ahaha haben dortmund und stuttgart heute ohne Torwart gespielt oder so? :hehe:
Druckbare Version
ahaha haben dortmund und stuttgart heute ohne Torwart gespielt oder so? :hehe:
Alter Schwede, nicht schlecht! ^^
Anfang der 2. Hälfte nachgeguckt, 2:0 für Dortmund -> ok, business as usual
Gerade nachgeguckt 4:4 -> how the fuck does that happened
Da wollte man mal ein Freitagsspiel auslassen...
EDIT: nach dem Gucken der Highlights hatte ich den Eindruck, als hätte die Dortmunder-Abwehr einen ziemlich schlechten Tag gehabt.
Dutt jetzt endlich weg? Ansonsten gute Ergebnisse, die Spitze rückt enger zusammen und mit einem Sieg kann Hannover auf Platz 5 springen:A
Lautern ist ziemlich abgestiegen, würd ich sagen. Und wenn Hannover gegen Gladbach gewinnt (und im Idealfall Wolfsburg in Berlin verkackt) ist der Kampf um die Euro League-Plätze auch ziemlich gut verlaufen.
Freiburg Rückrundendominator 8)
Augsburg aber auch ganz stark. Darauf hat sicher keiner gewettet.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich Augsburg sehr viel mehr zugetraut als Freiburg. ^^
Ach, ich wette eigentlich immer gegen Köln. :D
Bei einer Tipprunde mit Freunden habe ich aber leider bisher nur diese Partie richtig getippt, damn. xD
Aber jedenfalls alles ganz gut soweit, Köln rutscht unten rein und der Rest um sie herum gewinnt. Der Kampf um die Euro League ist auch unglaublich spannend, yay. Lediglich die Tatsache, dass Bayern auf Dortmund Punkte gut gemacht hat, vermiest das Ganze ein bisschen.
Und nochmal zu Augsburg allgemein: Ja, stimmt aber schon, die spielen ne ordentliche Rückrunde und verlieren deutlich weniger als die anderen Abstiegskandidaten da unten. Finde ich cool. ^^
wtf macht Hertha denn >_>
das kann ja diese Saison wieder spannend wie sonstwas werden... wenn Hannover heut gewinnt, sind sie plötzlich 5., ansonsten bleiben sie 9. :D
Stuttgart, Bremen, Leverkusen, Wolfsburg allesamt mit 40 Punkten
und von 10. bis 15. sinds auch nur 3 Punkte... da steht man bei einer Niederlage immer wieder direkt am Abgrund...
und BVB vs FCB wird auch nochmal spannend... da steigt ja demnächst das "Endspiel"
Ahja. Sag ja nur mal 30 Millione Euro dieses Jahr getilgt, Ziel ist es, bis 2018 soweit Schuldenfrei zu sein.
Du sagst es. Hab zwar keine Ahnung, wie lang die Verträge der einzelnen Leute bei D*rtmund noch laufen, aber da werden die Stammspieler, falls sie verlängern möchten, sicher auch nen großen Batzen mehr Geld sehen wollen.
Da bringt auch der neue Trainer nicht mehr viel. Fehlt einfach an Qualität im Kader der Lauterer, so leid es mir tut.
Freiburg und Augsburg wissen wenigstens, wie richtiger Abstiegskampf geht, im Gegensatz zu Lautern, HSV und Köln...
Heute wünsch ich übrigens Hannover einen Heimsieg und Schalke einen Auswärtskantersieg gegen die Müllmänner. ;)
So, jetzt „nur noch“ Position halten. Wobei das bei dem Restprogramm machbar sein sollte, wenn man gegen die direkte Konkurrenz nicht verliert.
Oh Mann, ich glaub bei Werder ist unter den "Fans" eine schlimmere Untergangsstimmung als in Hamburg.
Kann ich ein bisschen verstehen. Ein weiteres Jahr ohne Europapokal, dazu die Aussicht auf viele magere Jahre mit Stars wie Füllkrug, Trybull oder Hartherz. Um ehrlich zu sein, ist Bremen für mich nächste Saison ein echter Abstiegskandidat.
Naja, soweit ists Gott sei dank noch nicht.
Und wenn man der Bild Glauben schenken darf, dann wars das mit Wiese...
Ist schon bestätigt von Werder. War aber auch zu erwarten. Allofs hat da schon verlauten lassen, dass von den 13 auslaufenden Verträgen wohl nur 3-4 verlängert werden. Und da Fritz und Pizarro davon zwei sein sollen, bleibt nicht mehr viel Spielraum für Gehälter. Da wollte Wiese dann wohl einfach nicht mehr warten.
Zum Glück gibt es ja Mielitz. :)
Eben darum schockt mich das Ganze jetzt auch nicht so. Gibt dramatischere Baustellen im Team, auch wenn Wiese schon bei Lautern einer meiner Lieblingsspieler war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pizarro verlängert. Gerade jetzt, da ein weiterer Leistungsträger und Star den Verein verlässt.