Mein Favourit ist immernoch Dragoran.:)
Dann Arktos und dann Glurak.
Die erste Generation ist die beste. Das stimmt.
Druckbare Version
Nun im mom ist HG/SS daas beste was es gibt.
Und ja manche pokemon erinnern sehr an digimon wie lucario.._.
Für mich ist das stärkste Pokemon von allen: Relaxo
Rein von den Werten ist die Reihenfolge so, wenn man die Legendären weglässt.
1. Letarking
2. Brutalandra, Knackrack, Despotar, Dragoran, Metagross
3. Arkani
4. Togekiss
5. Seedraking, Milotic, Relaxo, Heiteira, Garados, Magbrant, Elevoltek
Erst danach kommen die Starter und der Rest.
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maxwerte
Das spiegelt auch meine Meinung wieder. Letarking suckt zwar, aber die Drachen und vor allem Arkani sind doch mal das Coolste überhaupt.^^
Arrgh! Fukano gibts ja nur in Heartgold >__<Zitat:
3. Arkani
Das ist in gewisser Hinsicht besser als Vulpix...
Gut das ich das Tahnel, das man in Smaragd bekommt, immer trainiere =)Zitat:
2. Brutalandra, Knackrack, Despotar, Dragoran, Metagross
Leataking hat doch diese Fähigkeite, das es jede 2. Runde aussetzt, oder?Zitat:
1. Letarking
Kann man Fukano in einer GBA Edition ausser Feuerrot bekommen?
Außerdem ist Arkani das einzige Legendäre Pokémon, dass nicht Legendär ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif (Nein ich habe mich nicht verschrieben^^)
BTW habe ich mal meinen Avatar Pokémon angepasst^^
Mit Letarking und Brutalanda konnte ich mich nie anfreunden. Ersterer war mir zu nervig mit seinem aussetzen und letzterer hat kaum was ausgehalten.
Arkani soll stärker sein als Garados? Interessant.
Das schlimmste was einem passieren kann, ist ein Kampf gegen ein Heiteira aul Lv.100 mit Überresten ausgestattet, das Eisstrahl, Donnerbitz und Flammenwurf (oder wars Feuersturm???) und dann noch Weichei beherrscht. Die damit verbundenen Kämpfe können schonmal ne viertel Stunde dauern und enden dann meist damit, dass Heiteira gewinnt... Allerdings nur, wenn man nicht vorbereitet ist.
Heiteira auf 100 is ja wohl die Hölle xD
Irgendwie macht mir das Mew in deiner Sig. Angts O_O
Das hat ne ''Beule'' (?) am Kopf.
Heiteira LV 100 ist nur die Hölle, wenn man ohne physische Attacken kämpft. Das Teil hat quasi keine Verteidigung. Oo
Schonmal das aus Rot/ Blau gesehen? Sieht ähnlich schrecklich aus :D
Das hier gefällt mir aber eindeutig besser.
Hab mal mit Heiteira Lv. 89 gegen Impergator Lv.100 gekämpft. Schlitzer hat zwar ne Menge Schaden gemacht, hatte aber Überreste, weshalb die Attacke praktisch verpufft ist. Am Ende hatte ich gewonnen.
Den Trick hatte ich aus dem Duellturm in Pokemon Kristall, hab da nämlich mal gegen ein Heiteira gekämpft, das die selbe Taktik angewendet hat.
Gegen Heiteira hilft nur ein Pokemon mit starken Kampf-Attacken, ein Geist mit Fluch, oder eins mit Abgangsbund. (zumindest meine Überlegungen)
Heiteira besiege ich mit einem Kampfpokemon, das Zertrümmerer und Doppelkick beherrscht.
Zertrümmerer senkt die Verteidigung gegebenfalls und Doppelkick gibt ihm den Rest, sobald die Verteidigung heruntergegangen ist, da hilft noch nicht mal Überreste.
Relaxo ist da viel schlimmer: Erholung und Schlafrede, dann noch zwei überaus mächtige Attacken wie Hyperstrahl
Dragoran ist awesome ohne ende.:)
Mein team in Platin:
Chelast lvl 13.
Bidiza lvl 4.
HG mache ich wenn Platin zuende habe.
Wie findet man diesen Freundschaftscode raus???:D:D
Wie war das mit Black & White von Pokémon?
Hat da schon irgendeiner Release-Daten für Deutschland?
Dragoran sieht aus wie ne fliegende Sehkuh, ....
Kann das ganze Gerede von wegen "Die Pokemon von damals waren besser, R/B und G/S waren die besten Versionen" eh nicht verstehen. Meiner Meinung nach wurden jede Version sinnvolle neue Dinge eingeführt, die das Spiel besser und angenehmer zu Spielen gemacht haben. (Nicht mehr speichern beim Boxen wechseln, Pokemon bewegen, Trennung von Spezial Angriff und Verteidigung, jeder Typ hat Spezial und Physische Attacken etc.). Was ich verstehen kann, ist das Problem mit den Event Pokemon. Machts nicht so einfach nen vollen Pokedex zu bekommen, aber da ich das eh noch nie versucht hab, stört mich das jetzt nicht so. Imho sind auch jede Version interessante Pokemon dazugekommen, immer neue interessante Typkombinationen dabei gewesen. Naja wie dem auch sei.
Mein Team ist im Moment:
Tornupto Lvl. 86
Lapras Lvl. 86
Ampharos Lvl. 86
Yanmega Lvl. 87
Galagladi Lvl. 87
Stolloss Lvl. 87
Spielzeit ist momentan so um die 50 Stunden. Mal schauen ob ich noch den Nerv hab alle auf 100 zu trainieren.
Der Deutschland-Release dürfte ziemlich sicher zwischen März und Juni 2011 sein. War bisher immer so.
Hmh wobei man mit Rang 5 zur Annahme kommen könnte, Heiteira schwächer zu schätzen. Aber als ich damals die EM und WM der ROT/BLAU gesehen habe war glaub ich in der WM n Chaneira im Finale das jeden Gegner weggebasht hat (Geowurf in der Regel und ansonsten halt Konter).
Da können meiner Meinung nach auch viele Legendäre einpacken:D
So ist das mit Statistiken. Es gibt kein wirkliches bestes Pokemon. Alles ist eine Frage der Strategie. Ich sag nur LV1 Ratfratz. :D Das basht auch jeden weg, wenn man nicht drauf vorbereitet ist.
wie das?^^
Man nimmt ein Ratfratz auf LV1 und gibt ihm Fokusband(1 HP bleibt). Dann braucht es noch Ruckzuckhieb und Notsituation. Die erste Runde überlebt es dank Fokusband und setzt in der Runde Notsituation ein, was die HP des Gegners ebenfalls auf 1 senkt. Dann nur noch Ruckzuckhieb.^^
http://i42.tinypic.com/fk75w5.jpg
Die Silhouetten der neuen Starter. Ich werde sicherlich das oben ODER das unten links nehmen.
Allerdings scheint das obige ein Pflanzen Viech zu nehmen. Also doch unten links Feuer. :D
Scheinen aber alle nicht sehr interessant zu sein.
Klasse die schattenbilder der starter sind da.
Das links ist feuer, das in der mitte pflanze und das rechte sieht nach wasser aus.
Ein Biber, eine Ente und ein Schwein? Oo
Ich tippe btw. mal darauf, dass das Linke kein Feuer ist, sondern Pflanze. Es ist keine Flamme, sondern eine Blume. :D
Und das dürfte auch kein Schnabel sein, sondern der Hinterkopf, schätze ich mal.
Passt auch, weil die bisher immer so angeordnet waren, Pflanze, Feuer, Wasser, auch im Dex.
FUCK!
Jetzt sehen nicht mal mehr die Silhouetten der Starter Pokémon-typisch aus >_<
Abgesehen davon: Links Feuer-Starter, oben Pflanzen-Starter, recht Wasser-Starter (das aussieht, wie ein Biber).
Ich hoffe nur, das Wasser-Starter sieht wieder cool aus. Die Wasser-Starter waren und sind immer die Besten :o
Dito. Die Wasserstarter waren auch immer meine Favoriten.
Hydropi und Schiggy ganz besonders.
Ich will mal hoffen, dass es im neuen Spiel auch ganz gut
designte Pokémon gibt.
In der 4. Generation gab es ja auch noch welche.
Zwar sind die der ersten drei Generationen immernoch die
besten, aber auch die 4. hatte einige die mir gefielen.
Und ganz besonders irgendwie: Riolu, Impoleon, Shaymin, Cresselia
und Kaumalat. Zwar kann keines dieser Pokémon Dragoran den Platz
streitig machen (höchstens Riolu), aber es waren meine Favoriten.
Und wer weiß, vielleicht kauf ich mir die neuen Generationen doch.
BTW meine Schwester hatte ein Problem.
Ihr SoulSilver-Spielstand hat sich aufgehangen und sie hatte
noch ein Pokémon auf dem Walker. Daher kann sie jetzt nicht
mehr auf den Walker zurückgreifen. Kann man einen Reset durchführen,
wenn ja wie? Denn es ist schon sehr ärgerlich für sie.
Steht in der Anleitung des Walkers. ;)
@V-King
Plinfa suckt allerdings. Zwar schön, dass Impoleon gut gegen die meisten Attacken ist, aber die Bodenschwäche ist für ein Wasser-Pokemon echt blödsinnig, da viele Pokemon Erdbeben können bei den Top4, insbesondere Drachen, gegen die man den Wasser-Starter meist verwendet.
Und der erste in der Reihe ist definitiv Pflanze. Das ist nie im Leben eine Flamme und der Pflanzenstarter hat immer irgendwelche Knospen oder so. Da passt der Zweite nicht rein. ;)
@Starter-Pokemon: Da ist wirklich jeder Kommentar unnötig. Die Silhouetten von Planzen- und Feuer-Pokemon tun mir in den Augen weh. Das Wasser-Poke sieht ganz okay aus.
@coolstes Pokemon: von den oben genannten ist Metagroß am coolsten. Aber ihr habt eh alle keine Ahnung.:D Wielie basht alles! XD
Um das nochmal zu verdeutlichen, hier ein kleiner Fake. :D
Wobei ich beim ersten eher denke, dass das kein Schnabel ist, sondern wie bei Celebi und das hier Feuer und Wasser vertauscht worden.
Unglüüüüüüüüück! :( Wieso lässt sich das bei mir nicht öffnen?
Ach ja, gut, dass du da bist. :) Ich hätte nämlich nocheinezwei
dreivier
Fragen bezüglich des Rattfratz-Tricks:
1. Woher bekommt das Rattfratz die Attacke "Notsituation"? Lernt es doch ziemlich spät......
2. Bist du sicher, dass das Fokus-Band IMMER beim ersten KO-Treffer 1 HP bleiben lässt? Bei meinem Ninjatom wollte das irgendwie manchmal nicht....
3. Geht das mit Schwalbini auch?
4. Was meinst du mit "wenn man nicht drauf vorbereitet ist"?
1. Vererbung. Gibt es das nicht auch als TM?
2. Keine Ahnung. Jedenfalls häufig und danach ist das Fokusband glaube ich auch weg, zumindest offline.
3. Wenn es Notsituation irgendwie lernen kann, z.B. durch Vererbung, dann bestimmt.
4. Naja, wenn man ein Geistpokemon einsetzt oder als erste Attacke keine physische Attacke oder auswechseln oder Raub oder...
Also das rechts ist eindeutig vom Typ Wasser.
Bei dem links bin ich mir nicht sicher, kann nämlich auch der Schwanz eines Drachenwesens sein -> also auch Feuer möglich
Das in der Mitte kann ich erst recht nicht einordnen, erinnert mich wahrscheinlich zu sehr an Spoink, welches ja vom Typ Psycho ist.
Müsste ich raten, würd ich allerdings auch sagen: links-> Pflanze, Mitte-> Feuer, rechts-> Wasser
Durch Notsituation war ich auch schonmal in einer Notsituation :D
Mein extrem starkes Kyogre gegen ein extrem schwaches Schwalboss, nur weil ich unbedingt mein schwächeres Pokemon mit Kyogre auswechsen musste...
Welche Boden-Schwäche?
Plinfa ist ja afaik Wasser/Eis, und hat damit lediglich ne Schwäche gegen Pflanze, Elektro, Kampf und Gestein.
Okay, streich das. Da ich Diamant nie ganz durchgespielt hab, war mir nciht bekannt, dass Impoleon Wasser/Stahl ist. Okay, das suckt wirklich ein wenig. Aber nur ein wenig!
Dennoch finde ich, dass Plinfa unter den Wasser-Startern auf nem soliden Platz 2 ist, direkt nach Karnimani. Zumindest auf meiner Liste.
BTW:
Weiß jemand, wann man wo welche Starter-Pokémon unter welchen Voraussetzungen in HeartGold kriegt?
Ich weiß grade nur, dass ich mir bei Prof. Eich eins der Kanto-Starter holen kann, sobald ich Red aufm Silberberg besiegt hab.
Aber woher und wie krieg ich ein Sinnoh- und ein Hoenn-Starter? :(
Sinnoh Starter gibt es soweit ich weiß garnicht, und die Hoenn Starter gibts von Troy in der Silph Corp nachdem man Red besiegt hat. Und mal ganz ehrlich, wie die Starter Erstformen aussehen ist doch vollkommen wurscht, Hauptsache die sind vollentwickelt zu gebrauchen. Damit läuft man doch eh die längste Zeit rum, und ich find, das haben sie bisher immer hingekriegt. Panferno, Sumpex und co. sehen doch alle ziemlich cool aus.
Ich hab jetzt bald meinen Pokedex in Smaragd voll.
Danach krieg ich ein Johto Starter oder doch alle 3?
Im Lösungsbuch steht das ich alle 3 kriege aber das hat soviele Fehler das ich dem nicht mehr glaube D:
Hat jemand von euch den Pokedex voll so das er/sie mir sagen kann wie das ist?
Mich interessiert mehr ob es schon wieder neue Evolis gibt?
Also wir hatten Normal, Wasser, Feuer,Elektro,Pflanze, Eis,Psycho, Unlicht Wie wäre es mit Stahl oder Geist?
Psycho und Unlicht nicht zu vergessen ^^Zitat:
Also wir hatten Normal, Wasser, Feuer,Elektro,Pflanze, Eis.
Du zählst Eis auf, aber schlägst Eis vor? Ist das nicht etwas verwirrend? ;) Nun... momentan würde mich mal ein Drachenevoli interessieren. Wäre sicher gleich beliebt wie sonstwas. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Es müssten zwei gegensätzliche Elemente sein.
So wie Psiana (Sonne) und Nachtara (Mond) oder Floripurba (Tropen) und Glaziola (Polar)
Daher Boden - Flug oder etwas in der Art.
Ein Drachenevoli würde mich aber am meisten interresieren.
Ich bin halt ein großer Drachenfan.^^
Dragona :D
Drachen-Evoli ftw!
Ein Drachen-Starter oder Geist-Starter wäre aber auch mal cool, also als Zweittyp der Endentwicklung.
Aslong there is a chance, mankind will never lose hope.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. (ja der Satz oben war nur eine
unnötige Sache).
Ich hätte am liebsten eine liungartige Endform eines Starters.
(Liungs sind chinesische Drachen).
Die wäre dann vom Typ Wasser würde ich sagen. (Liungs speien so weit ich weis auch kein Feuer).
Oh Gott, dass wäre einfach nur geil. Dann kaufe ich mir das Game
garantiert.
Garados?
Die chinesischen Drachen sind ja mehr Walddrachen, von daher passt da eher der Typ Pflanze.
Hmm...
Stimmt, das sieht echt wie ein Liung aus. Und es entwickelt sich
aus einem Fisch T.T.
Aber mehr so einen friedlichen Eindruck, fänd ich bei einem Liung
besser. Immerhin sollen sie Glück bringen.
Eine Sache, die mir jetzt auffällt. In der ersten Generation gab es
denn Typ Drache nur bei Dratini und den Entwicklungen.
Dafür ist Dragoran aber das am besten aussehende Drachenpokémon
was es gibt mMn.
Edit: Echt? Gut zu wissen. Das habe ich vorher nicht gewusst.
Aber wir könnten doch jetzt mal über die verschiedenen Variationen mit
Drachenpokémon diskutieren. Da findet sich bestimmt was.
Wie zum Beispiel einen Drachen/Eis Typ. Da hätten wir das Problem
mit Eisattacken nicht mehr.
Ne danke. Wir haben schon genug Pokemon ohne Schwächen wie Zobiris oder Kryppuk. Die nerven derbst. Wobei Drachen-Attacken ja noch wirksam wären. Die gab es btw. in Generation 1 auch nicht, nur Drachenwut.^^
Ich fänd den Typ Feuer/Drache oder Pflanze/Drache halt sehr genial. Das gabs noch nicht und könnte auf die Starter passen.
Wo du jetzt Zobiris erwähnt hast Eisbaer.
Im Lösungsbuch von Smaragd steht ein Beispiel für ein starkes Team.
Da drüber steht welchen Typ das Pokemon hat und dann steht da Zobiris Geist-Drache.
Ich mein Wtf xD
weil hier grad von Drachen geredet wird und Zobiris erwähnt wurde ^^
Kann mir vllt. jemand sagen ob man etwas bekommt, wenn man bei Poémon XD alle Crypto Pokémon erlöst?
Bei Colloseum kann man dann ja glaub ich erst Ho-Oh bekommen.
ooooookai...Zitat:
Da drüber steht welchen Typ das Pokemon hat und dann steht da Zobiris Geist-Drache.
Bei Bisafans steht, es wäre ein "Unlicht/Geist" Pokemon o_O
An und für sich finde ich die Drachentypen so, wie sie sind okai.
Schwächen muss jeder haben ^_^
Joa das ist ja das was ich meine^^
Das Lösungsbuch ist voller Fehler.
Ich weiß es nicht mehr genau und ich zu faul das Buch zu holen aber bei den Attacken hinten im Buch steht irgendwas wie:
Volttackle->Fügt mehr Schaden zu wenn der Gegner schläft.
Wandler->Neben dem Schaden am Gegner kein weiterer Effekt.
xD
:hehe:
Was ist dass denn für ein Lösungsbuch, ooweia XD
Ein Drache/Eis Typ wäre anfällig auf Stein, Kampf und Stahl.
Schwächenfrei ist das wohl nicht. Im Grunde sind die Drachenpokémon mit
den wenigsten Schwächen Wasser/Drache wie Seedraking oder Palkia.
Und Glurak ist Feuer/Flug soweit ich weis. Es zählt aber zur Zuchtgruppe Drache.
Aber mal ehrlich, was drachigeres als Glurak gibt es im Westen nicht! :-O
Und das Wasser-Schwein ist ja mal lächerlich hoch zwei. Auch wenn es schlussendlich anders aussehen und möglicherweise sogar einen anderen Typ haben wird, viel zu retten gibt es da nicht mehr...
Glurak ist zwar kein Drachentyp, kann aber durchaus Drachenattacken erlernen, wodurch es im Kampf gegen Drachen äußerst hilfreich ist. Das lächerliche an Glurak ist allerdings, dass er in der ersten Generation die Attacke "Fliegen" nicht lernen konnte. Ist aber einer meiner Favouriten unter den Startern (ohnehin finde ich, dass die Feuertyp-Starter mit die besten sind)
Sollten mal vielleicht ein Stahl/Drache Pokemon erfinden, das sähe bestimmt lustig aus.
Edit:
@Auge des Sterns:
O.K. Blöd, wenn man die aktuelle Generation nicht kennt :D
Wie wärs mit Drache/Käfer?
Was auch mal eine gute Idee wäre: Hassentwicklung
Der Spieler kriegt im Laufe der Geschichte ein Pokemon auf Lv.1, das sich z.B. auf Lv.30 entwickelt. Je nachdem, ob es den Trainer dann mag, oder nicht entwickelt es sich entweder zu einem Feuertyp (oder sie erfinden noch den Lichttyp), oder zu einem Unlichttyp.
Bei einem Drachentyp z.B.:
Liebe: Drache/Feuer
Hass: Drache/Unlicht
Der Lichttyp wäre mir auch ganz recht. Obwohl Psiana diesen eigentlich
zur nichte macht, da Psiany das Sonnenlicht repräsentiert.
Obwohl, Logik ist auch überbewertet. Wenn juckt´s.
Hassentwicklungen... grandiose Idee!
Und wie stellst du dir vor, dass du dein Pokémon dich hassen lässt? Immer verlieren? xD
Uh, how diabolic! :-O
Hassentwicklung?
Willst du das Pokemon erst mit Steinen bewerfen bevor du es fängst? XD
Oder willst du ihm ein Schockhalsband zu tragen geben damit es nach jeder Runde ein bisschen Schaden kriegt xD
Find ich ehrlich gesagt sinnlos. ^^
Wie in der etwas älteren Safarizone. XD
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Bittere Wurzeln, das Viech immer schön in Paralyse lassen (Da es bei Gift und Brand nach einiger Zeit draufgeht) und Schlaf/Frost mit der zeit verschwinden, und es auch mal gelegentlich draufgehen lassen.^^
Weil es mir mal gerade aufgefallen ist: Kennt ihr die da?
Seltsame Viecher....... Ich habe mal eine Edition dazu gehabt. Keine Ahnung, wo die mittlerweile hin ist. Ist für den GB. Kann jemand mir dazu was sagen?