*Kaffee und Tee koch*
Wieder ein herrlich ruhiger Morgen in der Bibliothek. Neben mir pennt so ein Lockenkopf ganz friedlich über einen Buch und sabbert ein wenig den Tisch voll.. naja. Ich werd ihn mal nicht wecken. Er macht nicht den Eindruck, als würde ihm das in dem Moment besonders gefallen xD
Ich gebe mir gerade Rammstein auf die Ohren zum Lernen und liege in den letzten Zügen für und direkt vor der Klausur. Wird ne E-Klausur werden. Das erste Mal, dass ich sowas schreibe. Ich hoffe das wird nicht so schwer, wie es das Zeitvolumen von 120 Minuten und das Volumen des Stoffes vermuten lässt. Ich hab mich auch mal den Kopf frei gemacht und endlich die Bewerbungen für das Praktikum in den Semesterferien abgeschickt. Ich hoffe einer der beiden Landschulen, die ich angeschrieben habe, trauen sich zu mich beim Unterricht hinten mit drin sitzen und Notizen machen zu lassen. Eigene Lehrtätigkeit usw. ist ja nicht zwingend verlangt xD
Apropos hat jemand Erfahrung mit Nachhilfe gemacht? Also so Nachhilfelehrer mäßig?