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Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

  1. #281
    Allein diese Zelda Themes


    Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?

    Edit: Uh, sogar schon was aus Metal Gear Solid 4 dabei...und es klingt gut

    Geändert von Rush (09.02.2008 um 19:12 Uhr)

  2. #282
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Allein diese Zelda Themes


    Mitsuda war doch hier auch beteiligt oder? Was hat er denn gemacht? Weiß man da genaues?
    das world map theme von pikmin 2 und noch ein zweites, wie ich gelesen habe, was aber irgendwie nirgendwo steht.

  3. #283
    Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!

  4. #284
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gibt es noch keine Auflistung, welcher Composer/Arranger welches Lied auf dem OST gemacht hat?!
    ich kann zumindest noch nichts finden, außer den paar, die in meiner liste auf der letzten seite zu finden sind, auf wikipedia steht auch nur die liste der composer, aber sonst nichts.

    hat sich jemand hier schon die neue version der tetris-melodie A aus den NES-Classics angehört?

  5. #285

    In Brawl machen Attacken wenn man sie mehrmals hinternander einsetzt weniger schaden! Geil, danke! Button Smasher sollten jetzt ein Problem haben.

  6. #286
    Auflistung ist mir nicht bekannt, deshalb lad ich das Teil auch nicht, sonst versau ich meine ganze Statistiken und ohne composer hören ist auch öde

  7. #287
    also ich find die teris "songs" auch goil wobei mir die musik von dr.mario um ein vielfaches besser gefällt
    auch geil ist der donkey kong remix
    und die ganzen mario melodien der alten teile die sind so megahammer inszeniert das ich gänsehaut habe ! und dann noch das windmill lied von zelda in ner neu abgemixten 4min. version :creepy: bor ich find den gesamten soundtrack einfach nur megageil

  8. #288
    Grr jetzt funzt der linkt nicht mehr. Und ich hab grade mal die Hälfte.

    Weiß da jemand noch was?

    Aber die Zelda Themes hab ich schon gehört *sabber*

    Geändert von Hyuga (13.02.2008 um 11:57 Uhr)

  9. #289
    Da sSpiel kommt am 6. Juni nach Europa.

    Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4333#write

    Für die, die's interessiert

  10. #290
    Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht, in Sachen "Releases". Ich wär sogar schon froh gewesen, wenn das Spiel erst im 3 oder 4 Quartal 2008 erschienen wär. 6 Juni ist aber akzeptabel, find ich.

  11. #291
    Naja, immer noch recht später Termin, aber auch früher, als ich gedacht hätte. So kommt es gleich nach meinen Zivildienst und ich kann mich in den "Ferien" bis zum Wintersemester damit beschäftigen. ^^

  12. #292
    Gut da sind alle Prüfungen vorbei

  13. #293
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Da sSpiel kommt am 6. Juni nach Europa.

    Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4333#write

    Für die, die's interessiert
    Hmpf , noch später hätten sies ja nicht rausbringen können. Das sind noch 3 Monate. Ich mein so schwer kanns doch nicht sein ein Spiel zu übersetzen. Hatte es mir wirklich früher erhofft. 3 Monate sind lang....

  14. #294
    US Release soll laut dem Gamefaqs User Snakey wegen Mewtu und Roy verschoben worden sein. Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten und sogar eventuell DLC ankündigen womit das Gerücht dann Wahr wäre die daten für die Charakter sind sogar auf der Disc vorhanden. ^^

  15. #295
    Kommt viel zu spät.*lol Soul Calibur IV ich komme.

  16. #296
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    US Release soll laut dem Gamefaqs User Snakey wegen Mewtu und Roy verschoben worden sein. Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten und sogar eventuell DLC ankündigen womit das Gerücht dann Wahr wäre die daten für die Charakter sind sogar auf der Disc vorhanden. ^^
    Naja, ich vermiss die beiden nicht wirklich. Aber man nimmt ja was man kriegen kann. Ich glaub ja noch nicht so an die Idee von downloadbarem Content seitens Nintendo. War nicht beim Release von Zelda: Twilight Princess auch die Rede von Content für das Game?

  17. #297
    Bei TP war auch (bis auf mehr benutzbare Waffen) nichts auf der Disc "versteckt"...

    Ein Download in TP zum Beispiel mit einem komplett neuen Areal wäre wohl (zumindest für Nintendo) nicht so einfach zu realisieren, als Stand Alone Download schon eher (Wii Ware).

  18. #298
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ein Download in TP zum Beispiel mit einem komplett neuen Areal wäre wohl (zumindest für Nintendo) nicht so einfach zu realisieren, als Stand Alone Download schon eher (Wii Ware).
    ja, sobald sie endlich mal ein update raushauen, das den gebrauch von externen USB-festplatten ermöglicht, oder die preise von SD-karten mit 8GB unter 20€ fallen.

  19. #299
    Naja, Phantom Hourglass passt auf 128 MB (oder so). Da würden ein bis zwei Dungeons schon passen trotz der größeren Menge an Grafikdaten. Trotzdem wäre das auf Dauer eine ziemliche Lösch- Kopier und Verschiebeaktion und streamen, soweit sind wir irgendwie noch nicht. Aber mal sehen was sich Nintendo da einfallen lässt, bei Brawl werden es wohl eher nur die Charaktere freizuschalten sein oder vielleicht tja keine Ahnung ich erwarte da sonst gar nichts "^^ Warten wir mal bis Freitag wobei ich mich immer noch Frage was Genius eigentlich mit "Freitag soll unser Smash Bros. Macher auch eine Sprachehalten" meinte "^^

  20. #300
    Auf der GDC spricht Sakurai halt über einige Dinge von Smash Bros.

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