Thiedemann, speicher die bilder mal aufm pc und lad mal bei npshare.de hoch.;)
Ansonsten Hausmeister > all.
Druckbare Version
Thiedemann, speicher die bilder mal aufm pc und lad mal bei npshare.de hoch.;)
Ansonsten Hausmeister > all.
@prodegy das mit dem einhorn ist doch nichts neues. kam ja schon in den ersten staffeln vor. "das ist kein einhorn. das ist ein pferd mit einem schwert auf seinem kopf"
Das ist mir bewusst.
Mich irritiert nur, dass es immer wieder auf neue Spitzen getrieben wird, dabei aber schon lange nichtmehr lustig ist.
Das mit dem Einhorn ist nur ein Beispiel, stellvertretend für JDs leicht feminine Senibilität. Früher noch witzig ist es mittlerweile von den Autoren in bizarre Dimensionen geführt und zugleich totgeprügelt worden.
Vergleicht man diesen Aspekt von JDs Persönlichkeit aus der aktuellen Staffel mit der ersten oder zweiten Staffel, ist er kaum wiederzuerkennen.
Das Krankenhaus hat ihn verändert. :o
Variety.comZitat:
Zach Braff will exit Scrubs at the end of the upcoming eighth season, Variety reports.
Creator Bill Lawrence revealed the news at the Television Critics Association press tour panel, saying: "The end of the show will be about J.D. leaving the hospital. When you leave, it's about holding on to your relationships."
Lawrence indicated that the sitcom will continue into a ninth season, stating: "You can't kill this show."
Braff said that he may return to the series as a guest star and possibly to direct an episode. It is thought that he will now turn his attention to helming the indie drama Open Hearts, his directorial follow-up to 2005's well-received Garden State.
The eighth season of Scrubs is scheduled to premiere on its new home ABC midseason.
What What What? Das ist etwa so wie 24 ohne Jack Bauer. Sie sollten die Serie einfach nächste season ordentlich beenden und sich dann neuen Dingen zuwenden. Zach hat das wohl verstanden, Bill nicht.
Wo liegt der Sinn in Scrubs ohne Zach Braff o_O Sie sollten die Serie mit der nächsten Staffel beenden. Ich hoffe doch, dass sie sich das noch anders überlegen.
Lol, zum Einen sagen sie, dass sie die Show nicht "sterben" lassen wollen, aber andererseits wollen sie eine 9. Staffel ohne Zach drehen. Irgendwie ergibt das keinen Sinn...
Dann sollen sie sich besser darum kümmern, eine gute 8. Staffel zu produzieren, die wieder an die Qualität der älteren Staffeln anschließen kann und die Serie damit abschließen, anstatt eine weitere Staffel ohne den Handlungsträger der Serie zu machen.
Scrubs ohne Zach wäre wie Batman ohne Batman ...................
Nein wirklich! Wie kann man auf so eine blödsinnige Idee kommen, damit macht man sicher keinen Fan der Serie glücklich. Ich fänds besser wen man statt ner neunten Staffel einen Scrubs Film macht und damit Braff mitmacht kann man ihn ja Regie führen lassen.
Worum zum Teufel sollte es bitte in einem Scubs Movie gehen? O_o
Scrubs - Die Apokalypse
Scrubs - Die Rueckkehr des Koenigs
Scrubs - Jetzt wird geheiratet
Naja Ich werd wohl bei JDs Abschied Traenen ohne Ende vergiessen und gleichzeitig alle Menschen verfluchen die ohne ihn eine 9.Staffel drehen wollen...
Ich seh schon JDs Nachfolger vor mir ein pseudolustiger Doofmann der sich prompt mit Turk anfreundet.
@Smoky
Ich meinte ja ehe eine abschließenden Film oder ein Serien Special, wpbei einige Handlungsstränge beendet werden und dergleichen
Ich find Braff's Ausstieg zwar doof, aber auf der anderen Seite auch verständlich. Irgendwann will man halt mal auch was anderes machen.
@ Andrej: Wie kannst du über "Scrubs" reden und gleichzeitig ernsthaft einen Dr.House (Buuuuhhh)-Avatar haben ?! :p
XD
Scrubs - Eine neue Hoffnung :'D
Scrubs 4.0
Naja, ich hab vollstes Verständis dafür, dass Braff aussteigt.
Ohne ihn aka JD wird die Serie imo nicht mal mehr halb so gut sein wie zuvor, da macht ja schon allein der Hausmeister gar keinen Sinn mehr. Hoffentlich zeigen die wenigstens, was mal aus den Kindern wird oder so ^^
Eventuell geht es auch darum in der 9. Staffel.
Um die Kinder. :0
...23 Jahre später...
Uwe Boll verfilmt Dr. Acula.
Turk wird als erstes den Löffen abgeben, weil er schwarz ist.
Ted ist der erste, der sich in einen Untoten verwandelt.
Bob Kelso ist der riesen Arsch, der alle verrät und dann qualvoll stirbt.
Cox ist der Typ, den zwar keiner leiden kann,weil er immer gelassen ist, doch trotzdem alle retten will und zum Schluss wahnsinnig wird und stirbt.
Carla wird sich das Bein brechen und sterben,
Elliot wird mit J.D. sex haben und dann sterben.
J.D. wird mit dem Toddster versuchen zu fliehen und merkt am Ende, dass Todd selber ein Untoter ist und erschießt ihn.
Der Hausmeister allerdings ist der einzige mit einer Waffe und flieht recht schnell aus dem Krankenhaus. Allein, natürlich.
Dr. Mickhead, Snoop Dogg Doctor und Colonnel Doktor sind Random Personen, die im Laufe des des Geschehens ihren Löffel abgeben.
jaja...
wenn sie es wirklich machen, könnte man doch einen schönen übergang hinbekommen.
man sieht halt jd, was er jetzt macht und wie er praktisch seine bisherige lebensgeschichte erzählt. darum auch die ich form in der serie.
dr cox und familie kann man noch wunderbar verwenden, der hausmeister ärgert eh auch andere leute gerne und turk, todd usw können ja trotzdem noch normal weiterarbeiten. ehrlich gesagt, flachte jd eh schon enorm ab in der letzten staffel. aber man sollte ihn schon öfter als gastrolle verwenden. als besuch zb.
trotzdem blöd. irgendwie wäre es wirklich nicht das gleiche.
am besten jetzt beenden
Wieso J.D. rausnehmen?
In der letzten Folge Scrubs: J.D. ist mit seinem Roller gegen eine Wand gefahren, woraufhin eine Gesichtsoperation durchgeführt wurde, die etwas schief ging und auch seine Stimmbänder betrifft.
... Dieser Witz ist nicht von Drunken Monkey geklaut!
Ich frage mich,woher ihr die Information habt,das eine neunte Staffel
ansteht. Die strahlen die achte ja erst im Januar 2009 in Amerika aus.
Und drehen diese folglich noch.
(Im Mai war ja erst die letzte Folge der siebten Staffel).
Also recht früh für ankündigung einer neunten Staffel oder nicht?
So weit ich weiß soll nach der achten Staffel schluß sein. Und in dieser Spielt
JD ja noch mit. Ich fühle mich wie ein Kind,das nicht in den Baumhaus Club
darf. Alle reden darüber und ich stehe in der Ecke und habe keine Ahnung.
Also...woher habt ihr diese Kenntniss?
Meines wissen nach,woltlen die nähmlich nicht mehr weiter drehen,wann Zach Braff geht.
Edit:
@Happylilbudda: Ja und die Operation wurde am besten noch von Turk durchgeführt^^
Bill Lawrence ist doch schon bei "Chaos City" (zurecht!!!) ordentlich auf die Fresse geflogen mit der Idee, die Serie ohne die bisherige Hauptperson weiter zu machen. Soll er doch wenigstens Scrubs ein würdiges Ende verleihen! Achte Staffel, ein abschließeder Film, wo die Handlung ein schönes Ende findet, und gut. Das würde nochmal gut Schotter abwerfen und man könnte sich dem nächsten Projekt widmen. Scrubs kriegt sowieso von Staffel zu Staffel weniger Quoten, das wird sich ohne Braff alles andere als ändern. Also ist es nichtmal aus finanzieller Sicht nachvollziehbar, die Serie fortzuführen. Dass sowas nicht geht muss doch mittlerweile bekannt sein, warum gibt es genug Idioten, die das trotzdem immer und immer wieder versuchen?
Schau ich mir lieber KoQ etc. an denn Scrubs ist jetzt nicht der Hammer, den man jede Woche bzw. jeden Tag schauen muss. Geschmäcker sind halt verschieden.
Da ich mir fast sicher bin, dass es fast keiner mitbekommen hat, weil ich's selbst nur durch Zufall gelesen hab: Heute abend beginnt um 22:45 auf Pro7 nach jeder Menge anderem Serien-Quark die siebte Staffel Scrubs!
Irgendwie hat Pro7 vorne und hinten keinen Plan von richtiger Serienplanung. Erst Doctor Who voll in den Sand setzen, jetzt ein so mächtiges Zugpferd wie Scrubs auf den Spätabend verbannen. :rolleyes:
Öhm ... O.o
Vor allem wurde das so quasi gar nicht betrailert, was soll denn sowas? WILL Pro7 Scrubs vielleicht ganz einfach gar nicht senden?
Gute Frage. Es wird in der Werbung ja noch nicht mal erwähnt. Erst Eli Stone, dann Grey's Anatomy, dann Samantha Who?, dann Scrubs. Hätte ich garantiert verpasst, hätte ich nicht durch Zufall in die Fernsehzeitung geguckt. Ob die vielleicht nicht mitgekriegt haben, dass Scrubs im Grunde nur so beliebt geworden ist, weil die das mal unter der Woche abends nach den Simpsons ausgestrahlt haben? Als das anfangs montags abends lief, hat da noch kein Hahn nach gekräht.
Doch, Pro7 hat schon seit gut einer Woche im Fernsehen angekündigt, dass sie die neue Staffel am 3.9. senden werden o.o
Den Trailer dazu habe ich auch schon öfters gesehen, auch wenn sie den Trailer wohl nur im unter der Woche im Vormittagsprogramm gezeigt, während die älteren Folgen liefen.
Naja, immerhin haben sie Dr. Who wieder ins Programm gebracht, wenn auch unangekündigt D:Zitat:
Erst Doctor Who voll in den Sand setzen, jetzt ein so mächtiges Zugpferd wie Scrubs auf den Spätabend verbannen.
Die Uhrzeit ist wirklich voll fürn Po...
Aber egal, riesige hängende Augenringe am nächsten morgen sind auszuhalten für eine weitere neue Scrubs Dröhnung, allein die Vorschau macht sowieso wieder Spaß darauf und dann sind die morgenlichen wehwechen passé(wird das so geschrieben? X_x).
Ist ja typisch, alle wollen Scrubs gucken und damit Samantha wen interessierts!? auch Erfolg hat, schieben wir das ganze vor Scrubs.
Nervig. Naja... wird trotzdem geschaut... Grey's Anatomy kommt ja auch wieder... juhuu ;)
War ganz inordungn, das typische Scrubs feeling halt. Wieviele Episoden hat diese Staffel? Ist dass die die während des Streiks vorzeitig beednet wurde?
Ja, ist sie, 11 Folgen hat sie nur. :\
Und ja, "in Ordnung" würd' ich auch sagen. Wenn auch etwas fad wirkend, von der Handlung her. Oder auch einfallslos. <__<'
naja wenigsten wissen wir dass danach noch ne Staffl kommt. Ich frag mich eher was ich machen soll wenn Lost und Scrubs fertig sind? Was für serien soll ich dann noch schaun ?_? :confused:
Schau doch ab da an Animes. :0
Drei Ladies Undercover auf RTL2 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif ...
Ne, mal im Ernst ... es gibt ja auch so gute Serien.
House M.D. (welche du ja offensichtlich kennst), EUReKA etc.
Zudem wird ja auch immer wieder neues dazukommen.
In diesem Sinne würde ich (obwohl Scrubs-Fan) es begrüßen der Serie einen ordentlichen Abschluss zu geben anstatt irgendwelchem halbgaren Mist. Die Serie wird leider immer schlechter, obwohl es ein paar Sternstunden gibt (My Dumb Luck z.b. ... und die auch nur wegen Kelso). Ansehen würde ich mir das jedoch sowieso ... ich kenne mich ja >_> ...
Ich mag die siebte Scrubs Staffel. Finde eigentlich nicht, dass die Serie immer schlechter wird ... Leider gibt's in der letzten Folge der siebten Staffel eine sehr große Unlogik, dort wird einfach eines der bedeutendsten Ereignisse der Staffel erklärungslos ignoriert, das stört schon sehr, obwohl es eigentlich eine gute Folge ist (Bei Braff als Regiesseur nicht anders zu erwarten). Naja, ich bin sehr auf die achte Staffel gespannt und hoffe, dass die noch zur Vernunft kommen und einsehen, dass Scrubs ohne JD nicht geht und sie die Serie lieber zu nem würdigen Ende bringen sollten.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die letzte Folge eigentlich zeitlich vor dem entscheidensten (;)) Ereignis der Serie liegt, jedoch fälschlicherweise als letzte Folge ausgestrahlt wurde, soweit ich es mitbekommen habe.
Und so ein Fehler ist denen ja auch nicht zum ersten Mal unterlaufen, ich brauche ja nur an die 6. Staffel zu erinnern, wo Dr. Cox in der überaus schlechten Recap-Folge plötzlich eine Glatze hatte und in der nächsten Folge auf einmal keine mehr. Die Folge wurde nämlich auch falsch gesetzt.
Lustigerweise wurde auf die Reaktion auf diese Unlogik von Seiten der Fans auch in der 7. Staffel erwähnt :D
Ich sehe es schon kommen, dass eine Petition gegen die Produktion einer 9. Staffel ohne JD ins Leben gerufen wird...Zitat:
Naja, ich bin sehr auf die achte Staffel gespannt und hoffe, dass die noch zur Vernunft kommen und einsehen, dass Scrubs ohne JD nicht geht und sie die Serie lieber zu nem würdigen Ende bringen sollten.
Klingt nach einer guten letzten Folge
auch wenn Hiro nicht mitmachen darf :D
Obs danach noch weitergeht hängt wohl vorallem davon ab, wie die drei neu eingeführten Charaktere ankommen.
Das erklärt Einiges! Da hat wohl schlechte Senderpolitik den lieben Fans einfach den Serienspaß versaut, na danke.Zitat:
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die letzte Folge eigentlich zeitlich vor dem entscheidensten (;)) Ereignis der Serie liegt, jedoch fälschlicherweise als letzte Folge ausgestrahlt wurde, soweit ich es mitbekommen habe.
Yeah! Hui, jetzt freu ich mich! Scheint ja doch noch alles gut zu gehen. Na ja, und wenn sie unter dem Namen Scrubs mit drei neuen weitermachen wollen, mein Gott, von mir aus, muss man sich dann ja nicht angucken. Die Serie wie wir sie kennen und lieben scheint dann wohl würdig abgeschlossen worden zu sein. Sehr gut!Zitat:
Klingt nach einer guten letzten Folge
Kann's sein, dass Scrubs immer Opfer schlechter Senderplanung wird? Ich meine, man sehe sich mal den erbärmlichen Sendeplatz an, den Pro7 der neuen Staffel gegeben hat. WOLLEN die einfach keine guten Qutoen einfahren oder sitzen da nur inkompetente Vollidioten an den entscheidenden Stellen?
Die ersten zwei neuen Folgen haben mir wirklich wieder gefallen, vorallem Episode 2 war sehr gut.
We gonna Steak Nite, we gonna eat it right :D
Die neue blonde Ärztin ist der coolste neue Char. Eigentlich wär es gar nicht so übel, wenn mal solch ein Charakter die neue Hauptrolle bekäme, falls sie weitermachen (auch wenn ich noch immer ein endgültiges Serienende vorziehen würde). Im Prinzip das krasse Gegenteil von JD. Aber würde dementsprechend einiges an Chardevelopment zulassen.
Kann mich da anschließen.
Die 2. Folge hat mir auch sehr gut gefallen.
Die neuen Charaktere find ich auch gut eingebracht.
Und der kleine Auftritt von Dr. Kelso war auch genial. :D
Wo laufen die Folgen denn überhaupt? o.O
Die beiden Samstags um 15 Uhr sind ja aus der 5. Staffel.
xxxx
Die 8. Staffel wird gerade erst in Amerika ausgestrahlt ;)
Bis sie nach Deutschland kommt, wird es noch ein bisschen dauern.
Ich finde die neuen Folgen btw auch ziemlich gut. Ich war von der 7. Staffel ja ziemlich enttäuscht und hatte von daher auch nicht wirklich hohe Erwartungen an die jetzige. aber die ersten beiden Folgen geben mir die Hoffnung, dass die Serie wieder in die richtige Richtung geht. Besonders My Last Words war genial; endlich mal ein Folge, die mal nicht ständig von Szene zu Szene wechselt und dadurch nur unnötig hektisch wirkt. Solche Folgen sollten sie mal öfter machen :A
und ich dachte schon, ich hätte was verpasst -_-'
Ich hab die Fehrnsehzeitschrift nochmal ein bischen näher durchforstet und pro7 strahlt in der woche morgens um 8 auch 2 Folgen Scrubs aus.
Weiß einer von euch aus welcher Staffel die sind?
Mein Problem ist, dass 8 Uhr etwas zu früh ist. Da könnte ich allerhöchstens den Videorekorder Programmieren, aber bis ich das geschafft habe, vergehen Tage des Anleitunglesens -.-
@Leon, Megaupload: Damit wollt ich eigentlich aufhören, weil ich mir jetzt schon die ersten 5 Staffeln fast komplett dort angesehen habe. Ich habe keine Lust darauf, dass aufeinmal die Polizei bei mir vor der Tür steht...
Wow!
Die 3. Folge ist auch eine recht gute Folge.
Zwar musste ich dort kein einziges mal lachen,
doch musste ich wegen Doktor Cox' Vortrag über seinen Umhang schmunzeln.
Das ende fand ich überraschend. Hätte nicht gedacht, dass soetwas passiert. ;0
Auch die Folgen 3 und 4 haben mich überzeugt. Zwar sind wir wieder bei der alten JD - Elliot Geschichte angekommen, aber diesmal wurde es wenigstens gut umgesetzt.
This is getting too serious. Kick her, kick her in the head.
The point is, Elliot, you're a lot stronger than you used to be. I've changed too. I have a beard now.
Meine ich das nur oder spricht JD wieder mit einer etwas tieferen Stimme im vergleich zu den letzten Staffeln?
Für mich klingt seine Stimme auch etwas tiefer als sonst. ôo
Scrubs ist echt back to ace.
Die Staffel hat all das, was die Letzten davor nicht hatten.
Roter Faden, Character Development, new Stories, and lots of fun.
http://img382.imageshack.us/img382/8...s020309wz4.jpg
Wie Recht du doch hast. Bisher gefallen mir die ganzen Folgen wieder richtig gut, ich hoffe irgendwie auch, dass JD und Elliot bis zum Ende hin zusammen bleiben. Stehts jetzt eigentlich fest, ob mit der 8. Staffel Schluss ist oder wird eventuell noch die 9. gedreht (hoffentlich nicht; ohne JD? Niemals.) ?
http://npshare.de/files/a4b2c172/bongomonday2.png
:D
So schlecht sind die Quoten aber nicht [EDIT: Ok, sind sie aktuell doch], dennoch wird Schluß sein:
http://www.dailypress.com/entertainm...,7059608.story
Interessant, wusste ich noch gar nicht.Zitat:
Lawrence took questions from students and shared some of the show's secrets, such as the fact that the janitor only spoke to J.D. in the first season because he was originally supposed to be a figment of J.D.'s imagination.
Okay, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Serie auch ohne JD noch gut sein könnte. My Absence hat es einem ja gezeigt. So gut wie jede andere Folge in dieser Staffel und das komplett ohne ihn. Laut dem englisch wiki hat Lawrence seine Aussage inzwischen aber auch wieder geändert:
Weiß jemand, wann die Serie weiterläuft? Jetzt scheint ja erstmal Pause zu sein.Zitat:
On Jan. 29, 2009, series creator Bill Lawrence seemed to tell a crowd at his alma mater, the College of William and Mary, that the eighth season of Scrubs would be the last, however he has since clarified that his actual meaning was that if it continues after Braff leaves, "it would have to be a different show (maybe even different title)".
Und Joe is friggin' haaaawt!
Schon 2 Wochen nichts neues. :'(
Scrubs ist doch einfach der Hammer! Hab mich immer totgelacht bei dieser Serie! WAs? ach der der achten Staffel ist Schluss? Verdammt! Na ja war auf jedenfall eine geile Comedy-Serie!
MfG
~Sir Sarias~
ausgrab*
läuft nicht samstag nachmittag von 3-4 die "aktuelle" staffel? ich meine, von der schwangerschaftswelle auf ner englischen seite mal gelesen zu haben, und das handelte sich um eine nicht gerade alte staffel. ist jedenfalls nicht identisch mit dem morgens 9-10 uhr kram
edit: ich kann nicht glauben, dass die produktion eingestellt wird. hier mal der link von der englischsprachigen wikipediaseite:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...Season_8:_2009
Scrubs kommt jetzt wieder jeden Mittwoch auf ABC. Die hatten nen Monat Sendepause das ist alles. Dies ist KEIN Aprilscherz!
Perfektes Serien Finale, perfekt.
"I didn't kill her." Sehr genial. :D
:( Fands sehr mitnehmend um ehrlich zu sein. Gelungenes Ende,trotzdem sehr traurig. Ich schaue Scrubs immerhin schon seit dem Ende meiner Grundschulzeit (da lief grad Staffel 2 hier an oder so).
Naja ich bin traurig aber auch glücklich dass die Ende so ein Ende gefunden hat. Hoffen wir bloß dass die da jetzt nicht im Ernst noch irgendwas rauspressen von wegen Staffel 9 und so..
@Noah
Hab beim Finale geheult wie ein Bekloppter...
Ich hab die Serie seit der Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen gesehen.
War genau das Richtige nach dem anstregenden Dienstag den ich während der Schulzeit immer hatte.
War wirklich gerührt!
also wird die serie jetzt nicht weitergedreht und ist definitiv zu ende? traurig
es ist ein zwiespältiges gefühl. auf der einen seite finde ich es schade, dass man figuren welche man schon so viele jahre begleitet hat, verliert, auf der anderen seite, welche bei mir überwiegt, bin ich froh, dass diese serie beendet wurde.
irgendwann geht die kreativität verloren. was aus den simpsons wurde, muss ich nicht erwähnen. serien wie monk geht auch schon das besondere verloren und es tut mir doch irgendwo leid zu sehen, wie monk immer mehr zum idioten mit gageinlagen abgestempelt wird.
bei dr. house ist ebenfalls die luft raus, was durch den charakterwechsel jedoch noch für ne kurze zeit hinausgezögert wurde
Diesen Blogeintrag von Bill Lawrence kann man finde ich insofern interpretieren, dass es wohl sehr wahrscheinlich weitergehen wird, aber wenn, dann in völlig neuer Form und auf keinen Fall einfach nur mit anderen Charakteren (z.B. "The Interns"). Lassen wir uns überraschen.
das finale hat mir auch richtig gut gefallen.
das finale war okay, ka warum mich das nicht mehr berührt hat als ein achselnzucken, jetzt garnichtmal negativ gesprochen, es war schon gut, aber wirklich in errinerung wird mir das finale jetzt nicht bleiben. es war ein kleines wenig wie eine sehr sehr light version von six feet under, nur das dieses mich wohl auch noch in jahren zu tränen rühren wird wohingegen ich bei scrubs nur sagen kann, war ne schöne zeit mit ups & downs, die ups überwiegen, schöne serie!