So und mein frischer Ava brüllt Soldaten gemäß: GUTEN MORGEN!
Druckbare Version
So und mein frischer Ava brüllt Soldaten gemäß: GUTEN MORGEN!
Und ich bin wie es sich gehört schon seit einer halben Stunde wach. :p
@Karl: Schon die Rente beantragt alter Mann?
Morgen Wusch! Endlich mal einer der dazu kommt und sich nicht verabschiedet..
Immer diese Schlafmützen, schlimmer Zustand hier.
Jo da hockt man sich vor den Rechner, die Leute gehen nach und nach alle pennen und ehe man sich versieht wirds draußen wieder hell :D
Und wie lange bist du nun schon wach?
Ihr Wahnsinnigen, macht die Nacht zum Tage. Guten Morgen.
Langsam werd ich ganz kribbelig vom Schlafmangel, wird wohl Zeit ins Bett zu gehen. Guten Morgen und gute Nacht euch allen!
Seit... öhm... ca 22 stunden...aber den Rekord stell ich nicht ein, dafür bin ich nun doch zu müde. Bis in ca 4 Stunden Leute!
Von allen Anime die es sein könnten, ausgerechnet Ergo Proxy. Aber da steckt ein kleines Mädchen drin. Und außerdem sieht das dann noch etwas anders aus. Also sag ich einfach mal, dass sie noch den Animu produzieren müssen, der diesem Cosplay würdig ist.
Jo stimmt. Aber auf der Con sind die so zusammengekehrt, so dass man die volle Ladung an jeder Ecke abbekommt. Wird wohl heute dann noch schlimmer, wenn sich alles sammelt. Aber naja, vielleicht bekomme ich heute noch ein paar Schnappschüsse. Es soll ja auf der ein oder anderen Convention der Pedobär auftauchen und letzte Chisaii den Maidguy. Von denen brauch ich in jedem Fall Schnappschüsse :A:A
Ich bin schon vorbereitet diese anzutreten, sobald ich die 20 überschreite.
Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!
Also ich mag Zwerge. :)
Ich dachte nach den 1. Wörtern hinterm Ohr mit dem Fuß kratzen. :pZitat:
Zitat von Black Rose
@ Wach bleiben/Schlafen:
Da kann ich doch recht gut mit ziehn. ;) Hab eigentlich regelmäßig Phasen in denen ich einfach 2-3 Tage wach bleibe weil ich eh nicht einschlafen kann und wenn ichs doch versuche 2-3 Stunden wach liege. Da steh ich lieber wieder auf. :>
Andersherum ists aber auch beim Schlafen. Gibt Phasen wo ich ohne Probleme 12 Stunden durch schlafe und was eher selten mal vor kommt.. wirklich nen kompletten Tag. Aber das macht mir dann doch meist eher schon Angst wenn das vor kommt. :x
Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.
Also ich hatte Donnerstag auf Freitag gepennt weil ich um halb 5 schon wieder aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen. Schrecklich die Zeit ging nicht rum. Wollte nach der Arbeit wieder pennen gehen, aber es kam alles anders...^^
Im Endeffekt hab ich dann (doch) noch ein wundervollen Tag erlebt, weil jeder einfach einzigartig ist :)
War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk ;)
(....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)