Ja, das ist ja auch gerade mein Problem. Und truecarver ist mal wieder verschwunden, und ich will eigentlich nicht noch einen Tag da unten rumhocken und nichts im RP schreiben können :L
Druckbare Version
Vielen Dank für die Übersicht - ich habe zwar alle Posts gelesen, hatte aber trotzdem irgendwie ein bisschen den Faden verloren.
Ich könnte mich auf jeden Fall für Beta melden, ich denke schon, dass es das am Ende Wert sein wird. Für eine Doppelprobe werden die Skypeople uns ja wohl nicht nur die Hand schütteln und das wars. :D
Werde dann auch im Laufe des Nachmittags noch posten.
@Caro: Vielleicht könnte Haile Jäger ja einfach Bescheid geben, dass er mit denen reden soll und sich aus dem Staub machen? Und wenn carver wieder kommt, kann er da gleich ansetzen.
Theoretisch könnte Haile nach Sheng fragen. Ihren Adoptivvater zu finden ist doch Hailes größter Antrieb momentan. Da wären 1 oder 2 Worte doch sicher realistisch oder?
Ich denke wir sollten versuchen die Druckerpresse der Skypeople zurückzubekommen, die wird uns in Station 7 sicher helfen und auch in Station 6 in der Hinsicht nützlich sein, dass wir bei ihnen Pluspunkte sammeln.
Ich muss jetzt gleich übrigens zum Zahnarzt X\ Bin also für die nächsten paar Stunden nicht da. Heute abend sollte ich aber (hoffentlich) noch mal ein bisschen Zeit finden.
Das kommt darauf an, was du für einen Abgang machst. :D
Aber ich glaube Evi würde noch bei den Skypeople auf Aufgabe Beta eingehen und vll. auch mit Lancaster drüber sprechen, also kannst du sie da erst mal stehen lassen. Danke der Nachfrage. :)
@Kerstin: Äh, gutes Gelingen, oder was man da auch immer wünscht.^^" Eine schmerzfreie Behandlung!
Eine schmerzfreie Behandlung wünsche ich dir, Kerstin. :)
Ich bin evtl. heute Abend auch nicht da, etwaige Antworten könnten also dauern oder ein bisschen kürzer ausfallen. :)
Geniale Übersicht, wie alles Übersichtliche, Caro, vielen vielen Dank :D
Jo, also Léo wäre bereit für alle Schandtaten, für die sie geeignet ist, sie ist ja grad nicht so ganz sie selbst XD (ich komme heut noch irgendwann zum Posten, versporchen, nur heut ist Stress und ich hab kaum Zeit für das hier XD)
Alles Gute, Kerstin!
Edith: Achso, ich würde, wenn ich zum Posten komme, jemanden, der Sheng und Henry gut kannte/kennt, die Westen in die Hand drücken, weil ich das immernoch wichtig finde, dass die untersucht werden. Um unser Gewissen zu beruhigen zumindest (die Stutton-Sache lässt mir bis heute keine Ruhe ;D)
Fühlt sich da Jemand zu befähigt? :)
Naja, Frank hat einen 4 Jahre alten Sohn und Kinder in dem Alter haben die Angewohnheit oft Krank zu werden und ihre Eltern gleich mit anzustecken.
Edit: Lisas Mutter ist doch schwer Krank, also Lisa sicher.
Ihr könntet ein Ouijabrett basteln und Will kontaktieren :D
Wie es euch passt, wie gesagt, bei mir dauert das eh noch ne Weile, bis ic Zeit und den Kopf dafür habe ;D
Aber joah, irgendwer bekommt die dann in die Hand gedrückt ;D
@Gamma People: Wenn ihr Hilfe beim Zombie/Kultistengestank braucht, Léo hat da eine sehr authentische und immernoch offene Quelle bei sich, falls das legitim ist XD
@Meta: Hab ich was verpasst oder warum schaue ich mir die Mall von innen an? :D
Öh. Ich habe das Convention Center für die Mall gehalten. Ich ändere es. :D
Also ihr greift zu zweit das Convention-Center an, richtig? :)
Nicht ganz, bisher ist Evi da noch alleine und hat unverbindlich gefragt. Sie versucht nur schon mal, nützliche Vor-Infos zu bekommen. :D
Aber Lisa und Eryn wollen zu zweit die Kutten probefahren, Layana hat das nur nicht Rot markiert :)
So, bin wieder da. Danke für die guten Wünsche. Scheint was gebracht zu haben. War zwar unangenehm, aber schmerzfrei.
Dann überleg ich mir mal ob ich als Verführerin oder als Sprachgenie zu den Kultisten wandere...
Woltle Leo dann nicht noch als Köchin für den richtigen Duft sorgen? Das könnte nochmal einen schönen Bonus sorgen.
Ich bekomme heute wohl keinen Post mehr hin, ich weiß mit der Situation im Sewer echt nichts anzufangen, ich bin da gänzlich für ungeeignet und ich will jetzt nicht einfach Charakter brechen :L
Bringt natürlich nichts, es jetzt über das Knie zu brechen, keine Sorge aber allgemein, du kannst da auch nichts verkehrt machen, WAS es dort zu lösen gibt, hast du schon gelöst. Was es zu proben gibt, bestanden. . :)
Würde es denn helfen wenn Henry euch entdeckt und euch anspricht?
Oder magst du einfach als Jegor sprechen? Letzten Endes würde es doch schon reichen zu sagen: "Wir sind da, wir retten euch, wir haben Sprengstoff und: Was könnt ihr uns sagen?"
Und das kann Jegor ja perfekt machen. ^^
Also sehe ich das korrekt:
Eryn und Lisa gehen mit Roben und Kutten in den Dome und suchen noch einen Koch, der sie einseift?
Lancaster und Evi gehen in das Convention-Center?
:)
Jo. Lancaster und Evi wollen in Convention Center
Evi lässt sich noch den Weg erklären und Lancaster spricht vorher noch Liz an
Gut, das bekomme ich irgendwie hin. Dann muss truecarver eben damit leben, was ich ihn sagen lasse :(Zitat:
Oder magst du einfach als Jegor sprechen? Letzten Endes würde es doch schon reichen zu sagen: "Wir sind da, wir retten euch, wir haben Sprengstoff und: Was könnt ihr uns sagen?"
Und das kann Jegor ja perfekt machen. ^^
Sorry, habe erst jetzt richtig Zeit für RP hier, also soll/kann Léo irgendwas tun, was ich undbedingt gleich wissen muss? :D
(Bzw. sind die Gamma -Frauen schon abgedüst oder soll ich mich da sehr beeilen? ;D)
Je nachdem mache ich einen sehr schnellen Post, oder einen nicht ganz so schnellen.
Überblick gewinnen dauert bei mir immer etwas... <.<
Die würden sich freuen wenn du ihnen den Geruch mit Kochen zubereitest wenn ich das richtig verstehe. :)
Guddi, weißsch Bescheid, danke ^_^
Wenn wir glück haben können wir dem guten Enigma zumindest den Piloten für den Kampfflieger sogar bieten. :D
Ich hoffe sehr das Wingman auch noch lebt. :(
Kurzer Zwischenstand in Sachen Gefangene, für meinen eigenen Überblick:
Gefunden:
Gruppe 1: Henry, Jul, Sara
Noch vermisst:
Sheng
Wingman
Georgina
Sylvia
Thomas
Alex
Blades
Fraglich ob überhaupt dabei:
Raoul
Derreck
Ben, der Soldat aus der Wäscherei
Wrecker
Tot:
Steve
Franks erster Sohn heißt Thomas.
Danke für die Übersichten Caro, die machen alles einfacher. :)
Oh, Herr Kultist, sie haben aber beeindruckende breite Schultern. Bestimmt sind sie mächtig stark. Wie wär's, wollen sie nicht diese störende Maske beiseitelegen, damit ich an ihre sicherlich herrlich schwammigen Lippen herankomme?Zitat:
Dann überleg ich mir mal ob ich als Verführerin oder als Sprachgenie zu den Kultisten wandere...
Juhu wieder zuhause :) War heute beim Radio, war ja mal richtig cool^^
Mal hier die Frage,da oben glaube ich nicht alle gelesen haben und es jetzt genauere Infos gibt: Wer hätte denn prinzipiel Lust auf eine Runde Foren-Cthulhu Now (also Gegenwart) mit mir als SL? Ich maße mir nicht Deans Fähigkeiten an,aber ich hätte gerade Lust drauf und unser armer Meister soll doch auch mal leiden dütfen ;)
Wenn allgemeines Interesse besteht, würde ich ehrlich gesagt einfach nen OOC- Thread und nen Anmelde-Thread mal aufmachen und schaun, was passiert^^
OH MEIN GOTT; KAIA <3333
"Wo ist eigentlich mein Sohn?"
"Hat jemand von euch meinen gliebten Sohn William gesehen?"
"Hm?"
"HM??!!"
>:D
@ Kaia: Cool. ^_^
@Soladra: Gekauft! Ich wollte schon immer mal Cthulhu Now spielen, habe nur die 20er gespielt.
Wills Dad ist Jeremy Irons?
Hammergeil, ich freu mich grad wie ein Schnitzel, Kaia :3
Japp Jeremy Irons P:
Ich freu mich. NPC sein ist schön :herz:
Geht Leo denn auch mit ins Convention-Center danach?
Nein, nicht sollen, ich war mir nur unsicher und bereite grade schon vor. ^^
Also Nein? :)
Ich beantworte das mal mit einem Nein, als die mit dem Plot-Überblick :D. Leo übernimmt nur das Einnebeln von Lisa und Eryn für den Dome. Ins Convention-Center gehen nur Evi und Jackman.
Ich bin jetzt auch endlich fertig (keine Ahnung warum das kurze Ding so lange gedauert hat) und es kann schon losgehen.
Und ich bin sehr gespannt auf alles weitere mit Henry. Willkommen zurück. ^_^
Alles klar!
Die Caro ist die Human Resource Managerin. :D
Dann beginne ich auch mal langsam mit Schreiben. ^^
Der Fairness halber sage ich es: Denkt dran, dass es nicht mehr sooo viele Aufgaben außerhalb gibt und wir uns den Stationsaufgaben auch schon so langsam nähern.
Falls irh das Scharfschützengewehr zum Einsatz bringen wollte, wäre es bald schon der beste Augenblick, denn zur Stationsaufgabe zählt es ja nicht.
Was gilt denn als außerhalb? Eigentlich nichts, oder? Oder könnte man damit Beta oder Gamma unterstützen? Weil technisch gesehen finden die Sachen in Gebäuden statt.
Bin gleich fertig, ich stampf und überspringe nur gerade soviele tolle Posts zusammen und fühle mich ganz schlecht dabei, weil ich nicht auf Alles eingehen kann :c
Ah, okay. Sehr gut zu wissen.
Woah, ich hoffe so, so, so, sehr, dass neben Sheng auch Raoul noch lebt :( Ich habe gerade nochmal die kleine "Love-Story" von Haile und ihm aus dem Intro gelesen und ich will ihn echt gerne retten :(
So, ich habe mal auf Gendrek und Lynx reagiert, da ich gerne noch auf Leos Post warte, ehe ich Eryn und Lisa bearbeite, da ich den Bonus durch den Geruch wissen muss. :)
Bis dahin präsentiere ich einen Zombiepropagande-Edit aus Shinshriis Hand. :D
Kommt bei der Sache mit der Druckerpresse auch eine Kampfprobe?
Ich frage nur, weil das überall genau dabei steht, nur da nicht.^^
Caro, ich bin jetzt erstmal wieder off (bis morgen gegen 16Uhr). Falls du Henry im Laufe des Tages noch nutzen möchtest hau rein, aber sprech nichts von Will an. Das muss groß werden ;)
Ich weiß halt nicht, ob Jäger noch was sagen will oder nicht :( Ich will halt nicht ihn spielen oder so, deswegen halte ich mich da lieber zurück.
Sooo, ENDLICH fertsch.
Es hat echt viel zu lange gedauert., aber das Nachlesen hat echt lange gedauert und ich hab mich für die ganz krasse Schmalspurvariante entschieden...
Da das ja noch irgendwie möglich ist und Léo die STation bisher eh nichts als Kochen gemacht hat, soll sie dann noch weiteren Sprengstoff "kochen"?
Falls wir ne weitere Gruppe von Shengs Hope finden, ist das bestimmt nützlich ;)
Wie ihr wollt^^
Macht ja nichts, ich versteh das :)
Guts Nächtle :herz:
Ja, ich ergänze es noch schnell.
Hier geht es ooc grade wieder drunter und drüber in Sachen Job, deswegen bin ich ein bisschen abgelenkt. ^^
Caro und Kaia: Wir haben ja noch massiv Zeit - as said - manchmal ist hier echte Crunchtime und ihr kommt superschnell voran und deswegen nähern wir uns questtechnisch dem Finale dieser Station mit echt großen Schritten. :)
D.h. ihr habt durch die verlängerte Spielzeit noch meeeehr als genug Möglichkeit und müsst es an einem Abend nicht übers Knie brechen. ^^
Meta und Layana: Wollt ihr noch für kleinen Verkleidungsbonus beschreiben wie ihr euch als Kultisten ausstaffiert und gebt oder soll ich einfach so schreiben dass ihr hin kommt?
@Mephi: Zum Verständnis: Können jetzt alle im Raum den Kopf von Leos Vaters sehen?
Macht Sinn, man war ja mit Howard beschäftigt und vielleicht lag er hinter einem Möbelstück oder soetwas.
Ach Gott, Frank nimmt das ja sehr sportlich ;D
(Habe mal die Hintergrundmucke bei mir noch eingefügt, mit der ich den Post auch geschrieben habe XD)
Irgendwie musste der Arme Kerl ja auf diesen Irrsinn reagieren. :D
Hammerguter und fieser Plan, Lynx und Genny, den guten Bruder Victorius, der auf dem Weg zu Jack ist, lasst ihr dann folgerichtig unbehelligt, oder?
hi leute. ich muss wohl leider doch ne längere pause einlegen. werde mitlesen so oft ich kann, und zumindest versuchen bei der stationsaufgabe mitzumachen. ansonsten könnt ihr meinen char als npc nutzen, falls ihre seine stats braucht. sorry, caro :(
Schade :( wäre schön, wenn du bald wieder zeit hat :)
Fertsch. Dreifachproben sind echt die Hölle :/.
:hehe:Zitat:
"Ja ja, wir sind aus Shengs Hope, el apostolos, trottolos. Is mir wumpe du Kackstelze.
Ich sollte vielleicht jetzt schonmal anfangen, ein Best-Of Staffel 3 zu schreiben, mit den besten Zitaten von Hugh Lancaster in allen Lebenslagen :D
Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.
:(
Verdammt, das habe ich ja garnicht gesehen. Ich kann mir denken was es damit auf sich hat. :(
Oh, kleine Hilfe noch dazu:
http://juliameister.net/daen/station...dion-innen.jpg
Legende bereits entdeckter Räume:
A
B
C
D
E
F = Kanalisationszugang
G = Zelle mit Henry, Andrea und Sara
H
I
J = Zelle des fetten Mutanten, wahrscheinlich der Gefängniswärter für H und I
K = Eingangsbereich zum Dome
Es ist ja abzusehen das wir in jedem Fall Kampfproben brauchen wenn wir die Leute aus Shengs Hope retten wollen und das bei allen 3 Gruppen. Frank würde auf jeden Fall mitmachen, allerdings selbstverständlich wird er die Gruppe beschützen bei der seine Familie ist, wenn wir dass denn herausfinden, es sei denn, ihr könnt ihn überzeugen, das seine Fähigkeiten woanders gebraucht werden (z.b. Schuldbildung bei der Gruppe um Henry und Sara).