Bist das du? :D
Ich finde meinen auch prima. Der Beste seit der blauen Schildkröte mit dem Eispanzer.
EDIT: @Sammy: Ah.:D
Druckbare Version
Ich geh morgen in die Schule, hör mir 90 minuten den epischen Monolog unserer Sozialkundelehrerin an, welche die Schule verlassen wird, und dann kann ich wieder gehen.
Garstige Anwesenheitspflicht. Dafür lohnt sich die Fahrtzeit nicht. Besonders in der Kälte.
Was ist das, sowas kenn ich nicht :DZitat:
Garstige Anwesenheitspflicht.
Ehrlich...ich glaub in die Uni schreibt man sich nur ein um an Klausuren teilnehmen zu dürfen :D
War seid Jahren nicht mehr da, wollt mal ein Hallo da lassen...
Hallo :)
lg
Hallo! ^^'
Kann mich leider nicht mehr an dich erinnern, aber schau doch mal hier (wo sich ein anderer lang Abstinenter zurückgemeldet hat ;)) oder hier (wo sich die ganzen alten Knacker zusammenrotten und über ihr Rheuma meckern) vorbei, vielleicht wirst du da an alten Bekannten fündig. ;)
Also, falls du das nicht eh schon getan hast…^^"
Das dich ein fremder aus dem I-net schon daran erinnern muss, das du dich mal wieder wiegen solltest, spricht eigentlich schon für sich.....:hehe:nton:
Auf der anderen Seite, wer will es einem verübeln, haben wir doch alle zu Weihnachten gefressen wie nichts gutes http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/Schnipp.gif
Hallo, auch wenn du mir völlig unbekannt bist ^__^'
Meine Fresse, schneit das heute. Sichtweite aus dem Fenster beträgt in etwa zehn Meter bevor sich alles in einem weissen Schleier verliert. Ausserdem stürmt es. Schneestürme sind doof. >:(
Gaslight Anthem kommen zum Taubertal dieses Jahr ... dafür allein geh ich schon hin :D
Und bääää ... lernen ... hate hate hate
Ja, da hast du recht. Mein Tag ist wieder gerettet!
Als Liebhaber der Alpen kann ich nur eines sagen: 10 Meter sind bei Gott nicht wenig Sicht. :P
Ich will gar nicht wissen, wie das biologisch aussehen soll. x__X
Und du hast dich über Leute aufgeregt, die es mit Fahrrädern treiben. :O
In slightly more sane news: Habe heute "Avatar" gesehen. Hatte ungefähr den Unterhaltungswert eines technisch brillant gemachten 3D-Bildschirmschoners. <__<" Echt coole Effekte aber über die Story scheinen sie sich dafür nicht wirklich Gedanken gemacht zu haben.
Als "Pocahontas mit Maschinengewehren" wurde es mir beschrieben, und das war's wohl auch.
Der Webcomic ist ebenfalls eine sehr treffende Beschreibung, nur dass der Riesenschriftzug "IN 3D!!!" fehlt…
Könnt ruhig draufklicken – ist zwar evtl. ein kleiner Spoiler, aber das macht nichts. Nach 2 Minuten Film werdet ihr eh die komplette Handlung vorhersagen können. <__<"
Aufgestanden und gelächelt. Supergeil!
Und CM-Punk Fan. :P
Alter, die Armee bzw. das Kreiswehrersatzamt ist ja mal extrem langweilig. Ich war heut bei der Musterung und naja, gewogen, gemessen und warten. Hab nebst noch in nen Becher gepullert.
Dann zur Ärztin: "Nehmen Sie Drogen?" - "Erm, selten" - "Ja, es wurde THC in ihrem Urin gefunden und mit Drogen haben wir es hier nicht so." - "Und jetzt?" - "Und jetzt können Sie nach Hause" - WTF? THC, Armee ade? :D
T5 bekommen, nie wieder dahin - Geil. Zivildienst incoming! \o
Dauer: 1 Stunde, Wartezeit davon 45 Minuten. LOL. Nur doof, dass die Züge so kacke fahren, so war ich um 10 da raus und um 12 hier. o.o
Bah, bei mir wars noch besser!
ich hab mit nachnahme T elends lange warten müssen, bis ich bei der ersten Station dran war (Röntgen). War knapp eine Stunde oder mehr...
Der Arzt sieht, dass ich Hörgeräte trage und fragt mich, ob ich auf diese angewiesen bin. Ich bestätige mit "Ja" und er schickt mich hinaus, wo mich nach 20 Minuten sitzens ein Obergefreiter zur HNO-Ärztin bringt.
Die schaut sich meine Unterlagen an, auch den Hörtest, den ich extra 2 Wochen vorher neu gemacht habe und begutachtet meine Sprachgewandtheit (bei einem naturalen Hördezifit von 70% links und 90% rechts extrem gut). bei der Ärztin war noch so ein Rekrutz und die Olle fragt den nach seiner Meinung. Seine Antwort:
"Na, so toll wie DER spricht hat der sich die Hörgeräte sicher vom Opa geklaut und den Hörtest gefälscht..."
Okay, ab zum Hörtest... ich hör 10 Minuten lang keinen Ton, auf der rechten Seite. (Hörtest musste ich ohne Hörgeräte machen, logischerweise) Derselbe Rekrut kommt in die kammer rein, nimmt mir frustriert die Kopfhörer ab, setzt sich diese selber auf und gibt den Ton durch. Ihn hats so dermaßen geschüttelt, während ich nur am grinsen war.
Gut, immer noch unglaubwürdig, da ich so sehr am Grinsen war -> Verdacht auf Halluzingenide oder andere berauschende, wie schmerzdrückende Mittel -> ab zum Urin und Bluttest.
Negativ....
Nach 3 Stunden durfte ich am gleichen Tag wieder heimgehen, vollkommen untauglich. Also auch kein Zivi, was ich schade fand. Hach, das war ein Erlebnis vor 3 Jahren. XD
Wieso? Man nimmt schließlich durch den Sport und die gesunde Ernährung ab, nicht durchs Wiegen. oO"
Und wb @ Ashkan. :]
Icetongue: Besonders geil, wenn du bei dem Wetter draußen arbeiten musst. :]
Ich bin schon die letzten drei Tage so verdammt gut gelaunt. Früh aufstehen tut ja so gut. :]
Stimmt! Aber ich meine, wenn man arbeiten geht, schaut man ja auch in regelmäßigen Abständen auf sein Konto, um zu schauen ob das Geld auch wirklich angekommen ist. Für mich wäre *das wiegen(Konto*g*)* dann soetwas wie eine positive Rückmeldung, ein "positiver Kick", den ich mir dann doch auch so oft wie möglich geben würde o: