Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und nochmal ein (mehr oder minder :D) aktuelles Bild vom Char + der Fight gegen Kiosade... :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja und das funzt jetzt nicht mehr. Sie steht auf, erzählt was von der map und dann sitzt sie da wieder bis in alle Ewigkeit. o_o Und langsam kann sie von mir aus da auch festfrieren. o_O
Edit: ach ja, Chloé hat eine rothaarige und sehr fähige Zwillingsschwester bekommen, die jetzt auf dem Weg nach Varanas ist, um zu ihrem Kundschafter-Beruf noch etwas Schurkisches hinzuzulernen.
Gestatten: Tessariel ist mein Name ^^
Anhang 4555
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soooo, nun hab ich auch nen perm Mount. Kein Chocobo so wie ich es wollte, aber die vernunft siegt zum schluss.... Dank der langen Roben hätte das bekloppt ausgeschaut, weil sie dann so durch den chocobo gegangen wäre X_x
Also hab ich mir nun so ein beruh geholt, übrigens erinnert mich dieses Rot Panzerige Beruh auch an etwas bekanntes....
*auflösung gibts im screen*
Anhang 4580
xD
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wer Perodia schwer findet, wird sich sicher in die späteren Gegner noch verlieben. :D Wir haben heute mal zusammen mit 'ner großen Gilde die 2 Minotaurenbosse oben in Schneehorn gelegt. Meine Fresse, können die austeilen. Schaut euch die Screens und die Anzahl der Toten an, die Viecher machen 2000 AoE-Schaden auf 2 Kilometer Entfernung. xD Aber hey, so groß wie der Boss ist, kein Wunder. Hab nur einen gescreent, gab insgesamt zwei davon. x)
Anhang 4589Anhang 4590Anhang 4591
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hmmmm, hab mal nen Vergleichsbild gemacht ^^
Anhang 4592Anhang 4593
Im gegenteil zu seinen Artgenossen, ist er nen Winzling *g*