Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
Nein,das gaube ich nicht,es gibt ja 2 Sorten von der PS 3,wenn sie bei der S 3mit 20 GB 200 € runternehmen würden,dann würde sich das für Sony nicht mehr rechnen.
Ich frage mich,wie teuer die PS 4 sein wird^^.
Und genau deswegen darf Sony diese Generation imho nicht gewinnen, sondern muss wenigstens einen heftigen Dämpfer bekommen. Sonst können wir uns auf einen NextGen-Konsolenpreis von 600 € aufwärts als Standard einstellen.

Zitat Zitat von noRkia
und der wichtigste punkt:wieso glaubt sony eigentlich das sich die konsole hier besser verkauft als in japan oder usa wenn sie auch noch 20-30% teurer ist
Liegt das nich daran, dass wir Europäer alles fressen, was uns vorgeworfen wird? Frankreich war doch afaik das "Sonyland" zur Zeit der PS2, hier in Europa hat sich Sony eine gute Basis geschaffen.
Naja, was aus dem "Sonyland" geworden is, konnte man zum französischen PS3-Launch sehen... Xboat <3

Zitat Zitat von Marth
Zitat Zitat von Blitzballgott
Fachleute meinten,dass die PS 3 Marktführer werden wird,allein schon wegen des Blue-Ray Laufwerkes.

Andere sagen die PS3 wird angeschlagener letzter...auch wegen dem Blue-Ray Lufwerk.
Auf sowas sollte man sich wirklich nicht verlassen.
Diese Fachleute sind doch meist nur Analysten... und Analysten ändern ihre Meinung schnell. Sehr schnell.