"Und die XBox kam doch im Sommer"
nein die xbox kam bei uns gegen märz (14?) 2002
und die xbox360 die du wahscheinlich meinst kam im herbst 2005,glaube oktober
also der sony sprecher der meint hier würde es ja ganz anders als in den usa laufen der hat wohl wirklich null plan!?
klaro sind fast 500 millionen menschen bestandteil der eu aber was glaubt der denn was zb. leute in polen oder portugal im durchschnitt so verdienen?
dazu ist die mentalität wohl eine etwas andere.
klaro gibt es in amerika auch eine menge armer menschen und die kinder im ghetto spielen sicherlich lieber mit echten waffen als mit virtuellen aber 500 millionen potentielle kunden sehe ich in europa bei weitem nicht.
bis das wohlstandsgefälle ausgeglichen ist dauert sich sicher noch zig jahre.
600 € ist ja schon für die meisten deutschen in ganzer batzen.
und der wichtigste punkt:wieso glaubt sony eigentlich das sich die konsole hier besser verkauft als in japan oder usa wenn sie auch noch 20-30% teurer ist :confused:
"Die erwarten doch nicht etwa,dass man sich einen Haufen von den Schrottspielen alias Startspiele kauft?!
ES liegt ja noch nichtmal ein Termin an,wann das Teil erscheinen wird...-.-"
ja deiner logik nach willst du mit der ps3 lieber alte spiele spielen bis dann neue spiele kommen die besser als die mittagsessentitel sind.
das wäre doch aber wirklich sau dumm die konsole nur zu kaufen ohne sie quasi richtig zu benutzen und dann wenn in ca. 6-9 monaten die ersten kracher erscheinen ist die kiste billiger,technische macken sind ausgebügelt und wenn du sie dann kaufst ist sie wirklich neu und hat nicht schon ein halbes jahr rumgestanden.