Zitat:
Zitat von
Lynx
Mal sehen, ausgehend von meinen morgigen eventuellen Fortschritten werde ich mir wohl bald einen Schläger zulegen. Außerdem kommt man sich sicher unglaublich sportlich vor, wenn man den zu Hause rumliegen hat :D
Außerdem ergeben sich daraus sicher tolle Gespräche, wenn jemand dich besucht und den Schläger rumliegen sieht. :D Dann noch Schweißbänder oder ein ähnlich unnützes Tennisaccessoire, und schon hält dich jeder für eine Sportskanone! ;D
Zitat:
Stimmt, das ist nicht so gut... ich hab ja nicht mal einen Schianzug :eek:
Kann ich meine Erpressung noch ändern? Ähm...wenn du das Glöckchen nicht mitnimmst spiele ich im...hm...Bärenkostüm? Nein, hab ich ebenfalls nicht. Im indischen Sari und tanze dir in den Pausen immer mal wieder was vor? Ach, nimms einfach mit... <___<
Wow, vor allem das letzte ist ja seeehr beängstigend...o_O :rolleyes: Also im Erpressen bist du ziemlich schlecht, muss ich dir leider sagen. Wahrscheinlich bist du zu gutherzig dafür. ^^
Aber keine Angst, ich nehm's ja eh mit. <___< Die Frage ist allerdings, wann wir spielen wollen? In den Sommerferien bist du ja wahrscheinlich durchgehend in der grünen Mark, oder? o_O
Zitat:
Ja toll, das hätte ich mir auch gleich denken können ;) Jetzt muss ich noch besser aufpassen! Heute im Zug sind eh ein paar Seiten mal auf den Sitz nebenan gefallen, aber ich hab sie alle wieder eingesammelt, und sauber waren sie auch nach wie vor! *schwitz* Langsam bekomme ich Panik... O_O
Tut mir leid, ich sollte wohl besser auf meine Bücher achten. :( Und es vor allem niemandem zumuten, so ein Buch auszuborgen, ich kann mir eh vorstellen, dass das nicht sehr spaßig ist. <_____<'
Jedenfalls keine Sorge, ich reiß' dir schon nicht den Kopf ab, wenn du eine Seite verlierst, ich wäre ja eh selbst schuld. ^^''
Zitat:
Stell dich schon mal drauf ein, dass du mir weitere Exemplare mitbringen darfst ;)
Mit Vergnügen, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :D Darüber können wir uns ja dann auch unterhalten, sobald LotF erstmal erschöpft ist. ;)
Zitat:
Ups, stimmt, das widerspricht sich ein bisschen^^"
Aber jetzt siehts eh eher so aus, als würde das Wochenende dasselbe bleiben, wie geplant, oder? Nein, ich höre niemals auf, nervige Fragen zum Termin zu stellen,bis alles fix ausgemacht ist :p
Ja, das ist, denke ich, schon fix. Die Frage ist nur noch, ob 25. oder 26.
Zitat:
Zitat von
Paramite
Nein, diesmal hat er sich zurückgehalten :p
Na zum Glück, nicht dass er dich noch vertreibt! o_O' Aber Lucas scheint ja eh noch mit dir zu sprechen, scheint gutmütig zu sein. ^^''
Zitat:
Also ich soll Euch grüßen lassen und außerdem hat er gemeint, daß wir den nächsten Stammtisch aufs St. Pöltner Volksfest verlegen könnten - Schlafgelegenheit bei ihm zu Hause. Also was ist, habt Ihr Lust seine Wohnung zu stürmen :p ?
Welches ist mit "nächstes" denn gemeint? o_O Also das im Mai würde ich eher ungern verlegen, da haben ja doch schon einige zugesagt, auch wenn der Termin noch nicht fix ist. <____<
Im Juni...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Naja, könnte schon lustig sein, selbst in St. Pölten, auch wenn "Volksfest" deutlich schlechter als "Wohnung stürmen" klingt. ^^'' Also mir wäre es schon recht, ist mal was anderes als Shebeen (wo ich btw diesen Donnerstag schon wieder bin ^^). :D