Hast fast vergessen
Assessin Creed (PS3) - 13,99 € - komischerweise sowohl Platinium als auch Original für den Preis, ich denke aber das man die Platin Version zugeschickt bekommt.
Druckbare Version
Kinder,Kinder...
Pressezentrum: Lübeck
Das eigentlich noch nicht veröffentlichte LittleBigPlanet->69,99 Euro
(englische Version)
Wer's also noch nicht abwarten kann->zuschlagen:)
Du hast den Sinn dieses Threads aber verstanden, ja? Oder kostet LBP regulär 100 Euro?
Wenns ne Fassung ohne Koran-Kürzung ist kann sowas schnell zu nem Sammlerobjekt werden, und da wären 70 Euro sogar noch recht billig^^
...Sry for spam
Für die Leute interessant,die die beiliegenden Spiele uninteressant finden.Zitat:
Media Markt - 360 im Angebot
Im aktuellen Media Markt Prospekt findet sind ein interessantes Angebot für Gamer, die mit der Anschaffung einer Xbox 360 liebäugeln.
Die Xbox 360 Arcade gibt es für 149 Euro und die Premium mit 60 GB Platte für 199 Euro (allerdings jeweils ohne das/die vor kurzem zum Weihnachtsgeschäft angekündigte/n Gratisspiel/e).
Hier ist der Prospekt zu finden.
CLICK
(wollte es erst hier hochladen,gif macht aber Schwierigkeiten^^)
Amazon hat zumindest bei der Arcade nachgezogen und bietet sie jetzt auch für 149,- an.
Das ist auch sehr interessant.
CLICKZitat:
PlayStation 2
Nächste Woche bei Aldi
Die Süd-Filialen der Discounterkette Aldi nehmen am 30. Oktober die PlayStation 2 in ihr Sortiment auf. Sonys betagte Spielkonsole gibt es dann zu einem Preis von nur noch 99,99 Euro. Derzeit werden für eine neue PS2 durchschnittlich noch rund 130 Euro fällig.
Nachdem amazon wieder mal von den reichen Deutschen Mondpreise haben will (41,-, ne, is klar) - Loco Roco 2 zum Vorbestellen bei hut um ca. 20,- inkl. Porto.
http://www.thehut.com/hut/10000907.product
Amazon hat paar gute DS und Wii Spiele auf ~20€ herunter gesetzt.
Ich hab mir sofort Metroid Prime 3 gesichert. ^^
Na super, das kommt, nachdem ich zwei Tage vorher MP3 bei Conrad (für 17,95) bestellt habe. Hätte ich dann auch gleich bei Amazon machen können. ;)
Der Rest interessiert mich nicht so brennend. Custom Robo und Metroid Prime Pinball will ich mir zwar schon länger holen, aber eigentlich sind mir da auch 20 Euro noch zu viel. ^^
Und Wario: Master of Disguise habe ich vor ein paar Monaten sogar für 15 Euro (Media Markt) verschmäht...
Bei Play-Asia für X-Box 360
Star Wars The Force Unleashed
inkl. Versand für keine 28€ ohne Versand um die 23-24€. Ist Region Free und Weltweit wohl nur eine Version zu haben, daher wohl auch mit Deutscher Sprache wer Wert darauf legt.
GH3 kostet bei Amzon.de momentan nur noch 30 €
Ich bestelle mir das jetzt.
So da wir schon bei Schnäppchen sind also amazon.co.uk scheint seine Lager für "ältere" Spiele zu leeren, nicht vergessen die Versandkosten kommen noch hinzu genauso wie die Berechnung der korrekten MwSt.
Xbox360:
Jericho = 4,70 GBP
Raw vs. Smackdown 2008 = 5,88 GBP
Half Life 2: The Orange Box = 17,99 GBP
XBox 360 HDMI Kabel (mit Optisch Sound out Original Ms) = 15 GBP
Project Gotham Racing 3 = 8 GBP
GTA IV= 23GBP
Fable II = 30 GBP
NHL 2k6 = 3,31GBP
Ps3:
GTA IV= 23GBP
DMC4 = 18 GBP
MGS4 = 30 GBP
Play.com hat auch einige Spiele im Angebot, hier keine Versandkosten und keine Anpassung der MwSt.
Xbox360:
Eternal Sonata - 13,99€
The Club - 13,99€
Sid Meier's Civ Rev = 26€
The Elder Scroll IV: Oblivion = 13,99 €
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 = 13,99€
Too Human = 20,99€
Army of Two = 20,99€
Bully = 13,99€
Brothers In Arms 3: Hell's Highway (with FREE Play.com Exclusive T-Shirt) = 27,99€
Midnight Club: Los Angeles = 27,99€
BlackSite = 13,99€
Blazing Angels 2: Secret Missions Of WWII = 13,99€
John Woo Presents: Stranglehold = 13,99€
PS3:
Little Big Planet = 42€
Midnight Club: Los Angeles = 27,99€
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game Of The Year Edition (Platinum) = 20,99€
Fracture = 34,99€
Bei GH3 juckt's mir bei dem Preis auch irgendwie in den Fingern, aber eigentlich spiele ich so 'nen Musik-Kram nicht und brauche das Spiel samt Gitarre nicht wirklich. Ich glaube, ich lasse es lieber. ;)
Gilt auch für die 360-Version. ;)
Eher nicht, da es so wie aussieht entweder eine begrenzte Menge oder ein versehen war das Spiel für die XBox360 so günstig zu machen.. Aber wer weiß das schon so genau.
Edit:
Bei DVD.CO.UK
Wireless Controller Weiß (nicht wie bei Amazon.co.uk in Pink) für knappe 18GBP
GTAIV auch 18GBP
Und noch ein Schnäppchen.
Play.com verkauft Last Remnant für knappe 26€. Das RPG soll ja laut diversen Testberichten einige Probleme haben, aber für den Preis?
So langsam weiß ich nicht mehr was ich kaufen soll... :\ Ca. 26 für Last Remnant ist kein übler Preis.
@Thema:
Bei The Hut werden einige Spiele vergünstigt angeboten. Unter anderem dabei sind:
- Call of Duty: World at War [PS3 / Xbox 360] für £39.73
- Dark Sector [PS3 / Xbox 360] für £9.73
- Dead Space [PS3 / Xbox 360] für £37.73
- Gears of War 2 [Xbox 360] für £35.73
- Little Big Planet [PS3] für £37.73
- Mirrors Edge [PS3 / Xbox 360] für £38.73
- Resident Evil 4 [Wii] für £14.73
- Resident Evil: Umbrella Chronicles [Wii] für £14.73
- Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure [Wii] für £14.73
Hm, ich bin am überlegen ob ich mir Dead Space und Dark Sector zusammen hole oder statt letzterem das Wiimake von Resident Evil 4 mitnehme...
Fallout 3 (Xbox 360) für knapp 34€ bei amazon.co.uk
Hmm, lecker - wenn ich wieder Geld hab (und das Angebot wieder vorrätig ist), schlag ich da zu. :O
In UK scheint es momenten Xbox360 Games zum Hinterherwerfen zu geben.
Infinite Undiscovery bei TheHut.com inkl. Versand ca. 26€. Und damit habe ich alle JRPGs für die XBox360 wieder mal komplett die auf der XBox360 PAL Konsole laufen.
Wie können die sich das eigentlich leisten :confused:
Imo würde mir nur 1 Grund für solche schnellen Preissenkungen einfallen:der uk Markt ist meistens schon so mit ntsc Versionen überschwemmt,dass sich nur wenige die uk Fassung kaufen...naja gut für die anderen Europäer :)^^
Oh Gott, dabei wollte ich bei der aktuellen Generation doch auf sämtliche Sammler-Allüren verzichten und die uninteressanteren RPGs stehen lassen. Argh! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Bei mir sind es etwa 22 Euro inkl. Versand? Aber werde da auch sehr schwach, werde es am Ende aber wohl doch bestellen bei dem Preis. :D
Wenn ich über Pfund zahle und dne Betrag in einen Umrechner eingebe, sind es knapp über 22 Euro, klicke ich auf dne Euro Button auf der Seite sind es die genannten 26. Welchen Betrag muss man nun zahlen?
Wenn du in Pfund bestellst, bezahlst du bei TheHut auch in Pfund. Anders als Play.com, wo man schon seit geraumer Zeit nur noch in Euro bestellen kann. ^^
Ich habe keine Ahnung wie das läuft normalerweise bestelle ich in Pfund allerdings nimmt sich das nicht viel mit einer KK wenn ich in Pfund bezahle ist das Spiel zwar billiger theoretisch aber der Umrechnungskurs der KK kann ein anderer sein und ich muss Auslandsentgeld bezahlen da komme ich auf gleiche raus wenn ich in Euro bestelle.
Arghl, "Mega Monday Offers" bei Play.com.
Unter anderem:
BioShock (PS3) - 25,49 €
Condemned 2 (PS3) - 25,49 €
Far Cry 2 SE (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
GTA IV (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
Saints Row 2 (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
Star Wars: The Force Unleashed (PS3/Xbox 360) - 25,49 €
C&C: RA3 (PC) - 20,99 €
Muss... Widerstehen... :creepy:
Viking - Battle for Asgard - 9,76 GBP bei Amazon.co.uk - Lohnt sich das Spiel?
Overlord - Xbox 360 - 18GBP
Ach ja Play-Asia.com hat Lego Batman für knapp 18€ inkl. Versandkosten als Hit der Woche für die XBox360
Nintendo DS Lite black + Final Fantasy 4 + Nintendogs
Alles in Australien gekauft fuer 220 Dollar gleich 110 Euronen..
Und Gears of War 2, ebenso in Australien.
Final Fantasy 4 laesst sich sogar auf Deutsch spielen...
Wahnsinn, Top Schnäppchen für Nicht-Australier oder Bezugsquellenunkundige... da schlägt man doch gern zu...
Also was die englischen Shops im Moment veranstalten geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Das gekoppelt mit dem extrem guten Pfundkurs ist eine tödliche Mischung.
Amazon.co.uk beispielsweise Midnight Club LA für die 360 um GBP 18,-, Far Cry 2 um GBP 24,50... irre.
Eigentlich wollte ich heuer nichts mehr kaufen, aber bei den derzeitigen Preisen lohnt es sich gar nicht, auf Preissenkungen zu warten, weil das ganze Zeug bereits jetzt unter € 30,- kostet. Abartig.
Fable 2 um nichtmal 20 Pfund... argh.
Mirror's Edge bei Amazon UK:
Xbox 360 Version: £29.35
PS3 Version: £29.99
Ich komme mit all diesen Angeboten echt nicht mehr klar. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das Game holen sollte, oder doch lieber Far Cry 2 und Fable II im Doppelpack. Im ernst das ist verrückt, vorallem wenn man sovieles auf der Kaufliste stehen hat. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Fable II fand ich extrem enttäuschend und Far Cry 2 soll auch ziemlich eintönig sein.. ich würde mich für ME entscheiden, nachdem mich die Demo schon sehr angesprochen hat ;)
Ich kann dich aber verstehen. Ich könnte jetzt locker mal ~200€ und mehr ausgeben, muss mich aber leider beherrschen ._.
Wenn du Idiotensicher dein Geld anlegen willst dann kaufst du dir Fabel 2 und Farcry 2. Mit beiden Spielen kann man unzählige schöne Stunden verbringen wenn man nicht einfach gradlinig die Mainstory verfolgt und das ist bei beiden Spielen das gleiche. Wer bei beiden die Mainstory komplett an einem Stück einfach spielt hat selber Schuld wenn er am Ende ein stumpfes Ende kriegt. Mirrors Edge dagegen ist Geld was ich bereue und wo ich heute noch weine. Nettes Spiel ist es zwar aber selbst für 30€ würde ichs mir nicht kaufen, jetzt wo ich's besser weiß.
Tja ich komischerweise nicht, da ich die Mainstoryline nicht als richtiges Ende ansehe (bzw. selbst das Ende war besser als bei Mirrors Edge, grade wenn man abgewartet hat bevor man den Endboss One Hit killed) und auch die besondere Sidequests sind schon lustiger als alles andere bei Mirrors Edge. <.<
Für knapp 25GBP The Last Remnant bei amazon.co.uk
Gleicher Preis auch for MK vs. DC
Und für 20 GBP = WWE 2009 Smackdown vs. RAW
Genial und soeben bestellt bei The Hut
Civilisation: Revolution für PS3 / XBox 360 für knapp 18GBP
Tomb Raider Underworld:
Limited Edition GBP 24,50 bei game
Die normale Edition gibt's auch bei amazon.co.uk um 24,50.
Da amazon.uk meine noch nicht verschickte Pre-Order preislich nicht angepasst hat und Neubestellung+combine (auch mit einer anderen Order) nicht geht, hab ich storniert und bei game geordert.
Selbst schuld, amazon, wenn ihr mein Geld nicht wollt.
Ist jetzt bei "Lieferzeit 2 bis 4 Wochen", was bei hut soviel heißt wie "Ausverkauft, aber wir geben's nicht zu und lassen euch trotzdem bestellen". Schade.
Eternal Sonata für 10 Euro:
http://www.amazon.de/Atari-Eternal-S...ef=pd_sim_vg_5
Wow, langsam wird's ugly. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Und ich dachte, ich hätte bei 25 Euro schon ein Schnäppchen gemacht, als Amazon es vor ewig langer Zeit zu diesem Preis rausgehauen hat. Da hätte ich wohl besser noch länger gewartet. ^^
Mega Company,Neustadt in Holstein:
Alle Platinum Games für 14.95 Euro + DBZ BL
(dank der Neueröffnung:P)´
Ich werde mir jedoch keines kaufen,da ich das hässliche Platinum-Cover verabscheue und es nicht unter meiner Nobelsammlung haben willO:-)
Ich werde echt noch arm.
Fallout 3 - 26€ (20GBP)
Fable II - 26€ (20GBP)
beides bei gamestation.co.uk - Ich kenn den laden bisher nicht.
Also ich hab es gemacht und werde daher hoffentlich 5 EUR gutgeschrieben bekommen - ich habe es nämlich auch noch für 14,99 EUR bestellt und vor einer Woche erhalten :D
Die Woche davor hat es übrigens sogar noch 20,99 EUR gekostet o_O Und das fand ich schon günstig :D
Danke für den Tipp übrigens, dass der Preis schon wieder gefallen ist ^_^
Ich habe jetzt mal die Demo von Eternal Sonata gespielt - das ist ja echt ein putzges Spiel. Also Sis' - wenn ich das am 20. nicht mehr für 10€ kriege, musst du es mir ausleihen :D
Ich glaube ich habe Amazon mit meiner E-Mail verwirrt. :D
Die haben mir jetzt 5€ auf mein Konto überwiesen!
Durch die Tiefpreisgarantie habe ich aber auch noch quasi 5€ gutgeschrieben bekommen, so dass ich bei meiner nächsten Bestellung weniger bezahlen muss.
Wow, echt genial. :)
Und noch ein RPG günstig
Lost Odysse 20GBP (ca. 26€)
Play.com legt noch mal nach. Bei den "Mega Savings" finden sich einige Top-Titel für Xbox 360, PS3, usw. im Bereich 14 bis 25 Euro. Einfach mal reinschauen! :)
Man ey, wieso verlangen die alle KK :/ und kein Paypal :X
Genau diese Frage habe ich mir gestern aug gestellt.
Ich hatte mit einem breiten Grinsen Fallout 3, Prince of Persia und Gears of War 2 für ca. 130 Euro im Warenkorb............aber das Grinsen wisch einem leichten schluchzen.
Gibt es denn wirklich keine guten Importshops die Paypal akzeptieren und wo die Spiele nicht alle bei 65 Euronen liegen? Ich meine ernsthaft, zu diesen Preisen kaufe ich mir nichts. Das ist wucher.
http://www.gameseek.co.uk nutzt scheinbar auch Paypal. :)
Jemand erfahrungen mit denen gemacht?
Jajaja...ist offtopic ich weiß, aber im Kott hat ja keiner geantwortet. -.-"