Nein, Nein, kein Stress, alles gut. :D
Just rumkidding. ^^
Druckbare Version
Zum thema Extremkochen:
http://static.damnlol.com/i/8ee697eb...d3f0736f05.jpg
Yummy yummy :D
Dann drückt mal die Daumen, dass Chefköchin Léo nicht verkackt, sonst gibbet weiter nur dosenfutter und Nüsse (nichmal Knäckebrot :c)
Jemand erinnert sich an Machete <3333 Die drei Kampfpunkte auf Beinen <3Zitat:
Ein Lächeln wanderte auf Léos Gesicht. "Nett. Ich liebe Hunde so sehr, seit vor 20 Jahren ein ganz toller in unserer Gruppe war, als die ganze Scheiße in Sydney losging...“
Sie hob ihre Machete: "Deswegen kämpfe ich hiermit, er hieß auch Machete und so kann ich immer sagen „Machete passt auf mich auf“. Naja, genug alte Kamellen...“
Sorry an Will, Frank und Howard.
Es gab eine deutliche Probenerschwernis für das Nicht-Abdecken der Solar-Panele, die größte Gefahr in dieser Aufgabe. :(
Machete, oder wie Ian ihn nannte:
Zitat:
"Halt die Fresse, Hund! Ich helf' ihr."
Hahahaha scheiße wir haben verkackt :D
@Meta
Ohhhh ja XD
Ach, Ich liebe es, in alten Erinnerungen zu schwelgen XD
----
Holy Moly O.o
Ich drück die Daumen, Howard und Frank :c
Hmm, eigentlich offensichtlich im Nachhinein^^
Mal sehen, eine konnten wir ja retten.
Ähm, ja, ich würde sagen: Scheiss auf die Statue und Beine in Hand >_>
Die Zombies rechnen NIE damit, wenn ihr jetzt umdreht und euch ALLE Puppen holt! :D
Dann möchte ich für so viel Dreistigkeit aber einen Bonus. :D
Ich lass erstmal die von gefailten Proben Gestraften Posten. Dann setze ich meinen Post erneut :x.
Zu, spät, Genny, viel zu spät ;D
Danke übrigens, dass Du die in den Raum geworfenen Ideen aufnimmst und Dir diese Sachen wie Barrikade oder Werkhalle nochnmal genauer ansiehst ;3
Edith: Achso, wenn noch wer mitwill dann später zum Besucherzentrum und so, stoßet einfach dazu ;D
Ein Ort voller Geheimnisse ;D (und einem Big-Daddy-Zombie, wenn wir ganz großes "Glück" haben XD)
Alternativer Plan, um doch noch an die Will-Puppe zu kommen: Frank haut mit der Puppe ab, Will bleibt da, und tut so, als wäre er die Puppe, und wenn die Zombies gerade nich hinsehen, schleicht er sich weg. Sogar mit Probenerleichterung, weil er seit Station 2 schon Übung drin hat ;D
Ich glaube ich werde krank und hau mich deswegen gleich schon hin. :)
Nicht wundern, wenn die Posts deswegen ein klitzekleines wenig kürzer sind als sonst. :)
Ihr könnt und sollt aber gerne weiter machen, dann bearbeite ich das alles morgen auf der Arbeit, wenn ich mich hoffentlich wieder etwas besser fühle.
Wird wohl eine Erkältung werden. ^^
hi peoplz! ich war die letzten tage leider außer gefecht und habe natürlich viel verpasst. werde jetzt alles aufholen und versuchen wieder einzusteigen. großes sorry an diejenigen, die jäger in der ein oder anderen situation gebraucht haben. vielleicht bin ich ja noch nicht völlig zu spät.
Yaaay, ich habe mir schon Sorgen gemacht, truecarver. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, meine Zusammenfassung hilft dir ein bisschen beim Wiedereinstieg. :)
Soweit ich weiß, wollte Viviane irgendwas von dir...? Sie ist zumindest gerade bei Fawyer und tut da Dinge. Ansonsten bewegen wir uns mit großen Schritten in Richtung Stationsabschluss.
APROPOS: Ich denke, dass wir jetzt keine großartigen Sachen mehr finden - wollen wir dann so langsam mal mit der Floatzusammenstellung beginnen?
ein bisschen?? deine zusammenfassungen sind le lifesavers für unaufmerksame leute wie mich :>
lese mich auch gerade in Vivianes situation ein. ich sehe auch, dass die vorgegebene stationsdeadline seit gestern überschritten ist, aber daen ist ja glaubsch kulant was das angeht. wenn man mir etwas zeit lässt mich zumindest um die pokerrunde und liz' vermisste person zu kümmern, dann wär ich dankbar. mein char ist momentan hardcore underpowered was traits angeht, muss versuchen mich irgendwie wenigstens auf den ausgangszustand zurück zu bringen :\
Wir hätten übrigens noch einen Schützentrait und einen Kochtrait und einen schwachen Medizintrait im Angebot. Nur so als Info :hehe: Und ich glaube, irgendwo fliegt auch noch ein schwacher Klingenkreuzer rum.
Also wenn der Schützentrait verstärkt würde ich ihn nehmen wenn niemand anderes ihn will. :)
Und für jemanden der den Klingenkreuzer nicht hat, kann Klingenkreuzertrait nützlich sein, 60% sind besser als 50% oder sogar 30%
Klingenkreuzer würde Eryn regeltechnisch sehr verstärken, passt aber einfach nicht. Also besonders nicht die Straßenschild-Axt. ^^ Über Schütze würde ich schon eher nachdenken. Aber nur, wenn man damit eben nicht auch verstärken kann und es übrig bleibt.
Mephi, Lynx und ich wollten den Kampftrait jemandem geben, der noch gar keinen hat, als Sicherheit, weil eine überraschende Kampfprobe viel wahrscheinlicher ist als alles andere (wie Eryn eindrucksvoll bewiesen hat).
Unsere Kandidatenfür den Schützen waren Eryn, Howard oder Jackal. Ich ürde mal vorsichtig die Hand bei dem Medizintrait heben und den Koch kann haben, wer will. Klingenkreuzer ist dieses massive Straßenschild, oder? Ich meine, das wäre schon irgendwie affig, das jemandem zu geben, der so gar keine Kampferfahrung hat, aber was soll man sonst damit machen? Hat jemand noch schwache Traits unter 70%, die man aufpimpen könnte?
Ich bin allgemein eher dafür, neue Trait(gruppen) zu generieren oder schwache Traits aufzuwerten, als sowieso schon normale Traits noch weiter aufzupimpen, aber das ist nur meine Ansicht.
(Uh, das Bild von Haile, wie sie mit einem Straßenschild ihren Vater totkloppt, gefällt mir irgendwie schon sehr....Uh, aber mein Raufbold hat eh 70%, also, ich brauche eigentlich keinen 60%igen zweiten Kampftrait....)
@true:
Willkommen zurück ^^
Hatten uns schon Sorgen gemacht!
Keine Angst, Daen wollte uns eh 1-2 Tage länger geben. :3
Eigentlich wollten Scav, Soladra und ich nochmal das Besucherzentrum hochnehmen, warte da gerade noch, dass Sola fertsch wird.
Aber die Float Diskussion kann ja trotzdem schon starten, oder? ;)
(Übrigens hier ein tolles Pro-Argument für den Dia de los Muertos- Wagen aus Staffel , feel the Power of Nostalgia (danke an Vivi fürs Ausgraben :3):
Und jo, greift euch die Traits ab, ich würde notfalls Léos Kochtrait upgraden, aber ganz ehrlich, wir haben sehr wenige (aktive) Köche, da sollten wir lieber einen neuen machen bei jemanden, der sich das RP-mäßig vorstellen kann und in dem Cluster vielleicht auch noch nichts hat.
Und yay, es schneit in Sachsen (aber natürlich noch nicht in der Elbflorenz XD)
WARTE NUR AB DU IN DEINER INNENSTADT! (In Striesen aber auch nicht, hier ist nur, zur Abwechslung, mal wieder Hochwasseralarm.)Zitat:
Und yay, es schneit in Sachsen (aber natürlich noch nicht in der Elbflorenz XD)
Bei mir sieht es aus wie im tiefsten Winter.
Und neue Traits zu verteilen ist auch nicht schlecht. :)
question, daen: was brauche ich um in die pokerrunde für schuhe und raketen einzusteigen? wird einfach angenommen, dass ich im besitz von einigen allgemeinen wertsachen bin, die ich da einsetzen kann? bei station 1 habe ich bei den buccaneers je handelswaren erspielt, oder? könnte ich davon bissl was auf den tisch legen?
Wenn du Handelswaren erspielt hast, dann ja.
Jedoch scheint es mit dem Spielen alleine nicht getan zu sein, den Part erfüllt Jackal ganz gut.
Eryn hat es im Grunde ja schon vorgemacht, wie man das Blatt wenden kann, nur leider haben sie sich zeitlich verpasst. :)
Einen Zombie freilassen und dann auf eine Probe mit 30% Wahrscheinlichkeit, NICHT zu sterben, einlassen?Zitat:
Eryn hat es im Grunde ja schon vorgemacht, wie man das Blatt wenden kann, nur leider haben sie sich zeitlich verpasst.
Man merkt, dass Jäger viel Zeit mit Frank verbringt, er fängt schon an zu klingen wie selbiger. :D
Jegor, Probe auf Verführer... kritischer Fehlschlag!Zitat:
oops ich dachte es war gemeint, dass sie einfach die spieler bezirzt hatte
Als Jegor anfing, den Anwesenden zuzuzwinkern und Handküsschen zu werfen, entschlossen sich alle Anwesenden, lieber ihr Heil in der Flucht zu suchen, und sich im Minenfeld zu verstecken. Jegor zuckte mit den Schultern und zog seine neuen Schuhe an.
Mann, sogar ich werd beim lesen ganz rührselig. <3
Das ist ziemlich irre geworden, trucarver. Irre gut. :A :A :A
Es gibt immer einen, der nicht Nein zu einem russischen Lapdance sagt.Zitat:
Jegor, Probe auf Verführer... kritischer Fehlschlag!
Und Gunnie ist doch *der* Kandidat dafür, auf Muskeln abzufahren. :D
Einen Versuch ists absolut wert.
Ein großartiger Text, carver, vielen Dank dafür .:)
Jedoch musst du mir etwas geben, worauf ich würfeln kann, der Fairness halber, weil ich alle anderen großen Schreiber auch auswürfele. :)
Klar, der RP-Text ist super. :)
Doch wenn es um das Erspielen von Beute geht, ist es leider nicht ausreichend, das wäre für die Vielschreiber ein zu großer Vorteil, wenn jeder fehlende Trait allein durch gutes RP komplett zu ersetzen wäre.
So gut wie ihr hier spielt, hättet ihr dann ja wohl jeden Trait. ;)
Ich erleichtere es aber aus Kulanz, weil ich mich doof ausgedrückt habe. Mit "Eryn macht es vor", meinte ich nicht zwangsweise genau das gleiche Soziale zu machen, sondern mehr, dass man da Hand in Hand arbeiten muss/kann. :)
also, da ich ja nicht direkt an dem erspielen der beute beteiligt bin, sondern Vivian, kann sie ja mit einem ihrer traits würfeln und wir baden dann gemeinsam die konsequenzen aus, falls es welche gibt. wäre nur schön, wenn mein beitrag trotzdem nicht komplett zum fluff wird, sondern dank sexy rp oder so wenigstens ne erleichterung bringt, wo du ihn doch ganz passend fandest? :>
edit: könnte doch auch nachher packesel nehmen, falls jackal gewinnen sollte, oder?
Das hatte ich doch bereits geschrieben. ;-)
Oh gosh, true, red nicht vom Packesel wenn "die Wand" und ein volles Grab hinterm Hotel die wahrscheinlichere Option ist bei meinem Würfelglück. xD
Ich habs gleich...!
... ich hab nur Schiss. :D Aber freu dich ruhig vor, dein Optimismus ist beflügelnd grade.
Flupp, back in tha game nach stressigen Tag.
Daen, wie lange geht die Station noch? Bis heute oder morgen Mitternacht?
(Davon hängt etwas ab, ob wir noch zum Besucherzentrum gehen, gerade auch, weil Soladra heute keine Zeit mehr haben wird.)
Da sich true grad selbst nicht sicher ist und die Zusammenfassung was anderes sagt: Hat er bei Omikron nun "Handelsware" abgegriffen oder nur Nahrung?
Weiß das noch wer?Zitat:
Jäger überlegt sich einen cleveren Plan für die vier von der Tankstelle (oder so). Um die Details zusammenzufassen, bin ich zu müde, die Beiträge sind aber echt gut und sollten gelesen werden. Jedenfalls umfasst der Plan einen Rundumschlag in Sachen Nahrung, Handelswaren und Munition und ist ziemlich clever.
+1 Nahrung,
+1 Munition,
+1 Handelsware
+1 Nahrung (Jägers Packesel)
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3266884
-> Da müsste das stehen.
Zitat:
Niki öffnete den Mund um etwas zu erwidern, machte ihn aber wieder zu und presste die Lippen zusammen. Einen Augenblick später heulte endlich der Motor auf und verfiel wieder in sein ungewöhnlich leises Brummen. Als sie in Shengs Hope eintrafen, war es bereits dunkler geworden.
+1 Nahrung,
+1 Munition,
+1 Handelsware
+1 Nahrung (Jägers Packesel)
Na dann, wieder zwei Tage zum freien Rollenspiel bis es dann Stationsaufgaben hagelt? Hat doch auch letzte Station gut funktioniert :D
die extra zeit bräuchte ich wirklich :% stehe aber morgen den ganzen tag zur verfügung, also könnte ich noch die paar dinge vielleicht sogar bis zum abend erledigen.
Ich habe nichts dagegen.
Ist für die, die ausscheiden, bestimmt toll, davor nochmal richtig gerp'd zu haben.
Außerdem könnt ihr so in aller Ruhe und Abstimmung euer Float planen.
D.h. ich mache die Station aufgabentechnisch um 17:00 Uhr morgen dicht. Bis dahin könnt ihr euch noch Verbesserungen erspielen. :)
Jetzt muss nur noch jemand den Bordell-Teil von Fawyerland "schaffen" um dort eine Verbesserung zu bekommen.
Ich schätze es gebe dann Bettstützen aus Stahl, um das Float vor Vibrationen zu schützen?
Eine Dildokanone...!
Die längsten 20 Minuten meines Lebens... :D Sorry fürs warten, ich wollte auf true warten ob er nicht doch einsteigen will.
Ihr nehmt einfach einen der "hau-den-Lukas"-Teile aus dem Antionland und legt ihn horizontal hin.
Dann bestückt ihr ihn mit Dild... ist ja auch egal!
Viel wichtiger: Post ist da.
Probe ist natürlich geheim. :)
Wah! Da fällt die Entscheidung leicht. :D
Schuhe, die denkbar geeignet waren, Jegors Malus ungeschehen zu machen
-> this.
Hat sich truecarver mehr als verdient. DANKE nochmal, Mann. Einfach Hammer. xD Ich hüpf hier grad vor Freude herum.
Edit: Was ich auch echt feiere Daen:
<3 <3 <3Zitat:
Gunnie grinste bierselig grenzdebil und als Jegor ein weiteres Mal, noch immer den Betrunkenen mimend, an dem blonden Schönling vorbei kam, bekam er sogleich einen freudigen Klaps auf den Po von Gunnie, den er mit zusammengebissenen Zähnen mitnahm und seine Rolle perfekt spielte, auch wenn der Blick, mit dem er nun J. musterte, durchaus unheilverkündend war, als wolle er ihm raten jetzt besser das beste Blatt des Landes zu haben, bevor er sich weiter hier zum Affen machen musste und Gunnie noch mehr versuchte. Nicht dass Jegor als Soldat bereit wäre zu jeder Front zu marschieren, aber trotz der Aussicht auf neue Schuhe, gab es auch für ihn Grenzen.
&
„DU hast gewonnen!“, brüllte er und packte seine Schuhe, die er höchstpersönlich zu seinem Einsatz gemacht hatte und im Überschwang der Gefühle umarmte er Jackal so heftig, dass seine Schuhe, die er nur an den Schnürsenkeln hielt, sich hinter Jackal überkreuzten und in der Sekunde Gunnie schmerzhaft an die Ohren sausten, als der Blonde ihn hätte küssen wollen.
Ich wusste es. :D
so viel hab ich ja gar nicht gemacht, aber danke, kann ich nur zurück geben :> habe zwar einen schlechten riecher für trait bonis, aber immerhin ist der malus weg!
Danke Mephi. :) Auch fürs Händchen halten, hätte mich ohne euch wohl auch nicht getraut das Risiko einzugehen... xD
Dieser Torres mit dem geklauten Rucksack... ist der nun einer von Fawyers Wachen oder doch einer der Ödländer? So wirklich blick ich nicht mehr durch bei dem Haufen. Eventuell könnte er uns aber auch noch freiwillig helfen... oder einer seiner Kollegen, wenn es die Ödländer sind. Gunnie guggt doch schon so verknallt. xD Wir brauchen einen Plan. Hmmm! Vielleicht kann echt Liz helfen, ich stoß mal zu euch, ehe wir bei der Pokerparty weitermachen.
<3 Kriegst sie ja gleich, nur nicht die Pferde scheu machen. ^^Zitat:
als würde ein Heiligenschein über ihnen schweben während nackte Engelbabies eine sanfte Melodie trällerten.
"Fick dich."
"Ist das eine von diese Mädchen-Cocktails? Wie Sex on the Beach?"
:D
Zitat:
ihn mit Jackal verwechselt hatte. Als könne man ihre Visagen durcheinander bringen.
:hehe:
Ah, ich hab den Russki wirklich, wirklich vermisst.
Meines Wissens nach ist Torres ein Scavanger und gehört nicht zu Fawyer, zumindest nicht direkt.
Danke wusch! :)
@true: Danke, ich hab mal aufgeräumt. Immer dieses gespamme... tztz. :D Aber ohne wärs keine richtige Zommxbie Runde. <3
Du meinst, mit kaputtem Stiefel ist Jegor praktisch an einem Fuß nackt und hilflos? :D
Vielleicht sollten wir echt Jegor auf Gunnie ansetzen... vielleicht wollen sich die beiden erstmal näher befüßeln? So zum kennenlernen. *g*
Guten Morgen :o
Mit leider noch mal 3 Tagen Verspätung als ursprünglich angedacht (unglaublich, was sich nach nur einer Woche Urlaub so alles angesammelt hat), melde ich mich dann mal zurück.
Hab bis jetzt von Station 4 nur den Einleitungspost und die Zusammenfassung gelesen und blicke bisher nur halb durch, was genau zu tun ist. Werde um alles nachzulesen wohl auch noch ein Weilchen brauchen. Aber: Gibt es noch irgendwas zu tun, wo Lisa mithelfen könnte? Oder wäre es praktischer bis Station 5 zu warten und dort erst wieder voll einzusteigen?
Ich glaube wir haben so ziemlich alles hinter uns, ausser Liz Freund zu finden, da kannst du dich beteiligen. Und zusätzlich könntest du auch einfach etwas Charakterspiel betreiben um wieder reinzukommen. :)
Moin, will nur grad Bescheid geben, dass ich mir wohl was eingefangen habe und noch nicht weiß, wue ich heute /morgen zu RP komme.
Von daher an die Besucher-Crew: Ich habe da volles vertrauen in euch!
Der Stationsabschluss ist Freitag und die meisten sind im Lager bis auf Jäger und Jakal glaube ich.
Ergänzend zu wusch: heute Abend sollen wir mit den Nebenaufgaben fertig sein und bis morgen können wir noch RPen, bevor es dann in die Stationsaufgabe geht.
Falls du zu der noch irgendwie fragen hast oder so, können wir das auch nochmal zusammengefasst erklären, wenn du mit dem Nachlesen nicht so gut hinterher kommst.
Lisa war die ganze Zeit über im Lager und hat auf Adam aufgepasst, und außer Jackal, Jäger, Léo, Mary und Jack sind alle anderen ebenfalls dort.
"Also, meine lieben ••••n, wollt ihr hierbleiben, wo ihr in Sicherheit seid und versorgt werdet, oder wollt ich lieber mit uns kommen und euch mit Superzombies, Kultisten mit Weltherrschaftsfantasien, rücksichtslosen Plünderern und den restlichen Mitgliedern unserer Gruppe anlegen, in der vagen Hoffnung, dass das sperrige Teil, das wir mit uns rumschleppen, die Welt irgendwie besser machen kann? Ach übrigens, unser aktueller Plan sieht vor, mit einem Karnevalswagen und einigem zusammengesuchten Schrott eine Zombiearmee anzugreifen."
Ähm, worauf ich eigentlich hinaus wollte... wurde irgendwo gesagt, dass die ••••n gegen ihren Willen in Fawyerland arbeiten?
daen hatte irgendwo in einem beiträg erwähnt, dass sie einen ziemlich unglücklichen eindruck machen und jackal reagiert allergisch auf alles was nach sklaverei riecht.
https://archive.org/details/TheLegen...-TreasureChestZitat:
[Jegor bekommt Parcour zurück]