:A:A:A:A:A:A:A:A:A
Druckbare Version
Auch ein paar interessante Details zur sechsten Staffel: Serienjunkies
Ich persönlich freue mich wieder auf episodenübergreifende Handlungsstränge, wobei ich die fünfte Staffel nicht wirklich schlechter als die anderen fand nur halt etwas anders.
Das hört sich sehr vielversprechend an, ich freu mich riesig drauf!
Waaahhh http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Gibt es einen CBS Wiederholungs-Stream? :D
Gute Folge gewesen! :)
"That's impossible! That would be like aliens landing! ... That's a bad example because that could happen or maybe already happened ..."
Robin sieht irgendwie komisch aus, auch in der Szene mit dem weißen Kleid, als sie hawt sein sollte. Folge war so lala.
Sie hatte definitiv kleinere Brüste in dieser Episode.
i know this from my experience
good black episode
:A:A
Ich sage voraus, dass diese Staffel besser als die letzte wird. :D
Folge 2 war auch wieder super... Irgendwie ist diese Serie zur Zeit die Einzige die ich wöchentlich gucke und mich auch drauf freue. Vielleicht noch Community, aber sonst haben mich alle ersten Folgen enttäuscht :(...
Folge S06E01 war trotzdem besser... Die Szene mit dem Cheeto aus der Handtasche war einfach göttlich.
Joa, Harris hat in der 2ten Folge echt brillante Leistungen gezeigt. ^.^ Vor allem die Szene hinterm Klavier ist mir ein dreifaches thumbs up wert: :A :A :A
Himym at it's best!
Definitiv eine der besten Folgen der letzten paar Staffeln. Die aktuelle Staffel gefällt mir immer besser.
Ganz, ganz große Folge!
Gute Folge, bisher die beste der neuen Staffel. Die erste fand ich ok, die zweite gut, die dritte wieder nur ok. Hoffe, das Muster setzt sich nicht fort.
Klasse Folge out of nowhere. Extrem viel gute Lacher.
Alleine das Maury echt ÜBERALL war, war einfach nur genial. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_004.gif
Das schönste war der Marshall vs. the machines song :D
Beim ersten Sehen hat mir die neue Folge irgendwie nicht wirklich gefallen, aber dann hab ich über all die einzelnen tollen Szenen nachgedacht und muss sagen, wirklich wirklich geil! So kanns gerne weiter gehen.
Boobs? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_028.gif
Was für eine geile Episode.
Ich kann nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_028.gif
Dito, die geilste Folge der Staffel bisher. :D
Sehr geile Folge :D
Sehr witzige Folge :A .
"The rabbit was already here - that was lucky" :hehe:
Nur leider wieder sehr wenig Entwicklung in den Story-Strängen. Aus Max und Robin wird nichts, Marshall und Lily treten in Sache Nachwuchs weiterhin auf der Stelle und Ted kommt mit der Mother natürlich sowieso nicht weiter. Ich würde halt gerne mal wieder etwas mehr Character Development sehen.
@Olman
Die gute Zoey wird eine wichtige Figur in dieser Staffel, daher wurde in dieser Episode doch wieder eine Grundlage gesetzt.
Was, die kommt wieder vor? Ich dachte Teds abschließendes "I would see her again." bezog sich darauf, dass sie mit ihren Demonstranten vor seinem Fenster stand.
Fände ich aber cool. :D
Guckst du hier! Aber vorsicht, kann sein, dass du gespoilert wirst.
Hmmm, mir kam sie in dieser Folge jedenfalls nicht wie Mother-Material vor ;) . Hoffentlich wird ihr Charakter noch ordentlich ausgebaut, denn noch wirkte sie ja ziemlich flach. Wird jedenfalls wieder erfrischend, nach Stella mal wieder einen neuen Dauergast in der Serie zu haben.
Hahaha, die neue Folge war richtig, richtig geil!
4815162342 :D
Muss zugeben, die 8te Folge der Staffel hat mir um einiges besser gefallen
Aber...
Episode 10 war definitiv nicht schlecht. ^^
Ich fand die Folge ziemlich lame, vor allem die arg an den Haaren herbeigezogene Auflösung des Ted-Zoey-Konflikts. Da waren #8 und #9 doch noch besser.
Aw ... Man!
Fand ich super die FOlge. Und ich geh mal schwer davon aus dass die Ted/Zoey Geschichte noch nicht am Ende ist ;)
Ich hätt ja erwartet dass die einfach irgendwann plötzlich übereinenader herfallen, das wär schopn irgendwie cooler gewesen als
Fand die Folgen bisher echt super. Diese Staffel gefällt mir bisher etwas besser als die letzte. Zoey mag ich aber nicht so gern. Irgendwie geht dir mir auf den Keks, aber es sieht für mich sehr danach aus, als würde Ted was mit ihr anfangen, aber am Ende bleibt sie wahrscheinlich doch bei dem alten Kapitän. Wir werden sehen. :)
Awwwwwwwwwwww Maaaan!!!!!!
Sehr gute Folge. Hat mich auch gefreut Hurley mal wieder zu sehen.
Barney Stinson wurde in meine Liste der Fictional Characters of Awesomeness aufgenommen :)
Hab mir gerade erst Folge 10 angesehen. Ich fande "Hurleys" satz ein ziemlich geiler fanservice für die LOST fans: "I'm sorry, but i was on that Island for it seems like an eternity, I'm gonna enjoy thing on the other side". ^^
Ich habe mir die ganze Woche über jetzt How I Met Your Mother angeschaut. Von dem Pilot bis hin zu False Positiv und es war Legend... Wait for it... Dary! HIMYM ist eine der wenigsten sitcoms die tatsächlich die ganze Zeit über gut bleibt. Die meisten sitcoms werden von Staffel zu Staffel schlechter, aber nicht HIMYM.
Klar gab es einige weniger gute Folgen, ich würde sagen in jeder staffel ein bis zwei. Aber anosntsen waren sie durchgehen einfach nur AWESOME! Ich würde sagen, dass liegt ahuptsächlich daran, dass bei HIMYM wenige Veränderungen stattfinden bzw. die Veränderungen nie lange anhalten. Okay wenn Lily und Marshall ihr Baby bekommen, kann es knapp werden. ENtwreder sie zeigen zu oft das Baby oder zu wenig, also da könnte es wirklich knapp werden. Aber ich denke da sdauert mindestens ein bis zwei weitere Staffeln. Ich finde die Serie jedenfalls klasse und da ich die ganze Woche über HIMYM geguckt habe bin ich jetzt traurig, das sich bis zum dritten Januar warten muss. Wayne, kann mir ja jederzeit alles wieder ansehen.
Aber eine Frage noch, die Gesangseinlagen, wurden sie von den Schauspielern selbst gesungen? Oder von einer anderen person? Manchmal hatte ich nämlich so ein komische sgefühl, dass es nicht deren echte Stimmen sind ;P
Edit: Ich will den fünften Slap :D
Ah okay, dann wäre die Frage beantwortet.
Kam mir halt so komisch vor, weil die Stimmen doch arg anders klangen, fand ich.
Ich habe NPH ja schon oft singen hören, aber hatte seine singstimme wohl einfach nur vergessen. Dennoch schön zu lesen.
Hmnm...irgendwie will ich die staffeln jetzt noch mal von vorne anfangen XD
Werden irgendwie einfach nicht langweillig :P
Hier ein weiterer Awesomer Beweis für die Sangeskünste:
http://www.youtube.com/watch?v=EhXsJjVdj1E
Ich wollte eben noch einmal das Video hier zeigen, auch wenn die meisten es garantiert schon kennen ;)
Ich fands ziemlich witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=4FZqiH9YUpM
Kannte ich noch gar nicht, dann hätte ja Lily den Gürtel kriegen müssen :D
Episode 13. Mir fehlen die Worte, besonders nach dem Ende der Episode.
Irgendwie bitter... vor allem mit dem Countdown...
Dito Knuckles, DAS hätte ich nicht erwartet.
Scheinbar habe ich nicht aufgepasst... Kann man mir das mit dem Countdown mal eben erklären?
Ey, Olman! Spoiler³! =(
Ersteinmal ich habe die 38nicht gesehen cO Und ich bin stellen zurück gegangen um zu suchen XD
Und zweitmal... FUCK! Das Ende hat mir irgendwie echt die Stimmung versaut die ich während der Folge aufgebaut habe.
Könnte aber ein wichtiger Punkt für die beiden sein. Besonders für ihn, bin mal gespannt was sie draus machen. Auch wenn ich über das Ende nur wenig erfreut bin :( Das habe ich echt am wenigsten erwartet.
Krass. Damit hat How I met your Mother in dieser Staffel alle Qualitäten einer guten Dramedy Sitcom entfaltet. Thumbs up und weiter so, das war mal echt ein Schlag in die Magengrube nach einer verdammt lustigen Episode.
Boah... :(
Hab leider zu unüberlegt in diesen Thread geschaut, und Miveys Post gelesen (evtl. in Spoiler setzen, hm?), daher war die Überraschung nicht ganz so groß, aber als ich irgendwann so um die 40 herum den Countdown bemerkt hatte, bekam die ganze Folge einen sehr surrealen Touch, was dann in diesem Ende gipfelte. Ich bin begeistert und sehr traurig zu gleich. :(
Fand ich nicht so schockierend. Es war zwar traurig, aber irgendwie war der Vater von Marshall nicht so sehr in den Handlungsstrang involviert, als dass es mich tief getroffen hätte. Aber dennoch eine schöne Folge.
Fand die Folge im Großen und Ganzen sehr vohersehbar und langweilig, dadurch wieder eine der schlechteren Folgen der Staffel für mich. Mich nervt dieser Lily-Marshal Babykack aber sowieso extremst. Interessiert mich nicht die Bohne, vorallem wenns so verdammt innovativ ist...
Also das ist natürlich subjektiv, aber ich fand, er war schon sehr sehr stark darin involviert, vor allem wusste man ganz genau, dass sein Vater Marshall extrem viel bedeutet und die Bindung zu ihm eng und wichtig für ihn ist. Er ist es ja, mit dem er über alles spricht, es wurde auch so dargestellt, dass er täglich mit seinen Eltern redet, seine Kinder wollte er daheim bei ihnen aufziehen, etc. Sie haben es über die letzten paar Staffeln sehr gut geschafft, für mein Empfinden, sie als den fast wichtigsten Teil seines Lebens zu charakterisieren. Was deshalb schon recht intensiv.
Aber wie gesagt, das ist mein subjektiver Eindruck.
Scheiss Ende, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hatte meiner Meinung nach absolut nichts darin verloren und hat der Episode einen sehr faden Nachgeschmack gegeben. Mal sehen was draus gemacht wird.
Dito, besonders durch die Tatsachen, dass Marshall ihn halt ständig anruft und Sonntags beim Familienessen per Webcam zugeschaltet ist und auch das Tischgebet spricht. Abgesehen von Lily dürfte es keinen wichtigeren Menschen als seinen Vater für Marshall geben.
Grandiose Folge mit einem herben Ende. Aber insgesamt ist die Staffel bisher wirklich herausragend, weil die Charaktere toll weitergesponnen werden. Barney und seine Familie/Vater, Marshall und Lily, Robins neuer Job, nur Ted bleibt bisher ein wenig auf Stillstand.
Was dramaturgisch für mein Gefühl ziemlich brillant ist, denn das baut, denke ich, die Spannung bis hin zu einem großen Kaboom in der Story aus. Ted rutscht derzeit immer mehr in den Organisator der Clique, er ist fast schon so ein bisschen der Papa oder der Welterfahrene, an den sich jeder wendet. Er steht völlig abseits von den anderen.
Gerade eben Last Words geguckt.
Tolle folge, richtig voll emotionen und teils auch echt traurig, alswo wirklich echt wirkend. Besonders gegen Ende, bevor Marshall Sehr, sehr gut gemacht.Ich hätte echt gedacht die verzichten bei der Folge auf Witze, aber nein. Und die witken nichteinmal abgedroschen. Womit ich aber am aller wenigsten gerechnet hatte, war das ende als
Die folge war aber echt gut, hatte sie mir nichtmal halb so gut vorgestellt bzw. war mehr als skeptisch wie sie die Folge umsetzen würden.
Ich war auch erst skeptisch, aber das war eine verdammt gute Folge!
So, endlich meinen Marathon beendet und die gesamte Serie von anfang an geschaut. Vorher hatte ich immer nur Teile davon im Fernsehen gesehen aber sie nie wirklich verfolgt.
Wirklich eine klasse Serie und als schwach empfand ich eigentlich keine Folge^^
Weiß auch nicht was manche an der Folge mit dem Vater stört. Die Serie muss ja nicht nur aus humorvollen Situationen bestehen. Hat sie vorher schließlich auch nicht.
Aber verdammt, jetzt muss ich immer warten bis es eine neue gibt. Damn you!! o_o
Es ist aber nunmal eine Comedy-Unterhaltungssendung und bei der sollte man sich auf eine gewisse Gefühlslage schon vorher einstellen können, um nicht in dieses " WTF q_q "-Gefühl zu kommen, obwohl man eigentlich grad mal ordentlich was zum Lachen braucht.
Ich fand's auch nich schlecht, kann aber verstehen, wenn man sich da ein bisschen auf den Schlips getreten fühlt, weil es tatsächlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht war. Einen, den man nicht mit "I just got slapped" umträllern möchte.
Wieder eine geniale neue Folge!
Edit:
Und bevor ichs vergesse: Katy Perry ist hier heißer als in ihren Musikvideos. Nur die Frisur ist ein turnoff.
Wieder eine sehr gute Folge.
This Season = <3
Ich habe auch gerade eben die Folge geguckt und sie war genial.
Da sieht man mal wieder, wie sehr einem das Elternhaus wieder zum Kind werden lässt.
Und ansonsten, war es eine schöne romantische Folge, muss ich schon sagen. Gefiel mir sehr sehr gut. War zwar sehr vorhersehbar aber trotzdem. xD Marshalls Bruder war mal zu geil :D
Aber diese Staffel ist echt sehr gut, muss da Duke voll und ganz zustimmen.
(Nicht das die anderen Staffeln schlecht wären ^^)
"Hurts, don't it?" :D
Seeehr coole Folge, muss auch gestehen, dass ich Zoey vorher nicht so wirklich mochte, aber jetzt ist sie mir viel sympathischer geworden. Bin echt froh, dass die Staffel bisher so toll geworden ist.
"Ohhhhh Honey...!"
Trauert außer mir noch wer darüber, dass wir The Captain vermutlich nicht mehr wiedersehen werden? :'( Ich fand den cool.
Ansonsten fand ich die Szene im Flur ziemlich toll (bis auf den Kuss, der war nich sonderlich anrührend). Ein bisschen schade, dass sie den ganzen Verlauf in eine Folge gepackt haben, aber wiederum auch nich, denn es war ja sowieso etwas absehbar.
Das hab ich auch überlegt.Zitat:
Zitat von Mordechaj
Stimmt, fand ich auch.Zitat:
Zitat von Mordechaj