Bitte, lass diesen Smiley auf CW. Nach dem Update ist diese Seite noch zwölfmal unerträglicher geworden.
Druckbare Version
Apropo Shirts. Da ich kein passendes Megamanshirt gefunden habe (halt ein schwarzes mit 8Bit Motiv) und ich mir keines importieren möchte (aus ethischen Gründen) wollte ich es mir drucken. Also rauf auf Spreadshirt, schwarzes Shirt gewählt, die passende Größe, und das 8Bit Megaman Motiv. 2 Tage später -> E-Mail. Urheberrechtsverletzung. Bitches.
Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.
Gratz an Parallax. :p
Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.
Wir Nordlichter müssen ja schließlich zusammen halten. ;) Also schön oft online sein, damit ich Dich auch stalken kann. :bogart:
Ach ja, ich hab da mal eine sicherlich ziemlich blöde Frage. Wollte mir demnächst mal versuchen die UK Version von Mass Effect zu holen, da die deutschen Sprecher zwar nicht schlecht, aber Jennifer Hale und Raphael Sbarge einfach zu verlockend sind (außerdem wollte ich Tali schon immer mal mit russischem Akzent reden hören. :D). Die deutschen Spielstände werden aber wohl nicht erkannt werden, oder?
Lass mich raten...deine ersten Spiele werden Idolmaster, Death Smiles und Dream Club sein? :D
Bezüglich JP Box kopiere ich einfach mal, was ich damals Holystar empfohlen habe:
Zitat:
Hi Holystar,
sofern ich weiß hat er (ein Bekannter von mir) beim Kundendienst angerufen. Beim ersten mal wurde ihm gesagt, dass es nur möglich wäre, die Konsole auszutauschen, wobei man hier natürlich ein PAL Modell bekommen würde. Er hat dann später noch einmal nachgefragt, ob eine Reparatur wirklich nicht möglich ist, da er eine jap. Konsole hat. Die Person am Telefon hat sich erst darüber gewundert wegen dem jap. Modell, hat aber danach gesagt, dass eine Reparatur in Ordnung wäre und er die Konsole einschicken soll. Ging alles recht schnell und somit hat er wieder seine alte jap. Konsole.
Scheinbar kommt es darauf an, wer mit dir am Telefon spricht, er hat soweit ich weiß 2-3 mal angerufen und beim dritten mal wurde ihm das mit der Reparatur anstatt der Austauschkonsole mitgeteilt, am besten also einfach mal anrufen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Lösung des Problems
Michelangelo suckt! :p Wenn ich was hasse, dann Chars, die keine Reichweite haben und sich schneller bewegen, als das mein armes altes Gehirn wahrnehmen kann. :D
Spiel macht aber trotzallem Laune... *my toes...* Hoffentlich muß ich heute nicht allzu lange arbeiten, dann können wir nochmal Shredder aufn Sack kloppen.
Die Quizrunde war lustig gestern (danke auch für die Einladung)^^ Ich schlage bei Gelegenheit mal eine Runde Allgemeinwissen vor, damit ich hoffentlich auch mal gut abräumen kann !__! Ich nehm dann auch das Headset mit :bogart:
Wer hat da eigentlich bei dieser Frage mit den Ataris und welches keine richtige Konsole sei plötzlich "Wii" reingerufen? :p
Meine Frage nach Arcade-Empfehlungen steht btw immer noch :3
"Welche der Folgenden ist KEINE echte Spielekonsole?"
"Wii - Wii! - WII!" - Das werde wohl ich gewesen sein. :p Auch wenn ich danach nur sehr wenig verstanden habe, glaube ich, dass entweder MR Cloud oder Craven die gleiche Idee hatte. :D
Das hat sich aber auch so schön angeboten, vor allem nach der Frage, was laut Shia LeBoaeuoaf keine gute Konsole zum Spielen sei (Xbox 360, Wii oder PS3 - Wii war die richtige Antwort).
Auch nicht schlecht waren die Fragen, wer denn Sonics Kumpan wäre (Tails oder Miley Cyrus http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif), oder ob die MILF nicht doch eine spielbare Klasse in World of Warcraft sein könnte. :hehe:
-Edit-
Arcade-Empfehlungen ... hm. Ich gehe mal meine Liste durch und schreib das auf, was sich lohnt.
- 'Splosion Man
- Monkey Island SE
- Rocket Riot
- Banjo-Kazooie
- Banjo-Tooie
- Mega Man 9
- Alien Hominid HD
- Castle Crashers
- The Maw
- N+
- Braid
- Geometry Wars Evolved²
- Castlevania SOTN
- Jetpac Refuelled
- Bomberman LIVE
- Aegis Wing (nur auf dem US-Marktplatz)
Dann, was nicht auf meiner Liste ist, wäre vielleicht noch Worms oder eben Turtles in Time.
Bei der Xbox kannst du dir zu jedem Spiel eine Testversion runterladen - also viel Spaß. :p
Mega Man 9 ist zwar (anfangs) schwierig, aber nicht wirklich frustrierend. N+ ist da wieder was anderes, denn da kann man gerne mal zwei Stunden an einem einzigen Level hängen. Mit der Zeit fühlt man sich zwar ein wenig gefrustet, aber das Spiel macht so viel Spaß, dass man das gleich wieder vergisst. Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich die 250 Level alle schaffe, da einige ziemlich nervenaufreibend waren.
Aber dafür gibt es ja Testversionen. Bei Mega Man 9 muss man einfach nur die Level und Bossmuster auswendig lernen; wenn man das einmal raushat, ist das Spiel kein Problem mehr.
Ich bleibe bei meiner Kaufempfehlung für die beiden Spiele. :A
Mega Man 9. Jah, habe ich mir auch sofort gekauft. SOFORT. Seit wann habe ich meine Konsole? November? Ich habe bis heute nicht ein einziges Level geschafft.
Outrun macht auch tierisch Laune, Space Invaders Extreme wäre aber auch ne gute Wahl.
BTW Mal was aussem Banjo Forum
http://www.youtube.com/watch?v=lWLjjeYbmTI
Echt mal :o Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin :p
Danke für die Tipps, SotN ist schonmal ein Pflichtkauf, Monkey Island werd ich auch mal anschnuppern (hab das nie gespielt, wird ja mal Zeit >__>), bei den anderen Sachen gugg ich mir mal Demos an...wenn meine Daumen aufgehört haben wehzutun >__>" :D
Dann wirst du mich mit meinen 1000 http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten. :DZitat:
Echt mal Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin
Ansonsten unterschreibe ich die Banjo Teile. Falls du auf Rätsel und einen imo tollen Graphikstil inkl. schöner Musik stehst, kann ich dir auch Braid ans Herz legen.
Puzzle Quest ist auch ein gutes Spiel mit sehr langer Spielzeit, falls dir sowas gefällt, zugreifen.
Naja, meine Reaktion als ich die 1000 bei dir sah war:
WTF? Das ist unmöglich!? Wer ist der Typ! :D
Dante must die im DMC3 hat mich verrückt gemacht schon in den ersten Levels, seitdem rühr ich kein DMC auf nen höheren Schwierigkeitsgrad an als Teufelsjäger. Trotzdem wie gesagt eine imposante Leistung Swordy ^^
Und wenn wir hier schon von Banjo reden, dann wäre doch auch Nuts and Bolts eine Möglichkeit, vorausgesetzt du magst ein Banjo Kazooie nicht im klassischen Stile sondern eher auf mit nen Schwerpunkt auf Vehikel.
Die Batman Arkham Asylum Demo ist da. Erster Eindruck - genial!
Niemals verrückt, höchstens stark masochistisch veranlagt :D Wobei ich damals bei DMC3 auch ALLES abgeräumt hab >__>" Nach jeder Mission im DMD hatte ich Krämpfe ;__; Egal *hust*
Wollte nur noch flott amerken, daß Sonntag oder so Geschlechterkampf angesagt ist bei diesem 1 gegen 100, ich erwarte rege Teilnahme :D Ich hatte gestern im Allgemeinwissen immerhin schon knapp 90000 Punkte, ich werde besser °__°
Wobei DMD bei DMC4 ein Witz war, d.h. musste auch keine Mission für S wiederholen. Solange man schon genug auf SoS gekämpft und hin und wieder den Bloody Palace gemacht hat, ist das kein Problem mehr, DMC3 war auf DMD definitiv um einiges schwieriger.^^Zitat:
Niemals verrückt, höchstens stark masochistisch veranlagt :D
Darf man fragen, wie lange du für die 1000 gebraucht hast? Ich glaub ich bin noch irgendwo bei dezenten 30 Stunden, hab allerdings erst 190, fast die Hälfte von SoS fertig. ^^
Und die Batman Arkham Asylum Demo ist echt nicht übel, hab mich irgendwie nie wirklich für das Spiel interessiert, aber einfach mal spontan geladen und gefällt mir richtig gut. Anfangs fand ich das Kampfsystem irgendwie ein wenig langsam, aber mit der Zeit ist das sogar richtig angenehm und dieses stealthartige verleiht dem ganzen noch mehr Spielspaß.
Schwierig zu sagen, ich schätze 80-120 Stunden, je nachdem wieviele Versuche du für dne Bloody Palace brauchst. Ansonsten braucht man noch extrem viele Proud Souls und Red Orbs für gewisse Achievments. Ich persönlich habe 110h gebraucht, lag aber ua. daran, dass ich vor allem auf SoS viele Missionen oft wiederholt habe, um ein paar Highscores zu knacken. :p Wirkt sich aber auch positiv aus, weil du so gleichzeitig an die Souls und Orbs kommst.
Wie gesagt, wenn man gezielt farmt und den Bloody Palace schnell schafft, geht es sicherlich zügiger.
Und für die meisten RPGs braucht man definitiv länger, sei es Last Remnant, SO4 (~500 Stunden lol) oder Tales of Vesperia.
Also Highscore Jäger wie ich es bin dauert es eben noch um einiges länger, weil ich viele Missionen sehr oft wiederholt oder mittendrin abgebrochen habe, um ein besseres Ranking zu erzielen.
Gut, dass der meiste Kram auf dem Avatar Marketplace total überteuerte ist... n Laserschwert für 400 M$-Points und dann sieht es auch noch ziemlich scheiße aus, finde ich jedenfalls :p
Das einzig coole was ich bisher gesehen hab, war die Klonkriegerausrüstung, aber 560 Punkte verballer ich dafür bestimmt nicht... schade, dass es kein Big Daddy Ganzkörperoutfit gibt, mit Bohrer etc gibt :D Der Gears of War Kram wird einem hier natürlich auch vorenthalten, so brutal wie der ist. Ist das indiziert, weils unter Werbung für das Spiel fällt? :D
Ansonsten ist das Update ja schon ziemlich lahm... Rating System für die ganzen Spiele ist ganz nett, aber so wirklich unglaublich ist das auch wieder nicht. Hätten die imo auch gleich abwarten können, bis das mit lastfm, Twitter etc fertig integriert ist, das alles einzeln rauszubringen, okay... einzig und allein hab ich das Gefühl, dass das Dashboard ein wenig schneller geworden ist, das war aber vorher auch unglaublich lahm manchmal, kann aber auch sein dass ichs mir einbilde^^
Diese Beschreibung zum Update triffts irgendwie ziemlich genau. :DZitat:
It was like David Copperfield was in my living room and I didn't realise
Es gibt noch ein wenig mehr Firlefanz:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1744
Ich war Beta-Tester für die Updates - und ehrlich gesagt, gemerkt habe ich auch kaum was. Das Zitat stimmt schon :D
Ich bin bei SO4 unter 100 Stunden Swordy ^^
Aber nach Terranigma und ToV setz ich mich noch mal dran,will immerhin noch die 700http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif Grenze knacken.
Aber mir kommts so vor als ob ich für die RPGs echt nicht lange brauche, dürfte wohl effektiv spielen xD
Apropos Gears of war 2, weil das ja indiziert ist. Wegen Dead Rising 2 siehts auch schlecht aus soweit ich weiß bei euch in Deutschland und
Left 4 Dead 2 wird wieder geschnitten.
Wollt ihr nicht alle nach Österreich umziehen :D
Proxy + US-Account? :)
Und wenn schon auswandern, dann bestimmt nicht nach Österreich. Schweden ftw.
L4D2 importier ich mir irgendwann 2010. Muss mir erstmal den ersten Teil irgendwann kaufen. Und mit den neuen Charakteren kann ich mich bisher ohnehin nicht anfreunden. :/ Mit den Melee-Waffen dafür umso mehr.
Und ja, das Update stinkt. Ich will endlich Last.fm und Twitter. Meh.
Edit: Also, es ist an sich schon cool, klar. Nur hätte ich trotzdem gern endlich Last.fm und Twitter. xO
Wohoooooo es ist da, es ist daaaaahaaaaaaaaaaaa.
Jetzt hab ich Konflikt, Anno oder Geister jagen mhhhhhhhhhhh.
Gears of War 2 kriege ich Uncut aus meiner Videothek, genau wie Fallout 3. Dead Rising und L4D kann man importieren und zahlt wahrscheinlich in England weiniger, als ins Österreich. Fail.
http://npshare.de/files/0ad1d06d/ghostbusters2.jpg
YOU KNOW IT!
Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja? :p
Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.
Falls ihr einen männlichen Avatar habt, gebt ihm mal die Pompoms. Das sieht so ultragay aus, wie der tanzt. Ich sterbe gleich.
Edit: Die Little-Sister-Puppe ist ja mal uber.
Okidoki, dass ist schon mal gut zu wissen. Ich werd Dir dann mal ne PN mit den schmutzigen Einzelheiten schicken. :D
Ach herrje, schon bei einem geänderten Buchstaben kommst Du durcheinander? :p Ich mochte da "a" einfach nicht mehr. *hust* Nein, es gibt keinen klar definier- und nachvollziehbaren Grund dafür. Find einfach das Maeve sich schöner liest.
Ja bin dann noch kurz zu Saturn und habe es mir 10min vor Ladenschluss geholt. :D
Geiles spiel, aber ist ja für PC also falsches Thema. :P
Ghostbusters ist witzig, aber an einigen Stellen schon schwer höhö.^^
Ach und games on demand ist abzocke. :D Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol
Bin nicht so scharf drauf, gebannt zu werden. :/
Außerdem ist die Tatsache, dass man für sowas überhaupt nen Umweg welcher Art auch immer wählen muss, schlichtweg schwachsinnig, aber ich will jetzt nicht wieder davon anfangen. >__>"
Btw, die Achievements anzugucken, bei dem Spiel, das man gerade spielt, ist jetzt tatsächlich viel übersichtlicher, finde ich zumindest.
Und Games on Demand ist imo wirklich reinster crap, soweit ich weiß kriegt man z.B. Lego Star Wars oder Mass Effect selbst beim Saturn billiger und die verlangen ohnehin schon immer 10€ mehr für alles. Weiterhin hab ich dann auch noch Hülle, Handbuch und muss keinen Platz auf der Festplatte verschwenden.
Ich hab da heute Mittag übrigens nur mal kurz reingeschaut, hab ich mich da verguckt oder kann man da wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen? Bei Mass Effect stand nur 29,99€ und nichts von Punkten.
Die Kosten für ein Spiel in Australien sind aber einfach nur noch lächerlich, 6000 Punkte... o__o"
Hoppla, da kenn ich wohl nen Trailer nicht :D
den muss ich mir gleich zu Gemüte führen, ich erwarte mal dass dieses Motorrad den Rasenmäher aus Teil eins übertrifft.
Aber Mass Effect 1 wird einem doch mittlerweile schon überall hinterhergeschmissen da ja sowieso bald Teil 2 erscheint.
Habs letztens um 20€ gesehen..
Äh, das bezog sich aufs Runterladen von DLC für indizierte Spiele^^ Gears of War Map Packs gibts ja haufenweise, kann man aus Deutschland aber nicht runterladen und wo dus schon erwähnst, bei Dead Rising gibts diverse kostenlose Sachen zum Runterladen, ich glaube, dass sind Schlüssel, mit denen man Orte im Spiel betreten kann, wos vorher nicht hin ging oder so. Geht ebenfalls wegen der IP-Sperre nicht.
Den Kram online spielen ist natürlich möglich^^
Ah okay, das scheine ich überlesen zu haben. Stimmt, einige Sachen gehen mit einem US Account nicht. Wolverine Demo habe ich, Ghostbusters Demo habe ich, Wolfenstein und Doom habe ich nicht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&NR=1
Hammer! :D Das Spiel muß ich haben. Scheiß auf Mega Man. :p
Vieles am neuen Update ist crap. Heute den Punkt "Lösungen" gefunden. XD
Aber die neuen Klamotten für den Avatar rocken - leider noch etwas zu teuer. Die Big Daddy Puppe~ :\
Es liegt in der Natur des Menschen sich über alles zu beschweren, obwohl das Dashboard merklich schneller geworden ist (und das mitunter am wichtigsten war). Aber Hauptsache der normale deutsche Bürger findet wieder was zum meckern. :p
Wo soll der Punkt "Lösungen" sein? Ich habe die Konsole auf Englisch gestellt und da ist mir keine solche Sache aufgefallen.
Übrigens rockt die neue Anzeige der Achievements! :A
Wenn mir nunmal etwas nicht gefällt, dann gefällt es auch nicht. Da muss ich keinem Anti-Mainstream folgen und dann sagen "Ich mags'", obwohl es meine Meinung nicht wiederspiegelt. Whatever.
Geh auf "Meine Xbox". Ganz rechts neben Systemeinstellungen. Besitzt als Logo ein (?).
Das Updaten war auch ein Krampf.
"Es liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor. Eventuell muss ihr System geupdatet werden"
Okay!
"Update kann nicht durchgeführt werden, da keine Internetverbindung vorhanden ist".
Hat zwar letzten endes irgendwie (?) funktioniert. :l
Das hatte ich drei verdammte Male hintereinander. Irgendwann war ich so sauer, dass ich die Konsole am liebsten auf den Boden geschmissen hätte und darauf herum gesprungen wäre. >_> Sowas macht mich immer total aggressiv. ._.
Die 360 über WinXP per ICS zu connecten ist einfach ein einziger Epic Fail.
Hab dann zu Ubuntu umgebootet und es darüber gemacht.
Die 360 meinte übrigens auch, als ich letzte Nacht Better Off Ted auf die Konsole gestreamt habe, dass, um die Datei abzuspielen, noch ein Update nötig sei. Davon war aber nirgends etwas zu lesen. Hat da vielleicht jemand 'ne Ahnung, was genau da verändert wurde?
mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit ner Preisreduktion bei der Box aus? Möchte mir eine Xbox 360 Elite zulegen und wollte nur mal Fragen ob jemand was von nem Preisdrop in näherer Zukunft, gerüchteweise, gehört hat. Solle man noch auf die Gamecon warten?
Sofern Sony die PS3 im Preis senkt, kann man durchaus davon ausgehen. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich aber nicht darauf hoffen.
dann hoff ich mal auf eine ps3 Slim ankündigung bei der gamescon. Wann ist die nochmal?
Ein paar Fragen:
1. Bekommt man dieses Scheiß teil irgendwie leiser? Es übertont meine Klimaanlage , und das ist echt ne Leistung o__ô
2. Sinkt die RRoD /Disc Scratching rate wenn man Spiele installiert?
3. Was muss ich verstellen damit ich die Bildschirmtexte auf einem Röhrenfernseher überhaupt lesen kann o__ô?
4. Sind die Framerate einbrüche bei Lost Odyssey normal? Das ist an manchen stellen schon sehr bemerkbar.
1. Du kannst nur den Lärm vom DVD-Laufwerk reduzieren, indem du Spiele installierst. Das Lüftergeräusch kannst du nicht reduzieren. (Allerdings ist z. B. meine alte dicke PS2 lüftermäßig lauter als die Xbox360)
2. Disc-Scratching würd ich sagen ja, RRoD nicht. Aber wenn du ne halbwegs aktuelle Version hast, dürfte die RRoD-Wahrscheinlichkeit schon recht gering sein.
3. Kannst nix ändern. Da hat dann die jeweilige Spieleschmiede geschlampt und es nicht für nötig befunden, die Texte an niedrigere Auflösungen anzupassen.
4. Wo hast du da Framerateeinbrüche? Mir ist bei LO jetzt nix Gravierendes aufgefallen.
1./2. Uh, ok. Aber ich nehme mal an die Festplatten sind noch immer so unverschämt teuer?
3. Ok, kann auch daran liegen dass Kanji zeichen komplexer sind und daher schwieriger anzuzeigen. Naja, damit kann ich leben sofern sie die Sprachausgabe haben und Zuhause könnte ich dann eh den HDTV verwenden. ..
4. Naja, hab mich etwas falsch ausgedrückt, aber stellenweise gibt es ganz leichte ruckler. Evtl liegt das daran dass ichs nicht installiert habe.
ah, und wo erkenne ich wie neu das Modell ist? Es ist eine Arcade von 2008.
Und äh, muss ich irgendeinen Kassenzettel vorweisen können? Also bei einem RRoD? Der Händler sagte ich müsse nur einfach das Kaufdatum angeben, aber da könnte man ja theoretisch jede Box umtauschen.
Bezüglich der Garantie kannst du es auch direkt zu Microsoft schicken, die geben dir drei Jahre auf den E74 Fehler und RRoD. Einfach beim kostenlosen Service anrufen und weiteres wird dir gesagt, ist meistens eine ziemlich problemlose Angelegenheit.
Ja, leider. Ich hab meine damals durch eine Aktion von MS gekauft, die haben für Arcade User 20GB Platten für 15 Euro inkl. angeboten, auch wenn es wiederaufbereitete waren, hatte bis heute keine Probleme.Zitat:
1./2. Uh, ok. Aber ich nehme mal an die Festplatten sind noch immer so unverschämt teuer?
Leider ist das sogar bei den meisten PS3/X360 Spielen der Fall, sind oft nur für HD Fernseher optimiert. Lost Odyssey müsste aber auch englische Untertitel haben je nach Version.Zitat:
3. Ok, kann auch daran liegen dass Kanji zeichen komplexer sind und daher schwieriger anzuzeigen. Naja, damit kann ich leben sofern sie die Sprachausgabe haben und Zuhause könnte ich dann eh den HDTV verwenden. ..
Ist die UE3, Mass Effect ist genauso, muss man mit leben. Aber Installation begünstigt das auf jeden Fall, vor allem die Ladezeiten vor Kämpfe sind deutlich geringer.Zitat:
4. Naja, hab mich etwas falsch ausgedrückt, aber stellenweise gibt es ganz leichte ruckler. Evtl liegt das daran dass ichs nicht installiert habe.
Wenn du Glück hast, ist es eine Jasper. Meines Wissens nach wurde das Jasper Board, Ende 2008, als erstes in den Arcade Versionen verbaut. Mit "Pech" ist es Falcon ist aber auch schon deutlich besser als die Zephyr.
Check out yourself:
http://www.360drives.com/images/boar..._connector.jpg
Ja, ich meine nur ob die bei Microsoft dann einen Kaufbeleg haben wollen, oder obs reicht wenn ich denen ein Kaufdatum angebe.
Scheint wohl ein Falcon modell zu sein, zumindest ist da kein klotz oder viereckiger aufkleber in der mitte. Naja, wurde wohl auch im Juli gekauft, das ist nochnicht ganz so am ende des Jahres :D
Nach dem comic Market wird dann noch Idol Master gekauft. So wie ich gehört habe sind ja die Spielenswerten West Spiele ja meistens Region free, also Gears of War bspws. Oder wie sieh es da aus?
Edit: Das Netzteil werde ich im Winter im Bett unter die Füße legen, dabei dachte ich immer die PS3 wäre ein Teilzeitgrill.
Nein, brauchst keinen Kaufbeleg. Microsoft möchte nur deine XBox Nummer erfahren, welche man im vorderen USB Schacht findet.^^
Die meisten West-Spiele sind region-free, ja. Notfalls kannst du immer zur English Asia greifen.
Okay, danke dann mal. Mal sehen ob und welche Spiele ich mir noch dazukaufe.
Wobei ich irgendwie ein ungutes gefühl habe nun alle current gen konsolen in meinem alter, ohne regelmäßiges Einkommen , herumstehen zu haben *hust*
könnte es sein das es sich hierbei um Dollar handelt? Dann wären es nämlich ca 210€