Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hab mir mal paar Kommentare durchgelesen und weiss gar nicht was ihr habt, die PS3 is die "Konsole" und ihren Kauf wert. Der Rest der mom. auf dem Mark ist doch der totale mist... Wii keine vernünftigen Spiele wie Zelda oder Mario und die X-Box 360 hat nur noch veraltete Spiele nton: . Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen...
    A new Darji is born. (Wo ist eigentlich der alte?)
    Na ja, das einzig gescheite Spiel in geraumer Zeit ist
    Devil May Cry 4 und das ist jetzt noch nicht mal exklusiv
    und du behauptest die PS3 ist die "Konsole".
    Zu "die X-Box hat nur veralterte Spiele" viele Ps3 Titel sind/waren
    X-Box 360 Title also sag ich mal: "Wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit
    Steinen werfen.

Zitat Zitat von Usagi
    nein,es sind ganze 8! O_o
    Da fällt mir nur eins ein: This is living, This is Next Gen

[QU
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Dazu muß ich mich nu einfach mal äußern.
    Trotz nicht allzu hohem Umfang ist es ein überaus geniales Spiel und bringt Online bestimmt so einige Nächte Spaß. Selten so ein Feeling bei nem Racer gespürt wie bei Motor Storm ^^
    Ich habe es noch nicht gespielt, aber das ich glaube das werde ich auch nie...selbst wenn ich mir spätermal eine PS3 kaufen werde.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    A new Darji is born. (Wo ist eigentlich der alte?)
    Na ja, das einzig gescheite Spiel in geraumer Zeit ist
    Devil May Cry 4 und das ist jetzt noch nicht mal exklusiv
    und du behauptest die PS3 ist die "Konsole".
    Zu "die X-Box hat nur veralterte Spiele" viele Ps3 Titel sind/waren
    X-Box 360 Title also sag ich mal: "Wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit
    Steinen werfen.

Da fällt mir nur eins ein: This is living, This is Next Gen
    Ich glaube das war sarkasus.
    Und der gute alte Darji ist nach consolewars.de ausgewandert.

@NASCAR:lol

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen

Ich glaube das war sarkasus.
    Und der gute alte Darji ist nach consolewars.de ausgewandert.

@NASCAR:lol
    Eigendlich könnte er wieder hierher zurück kommen. Wenn ich mir diesen Thread durchlese drängt es sich mir irgendwie auf, dass es hier kaum einen deut mehr besser ist.

@Don Cuan

nascar ist eben nascar. das ist in echt auch so mit den strecken aber motorstorm ist fiktiv, da hätte man durchaus noch ein paar strecken auf die blu-ray packen können.
    jeder gameboy-racer bietet mir mehr strecken als motorstorm.
    ich bin mir sicher das motorstorm ne menge spaß macht (ich steh ohnehin auf racer und motorstorm erinnert mich total an das geniale insane) aber 8 strecken... 8 strecken , von denen manche sicher nur abgeänderte versionen sind.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Eigendlich könnte er wieder hierher zurück kommen. Wenn ich mir diesen Thread durchlese drängt es sich mir irgendwie auf, dass es hier kaum einen deut mehr besser ist.
    Ja,ich dachte nach dem Europastart wird nicht mehr so gegen die PS3 gebasht. Freuen wir uns doch einfach mal darauf,dass ein weiteres Konkurrenzprodukt die Bühne betreten hat.

Und bei aller Kritik solltet ihr niemals den Launch der PS2 hierzulande außer Acht lassen. Die Erschien auch erst Monate nach der japanischen PS2, kostete damals sündhaftteure 869DM (ohne Spiel und OHNE Memorycard), aso ingesamt mind. 1000DM,was den Preis der heutigen PS3 schon recht nahe kommt und die Spiele waren auch nur Langweilertitel,welche keinen Deut besser als vergleichbare Dreamcasttitel aussahen.

Und heute ist das Ding eine Mainstreamkonsole,welcher fast jeder zweite unterm Fernseher hat und welche man sich auch mal Spontan mit Singstar kaufen kann für einige Karaokeparties.

Beim Wii würde ich abwarten. Der Camecube hat sich zum Start 700 000 Mal in den USA verkauft und bot ein Lineup mit sehr vielen Umsetzungen. Und danach konnte sich die Konsole aber nicht durchsetzen und die wirklich wichtigen Multiplattformtitel blieben plötzlich aus und das Spieleangebot ebbte ab und wir dürften uns über "Beyblade" (oder wie das heißt) sowie "Winnie Puh" und "Findet Nemo" von EA und Konsorten freuen.

The Lean Mean Fat-Reducing Grilling PS3

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

The Lean Mean Fat-Reducing Grilling PS3
    das wäre schon eher ein kaufgrund für mich.

Zitat Zitat
    Namco Bandai könnte an Time Crisis 4 für die PS3 arbeiten. Dies geht aus Händlerlisten hervor. Dabei ist das Spiel nicht nur in den Online-Shops, sondern auch auf den Releaselisten der Filialen gelistet.

Erscheinen soll der Shooter in den USA demnach am 13. November 2007. Für rund 90 US Dollar bekommt man das Spiel inklusive dem 'GunCon' Pistolen-Controller.

Offiziell angekündigt ist der Titel bisher nicht.