäbs deftig Fleisch mit viel Whisky. Vielleicht lässt Daen sich dazu überreden, dass Dob und Alistair für extra Boni zusammen kochen dürfen. :D
Abgesehen davon, wenn du wirklich Kochen willst, ran an den Speck, gibt ja neben der Stationsaufgabe auch noch andere GE Aufgaben, bei denen Alistair behilflich sein könnte.
@Viviane: Danke für die Pläne. ^_^
Yes! \oZitat:
Generalschlüssel/Karte wäre also noch deins.
Gerne doch. :)Zitat:
Danke für die Pläne.
Will irgendwer gegrüßt werden? Bzw.: Hat irgendwer einen besonderen Musikwusnch oder vertraut ihr da auf meine weibliche Intuition?
Wer möchte bitte nicht gegrüßt werden? :D
Ich würde mir wüsnchen ... also ... eigentlich ist mir egal, was gespielt wird, aber ich wollte wüsnchen schreiben ;p
Oh, wobei, nehm das: http://www.youtube.com/watch?v=WSFunOavOas
Léo will natürlich gerne gegrüsst werden <3 Es sei denn, Daen denkt da anders drüber... (wir wissen ja nicht, wie was mit den D53ern und papa und so passiert ist...)
Jo, so kann man es auch ausdrücken :D
Und ich vertraue deiner weiblichen Intuition vollkommen ^_^
Und VIVI: Die Pläne!! Toll :A
Black Pudding IST Fleisch (naja, sowas wie Blutwurst halt), und es ist hammergeil, also halt's Maul! ;)
Und nee ich will nicht kochen, mein Kommentar sollte dezent darauf hindeuten, dass Dob denkbar ungeeignet als Koch ist.
@Jerome Denis Andre: Ich glaube, wenn du deine Kapelle hast, würde Dob gerne mal da beichten. :O
@steel: Ich will irische Musik!!!!
:eek: :DZitat:
also halt's Maul!
Zeichne ich dahin, wo auch der Gartenausgang hinsoll (oder wenn du mir ein Kreuz dahin machst, wo sie deiner Meinung nach sein soll auch dahin - den Ausgang hab ich auch verpasst *hust*) Danke fürs anmerken! :)Zitat:
(kann aber sein, dass ich mich nur blöd anstelle) - die Kapelle ...
Die Karte geht übrigens voll in Ordnung, Vivi, vielen, vielen lieben Dank dafür! ^^
Letzten Endes ist es ja nicht soooo entscheidend was wo ist, d.h. im Hotel könnt ihr euch frei bewegen. :)
Mivey, warum genau machst du jetzt Aufgabe Beta?
1. Es gibt Leute mit Intelligenz 9, die das übernehmen könnten
2. Du bist damit gleich aus der Stationsaufgabe draußen
3. Es war abgesprochen, dass wir erst besprechen, was gemacht wird und dann erst wird gehandelt.
Ich finds echt nicht cool.
FAAAAAAWYYEEEEEEEEEEEEEEEEEER!
Fawyer schläft heut Nacht *vorm* Hotel.
<3 Jetzt überbietest du dich selber Daen. Is ja süß.Zitat:
Auf jedem Kissen befand sich ein Stück Schokolade und in jedem Nachttisch eine Bibel. Die Minibar war mit Snacks und harten alkoholischen Getränken gut gefüllt.
Selbst die Kissen und Decken dufteten noch leicht nach Lavendel.
Ach wegen King-Suite und so: Das ist das neue Hauptquartier, die Karte behält Tess wie auch den Schlüssel fürs Dach.
Die andren Zimmerkarten wurden ihr ja anscheinend aus den Händen gerissen. :D
Ha! >:)
Naja, erstens passt es sehr gut zum Char, dass er wieder schaut ob er irgendwelches Zeug aufsammeln kann. Und falls wir wirklich, wirklich die Kampf Option machen gibt es auch Leute mit K 8. *schrug*
Aber... aber... jetzt können wir dich nichtmal mehr für irgendeine Megafiese Tagesaufgabe wählen.
the truth is - it works... fuuu...Zitat:
Regel #4 in Zooommxbies-Land: Klau allen Leuten die Nebenaufgaben vor der Nase weg, damit du später nicht kämpfen (= sterben) musst.
Edit: Schattenläufer, wenn du die Sache mit dem Dach erwähnst würde Tess auf dich reagieren (wenn an dem Schlüssel so n Schildchen dran hängt "Dach" oder so) und sie würde mitgehen. Aber ich hab Metalevels Post noch nicht gelesen und möchte auf Ellens Reaktion warten - daher, ist es okay wenn wir Aktion "Dach inspizieren" morgen machen? (Falls du gleich durchstarten magst - schnapp dir den Schlüssel und pack ein "Wenn du ihn mir nicht zurückgibst, weiß du ja was passiert" mit "Handschellenbewegungen" von Tess dazu. ;))
Und die Sache mit den Funkgeräten ist :A :A :A geniale Idee!
Kann man "Die Krone aus Stahl" auch alleine machen, wenn man 5 Waffen bei sich trägt?
*Sylvester Stallone, yay*
Sorry, mein Post dauert länger, ich muss zu viel über das Ganze hier lachen :hehe:
War eine spontane Entscheidung, abgesehen davon heißt character developement nicht, dass er jetzt in jede Kampf-Probe rennt.
Heißt das ihr wollt jetzt wirklich die Kampf-Option auspielen? Obwohl nicht mal die hälfte der Optionen freigeschaltet ist? (Das macht Faywer ja viellecht, wer weiß was er da findet...)
@Daen:
Ich beantrage eine Stealth-Aufgabe, bei der ein Einzelkämpfer 5 Würfelproben bestehen muss und somit das Milizlager alleine ausräuchern kann :D
Russian Fallschirmjäger in Action
Macht doch mal nicht so schnell Leute, mir schlägt das Wetter auf den Kopf. Also, Zimmerkarten gibts bei Tess, oder? D.h. mein Char muß schon wieder Tess über den Weg laufen um so ein Ding zu bekommen? :hehe:
In den Zimmern gibts, wenn schon keine Wechselklamotten, wenigstens Handtücher und Bademäntel bei den (funktionierenden) Duschen?
@Mivey: Es geht doch jetzt noch nicht um die Stationsaufgabe, es geht darum, dass Fawyer hier gerade voll den unnötigen Egotrip durchgezogen hat, und das bei einer Aufgabe, die man auch durch andere hätte lösen können, aber gut. Nur, weil wir wahrscheinlich nicht wieder uns zur nächsten Station durchballern werden, heißt es nicht, dass wir wie an Tag1 uns einfach die Aufgaben krallen, die wir haben möchten. Ich dachte, wir wollten zusammen mehr absprechen, und was Fawyer grad gemacht hat, war einfach nur bescheiden, würde ich sagen, aber jetzt ist es zu spät, also reg ich mich nicht drüber auf.
(Und es haben sich bis jetzt doch echt viele GEGEN die Kampf-Option ausgesprochen)
Tess schnappt sich nur die Karte für die Kingssuite und lässt den Rest der Karten auf dem Tresen in der Eingangshalle liegen - sag ich jetzt einfach mal (is noch nicht ausgespielt aber logisch) aber es ist genug für alle da. :D Ob du ihren Zettel mit dem "wer schläft wo" ignorierst oder dich einträgst, ist die andre Frage. ^^Zitat:
Zimmerkarten gibts bei Tess, oder?
Ok, danke für die Zusammenfassung :)
Mivey rockt!
Gerne doch. Wann machen wir unsre Cat-Fight Action im Poolbereich? :)
Schön, dass du noch lachen kannst. Ich bin gerade eher ziemlich genervt davon, wie es hier OOC gerade läuft. In-Character finde ich Konflikte ja echt nett, aber wenn OOC solche Konflikte entstehen, wie sie derzeit hier entstehen, dann hab ich echt kein Bock mehr.
Rechnet mal nicht vor morgen mit nem Post von mir. Meine Motivation fällt gerade nämlich rasant dem Nullpunkt entgegen, was schade ist, da das RP vom Setting und Umsetzung her verdammt genial ist.
Okay, wir haben jetzt 4 Charisma Punkte zur freien Verfügung, yaaaaaaaaaaaaaaaaaay! :A (so, jetzt haben wir uns alle wieder lieb, weil der Egotrip gut gegangen ist, ich habe echt keinen Bock mehr auf rumgestresse, ich seh jetzt einfach nur noch pupsende einhörner...)
Wollen wir absprechen, wer die Klamotten bekommt oder willst Du das nach Gutdenken selbst entscheiden, Mivey?
Ich erstmal ne kleine Weile weg, also seid weiterhin lieb zueinander und so ;)
Der Charakter heißt Fawyer. Was hättet ihr euch von dem sonst erwartet? Ich finds aber auch nicht toll.
Mivey spielt den Sawyer eben richtig gut. ^^
Also sorry Leute, ich reagiere auf das ROTE im Rollenspielthread weil ich davon ausgehe, dass ihr euch hier ordentlich abgesprochen habt.
Deswegen hat Dob den Schlüssel vom Dach auch zugestanden bekommen von mir. (und weil er dort nicht viel "falsch" machen kann)
Das IST eine schwere Frage...Zitat:
Wollen wir absprechen, wer die Klamotten bekommt oder willst Du das nach Gutdenken selbst entscheiden, Mivey?
Hmm... Fawyer selbst kann das Zeug nicht tragen, dass sticht sich mit dem RP und den Regeln, er hat ja nur 2 C. Hmm, ich könnte die Achter auf neun bringen...
Then again ... Fawyer wäre das eigentlich scheiß egal. Ich schau mal.
Alles gut Daen - ich hatte Schattenläufer ja mein ok gegeben. :) Und komm ja selber erstmal nicht zum schreiben, von daher ist alles paletti. :A
Wollte ich grade zu kommen, Andromeda:
Keine Handtücher, keine Bademäntel, keine Wechselklamotten auf den Zimmern. Als wären die noch nicht verteilt worden... ;)
Kein Ding. Ich hatte gedacht du hättest mich vielleicht noch übersehen, und für den Fall hab ich's abgeändert um Viviane den Gefallen zu tun.
Ich hatte meinerseits bei dem Post einfach noch nicht gelesen, dass der Schlüssel dafür gefunden wurde (ich brauche SEHR lange zum Schreiben).
Wie fies :confused: Naja, kann ich mir das Duschen eigentlich gleich sparen XD
Daen, antworte mal bitte auf meine PN. Ist voll srs bsns :hehe:
Ah okay, danke! <3
Wow, die Platzhalter dauern heute lange. In der Zwischenzeit hat Mivey 13 Posts geschrieben, sich 500 Boni angeeignet und die Zombies alle alleine platt gemäht. Mit Nebenaufgaben! ;)
Ah - wenn man mal wieder zulange fürs schreiben braucht, und nicht gescheid mit liest ...
Nö. Er wartet natürlich bis sie raus kommt, oder fragt - falls die dünn genug ist - durch die Tür hindurch. :-D
Ich hoffe das mit der Diskette geht klar. Falls nicht, dann sagt halt es sei nur unbrauchbarer Mist drauf.Zitat:
Dann ging er umher und:
Informierte ALLE anderen Überlebenden, dass er gedenke eine Messe abzuhalten. Wer kommen möchte, solle nur bescheid sagen*.
Auch fragte er Clover ob sie Lust habe die Eucharistie musikalisch zu begleiten. Ein "Agnus Dei" sollte ihr ja bekannt sein. Zumindest aber ja wohl ein "Kumbaya my Lord" ...
Dann übergab er die Diskette an Ian. Ein junger Student würde sich mit solcher Technik wohl besser auskennen.
---
* Bitte schreibt am ende eures Posts einfach der Auffindbarkeit wegen : ["Ich werde zur Messe kommen."]
Und ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will ...
Sorry, da mein Post niemanden direkt betroffen hat, hab ich mir nen bisschen Zeit gelassen und zwischendrin ja auch noch was gegessen und zudem die Blumen in unserem Garten gegossen, hatte also auch Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich hoffe das spiegelt sich auch irgendwie in dem Post wieder, und ich hoffe auch, ich hab die Backgroundmusic nicht schonmal benutzt.
Ich bin ja bloß immer so auf die Posts gespannt und will micht nicht beschweren - ich wollte ja eh nicht posten. ;)
Btw. hab ich da richtig gelesen, Fawyer nimmt die +4 Charisma für sich? Ernsthaft?
...und er hat dafür gesorgt, dass wir nicht an die Klamotten kommen, die im Hotel sind. Arw, was für ein Herzchen.
Weil er mit C6 ja auch so viel reißen kann >.< Leute, euch ist schon klar, dass das ein kooperatives RP ist?
Sieht man mal was die Hitze aus meinem Gedächtnis macht. XDZitat:
Zitat von MeTaLeVeL
@Fawyer Gedöhns: Tja, glücklich ist, wer Wechselklamotten von Haus aus dabei hat. :D
http://www.abload.de/img/asdfocbdz.jpg
xD Naja, sorry für die Aktion, aber einfach wieder ewig zu warten wär mir auch zu langweilig.
Naja, realistisch betrachtet wär da wohl genug Zeug drin um 10 Leute zu versorgen, ich muss ja im RP erklären warum nur 4 und nicht 12 CharismaPunkte erhätlich sind.
Bis gerade eben hatte ich ja "nur" wenig Lust am Rollenspiel... aber jetzt...
Also ganz ehrlich Leute: So wie es im Moment läuft, macht mir für meinen Teil das Spiel keinen Spaß mehr. Ich will jetzt nicht wegen einem Tag, an dem einige Leute sich ziemlich als Arschlöcher verhalten, die Flinte ins Korn werfen, aber ich spiele mit dem Gedanken am Ende des Ingame-Tages auszusteigen, wenn das Zwischenmenschliche Klima hier nicht demnächst besser wird.
Und bevor mir jetzt jemand sagt, ich solle aufhören rumzuflennen: Geflennt hab ich bei Streichers Post, der Beerdigung. Dieses Chaos hier kotzt mich einfach nur extremst an.
Ich finds eigentlich langsam nicht mehr witzig. Mir ist scheißegal, ob mein Charisma so bleibt wie es ist oder nicht, aber die Werte hätten andere so viel besser gebrauchen können.
Mir ist außerdem scheißegal, ob das RP-mäßig passt oder nicht, ich dachte eigentlich, dass hier alle wollen, dass möglichst viele überleben. Offenbar hab ich mich getäuscht.
Edit: Und das was grufty und Gendrek sagen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, aber sowas finde ich arschig und das regt mich so richtig auf.
Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass eben auch nach Charakter gespielt wird und egoistisch eben egoistisch ist - hier erkenne ich dann nur nicht mehr wirklich die klare Linie des Chars. In der Kanalisation erklärt er sich als erster dazu bereit, der Gruppe zu helfen und sich in den Zombie-Kampf zu stürzen und dann im Hotel schnappt er sich die Parfums und Zeugs, obwohl er sie eigentlich gar nicht wirklich abkann. ^^ Entweder, oder :p
Aber bashen ist auch blöd. Jeder spielt seinen Char so wie er will.
Naja, jezt war er ja mit dem Schrecken der Zombies in Berührung gekommen. Das er danach nicht mehr geil ist und gleich wieder in den Kampf zu rücken und sich eben eine Auszeit "nimmt" finde ich ganz plausibel. Auch Sawyer war ja nicht 100 Prozent der Zeit ein Arsch, nur so 60, 70 Prozent.
Das mit dem Charisma war trolling, ja steinigt mich. >.<
Aha o.O Schon mal logisch gedacht? Man kann nicht mehr als einen Satz Kleidung gleichzeitig tragen. Mehr würde wohl eher Charisma einbußen bringen.
Klingt für mich wie eine lahme Ausrede. Ein egoistischer Charakter hätte sich vielleuicht auch für sich selbst mehr Klamotten mitgenommen. Damit er die Hin und wieder wechseln kann. Ist ja nicht so, als würdet ihr an Waschmaschinen vorbei kommen.
Will keine Verbindung ziehen. Mir fällt nur ein:
Mhh war man nicht immer noch auf der Suche nach einem Saboteur von Station 1?