Zauberer die übermäßig viel rumspringen und einen Netz-Fetisch haben? Das ist es nämlich im Grunde genommen. Mass-Ressurection, mehrere Stockwerke große Tiere und Monster die aus dem nichts beschworen werden und das herzaubern eines Mondes? Und "Taktik" hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, die Kämpfe laufen prinzipiel so ab das 2 Zauberer aufeinander zulaufen kurz leere Phrasen austauschen und sich dann so lange verhaun bis der eine Tot ist.
Der einzige Grund Naruto noch zu verfolgen ist der das man erfolgreicher die Fanbase trollen kann.
16.11.2009, 12:52
La Cipolla
Ich finde übrigens sehr gut, dass Naruto nicht "historisch korrekt" (oder was auch immer) ist. Der Haimensch hat es nur wieder überdeutlich gemacht, und das habe ich erwähnt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
16.11.2009, 21:18
David Nassau
Ach was, Kishimoto gehen einfach die starken Bösewichte aus, deswegen hat er Kisame jetzt godlike gemacht... Bee wird verlieren, denn dadurch erlangt die Story wieder etwas an Würze. Also ich geh fest davon aus ^^
Ich hoffe aber dass das alles nicht so in die Länge gezogen wird...
Sakura hingegen kann ich mittlerweile genauso wenig leiden wie Sasuke.
20.11.2009, 02:12
Sasuke
Neues kapitel
20.11.2009, 05:44
Karl
20.11.2009, 07:40
GFlügel
20.11.2009, 12:11
Terry
30.11.2009, 14:40
MaisterD
Entschuldigung, ich weiß leider grad nicht recht wo ich die Frage sonst stellen könnte, wenn's hier falsch ist, es tut mir leid, aber:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie weit der Anime ( den man mit englischem Untertitel im Internet findet ) dem Manga hinterher hängt?? :)
30.11.2009, 14:44
~Jack~
So 70 Kapitel würd ich sagen.
02.12.2009, 21:30
MaisterD
Ok, danke sehr :)
10.12.2009, 18:19
Karl
10.12.2009, 18:21
Noah
boring. ich kann euch verraten dass sakura auftaucht und es dann nen lamen karin/sakura kampf geben wird..bei dem sakura nichtmal unbedingt die oberhand haben wird..
10.12.2009, 20:10
Hummelmann
Zitat:
Zitat von Karl
10.12.2009, 20:20
Karl
Awesomeness :D
10.12.2009, 20:31
Hummelmann
10.12.2009, 21:59
David Nassau
11.12.2009, 13:43
Andrei
11.12.2009, 14:18
Akito
11.12.2009, 22:27
Rinober
12.12.2009, 04:19
Lihinel
12.12.2009, 10:16
Karl
My Danzo FanArt <3
28.01.2010, 23:52
Noah
29.01.2010, 10:39
Hummelmann
Zitat:
Zitat von Noah
29.01.2010, 16:30
David Nassau
01.02.2010, 13:34
Sakurazukamori
01.02.2010, 14:48
Terry
ALso ich hoffe nicht ich rutsche nachher mit den Augen in den One Piece Thread, ich habs mir extra verkniffen die letzten 10 Teile zu lesen. War ganed so einfach xD
Aber Naruto habsch gelesen uuund ich kann dazu folgendes sagen...
Gruss, Terry (-sich schnell aus dem Forum schleicht um nicht ins OP Thema abzudriften- ;) )
04.02.2010, 16:47
Karl
04.02.2010, 20:53
Noah
ich fänds gar nicht so schlecht wenn die sakuracrew mal auf die kacke hauen würde. hoffentlich werden sie nicht aufgeholt. ich könnte mir vorstellen dass sakura sehr sauern sein könnte dass sasuke karin gekillt hat. weil sie ihn liebt und bla bla bla
04.02.2010, 21:08
David Nassau
04.02.2010, 23:27
Noah
will sakura sasuke nicht töten? oO oder hab ich was verpasst?
04.02.2010, 23:49
Akito
Mir juckt es gerade echt in den Fingern, den Thread umzubenennen, wann kam Naruto zum letzten mal vor?:hehe:
05.02.2010, 00:32
Noah
Zitat:
Zitat von Akito
Mir juckt es gerade echt in den Fingern, den Thread umzubenennen, wann kam Naruto zum letzten mal vor?:hehe:
bitte tu es! :D
05.02.2010, 01:26
Sasuke
LOL! Danke Akito.
Anyway, neues Kapitel.. ich hätte Danzo's vergangenheit gerne früher gesehen, dann wäre er mir nich die ganze zeit so unwichtig und unsympatisch vorgekommen. Nunja zuspät.
Und Sakura das Genie mit ihrer schlafbombe :hehe:
05.02.2010, 08:15
La Cipolla
Naja komm, wenn man 4 Ninjas in Naruto mit ner Schlafbombe Kampfbombe kampfunfähig machen könnte, wäre der Manga wahrscheinlich wesentlich spannender. :D
05.02.2010, 08:48
Karl
Zitat:
Zitat von Akito
wann kam Naruto zum letzten mal vor?:hehe:
Wer?
Aber toller Threadtitel :p
Zitat:
will sakura sasuke nicht töten?
05.02.2010, 09:49
Hummelmann
10.02.2010, 21:02
Karl
Das Sakura mit ihren Bomben jetzt durch gekommen ist, mutet fast schon so blöd an, dass es schon wieder irgendwie cool ist. Auch recht cool, der Rückblick zur Vergangenheit von Karin, obgleich ich sie vorher im Wald nie gesehen habe, aber was dann folgte... Ich hasse Sakura. Ich hasse sie so sehr... Wie kann man nur so überaus dumm sein..
10.02.2010, 21:11
Akito
Emosuke, sein Harem und die böse Welt?:hehe:
Es spricht aber auch nicht gerade für ihre Begleiter, wenn Sakura sie überlisten konnte, gerade von Sai hab ich ein bisschen mehr erwartet, von Yamato auch. Ah, well, zumindest ist Naruto gerade unterhaltsam thrashig, more Sakura retardness please:D
Nächste Woche ein Zusammentreffen der Haremetten 1 bis 3?:D
10.02.2010, 21:17
Noah
Ich mag Sakura auch nicht aber ihr müsst zugeben dass son Tsunadeschlag auf Sasukes Fresse sehr wohltuend täte..oder nicht?
10.02.2010, 21:38
La Cipolla
Zumal er ja ganz böse kaputt ist.. :D
11.02.2010, 11:24
GFlügel
Beliebte Charaktere dumm aussehen lassen, damit ein unbeliebter Charakter schlauer wirkt und danach etwas sehr idiotisches machen kann? Good job Kishi... :A
Und Naruto´s Erwachen erinnerte mich wieder an die lächerliche Szene in der er wegen dem Gedanken an den Verlust seines Loverboys Saskay/Emosuke/TrueDarkness-Uke hyperventilierte und das Bewusstsein verlor... ><
Ich kriege grad wieder ziemlichen Hass auf diesen Manga, obwohl ich mich langsam an sowas gewöhnt haben sollte...
11.02.2010, 13:31
Hummelmann
Erinnert ihr euch noch als Sasuke und Kakashi die einzigen mit mit Sharingan waren?
Ich auch nicht aber jetzt haben wir zumindestens ein ganzes Lagerhaus voll damit.
Das sind genug um seinen ganzen Körper zweimal damit vollzukleben, er könnte ruhig ein paar abgeben.
Verkaufen vielleicht...
Ich frage mich wie das wohl aussehen würde... http://img269.imageshack.us/img269/3817/28407845.jpg
11.02.2010, 19:41
David Nassau
Sakura ist einfach so unglaubwürdig, ich find sie einfach nur noch lächerlich...jz will sie Konoha zurücklassen und mit ihrem Schatz <3 durchbrennen. Naja, einzig und allein dieser geile Grinser von Sasuke, als er zu Karin "See ya" sagte, fand ich echt gelungen von Kishi..sowas gefällt mir ^^
Naja, mal schaun was noch passieren wird, immerhin ist ja Kakashi auf dem Weg.
11.02.2010, 23:50
Noah
Sakura will ernsthaft mit Sasuke durchbrennen? Wirkte auf mich wie ein kläglicher Versuch ihn täuschen zu wollen. oO
12.02.2010, 08:14
Karl
Zitat:
Zitat von Noah
Sakura will ernsthaft mit Sasuke durchbrennen? Wirkte auf mich wie ein kläglicher Versuch ihn täuschen zu wollen. oO
Warte nur, bis sie ihn mit ihren Schlafgasbomben basht :p
18.02.2010, 05:32
Noah
Sakura is nur noch ne Lachnummer hahaha
Und der Fakt dass Kiba, Sai und Lee auf sie reingefallen sind lässt die drei noch lächerlicher dastehen. Und kA ich fands lles ziemlich langweilig, ich hab das Gefühl dass das alles nur so ne kontinuirliche Wiederholung von sich selbst ist.
18.02.2010, 10:26
Karl
Ich gebe dir völlig recht.
Im nächsten Kapitel killt sie bestimmt Kakashi und Karen und schließt sich doch Sasuke an. Zumindest würde mich das nicht mehr wundern.
18.02.2010, 13:43
Lihinel
Och Leute fail, das sind doch bestenfalls nur alles wieder plot devices um Kakashi allein im Kampf gegen Emosuke verrecken zu lassen
18.02.2010, 20:37
David Nassau
Naja, zu diesen Kapitel kann ich nur sagen...falls Kakashi stirbt höre ich auf Naruto zu lesen
... das ist unmöglich, denn Sasuke hat sich im Kampf gegen Danzo ja total verausgabt. Wenn der nun gegen den nächsten Hokage gewinnt, dann würd mir das Wasser bis zum Hals stehen.
18.02.2010, 20:40
Karl
Sasuke hat ja auch schon sonstwiviele Überstarke Gegner besiegt und sich andauernd regeneriert. Und nach Needless glaube ich alles.
David Nassau, Doppelpost, btw.
18.02.2010, 20:59
La Cipolla
Abwarten. Mir gefällt die Geschwindigkeit gerade sehr gut.
18.02.2010, 22:16
David Nassau
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Abwarten. Mir gefällt die Geschwindigkeit gerade sehr gut.
Dem kann ich nur zustimmen...ausnahmsweise freue ich mich sogar schon aufs nächste kapitel. Hoffentlich macht nicht Naruto nächste Woche dann eine Pause ^^"
@Karl: Danke, hatte ich nicht gesehen <.<
25.02.2010, 06:13
GFlügel
Hach, Sakura. Warum versucht sie eigentlich noch irgendwas zu machen, wo Frauen in diesem Manga doch sowieso nur noch als Radar, Medic und Geisel gebraucht werden. Vor allem ist ein erschöpfter und halbblinder Sasuke der sie mit einer Hand würgt auch vollkommen unüberwindbar (nicht dass sie übermenschliche Stärke besitzen würde oder so...). Aber zum Glück kann Naruto sie vor ihrer eigenen Unfähigkeit retten, wie orginell... -_-
Ansonsten bestand das Chapter mal wieder nur aus Flashbacks, Friendship-speeches und Emosuke being a moron ("in my heart everyone is laughing...laughing at my brother's death and the misery in my soul!" D:<).
Bin gespannt wie sich Sasuke jetzt wieder raushaxx0rt...so ganz ohne Verbündete und Augenlicht...
Bla...
25.02.2010, 14:33
civer
Zitat:
Zitat von GFlügel
Bin gespannt wie sich Sasuke jetzt wieder raushaxx0rt...so ganz ohne Verbündete und Augenlicht...
wozu hat Tobi denn seine "Hey ich Telepotier mich ohne Zeitverlust 2 mal um die Welt und zurück" Fähigkeit, wenn er sie schon nicht benutzt um sich einfach hinter seine Gegner zu telepotieren -.-"
25.02.2010, 15:27
Noah
Wow wenn Naruto in dieser Welt spielen würde, würden Kakashi,Naruto und Sakura da stehen und Sasuke aufgrund seiner extremen Lächerlichkeit auslachen. Holy shit noch schlimmer als Sakura..
25.02.2010, 15:30
GFlügel
Zitat:
Zitat von civer
wozu hat Tobi denn seine "Hey ich Telepotier mich ohne Zeitverlust 2 mal um die Welt und zurück" Fähigkeit, wenn er sie schon nicht benutzt um sich einfach hinter seine Gegner zu telepotieren -.-"
Daran habe ich natürlich auch gedacht, aber es wäre der Gipfel der Unorginalität, wenn er jetzt wenige Kapitel nachdem er sich von Sasuke verabschiedet hat um etwas zu erledigen, einfach wiederkommt um ihn mal wieder durch seine persönliches Dimensions-WCSpülung zu retten.
Ich denke (und hoffe), dass Sasuke das jetzt ohne Madara überstehen muss. Vielleicht kriegen ja seine beiden "Verbündeten" einen Auftritt (unwahrscheinlich aber toll). Oder aber es kommen noch andere Leute die ihn töten wollen, Naruto und Sakura beschützen ihn (mich würde bei den beiden garnichts mehr wundern -_-) und Sasuke flieht während in der Verwirrung (dann hätte der Manga wieder einen Tiefpunkt erreicht).
25.02.2010, 16:18
David Nassau
Also mir gefiel das Kapitel eigentlich...wahrscheinlich nur weil Kakashi drin vorkommt. Sakura wird immer lächerlicher, Naruto hätte sie einfach nicht retten sollen dann hätten wir ein Problem weniger, denn sie verbaucht nur Platz auf den kostbaren Seiten :o
Dass Sasuke langsam sein Augenlicht verliert mag ich...irgendwann muss halt mal Schluss sein mit der übermäßgien Stärke...naja, bleibt ihm nichts anderes als eine Brille über.
Und was das Auftauchen von möglichen Gegnern betrifft...vielleicht unwahrscheinlich, aber wenn, dann könnte ich mir den Raikage vorstellen bzw die 3 Untergebenen die mal in Konoha waren <.<
25.02.2010, 16:42
Sasuke
<_< das kapitel war mal so schlecht.
Wenigstens wird Sasuke langsam blind. Das Naruto kommt und die alte retten wird dachte ich mir schon paar seiten vorher. Sakura ist so... arg... man kann es einfach nicht mit worten beschreiben -_-
02.03.2010, 17:26
DusK
Der blinde Zustand wird wohl nich lange bei ihm anhalten, haben sie nich noch itachis augen die sie ihm implantieren können? Beim Uchiha Clan erhält man doch das perfekte Sharingan wenn man sich die Augen des eigenen Bruders holt.
02.03.2010, 17:28
Karl
Stimmt, Madara hat ja sein freakin Sharingan Lagerhaus. Vielleicht implantiert sich Sasuke ja auch welche in die Arme.
02.03.2010, 18:35
La Cipolla
In den Hintern, Karl, in den Hintern. Und dann spuckt er schwarze Flammen aus...
Ich denke, die Message ist klar.
02.03.2010, 20:51
DusK
Zitat:
Zitat von La Cipolla
In den Hintern, Karl, in den Hintern. Und dann spuckt er schwarze Flammen aus...
Ich denke, die Message ist klar.
Lol, das hat mir wirklich den Tag gerettet xD
03.03.2010, 13:46
Yuri-Chan
Oh Gott, Sakura...:rolleyes:
Kann Kakashi Emosuke nicht einfach endlich den Rest geben?
Wegen mir soll es auch noch eine herzzerreissende Szene geben, und Sasuke sieht sein Leben in Bildern an ihm vorbeiziehen, aber BITTE - Tötet ihn endlich. Wahrscheinlich macht er noch die anderen Kage platt. Würde mich nicht wundern. >_<
Jetzt, wo Naruto wieder da ist, gibt es (hoffentlich) noch einen kurzen, knappen Kampf, und dann erledigt er Emosuke, welcher mal wieder von seinem Herzschmerz jammert, hoffentlich.
Und Sakura gleich mit.
Die wirft sich dann im letzten Moment vor Sasuke, und Naruto durchbohrt sie Beide, oder so.<3
03.03.2010, 20:47
Sasuke
Neues Kapitel
Nunja, Deja vu anyone? Das selbe hatten wir ja schonmal paar hundert kapitel vorher. Wird wohl auch so ähnlich ausgehen..:rolleyes:
04.03.2010, 07:12
GFlügel
Poison-Kunai, olol. Netter Handwave und zudem komplett unnötigt. Auch toll, dass Sasuke natürlich eh immun dagegen ist (Orochimaru implantiert ihm also Antikörper gegen jedes mögliche Gift, weil...eh...er es kann? =O)
Ansonsten recyclen wir halt das selbe Geschwafel vom Part1-Finale. :A
Poison-Kunai, olol. Netter Handwave und zudem komplett unnötigt.
Kekeke less you know.
Unnötig sagst du? Wenn du dir die Kapitel nochmal genau ansiehst wirst du bemerken, das der Kunai mit dem Naruto an der Backe geschlitzt wurde, der von Sakura ist, was im Umkehrschluss bedeuted das sie sogar noch viel nutzloser ist als du bist jetzt angenommen hast. Nicht nur das sie versagt hat Sasuke anzugreifen, nein es ist jetzt auch mit großer Warscheinlichkeit ihre Schuld wenn Naruto 1-2 Chapter später vergiftet am Boden liegt.
Das alles bei Seite hätte ich eine Frage an alle die Naruto lesen.
Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert, und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
Ich persöhnlich finde das ja Klasse wenn einmal wöchentlich die frischen Tränen all der Fanboys/girls zu Boden fallen und ich würde nichts am Manga ändern wollen, aber mal ehrlich.
Dieses ganze gemaule und die Aufregerei ist doch absichtilich oder?
Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert
Also auf onemanga gabs im Forum durchaus immer mal wieder gute Kommentare, vor allem beim Angriff von Pain auf Konoha. Allerdings wurde das Ende ja wieder versaut, da einfach mal alle Toten wiederbelebt wurden. >:(
Und Naruto ist zwar weit von der awesomeness von One Piece entfernt, aber ich breche ungern eine Serie mittendrin ab und zwischendurch kommen ja auch mal gute Stellen, wenngleich sie die schlechten schon lange nicht mehr aufwiegen können.
Da lese ich sogar lieber Bleach auch wenn die Story echt schleppend vorrangeht.
04.03.2010, 11:22
Akito
Alles for teh lulz, dafür eignen sich Naruto und Bleach bestens:A
04.03.2010, 11:28
Yuri-Chan
Zitat:
Unnötig sagst du? Wenn du dir die Kapitel nochmal genau ansiehst wirst du bemerken, das der Kunai mit dem Naruto an der Backe geschlitzt wurde, der von Sakura ist, was im Umkehrschluss bedeuted das sie sogar noch viel nutzloser ist als du bist jetzt angenommen hast. Nicht nur das sie versagt hat Sasuke anzugreifen, nein es ist jetzt auch mit großer Warscheinlichkeit ihre Schuld wenn Naruto 1-2 Chapter später vergiftet am Boden liegt.
Geb uns noch mehr Gründe, sie zu hassen.
Töten, sag ich.:rolleyes:
Zitat:
Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert, und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
Ich persöhnlich finde das ja Klasse wenn einmal wöchentlich die frischen Tränen all der Fanboys/girls zu Boden fallen und ich würde nichts am Manga ändern wollen, aber mal ehrlich.
Dieses ganze gemaule und die Aufregerei ist doch absichtilich oder?
One Piece - Episch, spannend, gute Unterhaltung.
Naruto - Seit endlosen Kapiteln nurnoch das Gleiche.
Gut, Pain und Konan waren meine absoluten Lieblingscharakter, und die Kapitel mit Ihnen habe ich mit Spannung verfolgt.
Aber sie sind weg, und Emosuke geht einem nurnoch auf den Sack.
Ich glaube, im Gegensatz zu Oda hat Kishimoto keine Ideen mehr, desu.
Aber abbrechen? - Nein.
Zitat:
Also auf onemanga gabs im Forum durchaus immer mal wieder gute Kommentare, vor allem beim Angriff von Pain auf Konoha. Allerdings wurde das Ende ja wieder versaut, da einfach mal alle Toten wiederbelebt wurden.
Dito~
04.03.2010, 13:06
GFlügel
Zitat:
Zitat von Hummelmann
Huh, das habe ich tatsächlich vergessen. Das macht die Situation und die Tatsache, dass man einfach mal immun gegen alle Gifte werden kann, aber nicht weniger bescheuert.
Zitat:
...und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
Nunja
1.
Zitat:
Zitat von ~Jack~
...aber ich breche ungern eine Serie mittendrin ab und zwischendurch kommen ja auch mal gute Stellen, wenngleich sie die schlechten schon lange nicht mehr aufwiegen können.
und 2.
Zitat:
Zitat von Akito
Alles for teh lulz, dafür eignen sich Naruto und Bleach bestens:A
Ich hab nie behauptet, dass ich nicht unterhalten werde, allerdings gehört bei dieser Form der Unterhaltung die Aufregung dazu. :p
Und die 5~Minuten pro Woche ist es mir noch wert.
Ich bin btw. gar nicht mal so ein großer Hater von Part2 (der Hidan/Kakuzu-Arc z.B. gehört sogar zu meinen Favoriten der Serie) oder von dem Fokus auf Sasuke. Bevor das ständige "he succumbs to TRUE DARKNESS" kam, fand ich ihn und vor allem sein Team sogar noch relativ interessant. :rolleyes:
04.03.2010, 15:33
Karl
Ich habe das neuste Kapitel noch nicht gelesen, dazu werde ich mich noch auslassen. Aber es ist angenehm und gemeinschaftlich, wenn man kollektiv über etwas herziehen kann. Und das auch noch regelmäßig. Dazu kommt noch, dass Naruto momentan wirklich schlecht und in meinen Sinnen nicht mehr unterhaltsam im positiven Sinne ist.
04.03.2010, 17:09
Noah
Ich mache weiter weil Ich immer wieder hoffe das es irgendwann wieder gut wird. :D Aber seit dem Zeitsprung war spätestens alles verloren. Ganz ernsthaft. Wie bereits genannt, Pains Attacke auf Konoha war relativ cool aber sie haben es zerstört indem alle wiederbelebt wurden.
Ich muss sogar sagen dass Ich seit den Shunin-Prüfungen nicht mehr wirklich mitgerissen wurde. haha
04.03.2010, 20:35
David Nassau
Als Pain Konoha angriff, war ich total begeistert von Naruto. Endlich kam wieder mal Action und Spannung in den Manga, und ganz wichtig:
Sasuke stand endlich mal nicht im Vordergrund.
Dass am Schluss letztlich niemand gestorben ist, hat vieles an der Dramaturgie genommen...leider.
Nur leider gings nach dem Pain Arc bergab mit Naruto, doch trotzdem les ichs weiter, denn ich hoffe dass es nun irgendwann wieder spannender wird.
Team 7 reunited, mal sehen ob sich das spannend weiterentwickelt.
und btw..Naruto ist trotzdem noch am populärsten in der Shonen Jump soweit ich weiß
08.03.2010, 14:02
Sakurazukamori
Zitat:
und btw..Naruto ist trotzdem noch am populärsten in der Shonen Jump soweit ich weiß
auf so ziemlich jeder seite im internet, wo man manga lesen kann, ist naruto auf dem ersten platz.
Ich fand die parts mit Danzo interessant (auch wenn einige hier ihn nicht mochten), denn er stellte mit Root eine dritte "Spielerpartei" auf. So zu sagen der Ersatz für Oro. Ich hätte es echt gut gefunden wenn er Anführer der Allianz geworden wäre. Schade, dass er als bloßes Futter für Sasuke geendet ist.
09.03.2010, 07:57
Yuri-Chan
Zitat:
auf so ziemlich jeder seite im internet, wo man manga lesen kann, ist naruto auf dem ersten platz.
Puh, also taucht nun plötzlich doch Madara auf und will sich einmischen. Aber irgendwie ist das Kapitel wieder nichts weitergegangen. Naruto schwafelt einfach irgendwas daher, ich warte nur noch bis er sagt: Sasuke, i love you!!
Und was Kisame betrifft...bei dem hab ich auch ein ungutes Gefühl..der hat so gegrinst als sein Kopf durch die Luft flog.
11.03.2010, 19:40
Noah
Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.
Stellt euch einfach mal diees Szenario vor. Sasuke fängt an zu heulen, Naruto vergibt ihm und er kommt zurück ins Dorf. Uhm...komische Situation anyone? Nach allem was er getan hat? Einfach nur "Nein." wie Gala zu sagen pflegt
11.03.2010, 21:43
~Jack~
Zitat:
Zitat von Noah
Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.