Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi ;)
Druckbare Version
Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi ;)
Wieso gibt's eigentlich noch keine 10 Frageb im Oktober?
Und nein, ich mach keine auf, bzw. nur dann, wenn mir jemand 10 Fragen nennt :D
Tja, die 10 Fragen haben sich ja schon ergeben :D Und die gabs nicht weil hier alles so öhm entspannt ist ._. Ja, entspannt ist bestimmt das richtige Wort ._.
Urlaub \o/
Gibts nicht? o_O
Dann bin ich wohl blind oder blöd oder beides.
ASF!
Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt :D
btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.
Jaja =O Und auch noch Ferien haben... genieß es, irgendwann hast du nie wieder welche xD Und ich sags dir ohne Ferien... da is der Sommer einfach unvollständig *seufz*
Besser spät als nie sag ich da mal :D Und der Thread ist schon so oft reanimiert worden, da machen nen paar weitere Male auch nix mehr aus, nich?^^
Da sagst du was! So langsam wie dieser KK ist doch noch keiner vor sich hin gekrochen, oder?
Wir bräuchten irgendwie mal wieder ein gutes Thema, nur bin ich doch immer so einfallslos ._.
Und ich hab noch nicht mal was zu erzählen :/
Naja, hauptsache jetzt ist erst Mal Wochenende!!! :D
Heyhey, its me. Jericho.
Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^
Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;
wo is Bambooooooooo-chA?
Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^ Soooo kalt >.> Meine Heizung ist ab und an auch schon irgendwie überfordert... vielleicht muss ich da doch noch die zweite anstellen, aber die heizkosten... hm ._. Auch nich so toll xD
Klar ist es gwünsch dass du häufiger schreibst... nur um das mal geklärt zu haben :D Hier wirds auch kaum zu Überforderung führen, bei dem Tempo^^" Ich glaub ich hab schon was für den nächsten KK, aber erstmal hinkommen, joa xD
Aber ansonsten... alles beim alten ;)
Ein Kaffeeklatsch hat lange zu dauern. Sonst ist er nicht gemütlich ;)
04:00 Nachts , Langeweile, nicht müde...
Was hat das zur Folge?! Ich muss wohl oder übel den KK hier zuspammen. Dies sei ein Aufruf an alle Nachtforengeister, lasst was hören ;)
Das war wohl nichts mit den Nachtgeistern :D Höhö... Freitags um diese Uhrzeit hat man aber auch nicht zu Hause zu sein oder wahlweise nicht dazu in der Lage sein, was zu tippen :p
Ja, weil ich ein gewisses Klischee immer weiter vorantreibe^^" Ja, aus sowas kommt man echt nicht mehr raus ;)
Ich hab mich eben beim aufstehen gefreut^^ Schau auf die Uhr... "Mist, schon halb 1 >.>"... Computer an und seh dann, dass es ja noch ne Stunde früher ist, das war toll^^Zitat:
Toll, da bin ich gestern extra früh schlafen gegangen, um heute noch was vom Tag zu haben, und was ist? Ich wach trotzdem erst um 10 auf. Fast 12 Stunden geschlafen *_*
Das Wetter ist echt mal fies.
Letzte Woche war's eisig kalt, und jetzt ists wieder grau und am regnen.
*bah*
Kein Wunder, dass ich letzte Woche krank war und es immer noch ein bisschen bin (und meine Arbeitsstätte hilft auch nicht bei der Genesung -_-).
Ja, hier auch. Wenigstens war das Wochenende etwas schöner, das ist ja auch mal was :)
Und solange es nicht schneit, ist für mich auch alles noch in Ordnung xD
Das ist nämlich richtig doof wenn man täglich um die 70km im Stadtverkehr unterwegs ist :D
Scheiß Wetter auch aus dem Süden zu vermelden. Und das in den Ferien...
jaha, ab morgen Wochenende *.*
Ich mag nicht mehr Zivi sein :( Will jemand tauschen? ;_;
lol^^
mit wem oder was hast du's zu tun? Alte? Behinderte? Spielsüchtige?
und ja, keine Sorge, ich poste nicht sooft, da darf ich auch 4mal posten mit einer insgesamten Zeichenlänge von unter 50.
Hm ja wohl ein bisschen was von allem^^ Zum Großteil natürlich alte Leute, viele davon auch noch mit Behinderungen, jedenfalls im gewissen Sinne. Jüngere Behinderte sind sehr sehr selten, kommen aber auch vor. Was auch eher selten ist sind Drogen- und/oder Alkoholabhängige, die von der Stadt an uns vermittelt werden. Spielesüchtige wüsste ich jetzt nichts von *g*
Im Prinzip kann man sagen, ich habs mit allen zu tun die alleine nicht mehr zurecht kommen, bei denen es sich aber entweder (noch) nicht lohnt sie ins Altersheim zu bringen... oder es auch gar nicht wollen ;)
das geht ja aber noch^^
sind wohl auch Leute mit denen man normale Gespräche führen kann, denke ich. Also zumindest mehr, als mit den Leuten, mit denen ich täglich zu tun hab^^ Gespräche sind meist nur in dem Umfang möglich, dass mir was ans Ohr geschwatzt wird, was ich nicht verstehe, ich "ja" sage und dann ist das Gespräch vorbei.
Also ja, unbedingt tauschen, los! ;(
ich frag mich, warm alle über die Zivistelle sich aufregen.
Meine ist genialst.
als Hahn neben viele Körbchen.
ah, ich versteh mich einfach mit allen prächtig. Es is echt verdammt toll dortem, lauter soziale Leute und man kann gute Gespräche führen.
Und man geht oft mit den genau richtigen Leuten feiern. Jeden tag, der auf g endet.... und Mittwoch.
+ ich nehm sehr viel mit, was ich im Leben gebrauchen kann. Honig-Knusperflakes selsbtgemacht ftw. und Apfel-Streusel-Sepcial-Auflauf auch.daschmelzen alle Frauen vor den Füßen weg, wenn sie den bekommen. Solche Tipps kann man nur von Frauen bekommen und die zeiegn einem auch, wie man das macht. So göttlichst.
Mit Glück bin ich nächste Woch in Karlsruhe von Freitag auf Samstag. Allerdings gut am Feiern dann XO
Wenn ich mich nich irre Studio 54 oder so.
9.11.07 ab 21.00
Aber nur, wenn ich an dem WE nich richtig blöde meinen WE Dienst habe.
Alles klar, meld dich am Besten nochmal kurz vorher, obs klappt. :)
Ich kann dann ab 21:00 Uhr vor dem Eingang warten.
*Aktion belebe den KK, die Millionste*
Öhm.. ja.. eine Arbeitskollegin von mir hat heute Geburtstag und Blitzbutterkuchen mitgebracht. Kennt den jemand?
Schmeckt total lecker und ist angeblich ganz einfach und schnell zu machen. Ich lass mir auf jeden Fall von ihr das Rezept geben und werd den dann wohl bei unserer Weihnachtsfeier von der Feuerwehr machen.
Achja, kennt irgend jemand eine Popgruppe oder so, die aus 2 Frauen besteht? Wichtig ist, dass die ein bekanntes, peppiges Lied haben, das man gut auf der Bühne aufführen kann (als Playback).
Und kommt bitte nicht mit den Weather Girls, wir haben keine Lust uns auszustopfen und Schuhcreme ins Gesicht zu schmieren -_-.
my new room, beta version
@layana: tatu? XD
du meinst dir zum Beispiel mal 6€ überweisen, damit du dir ein Poster für die Wand kaufen kannst? :O
Ach was n Schränkchen für Zeugs und n PC rein, dann is gut :O
Wie, wär's, ich geb dir Risikokapital von sage und schreibe 100 cent!
btw. haben wir jetzt doch nicht Tatu genommen (ich fand ne Lesbenshow vor den alten Säcken nich ganz so angebracht), sondern Nena und Kim Wilde mit Anyplace, Anywhere, Anytime. Is einfach, kennt jeder (oder zumindest viele), und man kann gut bei mitsingen/mitklatschen etc. ;)
Apropos t.A.T.u., Ende des Jahres gibts ein neues Album von denen - ich dachte die hätten sich längst aufgelöst :D
sei bloss nich so großzügig :o
ich mag nena nicht :/ aber stimmt schon, tatu nachzumachen is bei alten säcken wirklich nicht angebracht.Zitat:
btw. haben wir jetzt doch nicht Tatu genommen (ich fand ne Lesbenshow vor den alten Säcken nich ganz so angebracht), sondern Nena und Kim Wilde mit Anyplace, Anywhere, Anytime. Is einfach, kennt jeder (oder zumindest viele), und man kann gut bei mitsingen/mitklatschen etc. ;)
@ viddy: kann man bei denen überhaupt irgendwas sicher wissen?
150? ^w^
Ich mag einige ihrer Klassiker schon ganz gerne. Aber wie gesagt, es ist nicht schwer zu machen und bringt (hoffentlich) ein wenig Stimmung in die Bude.Zitat:
ich mag nena nicht :/ aber stimmt schon, tatu nachzumachen is bei alten säcken wirklich nicht angebracht.
absolut keine risikobereitschaft hier :/ ich würd sogar hübsche blaue bettwäsche in 155x220 nehmen als sachkapital, sowas gibts nämlich so schwer >__>
und geldkapital brauch ich nich mehr, hab nen 3er im lotto XD
Hm.. Solch große Bettwäsche hab ich leider nich.
Wie wär's mit nem Batida Kirsch beim nächsten CT? :D
Trägt zwar nicht zur Verbessserung deines Zimmers bei, aber du sparst Geldmittel ein^^
Und, wie viel gabs für den 3er?
Ich versuch ja die ganze Zeit den Urlaub im Radio zu gewinnen, aber die rufen mich einfach nicht an ._.
ich kan so großes bettzeug nur empfehlen, mir frieren nie die füße
öhhhh, welches ct? XD die sind immer soweit weg und meine geldbörse so leer ;_;Zitat:
Wie wär's mit nem Batida Kirsch beim nächsten CT? :D
Trägt zwar nicht zur Verbessserung deines Zimmers bei, aber du sparst Geldmittel ein^^
quoten fürs lotto gibts erst nachher, hoffentlich sinds 1000cent+ :/Zitat:
Und, wie viel gabs für den 3er?
Ich versuch ja die ganze Zeit den Urlaub im Radio zu gewinnen, aber die rufen mich einfach nicht an ._.
und ich hab ja überlegt meine rechnung fürs bett ans radio zu schicken, aber die wollen das man den ganzen tag den dummen sender hört, wie soll man das schaffen als arbeitender mensch (bzw. wie soll man den schrott der im radio fabriziert wird täglich so lange ertragen >_>)
und gewinn nen urlaub für mich mit? :D wo gehts überhaupt hin?
Mir auch nicht, und meins ist "normal" groß.
Keine Ahnung ._. Aber irgendwann wird schon mal wieder eins kommen, auf dem wir uns treffen *hoff*Zitat:
öhhhh, welches ct? XD die sind immer soweit weg und meine geldbörse so leer ;_;
Und, weißte jetzt, wie viel es geworden is? Ich überleg ja auch grad, ob ich am WE mal spielen soll. Sind ja 26 Mio. im Jackpot...Zitat:
quoten fürs lotto gibts erst nachher, hoffentlich sinds 1000cent+ :/
und ich hab ja überlegt meine rechnung fürs bett ans radio zu schicken, aber die wollen das man den ganzen tag den dummen sender hört, wie soll man das schaffen als arbeitender mensch (bzw. wie soll man den schrott der im radio fabriziert wird täglich so lange ertragen >_>)
und gewinn nen urlaub für mich mit? :D wo gehts überhaupt hin?
Und wo der Urlaub hingeht, kann ich nich sagen, da die jeden Tag ne andere Reise verlosen. Mal Spanien, mal Griechenland, gestern war's Dom. Rep. und heute z.B. geht's nach Mexiko. Ich muss da aber zum Glück nicht den ganzen Tag Radio hören, muss mich nur mit "100% von hier" melden, wenn die mich anrufen.
naja, du bist ja auch irgendwie nur 'normal' klein .-.
eins in erfurt oder eisenach wär nich schlecht, aber ich hab keine ahnung wo man günstig ne massenunterkunft herbekommt :/Zitat:
Keine Ahnung ._. Aber irgendwann wird schon mal wieder eins kommen, auf dem wir uns treffen *hoff*
waren 1000cent, aber mein papa hat mir nur 500 gegeben :/Zitat:
Und, weißte jetzt, wie viel es geworden is? Ich überleg ja auch grad, ob ich am WE mal spielen soll. Sind ja 26 Mio. im Jackpot...
Und wo der Urlaub hingeht, kann ich nich sagen, da die jeden Tag ne andere Reise verlosen. Mal Spanien, mal Griechenland, gestern war's Dom. Rep. und heute z.B. geht's nach Mexiko. Ich muss da aber zum Glück nicht den ganzen Tag Radio hören, muss mich nur mit "100% von hier" melden, wenn die mich anrufen.
und sich bei jedem gespräch mit 100% von hier melden find ich auch doof und was is mit zugezogennen menschen, die sind ja voll ausgeschloseen :/
:p
Du nicht, oder was?
Irgendwie scheint das in allen Städten das Problem zu sein. Ich will ja auch schon seit 2 Jahren was in Köln machen, find aber keine gescheite bezahlbare Unterkunft.Zitat:
eins in erfurt oder eisenach wär nich schlecht, aber ich hab keine ahnung wo man günstig ne massenunterkunft herbekommt :/
Hm, haste ja den ganz großen Gewinn gemacht. Ich glaub, ich werds heute auch mal probieren. Sind ja nicht täglich 30 Mio. im Jackpott.Zitat:
waren 1000cent, aber mein papa hat mir nur 500 gegeben :/
und sich bei jedem gespräch mit 100% von hier melden find ich auch doof und was is mit zugezogennen menschen, die sind ja voll ausgeschloseen :/
Naja, du musst dich ja nicht immer so melden, wenn du z.B. siehst, dass jemand anruft, den du kennst, brauchste dich ja nich so melden. Ich hätt's eben nur bei einer unbekannten Nummer gemacht.
Aber was hat das mit zugezogen oder nicht zu tun? Mitmachen kann jeder, der Radio hört, die Nummer anruft und sich registriert (mit Namen und Telefonnummer). Da wird nix ausm Telefonbuch oder so genommen (sonst hätt ich auch 'n Problem, denn da steh ich nicht drin ;))
Hui~ also das ist richtig hässlig. .,.
Aber bin ja selbst grad am umziehn, ^^" sollte nix sagen wenn ich die ganze unausgeräumten Kisten und Kartons rum stehn seh und nicht mal Internet gibts. .__. Aber es sieht doch schon wohnlicher aus als das da.. *sollte auch mal Fotos machen* :o
Ich will auch umziehn ._. Andererseits ists auch schon Geld und nicht nur Wohnung zu haben... hm xD Es wär vielleicht doch keine so schlechte Idee, im Lotto zu gewinnen ~.^
ich brauch auch noch internet .__. aber mein zimmer sieht mittlerweile besser aus, das war ja damals nur das nötigste ._. hier mal wies seit gestern aussieht
http://img259.imageshack.us/img259/1456/cimg1153oq6.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/1366/cimg1154cz8.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/2114/cimg1159ke3.jpg
ich werd mir nochen paar kunstblumen und poster besorgen ._.
und aus kartons und kisten leben is doch auch ganz okay, solang man weiß wo was steckt ._. *dich zum fotos machen pieks*
@seraph: du und ausziehen :O das klappt doch nie im leben, genauso wie das mit dem lotto
@layana: ich bin 182 _groß_ und nicht normal 'klein' :O