Danke :3 Joa, den find ich auch irgendwie toll. Entstand, als mein PC hochgefahren ist (Ich nutze WinXP SP2 für Photoshop, das erklärt so ziemlich alles ^^ Wobei ich mein Ubuntu trotzdem toller find. Aber ich brauch XP halt noch wegen Photoshop ;_;). Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD
29.09.2007, 12:43
Happylilbuddha
Ich kann heut nicht mit ins Napoleon, aber nachher könnt ihr gern rüberkommen. Hat was damit zu tun, dass ich aufpassen muss was ich esse und mich nicht zu weeit von einer Toilette entfernen sollte...
Hinfinden werdet ihr ja wohl, oder?
29.09.2007, 13:26
Kate
@ Happylilbuddha : Gute Besserung :)
Meh, es fängt an zu gewittern. Das doof. :(
29.09.2007, 13:58
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Animagladius
@ Happylilbuddha : Gute Besserung :)
Danke, die Besserung hat sogar schon eingesetzt... kann sein dass ich doch im Nappl vorbeischau, und weil den Anfangspost niemand editiert hat und ich zu faul zum Termin suchen bin würd ich, wenn ich noch hinkomm um ca. 18 Uhr dort auftauchen...
Aber is noch nciht s sicher... momentan isses irnwie ein auf und ab...
Ahja, und nehmts wieder Wario Ware mit :D
29.09.2007, 19:44
The_question
Erster!1
Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o
29.09.2007, 20:04
Lynx
Zitat:
Zitat von Animagladius
Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD
Jepp, schaut irgendwie aus wie ein Glurak!
Zitat:
Zitat von The_question
Erster!1
Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o
Freak :o
War aber echt gut, der Radler. Und nach 'nem Zweiten hätt ich vielleicht sogar mehr geredet :D Naja, solche Zeiten gibts bei mir, nächstes Mal wirds wieder besser^^
Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*
29.09.2007, 21:59
The_question
Zitat:
Zitat von Lynx
Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*
Ich bin es einfach nicht. Punkt.
Und das Glöckchen macht mich noch lang nicht allein flauschig. :|
Von deinen Anstarrattacken hatte ich gar nichts gemerkt.. *kratz*
Ach, ich bin zu müde um zu philosophieren. o_°
29.09.2007, 22:43
nudelsalat
Du hattest ein Glöckchen um den Hals? :D
/schlafen
29.09.2007, 23:29
Kate
Das mit dem Glöckchen erinnert mich an unseren Nachbarskater >-< Der hat auch so'n Ding, damit bimmelt der die ganze Nacht im Hausflur rum... x_x
Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
Zitat:
Zitat von Lynx
Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen? :D
Naja, um deiner Gesundheit willen (und als Prämisse nehmend, dass du dich nicht vor lauter Frust über das unnütze Ding in den Suizid getrieben würdest) doch die XBox. <___<
Zitat:
Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?
Ja, ma hat's gemerkt, du warst ja richtig zappelig und hyperaktiv...:p
Und ohne das Glöckchen wage ich's nicht mehr, mich bei einem ST blicken zu lassen. <___<' Zumindest wenn du da bist, letztes Mal habe ich's, glaube ich, sogar gelassen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Genau das mag ich. \o/ Endlose Weite, Böeswichte die besiegt werden müssen, Frauen retten und Shadow Hearts spielen! Am Anfang habe ich auch leicht den Überblick verloren, als ich knapp 10 Missionen hatte. Aber ich hab sie einfach alle nacheinander erledigt und das hat Mordsspaß gemacht. ^^
Hast ja wahrscheinlich recht. Also für's nächste Shadow Hearts bitte die Prozentzahl nach oben schrauben, das der liebe Zabu ne Herausforderung hat. ^^
Bloß nicht! :hehe:nton:
Zitat:
Zitat von The_question
Erster!1
Haha, Letzter! :p
Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)
Btw, an die beiden komplett ohne Durchhaltevermögen: wir sind nachher noch ziemlich lange sitzengeblieben und haben noch drei Bier, eine Frucade, ein Brezel, einen Coup Caramel und ein Wiener Schnitzel konsumiert. :p
Zitat:
Zitat von nudelsalat
Du hattest ein Glöckchen um den Hals? :D
Auftritt: der Blitzmerker. XD ;)
Ahja, falls du tatsächlich vorhast, dieses Semester zu inskribieren:
Habe vor kurzem schon einen anderen durchgelotst. ^^'
30.09.2007, 14:27
Kate
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
Danke sehr :) Wobei mir der Kopf des Drachen nicht wirklich gefällt... Der wirkt so... unsymmetrisch o.o~
@ Studium: Ich will auch ;_; Aber erstmal noch die 10. Klasse Hauptschule fertig machen für den Realschulabschluss, dann noch Berufsschule für den Erweiterten Sekundarabschluss, dann ab in die 11. Klasse, wenn's geht und nach dem Abi studieren gehen, wenn's geht. Als Hartz4-Empfänger ohne jede Möglichkeit, etwas hinzuzuzahlen (Mutter schwer krank, Vater verstorben, ich noch Schüler) müsste ich theoretisch doch alles vom BaFög gestellt bekommen, oder? Ich kenne mich da noch nicht so~ sehr aus...
30.09.2007, 15:39
Betz
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Haha, Letzter! :p
Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)
Ha, Vorletzte!
... ich bin nur aufgestanden, weil Mathi gehen wollte.. Ich hätte noch lang sitzen bleiben können.. xD ich hab btw auch keine "typische" Frauenblase.. ich renn vllt nur 2-3mal pro Tag auf's Klo. XD Also Harndrang hätte ich auch nicht so schnell bekommen. xD
und wie heißt es so schön, Thomas? Der Klügere gibt nach. :p
30.09.2007, 18:58
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Betz
Dann lag ich ja noch ziemlich gut im Schnitt...
Wie lang seid ihr dann noch gesessen?
30.09.2007, 22:27
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Animagladius
@ Studium: Ich will auch ;_;
Wer nicht? :D
Also Studium ist echt das Genialste überhaupt, das sollte sich niemand (den nötigen Grips und evtl. noch Wissensdrang vorausgesetzt) entgehen lassen. o/
Mit den deutschen Förderungen kennt sich hier wohl niemand richtig aus, aber das geht sicher irgendwie. ^^ Am sichersten wohl über ein Leistungsstipendium, dann müsstest du halt etwas mehr büffeln als das ein normaler Mensch wollen würde, aber so ginge es sicher auch. ^^''
Zitat:
Zitat von Betz
Ha, Vorletzte!
... ich bin nur aufgestanden, weil Mathi gehen wollte..
Ich hätte noch lang sitzen bleiben können.. xD
Pf, diese Verlierersprüche...XD :p
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Wie lang seid ihr dann noch gesessen?
Ach, nicht so lange...^^'
Naja, ein Beweisfoto, was sich noch ausgegangen ist, ist eh schon bei dir eingelangt, um etwa 22:40 sind wir dann gegangen (wobei die beiden erstplatzierten Verlierer sich geweigert haben, zu applaudieren :o).
Ein paar abschließende Worte vielleicht noch: wir sind alle verrückt. \o/
PS: Ich habe gerade nachgeschaut, wann ich morgen auf der Uni sein muss und die geniale Antwort darauf: überhaupt nicht! \o/
Nicht nur, dass die einzige für Montag eingetragene LVA erst in zwei Wochen beginnt, nein, Montag ist für sie auch nur ein Ersatztermin! Im Klartext: ich werde planmäßig das ganze Semester montags nicht auf die Uni müssen! :D:D:D
Ich liebe das Studium! ^_^
01.10.2007, 10:00
Lynx
Zitat:
Zitat von The_question
Ich bin es einfach nicht. Punkt.
Und das Glöckchen macht mich noch lang nicht allein flauschig. :|
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Warum willst du es nicht einsehen? Gut, teilweise warst du auch recht angsteinflößend, aber ich konnte immer einen Funken Flauschigkeit erkennen. Und ein Glöckchen allein macht sehr wohl flauschig, vor allem wenn man eins um den Hals hat, ohne vorher von mir dazu gezwungen worden zu sein :D
Aber gut, jeder hat halt seine Meinung, und ich sage, du bist Flauschig. Mindestens ein bisschen.
Zitat:
Von deinen Anstarrattacken hatte ich gar nichts gemerkt.. *kratz*
Ich saß ja auch in deinem toten Winkel...oder so... Und hab darauf geachtet, nicht zu sehr aufzufallen ;)
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ja, ma hat's gemerkt, du warst ja richtig zappelig und hyperaktiv...:p
Und ohne das Glöckchen wage ich's nicht mehr, mich bei einem ST blicken zu lassen. <___<' Zumindest wenn du da bist, letztes Mal habe ich's, glaube ich, sogar gelassen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nun, aus diversen Gründen hatte sich meine gute Laune und Vorfreude im Vorhinein etwas verflüchtigt. Aber ich muss zugeben, langsam überstrahlt deine natürliche Flauschigkeit das Glöckchen schon. Ich bin begeistert. :D
Zitat:
Btw, an die beiden komplett ohne Durchhaltevermögen: wir sind nachher noch ziemlich lange sitzengeblieben und haben noch drei Bier, eine Frucade, ein Brezel, einen Coup Caramel und ein Wiener Schnitzel konsumiert. :p
Ah, verdammt. Ich hätte echt Lust gehabt, noch länger zu bleiben, auch wenns vielleicht nicht so ausgesehen hat ;) Bin dann natürlich viel zu spät zum Treffpunkt mit meinem Besuch gekommen, obwohl ich bis zur Station Kagraner Platz gelaufen bin .__.
Zitat:
Zitat von Betz
ich hab btw auch keine "typische" Frauenblase.. ich renn vllt nur 2-3mal pro Tag auf's Klo. XD Also Harndrang hätte ich auch nicht so schnell bekommen. xD
Puh, ich war schon in der kurzen Zeit wo ich da war zweimal am Klo ;)
01.10.2007, 11:15
The_question
Zitat:
Zitat von Lynx
Ich saß ja auch in deinem toten Winkel...oder so... Und hab darauf geachtet, nicht zu sehr aufzufallen ;)
Ach, na wenn das so ist, werd ich dich beim nächsten mal einfach durchgehend anstarren, k? .D
01.10.2007, 23:01
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Lynx
Nun, aus diversen Gründen hatte sich meine gute Laune und Vorfreude im Vorhinein etwas verflüchtigt. Aber ich muss zugeben, langsam überstrahlt deine natürliche Flauschigkeit das Glöckchen schon. Ich bin begeistert. :D
Darum wäre mir eine ausführlichere Antwort auf mein "Wie geht's?" auch sehr recht gewesen. ;) Naja, irgendwie schien diesmal allgemein keiner wirklich große Lust zu haben, war der kürzeste Stammtisch seit mindestens Februar. <___<''
Aber vielen Dank für das Kompliment - ich überstrahle das Glöckchen schon, nicht zu fassen! :D Ich muss echt das Buch schreiben...
Zitat:
Ah, verdammt. Ich hätte echt Lust gehabt, noch länger zu bleiben, auch wenns vielleicht nicht so ausgesehen hat ;)
Ach, das war irgendwie klar, du bist doch eine der begeistersten Stammtischler. ;) Wenn du sagst, du musst gehen oder kannst nicht, ist's so.
Und wenn du dann wegen bloßer Psychospielchen noch eine Viertelstunde hocken bleibst unterstützt das den Eindruck erst recht. XD
Zitat:
Zitat von The_question
Ach, na wenn das so ist, werd ich dich beim nächsten mal einfach durchgehend anstarren, k? .D
Na dann ist's ja kein Wunder, dass du nicht so wild aufs Kino bist. :p
Aber wegen dem nächsten Stammtisch sollten wir uns auch mal Gedanken machen, wo gehen wir denn hin? Susi, möchtest du als Ehefrau des Ehrengastes vielleicht was vorschlagen? ;)
Eigentlich wäre das Steirereck ja gerade gut genug für ihn (und uns), aber ob sich da preislich irgendwer so richtig freuen wird...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
02.10.2007, 12:08
Lynx
Zitat:
Zitat von The_question
Passt. ;) ...Du bist sicher gut im "Ernst auf Ernst" -schauen, oder?
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Darum wäre mir eine ausführlichere Antwort auf mein "Wie geht's?" auch sehr recht gewesen. ;)
Aber vielen Dank für das Kompliment - ich überstrahle das Glöckchen schon, nicht zu fassen! :D Ich muss echt das Buch schreiben...
Scheint so. Heute hab ich sogar von dir geträumt, so flauschig bist du schon :D
Zitat:
Und wenn du dann wegen bloßer Psychospielchen noch eine Viertelstunde hocken bleibst unterstützt das den Eindruck erst recht. XD
Tja, mit Psychospielchen jeder Art kann man mich halt immer ködern :rolleyes:
Gott sei Dank hatte ich kein Geld mehr für noch einen Radler, sonst wär ich wahrscheinlich eh noch viel länger sitzen geblieben, Gäste hin oder her^^"
Mei, ich will dass mein Oblivion geht .___. Ich halts nicht mehr aus, es da liegen zu haben, das Intro zu sehen und einfach nicht spielen zu können! :\
02.10.2007, 13:19
Mog
Ich habe heute einen Weg gefunden, wie man sich bei der Anmeldung an der TU sich halbwegs vernügen kann: Man verwandelt den Weg von zuhause, bis zum Karlslplatz gedanklich in ein Zelda-Spiel!
Der erste Schritt war also eine Beutemappe aufzutreiben. Hierfür musste ich allerdings ein kleines Rätzel lösen: Die Mappe war nämlich oben, auf meinem Regal. ALs ich nach ihr greifen wollte, wurde mir doch eines klar: Als Link kann man das nicht einfach so tun! Link ist klein!
... darum musste ich erst meinen Sessel zum Tisch schieben, damit ich auf den Sessel klettern konnte, von dort aus auf den Tisch und danach auf den Kasten. Diese sind stufenförmig hoch. So konnte ich bis auf den höchsten Kasten gelangen, und die Mappe dabei heraus holen.
... blöd nur, dass dadurch drei meiner Schränke umgefallen sind, und ich jetzt dringend einen Tischler brauche.
Ich schaute in mein Questbook (die Seite der TU) und schaute, was zu tun ist. Danach verließ ich also mein Dorf um in die Wildnis zu gehen. Meine Strecke war klar: Erst musste ich zum Elterleinsplatz gelangen, um dort ein Photo für meinen Heldenpass zu erlangen. Hierfür wagte ich mich in eine von Menschenhand gebaute Höhle und lies mein Abbild von einem Schamanen abfangen. Hier sprang ich auf den Piratenzug auf, und lies mich von ihnen zum Karlsplatz bringen. Hier kämpfte ich mich bis zum Mana-Haus vor: Mein Ziel, bald erreicht!
Ich schlug mich durch die Menschenmenge hinauf, über die Treppen der Anmeldung, direkt zur Schlange des Wartens! Diese Schlange trug ihren Namen zurecht: Denn sie war wirklich lang. Nachdem ich auch diesen Gegner überwunden hatte, in dem ich mich regelrecht von Hinten, bis nach vorne kämpfte, bekam ich endlich das Master-Formular. Schnell lud ich es auf, und hatte nun alles um meine Aufgabe zu beenden.
... um meine letzte Quest endgültig abhaken zu können, muss ich nun nur noch auf den Orni-Boten warten, der mir ein magisches, selbstklebendes Ding zustellen wird. Doch vorher muss ich noch einmal einen seltsamen Schein nach Port Monee bringen, um dort ein paar meiner gesammelten Punkte im Gegenzug abzugeben ...
Zelda ist echt cool. xO
02.10.2007, 14:03
Zabucracker
lol Fu kaka!
Ich hab zwar SO3 gekauft, hab aber vergessen dem Verkäufer meine Adresse zu geben. Und ich hab mich schon gewundert.... :rolleyes:
02.10.2007, 15:32
Betz
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Pf, diese Verlierersprüche...XD :p
Mann.. stimmt doch. xD
Hätte ich nicht nachgegeben, wären wir zur Sperrstunde noch dortgesessen. XD
Ich hab ja bemerkt, dass du unbedingt gewinnen wolltest. XD
Zitat:
Also Studium ist echt das Genialste überhaupt, das sollte sich niemand (den nötigen Grips und evtl. noch Wissensdrang vorausgesetzt) entgehen lassen. o/
Ich hoffe, du meinst ein Studium an einer richtigen Universität.. XD
Weil ein Studium auf einer Fachhochschule ist reinster Stress. XD
Ich spreche aus Erfahrung xD
02.10.2007, 16:01
The_question
Zitat:
Zitat von Lynx
Passt. ;) ...Du bist sicher gut im "Ernst auf Ernst" -schauen, oder?
Klar habe ich das, frag' Daniel. ;) Sein überhaupt nicht nerviger Kommentar war sowas wie "Oh, seeehr einfallsreich! Das könntest du genausogut im Forum fragen. Moment, das hast du eh schon im Forum gefragt!"
Vielleicht hast du in dem Schwall ja deine eigene Antwort nicht gehört. XD
Zitat:
Scheint so. Heute hab ich sogar von dir geträumt, so flauschig bist du schon :D
Wow, nein, diese Ehre! ^^
War's etwas normal Verrücktes, wie Träume halt so sind, wie das Teddybärshirt, oder etwas speziell Verrücktes wie Zabus Altrockermähne? :D
Zitat:
Mei, ich will dass mein Oblivion geht .___. Ich halts nicht mehr aus, es da liegen zu haben, das Intro zu sehen und einfach nicht spielen zu können! :\
Warum geht das nicht? o_O' Windows oder ist dein PC zu lahm?
Zitat:
Zitat von Zaburaska
lol Fu kaka!
Ich hab zwar SO3 gekauft, hab aber vergessen dem Verkäufer meine Adresse zu geben. Und ich hab mich schon gewundert.... :rolleyes:
Was zum Teufel?!? :eek: Das machst du doch nur um mich zu quälen, du fieser Oberschurke! :\ Dabei kennst du mich gar nicht, sonst hättest du wenigstens einen Grund...:(
Zitat:
Zitat von Betz
Mann.. stimmt doch. xD
Hätte ich nicht nachgegeben, wären wir zur Sperrstunde noch dortgesessen. XD
Ach, den letzten Zug hätte ich nicht mal dafür verpassen wollen, eineinhalb Stunden hatschen und drei Stunden am Bahnhof warten - so verrückt bin ich dann doch nicht. ^^' Also die besseren Karten hattest eindeutig du. ;)
Zitat:
Ich hab ja bemerkt, dass du unbedingt gewinnen wolltest. XD
Verliererspruch²! :p
Zitat:
Ich hoffe, du meinst ein Studium an einer richtigen Universität.. XD
Weil ein Studium auf einer Fachhochschule ist reinster Stress. XD
Ich spreche aus Erfahrung xD
Ja klar, Fachhochschule ist ja nicht nur vom Namen her viel mehr an der Schule als an einer Uni dran. o_O'
Aber natürlich, von der Ausbildungsseite ist's für viele doch besser, man braucht sich bloß die ganzen Typen im 2x. Semester bei uns auf der TU anschauen. XD
03.10.2007, 11:29
Lynx
Zitat:
Zitat von The_question
Na aber hallo!
Dachte ich mir, du schaust auch so schon manchmal furchteinflößend genug drein.
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Klar habe ich das, frag' Daniel. ;) Sein überhaupt nicht nerviger Kommentar war sowas wie "Oh, seeehr einfallsreich! Das könntest du genausogut im Forum fragen. Moment, das hast du eh schon im Forum gefragt!"
Vielleicht hast du in dem Schwall ja deine eigene Antwort nicht gehört. XD
Ahja, jetzt wo du's sagst. Ich erinner mich wirklich nicht mehr an meine Antwort, aber da sie wohl recht knapp ausgefallen ist, kann ich die Ausrede benutzen, dass meine detaillierte Beschreibung meiner Gemütslage unterbrochen wurde von der Teekuh. Jawohl.
Zitat:
War's etwas normal Verrücktes, wie Träume halt so sind, wie das Teddybärshirt, oder etwas speziell Verrücktes wie Zabus Altrockermähne? :D
Wow, du erinnerst dich an meine Träume O__O In letzter Zeit bist du ja ganz schön am Pluspunkte-sammeln ;)
Naja, es war eher was normal Verrücktes, du, ein Freund von mir und ich haben zu dritt Oblivion gespielt, und du hasts überhaupt nicht kapiert XD
Zitat:
Warum geht das nicht? o_O' Windows oder ist dein PC zu lahm?
Wenn ich wüsste warums nicht funktioniert hätte ich ja schon Maßnahmen ergreifen können. Ich glaube es ist eine Mischung aus "PC zu lahm" und "undefinierbare Absturzfehler". Mein PC wäre nämlich eigentlich nicht zu lahm, allerdings müsste ich die Grafikdarstellungen ein wenig runterschrauben, damits funktioniert. Nur wenn ich das versuche, stürzt das blöde Spiel ab. Kurz gesagt würde es funktionieren, wenn ich die Videooptionen ändern könnte. Verdammt. >__<
03.10.2007, 18:48
Zabucracker
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Was zum Teufel?!? :eek: Das machst du doch nur um mich zu quälen, du fieser Oberschurke! :\ Dabei kennst du mich gar nicht, sonst hättest du wenigstens einen Grund...:(
Ach auf die paar Tage kommt es doch garnicht an. Und außerdem habe ich noch so viele Resident Evil Teile. Das heißt mein Star Ocean 3 wird noch STAUBEN!!! :D :D
03.10.2007, 20:36
The_question
Zitat:
Zitat von Lynx
Dachte ich mir, du schaust auch so schon manchmal furchteinflößend genug drein.
Ahja, jetzt wo du's sagst. Ich erinner mich wirklich nicht mehr an meine Antwort, aber da sie wohl recht knapp ausgefallen ist, kann ich die Ausrede benutzen, dass meine detaillierte Beschreibung meiner Gemütslage unterbrochen wurde von der Teekuh. Jawohl.
uu" K, nächstes mal red ich einfach wieder nur mit Betz oder Chibi. ;_;
03.10.2007, 22:24
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Lynx
Genauso hast du auch gewirkt. :rolleyes: :p
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Ach auf die paar Tage kommt es doch garnicht an. Und außerdem habe ich noch so viele Resident Evil Teile. Das heißt mein Star Ocean 3 wird noch STAUBEN!!! :D :D
D-d-du, du schlechter, gemeiner Mensch du! :\
Wenn du nicht aufhörst und brav sofort mit SO3 anfängst, sobald du's hast, spoiler' ich dich in allem was ich kenne zu, angefangen mit SH:FtNW! ò_Ó
Zitat:
Zitat von The_question
Das will ja keiner, bloß deine Konversations-Kommentator-Nummer sollst du lassen. <___< Wenn's J.D. bei sich selbst in seinem Kopf macht ist's ja witzig, aber öffentlich bei anderen ist's störend. :o
03.10.2007, 23:55
Zabucracker
Zitat:
Zitat von drunken monkey
D-d-du, du schlechter, gemeiner Mensch du! :\
Wenn du nicht aufhörst und brav sofort mit SO3 anfängst, sobald du's hast, spoiler' ich dich in allem was ich kenne zu, angefangen mit SH:FtNW! ò_Ó
Oh ja! Ich hab immer deine Spoiler geliebt. Da wusste ich nämlich immer, was ich nicht lesen sollte. :D
Ach was! Scherz! Ich werde natürlich sofort mit Star Ocean 3 anfangen. ^^
04.10.2007, 08:25
Indigo-
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Ach was! Scherz! Ich werde natürlich sofort mit Star Ocean 3 anfangen. ^^
Habs gestern auch endlich bekommen *yööööh*
Mal sehen, vielleicht hab ich am WE bereits Zeit für ne ausgiebige Session. Und wenn ich Pros habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann *zu monkey schiel*
04.10.2007, 10:20
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Oh ja! Ich hab immer deine Spoiler geliebt. Da wusste ich nämlich immer, was ich nicht lesen sollte. :D
Tja, nur dann würde ich keine Tags verwenden! Ich würd's einfach Romeo und Julia sterben beide! irgendwie in den Text einbauen, fies³! :p
Wobei FtNW dafür denkbar ungeeignet ist, das hat gar keine Story, oder zumindest keine richtige, nicht total vorhersehbare. <___<'
Zitat:
Zitat von Indigo-
Habs gestern auch endlich bekommen *yööööh*
Mal sehen, vielleicht hab ich am WE bereits Zeit für ne ausgiebige Session. Und wenn ich Pros habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann *zu monkey schiel*
Na klar, allzeit bereit. :D Letzthin hat sogar einer, den ich überhaupt nicht kenne, in einem SO3-Hilfethread geschrieben: "Frag den drunken monkey,der ist Spezialist bei SO3.", das hat mich erst gefreut! \o/ XD
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum Erwerb des besten Spiels überhaupt und sowieso. ^^
04.10.2007, 10:30
Lynx
Zitat:
Zitat von The_question
Blödsinn. Nur weil Thomas sich so leicht irritieren lässt... Ich fands sehr amüsant.
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Das will ja keiner, bloß deine Konversations-Kommentator-Nummer sollst du lassen. <___<
Du bist selber schuld wenn du dich davon stören lässt :o Du bist ja sonst nicht so leicht zu irritieren^^ Du könntest ihn auch einfach mit vernichtenden Kommentaren oder guten Argumenten entwaffnen, zum Beispiel: "Hey, wenn man Julia fragt wie's ihr geht ist das kein Smalltalk, eher sowas wie eine von beabsichtigte Qual für sie, wenn sie angesichts dieser einfachen Frage um eine Antwort ringt." Und schon hätte sich niemand mehr beschwert ;)
Zitat:
Letzthin hat sogar einer, den ich überhaupt nicht kenne, in einem SO3-Hilfethread geschrieben: "Frag den drunken monkey,der ist Spezialist bei SO3.", das hat mich erst gefreut! \o/ XD
Oje...wieder ungefähr 10000 Punkte mehr für dein Ego-Konto... :p
04.10.2007, 10:54
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Lynx
Blödsinn. Nur weil Thomas sich so leicht irritieren lässt... Ich fands sehr amüsant.
Du fandest es sehr amüsant weil ich mich so leicht irritieren lassen habe, gib's zu! :o
Und ich denke, das würde die meisten irritieren, sowas ist einfach unfair. <__< Natürlich redet man bei einem Bier im Gasthaus nicht über Weltbewegendes, daher trifft's auch eher, wenn das dann jemand unbedingt anmerken muss.
Ist genauso, wie sich über jemandes Ohren oder Nase lustig zu machen - die schauen einfach komisch aus, das ist bei allen so, aber sobald man's jemandem vorhält wird's demjenigen deutlicher bei sich bewusst und er trägt fürdahin Ohrenschützer oder ein Balaklava. o_O Gleiches gilt z.B. auch für die Stimme, wobei das noch fieser ist.
Zitat:
Oje...wieder ungefähr 10000 Punkte mehr für dein Ego-Konto... :p
Macht eh keinen Unterschied mehr, das steht schon längst bei 9.223.372.036.854.775.807. ;P
04.10.2007, 11:15
Broken Chords Can Sing A Little
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Du fandest es sehr amüsant weil ich mich so leicht irritieren lassen habe, gib's zu! :o
Und ich denke, das würde die meisten irritieren, sowas ist einfach unfair. <__< Natürlich redet man bei einem Bier im Gasthaus nicht über Weltbewegendes, daher trifft's auch eher, wenn das dann jemand unbedingt anmerken muss.
Ist genauso, wie sich über jemandes Ohren oder Nase lustig zu machen - die schauen einfach komisch aus, das ist bei allen so, aber sobald man's jemandem vorhält wird's demjenigen deutlicher bei sich bewusst und er trägt fürdahin Ohrenschützer oder ein Balaklava. o_O Gleiches gilt z.B. auch für die Stimme, wobei das noch fieser ist.
Um was geht's da eigentlich? xD Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?
04.10.2007, 11:19
Indigo-
Zitat:
Zitat von Lucian
Soweit ich mitgekriegt habe ums "Bockschaun" - (wies bei uns heißt), oder auch "Ernst zu Ernst"wie es hier genannt wird - und den daraus resultierenden Ergebnissen, Ablenkungsmanövern...whatever...:D
Kann natürlich auch sein das es um was ganz was andres geht :p
04.10.2007, 13:47
Paramite
o_O
wasn hier los, ich komm gar nimmer nach mit lesen....
Meine Güte, was für ein Tag. Stundenlange, konzentrierte Bildschirmarbeit habe ich hinter mir, bin froh daß ich nach Hause komm und was mach ich dann? Ich hock mich in meiner Freizeit auch noch vorm PC, sowas vertrotteltes :D
04.10.2007, 17:01
Lynx
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Öhm...ja klar! Ich hab nie was anderes behauptet :D
Zitat:
Ooooh, armer Thomas :( Aber deine Ohren, deine Nase und deine Stimme sind eh toll XD
Sonst soll die Teekuh halt selber bessere Themenvorschläge machen, bevor sie dich kritisiert *die seiten gewechselt hat*
Zitat:
Macht eh keinen Unterschied mehr, das steht schon längst bei 9.223.372.036.854.775.807. ;P
Das war mir sowas von klar.
Zitat:
Zitat von Lucian
Ich habs ja gesagt, vom jeweiligen anderen Ende des Tisches konnte man gar nichts mitbekommen.
Zitat:
Zitat von Indigo-
Kann natürlich auch sein das es um was ganz was andres geht :p
Jepp, um ganz was anderes :p
Juhu, das war wieder ein toller "Mit einem Satz antworten"-Post^^"""
Edit: Fragt mich nicht, warum ich das hier schreibe, aber seit heute Abend bin ich wieder solo. Irgendwie habe ich wohl einfach Mitteilungsdrang und will mich ablenken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif (dieser Smiley täuscht über die wahre Gemütslage des Verfassers hinweg)
04.10.2007, 18:01
Mohu
Zitat:
Zitat von Paramite
o_O
wasn hier los, ich komm gar nimmer nach mit lesen....
Meine Güte, was für ein Tag. Stundenlange, konzentrierte Bildschirmarbeit habe ich hinter mir, bin froh daß ich nach Hause komm und was mach ich dann? Ich hock mich in meiner Freizeit auch noch vorm PC, sowas vertrotteltes :D
Na dann, head out on the highway!
04.10.2007, 18:02
nudelsalat
Zitat:
Zitat von Paramite
Hört sich ganz nach Notebookklassenschulalltag an. In der Schule 8 Stunden vorm Notebook hocken und zhaus am PC weitermachen. :D
04.10.2007, 23:05
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Lucian
Anscheinend. ^^'
Folgendes: Am Samstag, nachdem wir alle gesättigt waren (bzw. ich nur halbwegs) hat Daniel sich an unser Eck gewandt und gesagt, wir sollten auch mal was reden. Die Wahrheit darin sehend habe ich Julia gefragt wie's ihr geht, woraufhin Daniel sagte, wie einfallslos das wäre, und damit fortfuhr, jeden einzelnen meiner nächsten Sätze zu kommentieren/kritisieren, was ich höchst enervierend, Julia aber anscheinend amüsant fand.
Ende der Geschichte, nächstes Mal sollten wir wohl auf eine bessere Akustik bei der Lokalwahl achten. ^^'
Zitat:
Zitat von Paramite
Kommt mir als Informatikstudent irgendwie auch recht bekannt vor. ^^' Aber manchmal schaffe ich's dann doch, mich loszureißen...
...und zur Playstation zu gehen. o/ -_-'
Zitat:
Zitat von Lynx
Öhm...ja klar! Ich hab nie was anderes behauptet :D
-_-
Zitat:
Ooooh, armer Thomas :( Aber deine Ohren, deine Nase und deine Stimme sind eh toll XD
Sonst soll die Teekuh halt selber bessere Themenvorschläge machen, bevor sie dich kritisiert *die seiten gewechselt hat*
Naja, interessante Themen hin oder her, wenn man erfahren will, wie's jemandem geht, ist "Wie geht's dir?" nunmal die jahrhundertelang erprobte Variante der Wahl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Zitat:
Edit: Fragt mich nicht, warum ich das hier schreibe, aber seit heute Abend bin ich wieder solo. Irgendwie habe ich wohl einfach Mitteilungsdrang und will mich ablenken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif (dieser Smiley täuscht über die wahre Gemütslage des Verfassers hinweg)
Tut mir echt leid für dich. :(
(Ja, du hast es tatsächlich einmal geschafft, bei mir Mitleid zu erhaschen, auch wenn's wohl nicht deine Absicht war. <___<)
Zitat:
Zitat von Mohu
Na dann, head out on the highway!
Bäh, bitte nichtmehr der Satz, da blitzen immer solche grauslichen Bilder vor meinem inneren Auge auf. x__X
05.10.2007, 14:05
The_question
Ich find's ja witzig, wie ihr es zusammenbringt, ziemlich lange über ein scherzhaft von mir gemeintes Kommentar, um euch zum reden zu bewegen, zu diskutieren..
Ich hab die letzten 4 Nächte insgesamt 6 Stunden geschlafen, mal so OT.
Ist das ein Anzeichen dafür, dass etwas mit mir nicht ganz stimmt? o.o"
05.10.2007, 15:10
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von The_question
Ich find's ja witzig, wie ihr es zusammenbringt, ziemlich lange über ein scherzhaft von mir gemeintes Kommentar, um euch zum reden zu bewegen, zu diskutieren..
Wieso? Is doch eh logisch. Sie haben ja nichts anderes zu besprechen.
Zitat:
Ich hab die letzten 4 Nächte insgesamt 6 Stunden geschlafen, mal so OT.
Ist das ein Anzeichen dafür, dass etwas mit mir nicht ganz stimmt? o.o"
Ne, das bedeutet nur dass du was zu tun hast.
...Super Paper Mario?^^
05.10.2007, 15:26
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
...Super Paper Mario?^^
Nicht davon sprechen! Ich will's endlich spielen. ;_; Aber in den Geschäften hier gibt's das nirgends zu kaufen, und wenn ich bei Amazon bestelle mach ich das lieber mit meinem Geburtstagsgutschein, der aber immer noch nicht angekommen ist...
(Außer der Dani ist so lieb und borgt's mir. :3)
06.10.2007, 10:58
Mohu
Oh fuck, ich hab seit gestern nen DS und bin äusserst froh darüber :D
Heute is in den Vereinigten Staaten von Österreich Sirenen-Prüfung - mich hats grad irsinnig grissen wtf
06.10.2007, 11:03
Zitat:
Zitat von Mohu
Oh fuck, ich hab seit gestern nen DS und bin äusserst froh darüber :D
Oh yeah, ein Spiel auch? Farbe?
Zitat:
Heute is in den Vereinigten Staaten von Österreich Sirenen-Prüfung - mich hats grad irsinnig grissen wtf
Irgendwie ist die ständig, oder? Zumindest hab ich die Scheißdinger dieses Jahr schon mehr als 5 Mal gehört, beim ersten Mal noch naiv den Fernseher eingeschalten - nur um dann Spongebob oder so was zu sehen.
Bei was für offenbar irrsinnigen Katastrophen werden die eigentlich aktiviert?
Irgendwie ist die ständig, oder? Zumindest hab ich die Scheißdinger dieses Jahr schon mehr als 5 Mal gehört, beim ersten Mal noch naiv den Fernseher eingeschalten - nur um dann Spongebob oder so was zu sehen.
Bei was für offenbar irrsinnigen Katastrophen werden die eigentlich aktiviert?
Ich weis ja ned wo du wohnst, aber in ländlichen Gegenden gibts das 52mal im Jahr Samstags zu hören - in Wien ja eh nur 1 mal im Jahr; is aber gut dass du drauf reagiert hast, das is ja schließlich der Zweck, ich hab heut sofort reagiert weil ich ned drauf vorbereitet war, und wenns in Tulln mal heult, wenns ned heulen sollte (ausgenommen der Feueralarm) wär ich auch gleich auf der Hut.
Das System is eh guat, gibts fast nirgends auf der Welt so flächendeckend wie bei uns.
Bei was für Katastrophen? Ich denk vor allem radioaktive beta-Strahlen Wölkchen, wenn Temelin mal den geist aufgibt.
Oder einfach schwere (!) Stürme usw.
e:/ nicht zu vergessen FliegerAlarm - jaja!
06.10.2007, 11:46
The_question
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Ne, das bedeutet nur dass du was zu tun hast.
...Super Paper Mario?^^
Möglich.
Nein mathi, das spiel ich jetzt erstmal selbst durch. Wenn ich damit fertig bin kannst dus haben. xD
06.10.2007, 12:36
Zitat:
Zitat von The_question
Möglich.
Nein mathi, das spiel ich jetzt erstmal selbst durch. Wenn ich damit fertig bin kannst dus haben. xD
Ok, ich dachte eigentlich, das hättest du schon - weil's so einfach ist. :D
Nice, sag mir, wenn du das Pokemon-Teil durchgespielt hast. ;) Kann dir ja auch Spiele von mir borgen, wenn mal keine neuen hast.
Zitat:
ch weis ja ned wo du wohnst, aber in ländlichen Gegenden gibts das 52mal im Jahr Samstags zu hören - in Wien ja eh nur 1 mal im Jahr; is aber gut dass du drauf reagiert hast, das is ja schließlich der Zweck, ich hab heut sofort reagiert weil ich ned drauf vorbereitet war, und wenns in Tulln mal heult, wenns ned heulen sollte (ausgenommen der Feueralarm) wär ich auch gleich auf der Hut.
Ich wohn in Wien. o.o
Aber als ich darauf reagiert habe, war das eh das erste und einzige Mal für dieses Jahr - nachdem ich gesehen hab, dass die mich im Grunde nur verarscht haben, lass ich's seitdem. :D Ich denke bei einer wirklichen Katastrophe bekommt man auch anderwertig mit, dass was passiert ist, selbst bei 9/11 musste man nicht den Fernseher einschalten, um gleich zumindest die Basisfakten mitzubekommen.
06.10.2007, 14:05
Mohu
Zitat:
Zitat von Lucian
Nice, sag mir, wenn du das Pokemon-Teil durchgespielt hast. ;) Kann dir ja auch Spiele von mir borgen, wenn mal keine neuen hast.
Sehr gut :D
Hab Mystery Dungeon grad angezockt - is etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz niedlich :)
Zitat:
Zitat von Lucian
Ich wohn in Wien. o.o
Aber als ich darauf reagiert habe, war das eh das erste und einzige Mal für dieses Jahr - nachdem ich gesehen hab, dass die mich im Grunde nur verarscht haben, lass ich's seitdem. :D Ich denke bei einer wirklichen Katastrophe bekommt man auch anderwertig mit, dass was passiert ist, selbst bei 9/11 musste man nicht den Fernseher einschalten, um gleich zumindest die Basisfakten mitzubekommen.
Also ich hab den "Second Impact" live auf CNN gesehn damals.
14.10.2007, 13:36
drunken monkey
Darf ja nicht wahr sein, hat hier niemand etwas auch nur annähernd interessantes zu erzählen? o_O'' Gerade ist der Mog noch darauf neidisch, dass der Guglhupf besser geht als der QFRAT, und dann das...
Ich habe gerade Death Proof gesehen, ein wirklich merkwürdiger Film. o_O
Jedenfalls danke, dass du ihn mir geborgt hast, Susi. ^^ Bei Tomb Raider 3 bin ich btw gerade aus Indien draußen und fange mit Nevada an.
Und, Julia, wie läuft's so mit den Sternen? ;)
14.10.2007, 19:20
Paramite
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Darf ja nicht wahr sein, hat hier niemand etwas auch nur annähernd interessantes zu erzählen? o_O'' Gerade ist der Mog noch darauf neidisch, dass der Guglhupf besser geht als der QFRAT, und dann das...
Doch doch - hier ist nur nicht der richtige Platz dafür :D
Habe morgen frei und werde die Zeit nutzen um mein Motorrad winterfest zu machen. Tja was solls, das nächste Frühjahr kommt bestimmt...:'(
Zitat:
Ich habe gerade Death Proof gesehen, ein wirklich merkwürdiger Film. o_O
Jedenfalls danke, dass du ihn mir geborgt hast, Susi. ^^
Gerne, naja ich fand ihn eigentlich schon ganz gut - so schön sinnfrei halt :D
14.10.2007, 20:13
Mohu
Zitat:
Zitat von Paramite
Habe morgen frei und werde die Zeit nutzen um mein Motorrad winterfest zu machen. Tja was solls, das nächste Frühjahr kommt bestimmt...:'(
Mitläufer! :p
Para - ich kann mich erinnern - dass irgendwann mal das Wort "Absinth" und "mitbringen" gefallen ist...
... nur so als Erinnerung wryyy
14.10.2007, 21:35
Kate
PSP > DS
Ähem... *hust*
xD
Ich kann mich immernoch nicht mit dem originalen Windows Live Messenger einloggen, das saugt. >_<
@ Mohu: Medal of Honour: Underground? :D
14.10.2007, 21:46
Mohu
Zitat:
Zitat von Animagladius
PSP > DS
Ähem... *hust*
xD
Was denn was denn :D
Zitat:
Zitat von Animagladius
Ich kann mich immernoch nicht mit dem originalen Windows Live Messenger einloggen, das saugt. >_<
Richtiges Datum eingestellt?
Zitat:
Zitat von Animagladius
@ Mohu: Medal of Honour: Underground? :D
Um Gottes willen nein.
Gut Pfad.
14.10.2007, 22:00
Kate
Zitat:
Zitat von Mohu
Was denn was denn :D
Nix, nix ^^"
Zitat:
Richtiges Datum eingestellt?
Oh, haben wir heute nicht den 15. Januar 2006? o____o" Man, vergeht die Zeit.
(Danke für den Tip xD)
Zitat:
Um Gottes willen nein.
Gut Pfad.
Öh, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich meinte das eher als Frage, ob dein Nick evtl. von der Abkürzung des Spiels kommen könnte? Ich fand das Spiel damals genial und tu's heute noch. Mittlerweile spiele ich das Spiel ständig auf meiner PSP (> DS)... :'D
Edit:
ROFL. Das mit dem Datum hat's echt gebracht. Du bist mein/e Held/in <3
15.10.2007, 15:37
Betz
Ich lerne morgen wie man Blut abnimmt. =D
Freiwillige? *in die Gegend schau*
15.10.2007, 15:39
Zabucracker
Zitat:
Zitat von Betz
Kennt ihr die Autowerbung, wo ein Mann Starthilfe braucht und sein Auto dann in die Luft fliegt, weil die Kraft des anderen Autos zu stark war?
Genau dasselbe würde passieren, wenn eine andere Person mein Blut bekommen würde. :D
15.10.2007, 15:56
Mohu
Zitat:
Zitat von Animagladius
ROFL. Das mit dem Datum hat's echt gebracht. Du bist mein/e Held/in <3
Held :>
Zitat:
Zitat von Animagladius
Öh, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich meinte das eher als Frage, ob dein Nick evtl. von der Abkürzung des Spiels kommen könnte? Ich fand das Spiel damals genial und tu's heute noch. Mittlerweile spiele ich das Spiel ständig auf meiner PSP (> DS)... :'D
Mein Nick kommt weder davon, nach von Moorhuhn, sondern ich bekam diesen Namen als parkisch "Nickname" bei der jüngsten Altersstufe der österr. Pfadfinder - die sich ua. mit "Gut Pfad" grüßen.
Das wars für heute, keine Hausaufgabe.
DS=PSP
:)
Zitat:
Zitat von Betz
Wenn ich dann meine Blutgruppe erfahre :O
15.10.2007, 16:50
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Mohu
DS=PSP
:)
Finkle is Einhorn! Einhorn is Finkle!
Put aside that fanboyism. Snake's in Brawl.
Ich sehs schon vor mir: Nintendo und Sony Hand in Hand: PSDS
Oder: Metal Gear mit Touchscreen.
15.10.2007, 16:54
Mohu
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Also eine Doppelscreenige PSP mit Touchscreen, einem überarbeiteten XMB und Nintendo Spielen - ein Drogentraum :D
15.10.2007, 17:34
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Betz
Geht Mathias noch ans Telefon? XD
Zitat:
Zitat von Mohu
Mein Nick kommt weder davon, nach von Moorhuhn, sondern ich bekam diesen Namen als parkisch "Nickname" bei der jüngsten Altersstufe der österr. Pfadfinder - die sich ua. mit "Gut Pfad" grüßen.
Das ist eine höchst langweilige Geschichte. :p
Zitat:
Wenn ich dann meine Blutgruppe erfahre :O
Geh' einfach Blut spenden, du Kommunist. :o
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Oder: Metal Gear mit Touchscreen.
Hier ist Stimme 2 für "Drogentraum". *handheb*
Eine ganze. :o
Was sagt ihr zu dem genialen Wetter heute? :D Mir hat sogar das Laufen Spaß gemacht, so sonnig und irgendwie fröhlich hat's ausgesehen. ^^