Harry Potter and the pathetic Epicness for Epicness's Sake.
Bald auch in deinem Kino.
Druckbare Version
Harry Potter and the pathetic Epicness for Epicness's Sake.
Bald auch in deinem Kino.
Also ich habe kein Buch gelesen und trotzdem fällt auch mir auf dass Harry Potter weit mehr als nur Popcon Kino ist. Die Handlungsstränge zeihen sich doch durch alle Filme wie ein roter Faden was die komplette backstory angeht.
Ich fand HP 7.1 ganz ok, sicherlich nicht der Beste aber definitiv ok. Das Beste am Film fand ich wie die geschichte über den Tod und den 3 Leuten visuell umgesetzt wurde. Sehr sehr geil imho! :D
Und nochmal ein Update: Gute Nachrichten für alle, die die Aufteilung von Buch 7 in zwei Filme gut fanden.
:D:A
Edit:
Gut, ich dachte schon ich bin der einzige der das findet...
Das ist natürlich sehr cool von The Onion, aber die Idee mit den 2 Teilen ist trotzdem gut gewesen. Denn 7.1 fand ich sehr gelungen und solange es Spaß macht, würde ich mir auch 14 Harry Potter Filme reinziehen. ;)
Bei Star Wars haben sie ja auch eine gezeichnete Serie gemacht. Früher oder später wird es sowas bei Harry Potter auch geben. Geld lockt immer.
Meinte die Autorin vor vielen Jahren nicht einmal, dass sie gegen eine Anime-Umsetzung ist, weil Anime doof sind? Fand das damals schon schade, die Story könnte ich mir sehr gut als Anime-Serie vorstellen :-/
Wow, das is' ein verdammt guter Fake. Sogar 'nen Produzenten haben sie ins Boot dafür geholt.
LG Mike
*buddel*
In 13 Tagen, am 14. Juli kommt nun der 2. Teil von Die Heiligtümer des Todes raus!
Wer geht rein?!
Hier für dich noch ein paar Kommentare auf theonion zu 7.1
http://www.theonion.com/articles/har...at-no-1,18511/
Sehe Teil 7.2 morgen Abend in ner Vorpremiere (aber eher weils sozusagen ein social event wird, als weil ich mich wirklich so auf nen genialen Film freue). Mittwoch morgen folgt dann die exklusive Rezension :D
Ich geh am Samstag mit meiner Freundin rein. Is' mein Geburtstag und sie will mich einladen. Bin gespannt wie das Finale wird und wie sie es umsetzen werden. Was die Trailer angeht, bin ich so richtig froh, dass ich die Bücher kenne. Eigentlich sieht man in den Trailern eh schon alles was passiert. Das ist heutzutage echt nicht mehr lustig -_-
LG Mike
Ich geh am Mittwoch rein da ich keine Lust auf das Double-Feature morgen habe. Natürlich in die Vorstellung die nicht in 3D ist :)
Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich mir dort mein Online bestellten Ticket hole xD
Ich hab auch lange überlegt, ob ich mir das Double Feature am Mittwoch Abend ansehe, aber bin dann zum Schluss gekommen, dass Kino während der Woche nur halb so schön ist - daher gehe ich am Samstag rein und freue mich wie ein Schnitzel :D
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus ... aber egal wie gut der Film wird, ich werde David Yates niemals verzeihen, dass er die Verfilmung meines LIeblingsteils dermaßen verbockt hat (nämlich Orden des Phönix).
habe ihn mir heute nach um 00:01 nicht im double feature in 2D angesehen und kann nur eines sagen: ein echt würdiges ende. nicht eine minute langweile, die richtige kombination aus spannung und witz, alle wirklich wichtigen szenen drin (ich bin kein freund davon darüber zu diskutieren, was imho gefehlt hat), bombastische musik, geniale bilder. echt empfehlenswert. ich wollte, dass es nie endet.
endlich bekommt mcgonagall mal die rolle, die ihr zu steht!