Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?
Druckbare Version
Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?
Ermittler werden überall gebraucht, aber wenn Mephi ihren Epsilon-Post macht, kannst du, wusch, ja Gamma machen, oder? Dann brauchen wir noch einen dritten Ermitler - weil Schulbildung hat glaub ich keiner mehr. Howard? hat der nicht irgendwie sowas in die Richtung?
Edit: Wobei, Epsilon hat Wissen der alten welt, da wäre Frank vielleicht echt besser geeignet...
Joah, bin grad schon am Umschreiben, Léo chillt dann erstmal ;D
Ich habe Schulwissen aber nicht Wissen der Alten Welt.
Ich richte mich nach euch und mache gern auch Gamma, insbesondere wenn mephi schon fertig ist.
Edit: Howard hat Wissen aus der Alten Welt.
Okay, dann wusch, ich darf zur Hoteluntersuchung bitten :D
Welches Talent soll ich nutzen, Schulbildung?
Wer möchte denn noch mit Evi und Eryn zur Mall, um die Lichtsignale zu untersuchen? Ich poste eh noch und stelle die Frage dann auch ingame, aber DU wirst auf jeden Fall gebraucht.
So, fertsch XD
Die Station hat echt geil viele Möglichkeiten (hoffentlich bleibt noch genug Saw-content :O ;D)
Hat sich jemand schon für Aufgabe Delta entschieden? Howard hätte 80% (Terrain + Handwerk)
Sollte man eher recht früh machen, wird wohl einen besseren Überblick geben.
Am Ende stellt sich eh raus: Alles ist eine Falle. Die gesamte Gruppe geht drauf. Und die Inaktiven retten die Welt und sacken den ganzen Ruhm ein.
So, mein Post ist fertig. :)
Done!
Die Problen von Haile und Frank kommen noch nicht zum Tragen, da ich euch die Türen und die dahinter lauernden Gefahren nicht vorweg nehmen wollte.
Aber öffnen ließen sie sich mit Handwerk und mit Ermittler würdet ihr einen Bonus bekommen, wenn euch von alleine keine alternativen Zugangswege einfallen. :)
So, ich habe nun endlich wieder INternet unter der Woche. Momentan weiß ich noch nicht mal ob ich noch am Leben bin oder ihr mich wegen inaktivität schon rausgenommen habt (bin erst am Anfang von Staffel 4 mit nachlesen). ICh schau dass ich bis Montag auf Stand bin und sofern okay und ich noch existiere würde ich dann wieder einsteigen
Wir haben dich mit allen anderen Inaktiven zwischengeparkt, also, du kannst uns gerne hinterkommen, wenn du dann nachgelesen hast :) (ICH HAB GEHÖRT DA GIBT ES EINE SEHR GUTE ZUSAMMENFASSUNG!!"
Also: Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass das Fairmount-Hotel ganze 6 Deluxe-Queen Zimmer besitzt und der Inneneinrichter ernsthaft verprügelt gehört. Ich meine, das ist vermutlich amerikanischer Stil aber...Uh. ... ich meine, schaut euch das an. So überladen. Ne.
(Und die armen Hotelbesitzer werden sich wundern, wo plötzlich all der Traffic aus Deutschland herkommt :D)
@Caro & Hotel:
Nichts, was man nicht kaputt machen könnte, so nicht alles schon rausgeplündert wurde in den 20 Jahren ;D
@Sir Barett
Schön, dass Du wieder da bist :D
Da du dich offiziell AFK gemeldet hast, habe ich dich immer als noch drin erachtet und gelassen, Barret. :)
Meine Antwort folgt, sobald Frank fertig ist, btw.
Jemand mit Parkour oder Survial, der bei Aufgabe Delta mithelfen kann?
Ich sehe grad, dass wir kaum noch Ermittler/Schulgebildete haben, na, da werden wir wohl ein paar Stunden warten müssen, ehe die "Geschenke" angesehen werden können XD
Die Schlauen sterben zuerst, und übrig bleiben nur die Volldeppen, die ihre Mission ignorieren, um Sightseeing zu machen :D
@Mivey
Wenn sich bald keiner findet (also sowohl für Gamma als auch Delta) kann ich ja Léo mit Howard auf den Weg schicken (wie auch immer ich das im RP begründe XD), die beiden hatten eh noch wenig miteinander zu tun XD
@Caro
Tja, endlich beginnst Du, wie Léo zu denken ;)
Oh Shit...
Da ist eine Probe misslungen, das wird übel!
Wartet, da verhaue ich meine erste Probe im Spiel und ...
Um Gottes Willen, nein, BITTE mach das mit Howard ;D
Es wäre wirklich umständlich, mir ne Begründung fürs mitgehen einfallen zu lassen, also go for it ;D
Und joah, ein halbwegs kluges Individuum für die Geschenke wäre voll dufte :3
@verhauene Probe
Ernsthaft, ich denke, das war der Haile Bonus. Weil .... Haile und so ;D
Warum macht mir das fast noch mehr Angst, als die auswirkungslose misslunge Haile-Probe?Zitat:
Aufgabe Zeta
....
Findet heraus, was die Karte zeigt: .... ODER Koch
Bekommen wir bald den Saw-Content mit einer Fleischfabrik? ^^
Weil ich keine trage :pZitat:
warum sind IHRE schuhe noch intakt, hä?
Es gibt keinen Bonus, für Niemanden.
Aber natürlich ist nicht in JEDEM Raum, in dem ihr proben müsst, auch wirklich eine tödliche Gefahr drin.
Oftmals lasse ich euch würfeln, damit ihr nicht merkt, was ist echte Gefahr, was nicht. Würde ich Aufgaben ohne Probe reinstellen, dann würdet ihr mich doch sofort durchschauen.
Aber denkt nicht, ich würde einen vier Meter Kultisten aus Großmutters Raum rausnehmen, nur weil eine bestimmte Person dort hingeht.
Ich habe ja auch schon Leute Panikkampfproben machen lassen in vermeintlich sicherer Umgebung. :)
Das ist der Story geschuldet und dem Plan und nicht, weil ich die Personen nicht mag. ;)
Wow, da liegt ja was im Keller, gut das ich das Schloss geknackt habe. :eek:
Ich bin dafür das wir versuchen das DIng zu entschärfen, ich habe da 80% mit Schulwissen.
done. lets rock and roll, howard.
Dann rockt und rollt mal. :)
@Daen
Ich hoffe, Du weißt, dass das nur ein Scherz war, oder? XD
Einer der vielen Running Gags der Staffel und so ;D
diese runde geht an dich, aber ich komme wieder! *in rauchwolke auflös*
@Mivey: auf den ersten Blick würde ich den zweiten weg nehmen. sollte nämlich mein parcour/konstitution scheitern und es zum kampf kommen, kann ich immer noch meinen leicht aufgepimpten nahkampftrait nutzen (wenn ichs richtig verstehe).
Naja, Proben müssen Beide würfeln, oder was meinst du?
Ich fühle mich etwas schlecht, da jetzt in die Action mitten rein zu posten, aber ich wollte Meta nicht bis morgen warten lassen. Lasst euch davon nicht ablenken. ;D
MH, ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber wenn Genny dann gleich von Arbeit heimkommt, könnte er ja eigentlich mit euch mit zur Mall, oder? Hättet ihr da was dageegn? Ansonsten komme ich mit, aber unser glorreicher Anführer würde da besser passen und er wäre vertan :D
Und Julia, nein, es ist super, dass auch noch irgendwer RP macht und nicht alle hektisch auseinanderfliegen :D
Es würfeln beide gemeinsam - normalerweise.
ABER du kannst wie Haile damals mit Niki eine zweite, um 30% erschwerte, Probe auf dich nehmen um alleine zu kämpfen.
Ich schreibe so in 1-2 Stunden
In dem Zusammenhang fällt mir grad mal was ganz andres ein:
Was ist eigentlich mit Kerosa? Hockt die grade bei den Hockern rum, oder ist die potentiell noch für irgendwelche (STations)Aufgaben verfügbar? Oder ist die auch spontan verschwunden?
Vielleicht an Caro, weil best buddy (?) von Haile und so ;)
Zitat:
Wartet, da verhaue ich meine erste Probe im Spiel und ...
Kehrt die Erinnerung schon zurück oder muss erst jemand Haile auf die Schulter klopfen? ;DZitat:
ABER du kannst wie Haile damals mit Niki eine zweite, um 30% erschwerte, Probe auf dich nehmen um alleine zu kämpfen.
Daen, falls in dem Fall zum Kampf kommt, profitiert Howard von Jägers Kampftalent, oder hätte Howard einfach die 30% Chance?
Sorry fürs unatmosphärische Dazwischenposten, aber ich bin grad einfach sehr in Schreiblaune.... <.<
Die 30% - wenn es zum Kampf kommt und er selber kämpft. :)
Mivey, ich nehme an du wirfst auf handwerker um die kaputte treppe hochzukommen (besser sehen welche stellen kaputt sind)? soll ich deinen wurf gleich mit in meinen post packen oder wirst du einen eigenen schreiben?
daenisowitsch, habe jetzt howards probe meinem beitrag hinzugefügt.
да!
Da ich das Kaffekränzchen der Ladies nicht unterbrechen wollte habe ich mich einfach mal formschön im Raum positioniert und stehe dort nun dekorativ herum, bis ich für Schandtaten abgeholt werde. Zu mehr schaff ich es heute nicht D: .
Ich habe schon eine Schandtat bereit und endlich von der Bombe im Keller berichtet. >:D
Ach, und auf einmal ist Koch nicht mehr gut genug für Zeta, Daen? :c
AH! Fehler beim Kopieren. :)
Einige Texte werden von mir außerhalb in Word geschrieben und beim Kopieren vergleiche ich nochmal mit meiner Liste wie viele Traits wann und wo und wie vorgekommen sind. Und dann bessere ich manchmal sinnvoll nach.
Hier habe ich es im RP geschrieben, in der Liste aber vergessen. :)
Naaaaaaa gut ;D
Edith: HA, die Köchin kennt the Power of Google Maps :P
Ich schreibe dann mal weiter nachdem ich geschlafen habe, ich merke schon wie das schreiben mir schwerer fällt. Ich gehe mal ins Bett.
@Caro
Wir sind zu schlau, ganz einfach ;3
(Soll ich Haile im Post auch schlauer machen, oder reicht die McAldrinigkeit, die ich ihr jetzt mal gegeben habe...?)
Und WEHE das stimmt nicht, Daen, dann bewerf ich Dich mit Nudelhölzern! ;D
Na, ein Glück ist unser Anführer so richtig heldenhaft mutig und stellt sich jeder Bedrohung.Zitat:
"Okay Frank, pass auf. Wir machen jetzt folgendes..."
Jackman zeigte nacheinander auf Evi, Eryn und danach sich selbst.
"Wir drei, nehmen jetzt die Beine in die Hand und werden uns die Leuchtsignale näher anschauen."
Nämlich der, dass die Menschheit ausgerottet werden könnte, sollte die Bombe uns alle in die Luft jagen.
Dann sorgt er nämlich mit Evi und Eryn für Arterhaltung.
Welche Selbstlosigkeit, ich bin immer wieder ergriffen :3
(Edith: Sachen aus dem Kontext gerissen lesen ftw, yay ;P)
Wo genau sind Leo und Haile nochmal?
Guten Morgen!
Da bin ich abends nicht online und schon ist alles, wozu Lisa auch nur ansatzweise geeignet wäre, vergeben ._. Oder übersehe ich gerade etwas? Ich wollte mich doch endlich mal nützlich machen! (Mich aber auch noch nicht in tödliche Gefahr begeben, bevor wir tatsächlich dazu über gehen unsere Familien und Freunde zu retten).
Evtl. könnte ich mich an Beta versuchen (wobei mir auch nicht wirklich wohl dabei ist ne Doppelprobe mit 60% Klingenkreuzer und 70% Parcour zu machen...) Wer wäre bereit mich zu unterstützen?
@Daen: Könnte da eine misslungene Kampfprobe tödlich enden, oder "nur" Verletzungen hervor rufen, da es keine Stationsaufgabe ist?
Edit: Ok, ich schreib dann erst mal nur nen RP-Post und folge Franks Aufforderung zur Evakuierung.
@Daen: Hilft mir beim Entschärfen der Bombe Schütze auch bei Schulbildung?
@wusch: So wie ich das verstehe musst du eine Doppelprobe machen mit einer beliebigen 2er-Kombination aus Schulbildung, Sprachgenie, Schütze, Handwerk und Konstitution.
Wobei sich mir gerade die Frage stellt, da bei Teilnehmer 1-2 steht: Müssen bei zwei Teilnehmern auch jeder eine Doppelprobe machen? Oder kann man sie diese dann aufteilen? Weil dann könnte evtl. Lisa doch noch mit Sprachgenie helfen.
Edit: Lesen hilft :/ Zwei Personen bedeutet nur 20% Erleichterung auf eine der beiden Proben. Ich könnte also mit Sprachgenie (70%) und irgendwas anderem (50% durch Gruppe + 20% Bonus = ebenfalls 70%) helfen. Evtl. ein bisschen riskant, aber schaffbar...
Es liest sich so als ob jeder einer 2er Probe machen müsste(ich nehme Schütze und Schulbildung + Schusswaffen)aber es wäre schön wenn du mitmachen könntest. :)
Ok, ich ändere meinen Post noch kurz ab.
Wow, wenn das mal keine fulminante "Rückkehr" von Lisa ist - gleich mal mit die Bombe entschärfen. :D
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich bin grade aufgestanden und Julia ganz freudig so: "Haile und Leo haben ganz schlau Google Maps benutzt."
Ich so ganz zerknautscht: "Hä? In der Apokylpse gibt es doch kein Google Maps?"
Julia so: "Schatz... die haben eine Karte von dir bekommen..."
*sudden realisation*
Nur Verletzungen verschiedener Coleur, da keine Stationsaufgabe.Zitat:
@Daen: Könnte da eine misslungene Kampfprobe tödlich enden, oder "nur" Verletzungen hervor rufen, da es keine Stationsaufgabe ist?
Ja, jeder macht eine Doppelprobe. Aber wenn sie zusammen eine machen, dann erleichtern sie sich jeweils eine der Proben um 20%. :)Zitat:
Wobei sich mir gerade die Frage stellt, da bei Teilnehmer 1-2 steht: Müssen bei zwei Teilnehmern auch jeder eine Doppelprobe machen? Oder kann man sie diese dann aufteilen? Weil dann könnte evtl. Lisa doch noch mit Sprachgenie helfen.
So, ich hoffe dann mal, dass das gut ausgeht und wir nicht hinterher zwei Krüppel in der Gruppe haben :\