Wenn schon, dann eh im RP.
Wegen der Rollen:
Blau = nur tagaktive Rollen
Grün = tagaktive Rollen, die du als Doppelgängerin haben könntest.
Druckbare Version
Nachdem alle betonen, wie unsicher sie sind...Zitat:
Sinn?
Ach, der arme Jäger :D
Bitte erschieß doch noch einen Unschuldigen xD
Dann sag aber denen Bescheid, die Bescheid wissen müssen. ;)
Du kannst auch einfach in die Luft schießen *g*
Fuck fuck fuck... also wirklich der Jäger. o.o
Und ich war felsenfest davon überzeugt das Laurenz mit seiner blöden Armbrust der echte Jäger ist und das Wilhelm nur blufft. Autsch. ._.
Ja, ich denk... es wäre nett wenn du demjenigen Bescheid gibst, den du umlegen möchtest...
(verdammtes Kopfweh lässt einen nicht schlafen, aber immerhin hab ich so noch mitbekommen was hier abgeht... oh weh. :/)
Wenn 2364. sich jetzt richtig (bzw. falsch aus Sicht der Gegenseite ;)) entscheidet, dann dürfte das Spiel eigentlich vorbei sein.
S? Wilhelm? Ist das euer Ernst? xD
Aber wenn bei so ner kleinen Gruppe nicht alle abstimmen triffts halt leicht nen Dorfbewohner. Grad wenn so ein Konsens herrscht. *shrug*
JA! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifZitat:
Mit einer Schnelligkeit die dem Alten nie jemand zugetraut hätte, packte Wilhelm den Speer, auf den er sich jahrelang gestützt hatte und rammte ihn Godfrey in die Brust.
Versucht nicht, aus meiner Reaktion abzuleiten, zu welcher Fraktion er gehört hat. Das hat persönlichere Gründe... ;)
Tja, wenn ihr das S nicht richtig deuten konntet ;) Vielleicht schafft ihr es ja beim nächsten Versuch.
"rammte ihn Godfrey in die Brust..."
"WAX Right between the eyes."
Anatomie...Fail... :rolleyes:
Hatte keinen Song mit dem Titel "Right in the Chest" zur Hand...Zitat:
"rammte ihn Godfrey in die Brust..."
"WAX Right between the eyes."
Anatomie...Fail...
Daen war also der Verfluchte. Och, Daen.......da versucht man, dir zu vertrauen und dann sowas.......:(
Nein, nein. Du warst wirklich großartig. :D
Aber immerhin, besser als nichts. Ein Wolf dürfte noch übrig bleiben.
Warte, Laurenz spielt dir ein besseres Lied vom Tod…
Nick Jonas & the Administration - Vesper's Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=oSS_z4lfjQs
See it turning red, :whistle:
like a bullet through the chest. :whistle:
Lay me down to rest. :whistle:
Its a lovers final breath. :whistle:
Dieser Thread braucht mehr Jonas Brothers!!1
Damit wäre der Sieg zum greifen nah.
Daen, auf der Nato kannst du was erleben! >:O
Als Verfluchter hat er seine Rolle wirklich mehr als überzeugend gespielt. Vor allem durfte es ihm nicht leicht gefallen sein die Seiten zu wechseln. Ach Godfrey... und dann ist Isa auch noch Schuld an der Verwandlung... immer diese bösen "Jungfrauen" die keine sind. ;)
Nein wirklich - genial gespielt! *verbeug* *hutzieh* Es war mir eine Ehre mit dir mal richtiges Rollenspiel zu betreiben. Nicht so wie letztes mal - wo wir all unsere Ideen schon am ersten Tag wegwerfen und sterben mussten. ;)
EDIT: Warum dauern die Tage und Nächte eigentlich so damisch lang? ... Ohne Daen wird sicherlich kaum einer was schreiben... und der letzte Wolf und sein Schoßhund haben ja auch net sooo viel zu bequatschen. :/
Ich hatte mich freiwillig zu sterben angeboten?!
Siehe http://www.multimediaxis.de/showpost...postcount=1833
Du hattest es im Thread zu Tag 4 zumindest angedeutet.
Ahja, das war der Post, auf den sich meine Frage bezogen hatte:
Naja, für ein Liebespaar vielleicht ;)
Jack hat anscheinend wirklich nie mehr ins Werwolfsforum geschaut! xD
Schade, ich hatte damit gerechnet, dass Godfrey bis zum Ende überlebt, selbst bevor ich wusste, dass er der Verfluchte ist. Naja, hoffentlich tut meine Seite nun das Richtige. ;)
[Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]Zitat:
Sag dass nicht - ingame war ich weniger als 24 Stunden Wolf.
Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber ich habe erst dann für die Wölfe gearbeitet, als die CGF mir die Namen meiner Mitwölfe genannt haben - anders würde es in diesem Spiel auch keinen Sinn machen...
Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.
Hehe, das liegt wohl daran, dass ich gerade dabei bin, mein Zimmer zu renovieren und ich daher nicht die ganze Zeit ins Werwolfforum gucke. ;)
Ja, das wusste er. Aber nein: Er konnte erst in Nacht 8 in das Forum hinein, schließlich ist er ja auch erst da mutiert. ;)
Mein Verdacht war eher, dass du gehofft hattest, durch Erledigen des letzten Wolfes vor deiner Verwandlung noch schnell als Mensch gewinnen zu können ;).Zitat:
Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.
Wobei ich aber ohenhin nicht denke, dass das möglich gewesen wäre... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Angenommen der Günstling ist ein Bauer. Sieht die Auraseherin ihn dann als jemanden mit Sonderrolle?
Nein, die Auraseherin sieht nur dann eine Sonderrolle, wenn die betreffende Person auch wirklich eine Sonderrolle hat. Allerdings ist der Günstling ja per se eine Sonderrolle. ;)
Dorfbewohner mhm, Bauer klingt so... böse. ;)
Callan war also der harte Bursche, Nico der Auraseher, Godfrey der Verfluchte... jetzt sind die "sicheren" Rollen weg.
Nen Doppelgänger müsst mer noch haben, nen Wolf, den Günstling.
Sonst noch jemand ne Idee? :)
So ihr drei Hübschen, jetzt zu uns. :)
(in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)
Übles Spielende. Das Bild eines blutdurchströmten Geisterdorfes, Isabella steht an der Klippe mit ein paar Kratzern, setzt sich auf ihr Pferd Jonny Jumper und reitet als einzige Überlebende dem Sonnenuntergang entgegen :DZitat:
(in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)
Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken. ;)
Deswegen ja. Ich finde, du hast deine Rolle wirklich gut gespielt. Obgleich ich am Anfang so meine Zweifel hatte, wer oder was du genau bist......
Die Hexe.
Eventuell ist auch der Doppelgänger die Zaubermeisterin, was noch schlechter wäre.
Sieht nicht gut aus......
Don, R.F. du und ich sind also noch drin.
Ohh, das wird unserem Finanzgenie garnicht gefallen :(Zitat:
Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken.
Es gibt vielleicht auch böse Leute, die den Bösen ins Handwerk pfuschen wollen. ;)
Ich hab mit Schwarzdorn und Kampfer (der noch auf einen Auftritt wartet) schon genügend Einhufer eingeführt! :o
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Google Translate
Gastrolle für das Makerspiel! :eek:
Wie soll das denn gehen?Zitat:
Eventuell ist auch der Doppelgänger die Zaubermeisterin, was noch schlechter wäre.
Naja, ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass der Franzose so lange leben darf. =D
Google Translate macht auch Fehler ;)Zitat:
Consultants, we need a thin white cattle and smell the grass cutter!
Then you have the correct understanding of slaves. Whip out the Americans worry vultures to prey!
Kopf 3x-> Wand
Stimmt. Mann, bin ich doof. Oder irritiert, besser gesagt. Der Günstling hat ja eine Zusatzrolle.
Danke für die Korrektur. =)
Also: Wenn man bisher alles so zusammenfasst, ist entweder die Doppelgängerin oder die Zaubermeisterin der Günstling. Also quasi eine 50:50-Chance, dass die Werwölfe in der Überzahl sind.
Was mich ja echt wundert ist das das Spiel immer noch läuft - also muss es 50:50 stehen. Oder? *verwirrt ist* Und ja, Kael, da die Hexe Sain vergiftet hat wird wohl entweder Zaubermeisterin, Doppelgänger oder ein Dorfbewohner der Günstling sein. :/ Es müssen ja nicht alle Rollen vergeben worden sein...
Also ich trau keinem einzigen von euch, das des klar ist! :p
@Nico: Woah, ein schönes Ende. Ich werd lesen lernen, versprochen. *schnüff*
Wenn man auf BIT zählen kann, der dann das Spiel abbricht, sobald die Guten nicht mehr gewinnen können.
Yepp. Die Hexe kann gar nicht der Günstling sein, da die Sain mit ihrem Gifttrank erwischt hat.
Also wird es wohl 50:50 stehen, wenn man, wie gesagt, auf BIT zählen kann.
Kann auch nur ein Wolf schreiben :pZitat:
Das, oder die Hexe ist plöd.
Ist doch Blödsinn, ich habs nur gemacht damit manche Leute nicht enttäuscht sind wenn ich ihre PNs mal nicht innerhalb von 10 Minuten beantworte... momentan hab ich eigentlich was besseres zu tun.Zitat:
Ich vertrau dir auch nicht mehr, seit du deinen Sichtbarkeitsstatus auf unsichtbar geändert hast!
z.B . Bestattungsposts zu schreiben. Und Hausarbeiten über das Problem wie "Ein verfluchter Leib eine reine Seele beherbergen kann." ;)
Zum dritten Mal, jetzt gibt es schon ein Album in meinem Profil :DZitat:
Gratz! :D
Selbstmord! Pah! Wer braucht schon christliche Vorstellungen er war ein guter Mann und findet trotzdem seinen ewigen Frieden ;_;.
Ein echter Rebell! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Gut, dass Strafen für Selbstmord ein Widerspruch gegen biblische Festlegungen sind ;)Zitat:
Selbstmord! Pah! Wer braucht schon christliche Vorstellungen er war ein guter Mann und findet trotzdem seinen ewigen Frieden ;_;
Und kommt mir bloß nicht mit der "Jackschen Wette" :D
Nur noch 4+1 im Spiel? Na, das kann ja heiter werden. :D
Armer Roland, dich werden sie bestimmt als zweiten aufknüpfen ^^
Oder der Stollen stürzt ein und du wirst vom Hexenfelsen erschlagen xD
Du wolltest ihn doch selbst töten. :p
Das wäre mir auch beinahe gelungen, den Diener Draculas mit Hilfe Lesters zu entsorgen, doch Dank diesem Schreckgespenst namens Konrad muss ich nun sarglos in der Hölle krepieren, bis ich wieder eine 20-Meter-Leiter organisiert habe `-´Zitat:
Du wolltest ihn doch selbst töten. :p
Stollen? Ja ist den heut schon Weihnachten? :D
Und vor allem: "Heute ist der Bewohner Roland Frühwind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, doch was ist passiert?" "Ja, er wollte unbedingt den Stollen essen und hat sich dabei in einem Stollen verirrt. Dann hat er aus Versehen einen tragenden Stein berührt, woraufhin der ganze Hexenfelsen über ihm eingestürzt ist." "Du meinst, der ganze Berg ist über ihm zusammengekracht???" "Ja" "Ach, ich wusste, dass es hier diesmal irgendwie anders aussieht! Stimmt, der Berg ist ja weg! Damit bedanke ich mich und gebe zurück ins Studio."
Immer diese Reporter... :D
Ich mich auch ... ich mich auch xDZitat:
Zitat von Ranarion
Ihr wollt den Tag doch nicht ernsthaft noch bis Donnerstag gehen lassen?
Unsere Langschreiber haben ja jetzt fast alle bereits das Zeitliche gesegnet;)
Fast alle. ;) Aber die Luft ist wirklich langsam raus und es sollte langsam auch gut sein...
Wir müssen eigentlich nur auf mhms Zeichen warten. Und wehe es ist nochmal ein S mit dem du mich Unschuldige auch mitbeschuldigst, du Unhold! Der Söldner weigert sich ja ein Söldner zu sein vergiss das nicht, mhm. ;)
Es ist echt nicht einfach mit so nem verflixten Geist zusammenzuarbeiten... echt hei.
Die Idee hat was... aber wenn alle Geister sind... wer bestimmt dann wer der Lebende sein darf? Wir brauchen jemanden der ordentliche Regeln schreibt. ;)
Dumm di dumm... wegen mir könnten wir auch jetzt schon ne Kriegssitzung abhalten, aber ohne den Anhaltspunkt von mhm wird das sicherlich nicht wirklich zielführend sein. ;)
Sogesehn ist der Geist wirklich nützlich. Weil ja jeder Wolf getötet werden muss; ansonsten sind die Chancen das man "den richtigen" erwischt ja nicht so hoch. Zumindest wenn man jemanden wie mich auch noch als Hauptmann hat. ;)
... Also wenn ich mich wähle... ähm... bin ich aus dem Schneider?
Nein, dann wählt ihr auch alle euch selber und ich bin tot... so ein blödes Zeug. ;)
Ich lasse den Tag noch absichtlich bis Donnerstag laufen, da irh vor einer ziemlichen Entscheidungswahl steht und wir ziemlich sicher danach am Ende sind. Ihr erhaltet so noch einmal Gelegenheit, euch voll auszutoben. Nutzt also eure Chance.
Also darf ich mich nicht selber wählen?... Na gut, dann spiel mers halt aus. ;)
Don, ab in die Wirtsstube Isa hat Durst! ;)
Gnah.
Geist zu sein macht zwar Spaß, aber das man sich nicht gegen die ganzen "du hättest aber auch echt nen besseren Buchstaben wählen können" nicht verteidigen darf ist extrem nervig. xD
Es ist halt nicht einfach einen eindeutigen Buchstaben zu finden oder überhaupt erstmal alle Interpretationsmöglichkeiten zu überblicken. Ich wär nie auf "K wie Kirche" gekommen, z.B...
Edit: Zweites Gnah.
xD
Don, wir haben gleichzeitig gepostet, jetzt bist du natürlich am Zeichen vorbeimarschiert...
Naja. Mal sehen, vielleicht fällts ja noch wem auf...
Also das A ist auch echt... äh... danke das du schon so früh gepostet hast. ;)
mhm will doch das die Werwölfe gewinnen, deswegen A wie Arschkarte !
Tja, die Schlauen schlagen sich eben immer auf die Seite der Gewinner :bogart:.Zitat:
mhm will doch das die Werwölfe gewinnen, deswegen A wie Arschkarte !
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Toten bereits verloren haben.
Nicht, wenn wir es schaffen, die Fortsetzung zu den Werwölfen von Düsterwald zu starten: Die Zombie-Armee von Düsterwald, wo alle Toten von fleißigen Nekromanten wiedererweckt werden. Nur Raphael hat Pech, der ist ja nicht tot.Zitat:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Toten bereits verloren haben.
Touché.
Im Prinzip ist er doch tot, rieche mal seine anverwesenen Füße :DZitat:
Nur Raphael hat Pech, der ist ja nicht tot.
Ein A?
Gah, da halte ich mich mal raus. Ich habe im Moment keinen Schimmer, was das heißen könnte.....