Kommt wohl ganz drauf an, wo man wohnt.;)
Hier in Köln Mülheim war´s vorgestern Abend und Nacht etwa so, wie du beschrieben hast.^^
Du bist mir direkt sympatisch.:D
Naja, die Chancen stehen ja nach den bisherigen Viertelfinals nicht schlecht.8)
Bis jetzt lag ich immer daneben mit meinem Tipps im Viertelfinale. Heute fehlen bei Italien mit Gattuso und Pirlo zwei wichtige Spieler. Ich denke, Spanien müsste es eigentlich mal packen.
Das schreibt man Italiener, ohne "j"... nur so am Rande...
Zum Spiel Gestern:
Ich hab's nicht gesehen und bin da eigentlich froh drüber... entweder haben die Russen unglaublich gut gespielt oder Holland hat die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft aus deren Spielen gegen Kroatien und Österreich übernommen... ich bin ja mal gespannt, wie das Halbfinale von Russland dann ausgeht... und wo wir dabei sind:
Spanien - Italien
Ich hoffe ja inständig, dass Spanien gewinnt... aber wenn dieses Viertelfinale so wird, wie die bisherigen, dann gewinnt Italien entweder durch großen Dusel oder kann plötzlich doch guten Fußballspielen...
Mein Tipp dennoch: 2:1
Ich fände ein Halbfinale Spanien-Russland ziemlich interesant, jetzt wo Russland so richtig gut drauf ist. Dürfte spannender als das Gruppenspiel werden.
Mein Tipp für heute Abend:
Spanien - Italien 3:0 Italien ideenlos und müde, da im Mittelfeld Pirlo und Gattuso fehlen, ähnlich schwach wie Holland gestern. Spanien dagegen kombiantionsstark und mit viel Zug zum Tor - und mit Villa und Torres, die verdammt gut in Form sind und entsprechend oft treffen werden.
Ich hoffe, dass Italien heute gewinnt, sonst ist auch meine zweitliebste Mannschaft (nach Holland) raus. Wenn die Italiener das erste Tor schießen, werden sie den Vorsprung imo über die Zeit retten, spannend wird es wenn Spanien zuerst einnetzt.
@ Russland : Gegen eine taktisch disziplinierte und abgebrühte Mannschaft wie Italien hätten die Russen es imo sehr schwer. Gegen Spanien wäre es für sie mMn einfacher.
Na ja, gegen Spanien haben sie 1-4 verloren. Ok, da war der beste Russe Arshavin noch nicht dabei.
Die haben sich aber auch sonst enorm gesteigert. Die Mannschaft hat sich definitiv gefunden. Für die ist jetzt alles möglich.
Was das Spiel heute angeht, so glaube ich fast dass Italien die Nase vorn haben wird, leider. Aber trotzdem tippe ich jetzt mal subjektiv auf ein
2:1 für Spanien.
Italien ist irgendwie stärker geworden. Spanien ist zwar nicht schlecht, aber die sind fast immer Geheimfavorit und fliegen immer früh raus (die sind seit zig Jahren nirgends weiter gekommen als Viertelfinale). Von daher tippe ich auf Italien (auch wenn Spanien mir subjektiv irgendwie lieber wäre).
Interessant zu lesen, dass bei den Türken vermutlich 9! Leute ausfallen werden und deren Trainer schon überlegt, ob er den dritten Keeper als Joker im Sturm bringt. :D
@Italien-Spanien
Subjektiv tippe ich auf 4:1 für Spanien.^^
Objektiv aber 2:0 für Italien. Turniermannschaft und so.
Mir egal, wer heute gewinnt (na ja, fast, aber Prognosen lohnen nicht mehr ;) ), Zizou war eben im Interview, weil er heute das Spiel anschaut!
Der französische Teil meines Fußballherzens dufte also auch in dieser EM nochmal höher schlagen ^_^
ZIDAAAANE!
Ach dreck ich kann mir das Spiel nicht ansehen, hier gibts ziemlichen Unwetter und ich krieg keinen Empfang mehr.
Stell mal vor, wenn Deutschland gegen diese Manschaft verlieren würde:eek: .Zitat:
Interessant zu lesen, dass bei den Türken vermutlich 9! Leute ausfallen werden und deren Trainer schon überlegt, ob er den dritten Keeper als Joker im Sturm bringt.
Naja Spanien bisher ein wenig besser und ein Elfer nicht gegeben worden. War aber auch schwer zu sehen.
Ui wie spannend, fast wie beim Eishockey, hin und her und her und hin. Eine Torchance nach der anderen.
Bitte Italien da ist die Tür --->
Schlaftablettenfußball und dazu ein Schiedsrichter, der das pfeifen nie mehr lernen wird....
omg
Bela Rethy : Jetzt haben die Spanier große Probleme gegen diese Siegermentalität und Cleverness....
Siegermentalität sieht für mich aber anders aus. -.-
Wurde Fandel von den Italienern gekauft? Ich hoffe zwar ausnahmsweise auf Italien, damit Deutschland nicht gegen Spanien spielen muss, aber die Pfiffe fallen schon recht einseitig... :rolleyes:
Langweiliges Spiel übrigens bislang.
Dafür gibts doch vom Kicker hoffentlich keine 6 oder? o_O
Deutschland scheint wohl die einzige Mannschaft zu sein die fähig ist so ein Spiel in 90 Minuten zu beenden.........
Naja soll mir recht sein wenn die sich alle verausgaben, obwohl die Italiener müssten ja noch top fit sein.