Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das mit dem KS-Aktivieren auf der selben Ebene funktioniert (zumindest mit meinem weitergeführten Spielstand) nicht so wirklich. So ist es mir jetzt mehrmals passiert, dass es sich zwar kurz aktiviert, aber dann direkt wieder geschlossen wurde, obwohl ich dabei auch nicht gerannt bin. Und (vlt ist es ja Absicht) wenn ich in einen Kampf reinlaufe und dann um eine Ebene runterhüpfe (so passiert beim mehrstufigen Wasserfall (Mapname: Screen 4)), dass sich der Kampf für mich zwar deaktiviert, aber die Gegner weiter locker flockig auf mich eindreschen, wenn ich an einer Kante stehe.
edit: noch einen Begehbarkeitsfehler gefunden
Anhang 15655
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir tritt jetzt auch der allseits bekannte Puzmo-Grid Bug auf und auch das Levellos Problem welches Mephista im Screen zeigt, wenn sich das KS mal kurz aktiviert versteht sich.
(Das mit der zu niedrigen EXP hab ich nicht getestet). -- Edit: Ok das mit der EXP ist tatsächlich so..
Anhang 15661
Ich habe nur etwa 10-15 Minuten gespielt und vielleicht so 5 - 7 Kämpfe gemacht (bin in dieser Zeit 4 Levels gestien von 26 auf 30 (man erhält definitiv zu viel EXP))
Wie sieht das eigentlich mit den Skills aus?
Ich habe ja nun 8 aktiviert, den Eis Zauber hatte ich als erstes erlernt und da kam er immer regelmässig.
Jetzt kommen bei mir meist nur Standart, sprich Schwer, Pistole, Speer und die Flamme.
Aber ich denke das ist schon so gewollt, es wirkt jetzt nur etwas merkwürdig da ich vorher sozusagen mächtigere Skills hatte.
Wobei es jetzt aber Sinn macht das die Gegner beim Eis Zauber jedesmal einfrieren ;) da der Zauber ja nur selten kommt.
Edit:
Habe nun rausgefunden das wenn ich das Gegnerlevel runterschalte alles wieder normal funktioniert.
Wenn ich wieder auf Brutal schalte tritt der Fehler allerdings (früher oder später) wieder auf...
Der Fehler entsteht bei mir nur auf der letzten Map (Screen) auf bzw. da aktiviert er sich (nur im Brutal Modus),
natürlich besteht der Fehler auch auf anderen Maps wenn ich ihn vorher nicht mit dem Gegenerlevel runterschalten gefixt habe.
Aber der Ausschlag gibt bei mir definitiv die letzte Map, hab es jetzt mehrmals getestet!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Dein Game gefällt mir bis jetzt ganz gut, allem vorran dein Echtzeit-KS, jetzt hab ich doch n kleines Problem, vielleicht bin ich zu blöd oder zu blind ;)
Ich komm einfach nicht weiter lauf jetzt schon ne halbe Ewigkeit durch die Gegend und finde die vierte Truhe nicht, die anderen hab ich schon.
hab mal n paar Screenshots davon gemacht
Anhang 15672Anhang 15673Anhang 15674
gehts hier eigentlich weiter? wenn ja dann bei mir nicht
Anhang 15675