Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...
Druckbare Version
Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.:D
Hab ich mir nich angetan, meine Rockband-Drums waren mir irgendwie wichtiger... kA warum :(
Ja, das liegt daran, dass du ein behüteter Schüler bist und neben ein paar diffusen Idealen noch keine politischen Interessen hast. Politische Entscheidungen haben auf dein Leben praktisch keinen direkten Einfluss. Mindestlohn, Kündigungsschutz, Rentensysteme, Studiengebühren, Einkommenssteuer, Subventionen, ... - das betrifft dich alles (noch) nicht.
Aber spätestens wenn du plötzlich alle 6 Monate 500 Euro Studiengebühren bezahlen musst, wirst du dich fragen, ob du nicht vielleicht doch versuchen solltest, deine Interessen von einer entsprechenden Partei vertreten zu lassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stimmzettel dann ungültig wäre, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Zitat:
Zitat von wusch
Guten Morgen Atelier!
Gehe wohl auch gleich wählen. Ich will mir schliesslich nicht vorwerfen können wollen, dass ich was hätte dagegen tun können, wenn Frustparteien Armut statt Arbeit ausbauen. Fuck Oscar -.-
Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.Zitat:
Zitat von Arnold
Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier
Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?
Ja aber sollte man die Zeit dann nicht nutzen um zu zeigen was man drauf hat?
Die hätten ihr Bundesduell auf ner Kuschelcouch machen können.
Ich hab meine Stimme(n) auch schon gekreuzigt und Beerdigt.
Mal schauen, was das gebracht hat. Witzig, dass die Partei auch noch meine Lieblingsfarbe als Parteifarbe hat, aber ich hätt sie auch genommen, wenn sie Knallpink wär. :x
IHR WISST, WAS IHR SONNTAG ZU TUN HABT: STAR WARS GUCKEN!
Ne, Metal Gear Solid Philantrophy anschauen sobald der download mal fertig wird.
Ich bin mal gespannt wer heute Kanzler wird oder bleibt.
Aber ich gehe nicht wählen, wüsste nicht, wenn ich wählen würde. Kommt so oder so Steuererhöhung.
......STEINMEIER
wenn du nicht weißt wenn ich mein...
http://www.toomuchcookies.net/wp-con...v-gross4x3.jpg
EDIT:
Ich habe das geilste Bild von der Merkel:D
http://blog.fallenbeck.com/bilder/AngelaMerkel.jpg
Sorry, aber ich mag es nicht mir gestreamte Filme anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass ich sie dann nicht schauen kann wann ich will (und sie nochmal streamen muss, wenn ich sie mir erneut ansehen will) hab ich auch keinen Bock, dass mittendrin meine Inet-Verbindung spinnt und ich den Film deswegen unterbrechen muss.
Ich würd denen das Kreuz geben, die es erfunden haben! :o