Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
MajinSonic
Ich sehe kein Problem da drin, die Blätter einfach auf das Face zu legen.
Du breitest es mit Paint.net vor (auf einer Schablone, mit 4x4 16x16 pixel feldern.) So hast du im endeffekt die Blätter auf allen Faces drauf. (ob dein Faceset nun 16 faces beinhaltet oder nicht ist ja erstmal wumpe)
Nun nimmst du deine Faces und kopierst diese Schablone (auf einer höheren ebene) einfach immer auf die FacesSets. So editierst du alle Faces. Das dauert nicht lange und ist sehr effizient.
Speichern...fertig.
LG
MajinSonic
Jap da hast du Recht!
Aber irgendwie geht meiner Meinung nach dann recht viel verloren von den ohnehin schon kleinen Facesets.
Die Blätter müssen definitiv dann kleiner finde ich.
Mal sehen wie ich das letztlich mache dann.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Meinungen!
Hier noch ein Auszug aus dem Wüstenkapitel, danach reichts erstmal mit Sand:
Anhang 17406
Löwenangriff! Der Löwe ist aber erstmal nur Platzhalter, ich grübel noch ob es Löwen in Wüsten überhaupt gibt :D
(Characterset/Pose von Manafreak, nicht von mir.)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aus meinem Ace-Projekt (Grafiken komplett selbst erstellt):
Anhang 17424
Und ohne Nebel:
Anhang 17425
Mal was neues von mir. Bitte nur die Map bewerten, da ich noch keine NPC's gesetzt habe. Der Charakter dient nur als Deko. xD
Anhang 17437
@Nisa - Farben und Stil passen. Sieht sehr stimmig aus.
@Sen-Soht - Mir gefielen die früheren Versionen deiner Taverne schon gut und durch die Verbesserungen nun noch besser. Je nach dem wie nobel dein Wirtshaus ist würden vielleicht kleine Teppiche unter den Tischen einen guten Eindruck machen ^^.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang 17619
Eine einfache Kirche. Den Altar im Norden habe ich mit Absicht nicht auf den Screen gepackt weil der noch nicht fertig ist. Die ganze Kirche ist eigentlich nicht fertig. Würde nur gerne wissen, wie es so farblich aussieht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das ist gezielte Farbstreuung 8).
Nein nicht ganz. Den Teppich habe ich aus einem Set entnommen und dort war er bereits so. ich find ihn passend. Er sieht weniger bunt und quierlich aus. Wie so ziemlich alle Grafiken die ich benutze.
Frage an dich Davias, sieht es zerschossen schlecht- oder zerschossen gut aus? ^^
Ich schaue mal wies aussieht wenn sich die Teppiche überlappen, danke.
Edit:
Anhang 17622Anhang 17623
Ich denke der breitere senkrechte Sieht oben auf besser aus, oder?