Edit:
Druckbare Version
HOLY FUCK HOLY FUCK!
Ich werde dieses Spiel lieben!!! <3<3<3<3<3
Bilderflut
So, das komplette Chara-Roster scheint jetzt bekannt zu sein.
Robot und beliebt?
Alle beliebten Charaktere drinne?
Du hast einiges zu lernen....
Ja... naja, so wie Knuddeluff und Ness vielleicht.
Hab ich nicht gesagt. Die ersten 5 aus meiner Aufzählung sind drinne. Daneben (dahinter, nach meiner Definition) fehlen natürlich noch viele, Totakeke vs. Luxray bleibt also noch ein Traum.Zitat:
Zitat von Genius
Du auch, Genis. (;))Zitat:
Zitat von Genius
Bilder vom ersten Verkaufstag^^:
http://www.gfdata.de/archiv01-2008-gamefront/3581.html
Da gibt es sogar eine, die DMC4 gekauft hat! ;)
@Chars: Das einzige was mich an der Charakterauswahl wirklich stört ist die Tatsache, dass die Frauenquote entgegen diversen Ankündigungen kaum gesteigert wurde. Mit Midna (Zelda), Krystal (StarFox) oder Micaiah (Fire Emblem) wäre es perfekt gewesen.
An sich sind aber alle vorhandenen Charaktere toll. Die "Klone" wurden zum großen Teil individueller gestaltet und selbst ROB hat irgendwie seinen gerechtfertigten Platz. Immerhin hebt er sich sehr stark vom Rest ab. xD
Ich find das immer so geil anzusehen auf den Bildern wenn ein > tolles < Spiel in Japan erscheint.Die Warteschlangen und das ganze,einfach nur schön.
Dort lassen die wenigstens noch die Videospiele in Ruhe.
Will unbedingt mal bei nem Final Fantasy Release dort vor Ort sein :D
Zu dem DMC Pack sag ich mal nichts.Das stimmt mich wieder schlecht.
Ich hab da so derben need drauf.Ich WILL es!!!!!
Yup, finde es auch sehr schade, dass es nicht wirklich einen neuen weiblichen Charakter gibt. :/ Anstatt Wolf hätte man ruhig Krystal reinpacken können, über Micaiah hätte ich mich auch gefreut, aber wenigstens sind die FE Charaktere wieder völlig imba, als FE Fan wären Marth und Ike ohnehin meine Favoriten gewesen. ^^
Seien wir doch mal ehrlich, wer Brawl wirklich so fair wie möglich spielen will stellt eh alle Items aus und somit auch den Final Smash. ;)
WoW. Best Sold Game ever!
:eek: Ich will jetzt Brawl haben! Sollen wir ne Petition starten? :D
Auch ma was negatives:
Stellungnahme von Nintendo zu offenbar defekten Spielen
Seit der Auslieferung gab es vermehrt Berichte von Kunden, bei denen Super Smash Bros. Brawl nicht einwandfrei läuft. Sie klagen über Fehlermeldungen, dass die Disc gar nicht gelesen werden kann oder es während des Lesens zu Problemen kommt.
Selbst im Spiel gibt es teilweise Probleme, dass die Animationen nicht flüssig dargestellt werden.
Nintendo hat sich die angeblich defekten Wii der Kunden angeschaut und festgestellt, dass deren Laser stark verschmutzt sind (Staub, Zigaretten-Rauch, usw.). Dadurch kann die Disc nicht mehr einwandfrei vom Laser gelesen werden.
Aufgrund der Datengröße verwendet Nintendo für Super Smash Bros. Brawl außerdem eine Dual-Layer-Disc; sie ist im Vergleich zu normalen Single-Layer-Discs schwerer zu lesen, wenn der Laser dreckig ist.
Da die Kunden den Laser nicht selber reinigen können, bietet Nintendo den Betroffenen an, ihre Wii kostenlos zu säubern. Japanische Kunden sollen die Konsole, den Garantieschein und Super Smash Bros. Brawl in dem Fall an Nintendo schicken.
Quelle: Gamefront
Wieder das altbekannte Problem mit Dual Layer Discs, wie ich das schon bei der PS2 gehasst habe:rolleyes:
Mal gucken obs bei PAL und US Release zu ähnlichen Problemen kommt...
Man sollte halt etwas auf seine Konsole aufpassen, meine PS2 läuft nicht umsonst seit fast 5 Jahren einwandfrei und kann Dual-Layer ohne Probleme lesen. =P
Und wieder einmal zahlt es sich aus Nichtraucher zu sein. :)
Ich weiß auch nicht genau welche Bauhreihen betroffen sind, aber vor allem die alten Geräte hatten durchaus ihre Probleme damit, man brauch sich nur mal in den Gamefaq Foren zu God of War 1 & 2 umgucken, wieviele mit alten Modellen die Spiele nicht lesen können...
Manche hatten halt Glück, andere weniger^^''
Dito. Meine läuft auch seit 5 Jahren perfekt während ein Freund von mir schon seine zweite gekauft hat und diese wieder keine Dual Layer abspielt :DZitat:
Man sollte halt etwas auf seine Konsole aufpassen, meine PS2 läuft nicht umsonst seit fast 5 Jahren einwandfrei und kann Dual-Layer ohne Probleme lesen. =P
Ich glaube, man darf IGN die nächsten drei, vier Jahre echt nicht mehr ernst nehmen, bezüglich deren aktuellem Podcast über SSBB.
Ich zitiere mal aus dem NeoGAF:
Zitat:
Fran and Eduardo may or may not be tagged correctly, can't tell the difference in their voices.
Summary Complete:
Alles in allem muss ich sagen, dass die besonders beim Subspace Emissary-Modus und bei den teilweise kaum vorhandenen Charakter-VEränderungen SEHR ARG KLEINLICH waren. Und zwar extrem kleinlich.
Im NeoGAF sagten ein paar, dass man den SSE-Modus am besten mit Kirby's Fun Pak fürs SNES vergleichen könnte, mit dem Unterschied, dass die ganze Nintendo-Gruppe und Bonus (Sonic & Snake) dabei sind, was sich für mich nach dem anhört, was ich mir seit meiner Kindheit sehnlichst gewünscht habe.
75% vom IGN-Podcast ist pures Crap-Geschwafel. Die labern, als ob sie Ahnung hätten, aber in Wirklichkeit shceinen die einem einfach nur das Spiel vermiesen zu wollen.
Mal ehrlich: Wer mit Pikachu nur Unten+B-Spamming betreibt, und die anderen es kein bisschen schaffen, ihn daran zu hindern...diese vier Leute können doch nur die totalen Luschen sein.
Okay...jetzt hat sich IGN wirklich arg lächerlich gemacht.
Edit: Yay, habe schon einen Teil vom Soundtrack. :)
http://cgi.ebay.de/Super-Smash-Bros-...QQcmdZViewItem
einige leute können das warten wohl nicht ertragen.:D
achja, brawl hat sich übrigens in der ersten verkaufswoche, die nur aus 4 werktagen bestand, 939.000 mal verkauft, mehr als alle anderen videospiele in dieser woche in japan zusammen.8)
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=Z8zOQq2N3xA
:hehe:
EDIT2:
OMG:eek:
der OST hat 314 tracks.:eek:
und der bramble blast theme aus DKC2 ist dabei.<3
oh, hmm, darf ich den link eigentlich posten?
hier ist die tracklist bis nr.114:
WOAH, die neue bramble blast version ist zum dahinschmelzen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
EDIT:hab den link mal rausgenommen, wer ihn haben will, PN an mich.(wenn er nicht noch länger in Nharox´s quote stehen bleibt.^^)
yup, hab den Ost auch schon länger. Da es sich aber nur um Rips handelt und es bisher keinen offiziellen gibt, denke ich nicht, dass der Torrent illegal ist.
hier die detailierteste tracklist, die ich finden konnte:
die restlichen 5 sollen hidden tracks sein.^^
Ist auch besser so.
Die Quellen, die ich bisher las, können sich irgendwie nicht entscheiden, wie lang das Ding gehen soll.
Manche haben anscheinend 4 Stunden gebraucht, um es durchzuzocken, andere 12 Stunden, wieder andere nur 8, blablablbala.
Ich tippe also auf eine Spielzeit zwischen 6 und 10 Stunden, allein für Subspace Emisary ;)
SSBB wird RIESIG!
Holy! :eek: Der OST is' Gänsehaut pur. Ich würd mir das Game schon alleine wegen dem Soundtrack kaufen. :D
Das mit der Dual-Layer-Disc ist richtig.
Ich mein, die Musik selbst verbraucht schon 1 GB. Stellt euch das aufm Cube vor -> IMPOSSIBLE.
Und dann noch die verrückte Menge an Charakteren, sowohl Kämpfer, als auch Helfertrophäen, normale Trophäen, die Sticker, das ganze Subspace Emissary-Gedöns, FMV-Cutscenes, die es in SSE afaik zuhauf gibt, undundund...
Da ist es nur klar, dass es wohl oder übel auf ne Dual-Layer-Disc gepresst wird :D
Find ich auf jeden Fall toll :)
Und noch viel toller fände ich's, wenn das Spiel in EU endlich mal nen Termin kriegt>:(
EDIT: OST hab ich zwar schon auf der Platte (sowohl MP3 als auch BRSTM (original Soundformat)), werd ihn mir aber erst antun, wenn ich das Spiel schon ne Weile hab. Ich hab mir schon die Charaktere versaut, das muss an spoilern echt reichen.
Allein diese Zelda Themes
http://www.hiphop-battles.com/forum/...mer_sabber.gif
Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?
Edit: Uh, sogar schon was aus Metal Gear Solid 4 dabei...und es klingt gut:)
Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!
ich kann zumindest noch nichts finden, außer den paar, die in meiner liste auf der letzten seite zu finden sind, auf wikipedia steht auch nur die liste der composer, aber sonst nichts.
hat sich jemand hier schon die neue version der tetris-melodie A aus den NES-Classics angehört?:eek:
:D
In Brawl machen Attacken wenn man sie mehrmals hinternander einsetzt weniger schaden! Geil, danke! :) Button Smasher sollten jetzt ein Problem haben. :D
Auflistung ist mir nicht bekannt, deshalb lad ich das Teil auch nicht, sonst versau ich meine ganze Statistiken und ohne composer hören ist auch öde :D
also ich find die teris "songs" auch goil wobei mir die musik von dr.mario um ein vielfaches besser gefällt :D
auch geil ist der donkey kong remix
und die ganzen mario melodien der alten teile die sind so megahammer inszeniert das ich gänsehaut habe ! und dann noch das windmill lied von zelda in ner neu abgemixten 4min. version :creepy: bor ich find den gesamten soundtrack einfach nur megageil :D
Grr jetzt funzt der linkt nicht mehr. Und ich hab grade mal die Hälfte.
Weiß da jemand noch was?
Aber die Zelda Themes hab ich schon gehört *sabber*http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Da sSpiel kommt am 6. Juni nach Europa.
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4333#write
Für die, die's interessiert
Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht, in Sachen "Releases". Ich wär sogar schon froh gewesen, wenn das Spiel erst im 3 oder 4 Quartal 2008 erschienen wär. 6 Juni ist aber akzeptabel, find ich. :)
Naja, immer noch recht später Termin, aber auch früher, als ich gedacht hätte. So kommt es gleich nach meinen Zivildienst und ich kann mich in den "Ferien" bis zum Wintersemester damit beschäftigen. ^^
Gut da sind alle Prüfungen vorbei :D
Hmpf http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif, noch später hätten sies ja nicht rausbringen können. Das sind noch 3 Monate. Ich mein so schwer kanns doch nicht sein ein Spiel zu übersetzen. Hatte es mir wirklich früher erhofft. 3 Monate sind lang....
US Release soll laut dem Gamefaqs User Snakey wegen Mewtu und Roy verschoben worden sein. Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten und sogar eventuell DLC ankündigen womit das Gerücht dann Wahr wäre ;D die daten für die Charakter sind sogar auf der Disc vorhanden. ^^
Kommt viel zu spät.*lol Soul Calibur IV ich komme. :D
Bei TP war auch (bis auf mehr benutzbare Waffen) nichts auf der Disc "versteckt"...
Ein Download in TP zum Beispiel mit einem komplett neuen Areal wäre wohl (zumindest für Nintendo) nicht so einfach zu realisieren, als Stand Alone Download schon eher (Wii Ware).
Naja, Phantom Hourglass passt auf 128 MB (oder so). Da würden ein bis zwei Dungeons schon passen trotz der größeren Menge an Grafikdaten. Trotzdem wäre das auf Dauer eine ziemliche Lösch- Kopier und Verschiebeaktion und streamen, soweit sind wir irgendwie noch nicht. Aber mal sehen was sich Nintendo da einfallen lässt, bei Brawl werden es wohl eher nur die Charaktere freizuschalten sein oder vielleicht tja keine Ahnung ich erwarte da sonst gar nichts "^^ Warten wir mal bis Freitag wobei ich mich immer noch Frage was Genius eigentlich mit "Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten" meinte "^^
Auf der GDC spricht Sakurai halt über einige Dinge von Smash Bros. :D
Nintendo hat darauf hingewiesen, dass das Releasedatum 6. Juni ein Gerücht sei.
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details...ash-bros-datum
... ... toll! -_-
Wie lange will Nintendo seine Spiele denn NOCH auf der europäischen Warteliste stehen lassen?
Freeloader funktioniert mit Brawl!:
http://www.youtube.com/watch?v=DuHUigFv2LM
http://smashboards.com/showthread.php?t=147856&page=67
Freeloader ist am FR von codejunkies abgeschickt woden, Brawl gestern von VGP, wnen ich Glück habe, ist beides zum Wochenende da.:D
Ai, Smash Bros. von Yesasia verschickt, Freeloader kommt noch von der Spielegrotte... Bitte lieber Gott lass alles nächste Woche hier ankommen... Und nicht erst dann wenn meine Ferien vorbei sind. xD
dumme frage, wenn ihr das jap Brawl auf eurer europ Wii zocktm wie kreigt ihr dann das onlinge gaming zum laufen?;)
btw: weiß nicht ob bhier auf der letzten seite über kopieren von wii games gesprochen wurde, aber es gibt keine 8 gb sd karten, sd hört bei 2 auf, alles danach ist SDHC das ist ein ähnliches aber anderes format, und heisst nicht das alle sdHC karten da laufen wo auch sd funzt.
also bei mir sitzt ne 4gig sd karte in der wii und funzt hervorragend:D
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber manche Menschen haben Spaß daran über den Speicherbedarf eines Spiels (Dual Layer Disc - wie "voll" ist sie) zu philosophieren und vor allem den Platzbedarf der kommenden Wario... ähh...Wii Ware Downloads die in den 512MB "großen" internen Speicher des Wii müssen oder eben auf SD Karten ausgelagert oder immer wieder geredownloadet werden.
@Rina: Und was hatte jetzt dein Post mit meinem zu tun? Erst lesen,dann schreiben. Ich hab von verschiedenen Speicherkartenformaten gelabert und einen "hint in bezug auf Sdkarten usw gegeben.
Weiß überhaupt nicht was dein Problem ist:rolleyes:
Ich hab nie behauptet deinen Post verstanden zu haben ":D !
Genauso wenig wie ob SDHC Karten jetzt laufen oder ob es 4GB SD Karten gibt oder beides "^^ ?
Unnötig. <_<
Und die Sache mit den SDHC Karten kann man ja nochmal lesen anstatt einen sinnfreien Post zu hinterlassen. ;) Entschuldige, aber sowas mag ich nicht. :p
Zum Topic. Mein Brawl ist heute angekommen und den Freeloader hatte ich ja schon 3 Tage früher. Macht echt Fun, hab Online bei 8 Matches bisher nur einmal Lag gehabt, so muss des sein. :)
*off topic* thread übersteigt die 300