Klingt sicherlich super, Idee fürs BMT.
Achja, das allmächtige Internet sagt, es wird wohl Kandidat D, mit einer Vorlesung zu Gender-Ungleichheiten. Also, sollte ich mich aufraffen oder nicht?
Druckbare Version
A: Tausche ihre Aufzeichnungen gegen einen Auszug aus Feuchtgebiete aus so das sie schnell das Weite suchen muss.
B: Verabreiche ihm ein Schlafmittel damit er sich auf seine alten Tage etwas ausruhen kann.
C: Vereinbare ein "Date" zu diesem Zeitpunkt und mach ihm klar das er unbedingt auftauchen muss, aber geh selbst natürlich nicht hin :D
D: Bleibt übrig also spars dir und zieh dir die Aufzeichnung rein ;)
Neeeeein... Byder is doch super süß und super sexy. :A
mhm... googel mal deinen Nickname, da gibts noch heißere Shots. http://www.breitband.bz.it/forum/ima...sunglasses.gif
Das hässliche Stück Scheiße im Fotoarchiv bin übrigens ich :A
:D Oh mann das ist grad zu gut...scheisse sind das viele Fotos..du bist berühmt!
Ich finds immernoch erstaunlich,dass er genauso alt wie ich ist,aber eindeutig älter aussieht :D
Ich warte ja noch sehnsüchtig auf eine Antwort von dir, Schwesterchen ;)
Muss... dem... Sog... der Neugierde... widerstehen! Ach Mist nicht geschafft. :(
"Byders Befreiung" von Google aka "Byder kann sich nicht die Haare bürsten" wird aber definitiv von Eisbaers Sommer-NATO-Tagebuch von 2009 an Sexyness überholt! Nichts hat mehr Holz! Titten! Liebe! als die NATO.
Wenn du es schon ansprichst, die Sommer-NATO 2009 hat etwas hervorgebracht, was mich bis heute verfolgt.
Iiiiek