Und übernachtungstechnisch hatte sich Sperlingsprinz doch angeboten. Ich hätte zur Not sicher auch ein freies Sofa. ;)
Druckbare Version
Und übernachtungstechnisch hatte sich Sperlingsprinz doch angeboten. Ich hätte zur Not sicher auch ein freies Sofa. ;)
:D hab grad auch nochmal nachgerechnet, ich hab eventuell Ersatz für mich, eine inzwischen sehr gute Kollegin hat da Freischicht und brauch noch Stunden, ich hab genug und wenn sie zustimmt tausche ich ihre Freischicht mit meiner Spätschicht ^^
@Kerstin:
Das heißt wenn alles klappt kannst du gerne bei uns schlafen, ich bin zwar erst Nachts zu Hause, aber Rick tanzt ja hier noch rum ^^
Hatte ja gesagt 1-2 Plättze können wir im Umzugschaos herrichten ^^
22.10., ja?
Hmpf, mal sehen. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Das müsste ich nochmal checken ob das geht. Ich sag mal grob 80% Chance. Joa...
Ach ja, ich frag mal stumpf an: Specht? Kann ich dann dein Schlafsofa bepupsen oder is Quatsch? :D
Oh mann, ich seh gerade, dass das Termin ist, an dem ich meiner Schwester versprach nach Hamburg zu kommen (sie bleibt übers Wochenende dort im Hotel). Meh. Ehrlich.
Keine Ahnung, wie ich das regeln soll. Will sie nicht enttäuschen, also kann ich wohl nicht. :(
Sorry steel, sonst hättest du natürlich bei mir schlafen können!
Dann wirste halt am ersten oder dritten Wochenende auf den Freimarkt geschleppt. Dem entkommst du nicht, auch wenns schade ist, dass du dann beim Stammtisch nicht kannst. :(
Bei mir hat sich das auch leider erledigt. An dem Tag ist von Karstadt-Azubi-Seite aus eine Betriebsfeier und ich muss da mehr oder minder teilnehmen.
Also bin ich für dieses Wochenende auch raus. Wie lange geht der Freimarkt überhaupt noch? Bis Ende Oktober, oder?
Ich würd mich auch freuen den ein oder anderen Besuch zu bekommen :)
Okay, dann würde ich wenn dann in der letzten Oktoberwoche aufschlagen :D Wenn dann, halt. Ne.
Mir würde das nicht passen. :/
Inakzeptabel! :%
Ansonsten machen wir zwei Stammtische und gucken am Ende, welcher cooler war :D:A
Nehmt euch ein Zimmer :-O
Vom Prinzip her hätte ich auch am 29.10 Zeit - ich glaube aber nur fast, dass es irgendeinen Termin geben wird, der mir da dazwischenfunken wird. Sprich: Für mich wär der Termin am 22.10 passender.