Ihr seit zu peudo cool für mich...
Ich bin raus (verdammtes Englisch >.<)
eingedeutscht
Druckbare Version
Ihr seit zu peudo cool für mich...
Ich bin raus (verdammtes Englisch >.<)
eingedeutscht
Dann musst du unbedingt deinen Kuhlnesskillerfaktor reduzieren: weniger Tennissocken mit gelb-schwarzen Streifen, nur noch über die Ampel, wenn grün auf rot geschaltet hat und dir dabei mehrere präpubertäre Kiddies zugucken und - ganz wichtig - keine belegten Pausenbrote mehr von Mutti.
Das mit dem Englischen klappt schon, da bin ich mir sicher, da das hier die wenigsten wirklich drauf haben. Und von der versammelten Bande hier ist gerade mal, soweit ich weiß, Waku englischsprachiger Herkunft. (aber das munkelt man nur hinter vorgehaltener Hand)
Ich bin so schwarz, wie die Innenseite meines Allerwertesten.
http://img474.imageshack.us/img474/6862/wtfst9.jpg
eingedeutscht
Das ist ein geschützter Name. Außerdem hab ich nicht Lust, noch die ganzen Bilder zu bearbeiten, und den Schriftzug zu ersetzen.Zitat:
Zitat von Virginie
Was für Mehrdeutungen? Da gab es keine Mehrdeutungen. Zumindest jetzt nicht mehr. :pZitat:
Zitat von Don
:rolleyes:
..
:(
Spammer :p
Sagt der Richtige. :p
Nuja, jetzt ist Gama beleidigt und Waku traurig. Und ich muss mit dieser Schuld leben...
Hat man denn schon eventuell was neues herausgefunden? Ich kann nicht wirklich glauben, dass Square Enix wirklich so ein Spiel herausbringen möchte...
Aber naja, es wundert mich eigentlich auch nicht mehr. Seit Square mit Enix zusammenarbeitet, machen sie keine schönen Spiele mehr... ab FFX-2 ging's bergab.
Was mich auch wundert... Wieso haben sie im Manga "Fullmetal Alchemist" mitgewirkt? Solangsam kommt es mir so vor als ob sie überall ihre Nase in Sachen reinstecken, die sie eigentlich nichts angehen... :rolleyes:
Sorry dass ich das so sage... aber es ist meine Meinung ._."
- Das Inno -
Von wegen eigedeutscht. Müsste "LüL" heißen!Zitat:
*lol
eingedeutscht
"laut" ist ein Adjektiv, und die Schreibt man klein :o.
http://img101.exs.cx/img101/2295/rbl6gt.gif
Ich seh die ganze Geschichte brauch eine neue Richtung hier.
http://athfmeatwadmix.ytmnd.com/
http://home.comcast.net/~ajaxkid/mooninites.jpg
"I hope you are seeing this cause i'm doing it as hard as i can"
"Daaaamn straight"
"The Thrill ist Gone, The Thrill ist gone away" © B.B. King (für den Übersetzungswütigen. : p)Zitat:
Zitat von Waku
Wenn du das Benimmregeln-Lern-Spiel meinst, jup, das ist ne ernstgemeinte News gewesen. Kann man glaub ich noch bei gamefront.de nachlesen.Zitat:
Zitat von Innocentia
Du meinst wohl seit FFX, was schon scheiße war. Irgendwie kanns dann doch nicht so ganz an Enix liegen.Zitat:
Aber naja, es wundert mich eigentlich auch nicht mehr. Seit Square mit Enix zusammenarbeitet, machen sie keine schönen Spiele mehr... ab FFX-2 ging's bergab.
OMG, weißt du, was ich auch gehört habe? Microsoft soll jetzt im Konsolengeschäft mitwirken, die sollten auch ihre Nasen nicht in Angelegenheiten reinstecken, die sie nichts angehen...Zitat:
Was mich auch wundert... Wieso haben sie im Manga "Fullmetal Alchemist" mitgewirkt? Solangsam kommt es mir so vor als ob sie überall ihre Nase in Sachen reinstecken, die sie eigentlich nichts angehen... :rolleyes:
Ich persönlich fand FFX ganz in Ordnung ^^ Aber natürlich sind die Spielreihen auf der PS am besten, finde ich.
Microsoft hat bereits auch PC-Spiele rausgebracht, also warum denn auch keine Konsolenspiele? Das war eh nur eine Frage der Zeit... ^^;
Bei Square Enix hab ich mich gewundert, weil sie sonst "nur" Spiele produziert haben und plötzlich steigen die auf Manga um, was ja eigentlich ein anderes Medium ist (ob sie bei dem Anime auch mitgewirkt haben, weiß ich momentan nicht).
- Das Inno -
"lol" = "laugh over laugh" = "Lachen über Lachen" = LüLZitat:
"laut" ist ein Adjektiv, und die Schreibt man klein .
OMG SQENIX HOW COULD YOU!!!Zitat:
he company also has a manga publishing division in Japan (from Enix) called Gangan Comics. It publishes manga for the Japanese market only. It also publishes a popular Japanese manga anthology called Monthly Shonen Gangan. Titles published by Gangan Comics include Papuwa, Pani Poni, Spiral and Fullmetal Alchemist. Also contains manga adaptations of diverse Enix, and later Square Enix games, like Dragon Quest, Kingdom Hearts and Star Ocean. Some of these titles were also adapted into anime series.
Fullmetal Alchemist so far is the most successful offspring of Square-Enix's manga branch. The anime series obtained great popularity in Japan and even spawned a movie sequel. Both series and movie are licensed to many locations worldwide (in North America by Funimation). The same occurs with its manga series (licensed in North America by Viz Media).
Kingdom Hearts and Spiral were licensed in North America by Tokyopop.
Pani Poni Dash! anime series based on the Pani Poni manga was licensed in North America by ADV Films.
@Waku
Wäre nett, wenn du mich richtig zitieren würdest...
Gibt's das ganze noch irgendwo auf Deutsch? Ich bin des englischen nicht so mächtig.
- Das Inno -
- Auf die Frage, warum die Final Fantasy 20th Anniversary Edition auf Sonys PSP erscheint und nicht auf einem Nintendo System, obwohl die Spiele doch dort ihren Ursprung haben, antwortete Tanaka mit einem Lächeln, im Zuge des Projektes würden auch andere Plattformen angesprochen.
- Auf aktuelle und kommende Wii Projekte angesprochen, äußerte sich Tanaka eher zurückhaltend. Derzeit sei mit Final Fantasy Crystal Chronicles bereits ein Wii Titel angekündigt. Und er sehe durchaus die Möglichkeit für weitere Wii-Spiele. Auch Originale, also nicht zwingend Remakes. Es komme ganz einfach darauf an, welcher Typ von Spiel realisiert werden soll. Danach wird die Konsole ausgesucht.
- Auf die Frage nach neuen Nintendo DS Spielen antwortete Tanaka: "Wir können im Moment keine spezifischen Details herausgeben, aber dieses Jahr ist der 20. Geburtstag der Serie. Achtet auf neue, aufregende Enhüllungen in der Zukunft!"
More to expect soon :D
http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...eles-mehr.html
http://www.feuertaufen.de/pics/foren...argod_stop.jpg
Enix the root of all evil confirmed.Zitat:
Zitat von Waku
http://de.wikipedia.org/wiki/Square_Enix#Manga
Deutsche WP-Editoren können auch kein Englisch.
was soll man von der ganzen ausschlachtung noch erwarten? (obwohl, ich hab ne 360 ^^)
als nächstes sehen sie zufällig corpse bride und wie dann das sequel mit aeris aussieht, dürfte man kennen :D (ich will ein fake bild)
FF7 DS?!
Wo steht das denn?!
@Asmodina
Das steht in diesem Thread Post 15. Und Post 27 findest du den DS Cover.
Na das ist doch bestimmt ne Fälschung ... Oder etwa NICHT ?! :eek: :eek: Macht mir keine Angst!
Und wieso meint Google zu dem Titel nix?!
...Fake... Wie erwartet!
Thats a very dumb and silly fake!
Cover is ugly, horse is rose AND ugly ...
No, its a fake!
What do you mean with visibility?
Google say "Sicht" but than has the translation NO sense!
:eek: :p :D also wirklich, den thread könnte man ja fast an comedycentral schicken, mit dem vorschlag eine Sendung zu machen die den Titel trägt: Wahnsinn im Web........
Hätte nicht gedacht das der Beitrag solche ausmaße animmt, wollte eigentlich nur zur FF7 Remake gerüchteküche beitragen aber jetzt ist ja ne art nonsense thread draus geworden...... aber man soll ja mitmachen so lange es spaßmacht.
Ich fidne auch die creativität der covers gut, das einzige was noch fehlt ist eine art geburtstag karte für ff7
Fake is Fake and your rosered horse sucks :p
So, I go to bed, good night - Spammers :p
I´am the only user there no spam in this Tread :D
PS: Fehler dürft ihr behalten da ich in Englisch, besonders abteilung SATZSTELLUNG, ne Niete bin. (Okay, dann noch Zeiten ...)
Wenn ein FF7 DS dann bitte ein Remake. OHNE Rechtschreibfehler. Ich spiele grade Lost in Blue und "liiiiebe" die Üebrsetzung... Ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten ;)
Nur mal so , wo wurde denn hier über ein FF7 DS teil gesprochen? ich kann das nirgendswo entdecken , weil der thread aus 90% spamm besteht und die meisten bilder alles spamm und fakebilder sind <.<
also , wo steht das jetzt , dass ein DS teil rauskommen soll? solls ein remake werden oder whatever? gibts schon bilder , wenn ja posten ;XDD
irgendwie ist dieser thread sinnlos ;P
Du vergleichst Comedy mit Situationskomik? Dann vergleichst du stinklangweilige, gewöhnliche Äpfel mit brisanten Granaten.
Nene, das was du meinst richtet sich eher an Leute mit labilen Gemütern und instabiler Psyche. Für die kommt so'n gestelzt naives Lachprogramm immer ganz gut.
Selbst Waku wär mit aufgezogener Clownsnase und zurechtgelegten Witzen nicht witzig. Merk dir bitte diesen feinen Unterschied.
Ich kann ja auch nich an alles denken. Das Happy Birthday im Eröffnungspost ist auch nicht bearbeitet.Zitat:
Zitat von Liferipper
Und ich hab jetzt keine Lust, eurem provokanten Englischfetisch hinterherzuräumen. Aber wenn der Spieltag heut gut ausgefallen ist und sich meine Laune nochmal gebessert hat, krieg ich wieder mein fröhliches Gesicht,
und kleb die schlechte Übersetzung drauf. -.-
Du könntest den Spam natürlich einfach auch löschen oder noch besser - so lassen :D
Wenn selbst ein Admin und Webbi mitmischen, dann stört es wohl nicht. Zum Teil war es auch sehr witzig, alleine schon, dass es User gibt, die auf den Fake reinfallen :eek:
@ dio again
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Gama... du hast es geschafft... ich konnte es mir einfach nicht verkneifen seit ich dein Bild gesehen habe :D
http://www.bluestarx.de/Bilder/ffmlp.jpg
und ist es echt schon 10 jahre her? wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel schon SO alt ist, wobei, es ist auch schon 4,5 Jahre her wo FFX nach Europa kam...
aber eine Grafikmäßig aufgemotzte version wäre echt nicht gerade schlecht ^^ naja, aber ich hab das gefühl, solange sie FFVII anderweitig ausschlachten können, wird das wohl nicht kommen...
aber bei dem unbekannten letzten Realease tippe ich auch auf irgend eine x. version eines Spiels ^^
Ha, ich wußte es.:D
Wieso tippen? Wir wissen doch alle, dass ein DS Sequel erscheinen wird. BELIEVE!Zitat:
und ist es echt schon 10 jahre her? wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel schon SO alt ist, wobei, es ist auch schon 4,5 Jahre her wo FFX nach Europa kam...
aber eine Grafikmäßig aufgemotzte version wäre echt nicht gerade schlecht ^^ naja, aber ich hab das gefühl, solange sie FFVII anderweitig ausschlachten können, wird das wohl nicht kommen...
aber bei dem unbekannten letzten Realease tippe ich auch auf irgend eine x. version eines Spiels ^^
Ich schwanke gerade zwischen POTSEMALF und Rofleritis... hoffe, dass ist heilbar...
:\Zitat:
Zitat von gamefront
And (nearly) all of you are to blame.
Ergo, kein FF für mich für die nächsten Jahre.
Welch Schicksal...
Wenn dadurch Lufia, Chrono, SoulBlazer nen Remake (gerne auch neue Teile) bekommen bekommen wäre - ... DAS wäre nötig. Aber nicht zum xten Male FF1+2
Zitat:
PCOnlyUser: Ey, und watt is mit FF1+2 fürn PC?
Square: Kommt sofort
Zitat:
GameCube/Wii: Eeeeeey und ich?!
Square: Momentchen, Remake kommt sofort
Zitat:
DS: Hmmm also ich könnte durchaus ...
Square: In Kürze im Handel FF1+2 DS
Zitat:
Alter Opa: Und meen oller C64?
Square: In NES Grafik ists machbar, Remake erfolgt
usw.Zitat:
N64: Und ich bleibe außen vor ?!
Square: Natürlich nicht. FF1+2 bekommt auch nen N64 Remake
meine damen und herren, ein zweites EA wurden geboren :rolleyes:
I will gladly buy a FF6 Remake.
:hehe: Nach der News können sich alle wieder ZOMG SELLOUT TOTAL hinstellen. Ihr seid die ersten die für sowas wieder das Taschengeld von mama springen lassen. Anders kann ich mir den Erfolg von DIRGE OF FUCKING CERBERUS nicht erklären. You reap what you sow, bitches.
Solange sie Spiele remaken die ich nie gespielt hab seh ich da kein Problem.
Ich denk hier an Snes-Klassiker die nie in den Westen gekommen sind. Hey, die könnten sie ja unter FF-Titeln hier rausbringen, Final Fantasy: Rudoras Treasure.
Wenn man dann noch ein bischen Aufwand alá Romancing Saga betreibt ist doch eigentlich alles ok.
Das Unternehmen denkt nun mal Marktwirtschaftlich. Warum Risiko eingehen wenn die breite Masse Innovation für Altbekanntes liegen lässt?
edit:Aber bitte mit mehr neuerungen als ein Bild in den Textboxen.Zitat:
I will gladly buy a FF6 Remake
Für so ein "unbekanntes" Spiel wie RS ging es doch auch.
mann bin ich gedemütigt...
Da vergleicht einer Dirge mit dem 5ten remake von FF1&2.
Also ist das Spiel so schlecht ?
Der Soundtrack gefällt mir :D
und ich rede nicht von den Gackt songs ^^
If you like Dirge, Cliffy B will question your Sexual Orientation.
http://www.younewb.com/yn/wp-content...06/CliffyB.jpg
My Hat agree's with you.
http://www.backwardglances.com/image...with%20fur.jpg
Ich zum Glück nicht...Zitat:
And (nearly) all of you are to blame.
Hab ich ein paar Firmen-Aufkäufe/Verschmelzungen/was-auch-immer verpasst oder seit wann ist Lufia von Square?Zitat:
Wenn dadurch Lufia, Chrono, SoulBlazer nen Remake (gerne auch neue Teile) bekommen bekommen wäre - ... DAS wäre nötig. Aber nicht zum xten Male FF1+2
Square hat EA schon längst überholt! EA aint got shit on Square ;)
Bust-A-Wada DS, PLEASE!Zitat:
Zum Glück werden sie Bust-A-Move nicht ausschlachten. Hoffentlich.
VII?Zitat:
Fuck, wieviel Männliche After muss man auslecken um Geschmack an Dirge zu finden?
DIEZitat:
06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.
Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.
Wada
DIE
Wo sind denn die ganzen Fanboys die sagen:
"Yeah, FFI für PS3 in ungeschönter, nostalgischer 8-Bit Grafik, plus Zusatzquest, und das für schlappe 65€! Muss ich kaufen!" ?
Ich seh sie nirgends. Nirgendwo schreit jemand nach weiteren Remakes. Die werden vermutlich zur Hälfte von Mitarbeitern in Massenbestellungen gekauft, damit die Verkaufszahlen in die Höhe steigen, man einen weiteren Erfolg an die Wand hängen kann, und man nicht in Verlegenheit kommt, sagen zu müssen, dass die Idee idiotisch ist. Nur so kann ich mir auch die Verkaufszahlen von DoC erklären.
Und die andere Hälfte ist eine kleine Ansammlung durchgedrehter Freaks und Sammler, die jeden Teil und jede Auflage mindestens zwei Mal im Regal stehen haben müssen. -.-
Nichts gegen ein richtiges Remake von FFVI oder CT/CC, aber das wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben.
Intressante Frage. Probiers doch mal aus. :DZitat:
Zitat von Waku
Das fällt dir auch mal früh auf, und so. ^^ Ich wusste schon, das Vash/Waku zum Fürchten ist, ehe ich in dieses Forum kam. Seine Art spürt man schon als einen Schatten, der in der Zukunft lauert. Ist genauso, wie als wenn man durch die Straßen bei Nacht geht, und genau weiß, dass irgendwo in der Gegend wer mit nem Gummimesser und Skimaske lauert.Zitat:
Zitat von Leon
Btw. hab ich DoG nie angerührt. FFVII ist vorbei, Schluss, Aus, Fertig!
ich will vash wieder haben xD kann mich noch erinnerin, als er diesen einen komischen gringo mit nem hut und schnurbart als ava hatte, dass war der wahre waku damals ^^ der hat irgendwie perfekt zu seiner art gepasst
gummimesser? der verprügelt uns mit dem steelbook von advent children
obwoh ich mir nicht sicher bin, ob er das überhaupt anrühren würde.
die einzige art ihn aufzuhalten ist, mit nem dicken bassgerät durch die gassen gehen und gackt auf volle lautstärke spielen