Ist doch schon alt :p
Soll das nicht Metal Gear Solid Oxide werden. Aufgebortes mgs4 exklusiv für die 360. Jedenfalls hatte das ein Konami Mitarbeiter via Twitter angedeutet °___°
Druckbare Version
Ist doch schon alt :p
Soll das nicht Metal Gear Solid Oxide werden. Aufgebortes mgs4 exklusiv für die 360. Jedenfalls hatte das ein Konami Mitarbeiter via Twitter angedeutet °___°
Ich finde das Setting auf dem Bild wirkt mal Garnicht nach MGS4 Setting.
Daher glaube ich dass es sich auf garkeinenfall um MGS4 handeln wird..^^
http://i39.tinypic.com/2m0efc.jpg
:hehe:
Na ja, was auch immer Kojima Productions da enthüllen wird, ich hoffe es ist Zone of the Enders 3 für PS360.
Ohja, bitte ein Zone of the Enders D:
ZoE3 wär natürlich ein absoluter traum!
Wahrscheinlich wirds wieder ein weiterer iPhone teil sein :D
Oh ja, Iphone *hust*kacke*hust*.
die sollen bloß MGS in ruhe lassen. Warum denken eigentlich soviele an einen neuen MGS-Teil?
Afair wollte er doch eh ne neues Game machen. Das waren bestimmt die MGS-Fanboys die das Gerücht in die Welt gesetzt haben :D
mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?
Nope afaik ist erst die XBOX Variante erschienen und 2 Wochen danach die PS2 Version.
Jedenfalls hier in Europa^^
ich hab nur von mgs 3 die Substance Version für die PS2. Hab nur deshalb gefragt, weil ich davon ausgehe das dieser Teaser für die Substance Version von MGS4 sein wird und ich mir diese ( falls es ein paar gute änderungen/neuheiten gibt) für die PS3 holen möchte.
hoffnung mach ich mir nicht. Hab ja MGS 4 schon durchgespielt und fands so gut das ich mir sogar die substance version zulegen werde :p
Maybe, maybe... oder doch eher dashier?Zitat:
<meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">
Das is nur, weil einfach alle denken Hideo kann nur MGs und mehr nich D:
Schlimm sowas :eek:
Ohne diesen Thread oder sonstwas zu kennen, habe ich mir die Seite nochmal angeguckt. Das ist sogar richtig deutlich zu lesen. Ich mache kurz ein Bild.
http://img14.imageshack.us/img14/9682/rghfra.png
Nach einem Zufall sieht das wirklich nicht aus. :O
Man stimmt O___O
Hideo is irgendwie echt ne Meister in verstecktem Zeugs und so oO