Du hast es gut. :O
Druckbare Version
Wenn Kamf ist, verlege ich auch ständig mein Handy. Aber das taucht wenigstens immer wieder auf. :S
Es ist wieder einer der Sonntage an denen ich auf nichts Lust habe. Ausser auf meine Gitarre. Maike. ♥
Zum Thema Let's Plays: Die von MG sind ganz gut. Ich lass seine Let's Plays ganz gern mal nebenher laufen, daher bin ich auch sehr für die vorgelesenen Dialoge. Aber live neben zockenden Menschen sitzen und zuschauen ist echt von nichts in der Richtung übertroffen. :)
Ja, Kael, so heißt sie. Siehe Avatar... :'D
Soll ich rein aus Jux und Tollerei meinem Klavier auch einen Namen geben...? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Hm, meine Gitarre hat auch keinen Namen. Dafür aber meine Kamera o.o
Ich hab auch einen Namen.
Irgendwas mit k, oder?
Gebt meinen Sticks je einen Namen.
Anhang 12012
Ich habe sie nicht selber so genannt :O
Mein bester Freund wars, dem hat sie ja vorher gehört. Mir würde gar kein schöner Name für sie einfallen. :'D
Morgen. *gähn*
Maike ist ein toller Name...aber nicht für eine Gitarre.
Was wäre denn ein toller Name für eine Gitarre? o.o
Guybrush
@Icetongue
Billy Bob und John Doe.
Und ich find Maike für ne Gitarre voll in Ordnung. Man kann sie doch nicht einfach Guybrush nennen, das wäre ja ne unfreiwillige Geschlechtsveränderung! : O
Zudem ist Wencke eine Dame, also wäre ein weiblicher Name eher geeignet für ein Musikinstrument. Dem Design steht ein weiblicher Name übrigens ausgezeichnet.
Gitarren bekommen doch immer Frauennamen. oO
Entschuldigung an alle Maikes da draußen, aber ich finde euren Namen nicht schön. Auch nicht für Gitarren.
Und ich würde meiner Gitarre auch keinen weiblichen Namen geben. :0 Guybrush find ich gut!
@Ice
:A
Hello World, i am in a good mood =D
Schade, hatte mich so auf heute gefreut und der Höhepunkt des Tages fällt ins Wasser. :(
Die viele gute Laune ist nicht gut für dich, das weißt du doch :(
Ich habe gestern Abend übrigens wiemal wieder nach längerer Zeit "The Expendables" gesehen. Einfach nur ein saugeiler Actionfilm - mehr Testosteron findet man nur noch auf einem Konzert von Hatebreed oder Agnostic Front.
So, endlich mal aufgeräumt! Wenn man sonst immer nur für Besuch aufräumt und kaum zuhause ist kann da ne Menge Zeit vergehen.^^"
Oh mein Gott, ich sitz hier und gucke das Deadly Premonition-Lets Play von supergreatfriend - und es ist bombastisch gut. Ernsthaft, von den Möglichkeiten die er zeigt, wie was wo warum hätte ausgehen können wenn er das und das gemacht hätte, bis hin zu den einfach mal so eingefügten Filmreviews ist das einfach mal großes Kino. Am meisten lachen musste ich allerdings in Part 3 des Let's Plays ("DUMPSTER!").
Also, ja jetzt brauch ich nur noch ne Xbox 360 und das Spiel und dann ich auch so cool sein wie supergreatfriend :(
Edith: Dementsprechend ist der Leopard vorerst weg. :(
Leooooooo...:(
Es ist schon eine hohe Kunst, bis Sonntag 17:00 Uhr durchzuschlafen. Selbst wenn man erst 5:00 Morgens schlafen gegangen ist. Makern am Contestprojekt werde ich heute nicht mehr, das mache ich nämlich grundsätzlich nur in der Woche. Werde mir zudem wohl heute nochmal mit meiner Mum ein paar Matheaufgaben ansehen. Oh, und es ist wirklich erfreulich: Da bin ich glücklich, weil meine Amazonbestellung da ist und hey - Es ist die falsche Version der Dvdbox. Weil das bei Amazon nirgendwo erkennbar war. Und ich Genie stelle das erst fest, nachdem ich die Verpackung geöffnet und eine Dvd eingelegt hatte. Jetzt fehlen mir animierte Menüs, sämtliche Extras, einfach Alles.
Ich muss den Mist umtauschen. Irgendwie..
"Ich hab in Mathe wieder nix gelernt, weil ich die Nacht nur voll schwer schlafen konnte!"
Eine davon wäre bei mir aufzuräumen, oder? Du darfst sogar Laras Maid-Outfit vom Pokerabend anziehen. 8)
Och Byder, langsam wird es langweilig:OZitat:
"Ich hab in Mathe wieder nix gelernt, weil ich die Nacht nur voll schwer schlafen konnte!"
Da wird einem ja ganz schwummrig. *brrr*
@Nonsense: Find ich nicht. Ich amüsier mich immernoch köstlich.
Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben. :D
Und heute keine Reservierung. Yay! Faulenzen... Geld abstauben... Staubsaugen... Schlafen.
Zitat:
Ich amüsier mich immernoch köstlich.
Natürlich. :DZitat:
Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben.
Bah, lass mich mit dieser schrecklichen Serie in Ruhe. ;_;
Ich bin als erster damals eingepennt, ich verdiene eine Blitz-Auszeichnung, dass ich als erster erkannt habe, dass die Serie Mist ist!
Es sollte nur implementieren: "B...Baka!". Das kann man beliebig auf 1000 andere Tsunderes münzen. :D
VerDAMMT!!!!!!! Ich Trottel! :DZitat:
Also stehst du insgeheim auf Byder?
Zitat:
"Baka" = "Ich liebe dich aber kann und werde es nicht zugeben."
Jetzt seid ihr alle fies und ich will wieder Apfelsaft. :( Die WG ist seltsam. .__.
Ihr habt Euch zusammen Imouto angesehen? Muss ja ein vergnüglicher Abend gewesen sein. :hehe:
Y...you accepted my Feelings?Zitat:
@Icetongue: Wär auch nichts verkehrtes dran.
Wir haben uns diese Serie auch mal auf der Nato angesehen. Wenngleich csg und Gendrek anderes behaupten, sie ist schon ziemlich mies. Es spricht nicht für einen Anime, wenn seine Hentai Doujinshis besser sind als die eigentliche Serie.
"Ich bin die kleine Schwester und weil ich niedlich bin darf ich voll die abgefuckte bitch sein, mein großer Bruder wird trotzdem alles für mich tun und mich lieb haben. Weil ich niedlich bin. Kawaiiiiiii~ <3
...außerdem bin ich pädophil, lulz."
STIRB STIRB STIRB STIRB.
Regt Euch nicht über versunkene Schiffe auf, schaut lieber Steins;Gate, da bekommt Ihr den Mund nimmer zu. :D
http://www.youtube.com/watch?v=lVTBr...eature=related
...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
Das hab ich nen Tag später gemacht, als ich dich darum gebeten hab, woanders zu schlafen, damit wir eben dann doch noch Hotd schauen können. Remember? ;0
Das war devinitiv die bessere Wahl. Keine Gute, aber die Bessere.Zitat:
"Lass mal Highschool of the Dead schauen!"
Und alle so " Yeeeaaahr"
"Aber Ligiiihh pennt im Raum und der ist noch nicht 16!"
Und csg dann so "Dann schauen wir halt ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai!"
Habt's ja dann doch noch gesehen. Mein Beileid. :D
Anime in der WG. Daen rastet völlig aus. :hehe:
Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
Seltsamerweise hat mir die Serie gefallen. Also zumindest konnte ich mich nicht so sehr über die Schwester ärgern, weil ich irgendwo mich selbst erkennen musste. Und eigentlich ist es egal, was wir anschauen, solange es nachts und mit sehr coolen Leuten passiert :A
York ist tatsächlich ne coole Sau. Ich glaube er und die allgemeine Kompetenz von supergreatfriend halten mich bei dem LP an der Stange (no homo).
Und ja, das Krankenhaus war derbe :D Obwohl ich mal wieder am meisten lachen musste beim Xanadu-Review. "So they imagine how the club would look like and then there's... a musical number..." :hehe:
Highschool of the Dead nächstes BMT? Würde ich gut finden. Aber vorher schmeißen wir Ligiiih raus. Am besten schmeißen wir ihn in einen See.
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3
Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D
Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.
@Isgar: Jetzt mag ich dich nur noch halb. Aber der Panda ist auch cool.
Oh, gab es in Staffel 1 noch nicht genug Titten? Irgendwie scheint HotD in die Fußstapfen von Ikki tousen zu treten. Mein.Gott.Zitat:
Gibs davon nicht schon oder bald ne zweite Staffel? Lass mal die gucken.
Viel Spass Euch. :D