Haha, mit solchen Todesursachen rechnet hier halt keiner mehr... ^^
Druckbare Version
Haha, mit solchen Todesursachen rechnet hier halt keiner mehr... ^^
Irgendwie kommen wir heute nicht so richtig in die Gänge. Schaffen wir es noch heute jemanden hinzurichten?
Mhm ganz einfach
Gröger bekommt einen Wutanfall weil du ihn abgewiesen hast & bringt jemanden um? ;)
Dazu wird er nicht kommen, da Robin ihn in einen Kampf verwickeln würde und Jana ihn Pfeile in den Rücken schießen würde. ;)
Wieso hab ichs net gleich geschrieben im Rollenspielthread ;(
Hätt sich gut entwickelt
Wenn man es als gute Entwicklung bezeichnen möchte, dass das halbe Dorf in einer Schlägerei umkommt. ;)Zitat:
Hätt sich gut entwickelt
Warum nicht?
:hehe::hehe::hehe:
Ich muss leidergehen und komme auch vor 22. Uhr nicht mehr zurück, also werde ich wohl nicht mehr voten können. Schade. Aber ich möchte nicht schon wieder eine der ersten sein, die anklägt, sonst denkt hier noch jemand, ich würde zu so ner bösen Sekte oder so gehören....;)
Hoffe, dass die richtigen (nicht ich) brennen werden! und das Dorf gerettet wird!
Man man Gröger hätt aber allen Grund
Die Ordensschwestern mögen ihn nicht
Dorothea wurde verbannt & hat sich netmal bei ihm verabschiedet
& die Neue weist ihn auch zurück xD
Ok, will jemand Verlängerung bis morgen 18 Uhr? Wenn ja bis 8 melden bitte.
Da bislang noch keiner eine Stimme abgegeben hat, und ich bislang auch nicht so recht weiß, für wen ich stimmen soll, wär eine Verlängerung sicher nicht schlecht.
Verlängerung wäre gut
Ok, der Tag endet morgen um 18 Uhr
Wenn du weiter alles petzt, was man dir sagt, redet bald niemand mehr mit dir.
Danke^^ Wenn mir denn auch mal was einfallen würde. Und ich finde, wirklich schlechte Schreiber haben wir dieses Mal eh nicht dabei.
Nur leider lässt mein restliches Leben es nicht immer in dem Maße zu im Forum zu sein, wie ich es gern sein würde. War letzte Woche krank, dann am Wochenende mehr draußen unterwegs bei dem schönen Wetter oder hatte sonst anderes zu tun und gestern musste ich hier auf der Arbeit erst mal durch alles durchsehen, was letzte Woche liegen geblieben ist.
Hehe^^
Ich schau dann mal, ob Anna noch irgendwas gescheites tun kann...
Noch 7,5 Stunden!
Irgendjemand müsste mal zu einer Abstimmung treiben, damit gevotet werden kann, sonst vergeht der Tag noch und die Lumianer können ungestraft morden!
Ich kann das nur RP technisch gard echt nicht, denn wenn Katharina die ganze Zeit heult, wird sie kaum jemanden anklagen....
Ich würd ja was machen, weiß grad nur irgendwie nicht, wie ich das einbringen soll, ohne entweder nur mit mir selbst zu sprechen oder andere einfach mal so sprechen zu lassen. :/
Würde es vielleicht gehen, wenn ich Christian nur sagen lasse, dass er von Sara auch nicht mehr weiß und er nichts ungewöhnliches mitbekommen hat? Dann würde ich danach einfach mal irgendwie alle aufrufen. Auch wenn ich aktuell einfach mal so gar keinen Plan hab, wen ich anklagen soll.
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht!
Mhm, heikle Sache
Argh.. jetzt hab ich genau in dem Moment gepostet, in dem mir Christian antwortet. Naja, ich hab meinen Post mal leicht angepasst. Hoffe, es passt noch so irgendwie zusammen^^
Ansonsten hab ich jetzt einfach mal den Anfang gemacht, da ich gleich offline bin und nicht weiß, ob ich es bis 18 Uhr noch mal schaffe, her zu kommen.
:hehe:Zitat:
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich Stygia auch für verdächtig halte! Ich muss sie dafür nicht einmal kennen!
Das ist das Pech, der Widereinsteiger, man muss sich erstmal sinnvolle Argumente ausdenken. ;)
Sehe ich das richtig, dass der Tag in 7 Minuten zu Ende ist und Stygia dann ohne Gegenwehr mit 3 : 0 hingerichtet wird....doch, super diese Aktivität, macht richtig Spaß so....
Jetzt sinds jedenfalls 3 : 1, weil Chistian, Magdalena angeklagt hatte.
Ihr wollt Stygia-Loxagon hängen? So sei es.
Ihr seid den unscharfen Verfluchten losgeworden.
Ach du Sch...
Den Verfluchten?^^
Ich glaub das hat jetzt niemand erwartet...
Glückwunsch, ihr habt den zweiten Neutralen erfolgreich "entfernt". ^^
Ist von den Sonderrollen jetzt eig. nur noch Alchimist und Heiler übrig??
'Nen Hauptmann gibt es doch eventuell auch noch, soweit ich weiß....
Alchemist, Heiler, Redner und evtl. Hauptmann.
Das sieht ja noch gut aus. Gut, dass die Neutralen jetzt weg sind.
Oha.. mit dem Verfluchten hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Aber gut. Auf unserer Seite war er ja auch nicht, von daher nicht so schlimm :D
Dabei wars eigentlich klar wer ich bin - so wie ich regelrecht gebettelt habe zu sterben :D
Na, so fanatisch ich den Tod von Ungläubigen gefordert habe - ich fand das schon sehr deutlich.
ok, kann man so sehen.
Danke an den Hauptmann!! ich denke, Katharina ist jetzt ziemlich sicher. Die Bürger werden sie nicht töten und die Lumianer werden bestimmt den Heiler zu töten versuchen, weswegen ich die nächste Nacht beruhigt schlafen kann. Ein herrliches Gefühl, wenn man nicht Angst haben muss, von einem wütenden Mob auf einen Scheiterhaufen gezerrt zu werden, findet ihr nicht auch?? ;)
Nein, sie ist bestätigt normaler Bürger.
Ach bin ich doof. Ich war bis eben fest davon ueberzeugt, dass Layana als Buerger bestaetigt wurde. Wie auch immer ich darauf komme. o.o
Ich war mal so frei mir die Sache mit dem Siegel des Hauptmannes auszudenken, da ja sicher ist, dass Katharina eine Bürgerin ist und wir uns ja auch RP-technisch irgendwie sicher sein müssen und daran nicht zweifeln dürfen.
Gute Idee, hätt ich auch drauf kommen können.
So ich hoffe, dass ich nun eine hitzige Diskussion entfachen konnte
macht etwas draus ;)
Auch wenn ich mir theoretisch ein Eigentor geschossen habe :D
Übrigens hat Diether dich angeklagt, nicht Christian. ^^
Das weiß Gröger ja net ;)
Aber Christian hat den doch gar nicht angeklagt. :0
Denkt er jetzt aber, weil er ihn verdächtigt! AKZEPTIER ES :D
Das macht doch irgendwie den Sinn des Spiels kaputt, wenn man sich selbst töten lässt und damit der eigenen Fraktion schadet. :°
Weil es eigentlich darum geht, die andere Fraktion zu bekämpfen, nicht die eigene. Und das Gegenteil kann eben einige Spieler frustrieren und so ihren Spaß rauben, welcher doch eigentlich die Hauptsache am Spiel ist.
Man kann nicht für die eigene Fraktion kämpfen, weil es eigentlich keine richtige Fraktion gibt!
Niemand weiß wirklich wer Lumianer ist und wer nicht, ausser diese selbst!
Jap, da hast du recht. Man kann nur sich selbst trauen ^w^
Jedes Spielziel hat eben seine Schwierigkeit. ^^
Allerdings sollte meine Antwort nur Kaels fastnichternstgemeinte Frage auf Ligiiihhs Aussage klären. Meine Antwort war es nicht wert, im Nachhinein mit Spiellogik ausgebaut und korrigiert zu werden. Das ist doch Verschwendung. ;)
Ach ich steig net mehr durch xD
@Kael: Ja, aber wenn ich versuche, als Lumianer/Werwolf andere zu opfern, dann kann ich dadurch unverdächtiger werden. Sich selber anzuklagen bringt allerdings selten was, es sei denn, man ist Jäger und will den letzten Vampir umlegen (Ha ha, Llyod. :D) Aber es bringt nie was, wenn man keine Spezialfähigkeit besitzt, die erst nach dem Tod aktiv wird.
Der Tag endet heute.
@relxi Kann sein das ich hier kurzfristig reinposte das ichs zeitlich nicht schaffe hier zuzumachen. Halte du dich bitte dafür bereit.
Irgendwie sind die Abstimmungen meist arg einsetig.
3H noch
@relxi Ich schaffs zeitlich doch.
Neadyn kann nicht abstimmen, soll ich euch von ihr sagen. Sie ist auf einem Geburtstag. :\
Und ich steh in der Eingangstür & warte, dass Katharina zu mir spricht xD
Das wars für den Alchemisten, wenn auch fast keiner votet...
Haben wir denn noch jemanden, der Fertigkeiten hat? Nur noch den Heiler, wenn ich die Sache richtig beobachtet habe, oder?
Heiler, Redner und die Tatsache das die Hauptmannsstimme doppelt zählt.
Ach ja, die haben wir auch noch. ;)
Todespost schreib ich wenn ich nüchtern bin ;) Also morgen :D
Achja wer sich fragt wieso ich mich töten lassen habe; ganz einfach; hab in den nächsten Tagen/Wochen, net soviel Zeit usw, deswegen habe ich mich ausm Spiell genommen ;:D
Na ja, für jemanden, der eine Frau sucht sind nunmal alle Nonnen gleich unwichtig. ^^Zitat:
Ich bin Magdalena. xD
Aber uns scheint ja jeder zu verwechseln...
Die Guten werden immer weniger. Macht mal was!