Zitat:
Ich bin ja schon fast dankbar dass Nintendo als einer der wenigen Aussteller ihre Spielstationen offen und für alle sichtbar platziert, das man nich nur als "2 stunden rumsteh" Person ne Chance hat en Blick drauf zu erhaschen und ich muss sagen, mit jedem weiteren Jahr stirbt Nintendo für mich ein Stück mehr(wobei sie mittlerweile wohl schon eher den Untot Status erreicht haben, oder was auch imemr man als Steigerung von Tot ansehn möchte)
Sorry...nach 20 Jahren ist auch irgendwann mal gut mit dem immer gleichen neu aufgebrühten Mist...Skyward Sword? Sorry...wohl eher Zelda 147 mit mal wieder anderem Art Design, aber trotz allem steckt noch immer das gleiche dahinter und nach dem 15ten mal ists dann irgendwann doch mal gut. Twilight Princess ging das erste mal seit Jahren wieder in ne richtige Richtung und Nintendo hat nichs besseres zu tun nach 2 Schritten Vorwärts, gleich mal wieder 20 zurück zu gehn...
Dafür sind Reihen da. Wenn du Veränderung suchst, dann hol die Spiele, die nicht zu einer (bestehenden) Reihe gehören...