Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Versuch mal das hintere Bein noch etwas hervorzuheben, indem z.B. ein Teil des Schuhs sichtbar ist. Hier mal ein Beispiel, an dem du dich orientieren kannst:
Anhang 16552
Falls du nicht klarkommst, einfach wieder melden :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
EDIT: Faszinierend... Welche Seite des Threads habe ich eigentlich gerade kommentiert? Sowas passiert, wenn man auf die Links in den E-Mails klickt! :D
Sen-Soht
Der Charakter ist okay. Weder außergewöhnlich gut, noch schlecht - liegt wohl daran, er einfach unspektakulär ist. Ich persönlich bin ja eher ein Fan der etwas härteren Outlines. Die Beine gehen für mich also vollkommen in Ordnung, meines Erachte der Oberkörper mehr Kontrast bekommen, sonst sieht's verwaschen aus.
Der größte Kritikpunkt ist allerdings die Frisur. Die Farbe kann ich mir nämlich nur damit erklären, dass der Charakter schon brutal radioaktiv verseucht wurde. Sollte das nicht der Fall sein, dann möchte ich dir sehr ans Herzen legen, die Farbe zu überarbeiten. Dieses eklige Matschgelb macht sich nicht sehr gut.
Vorstellen würde ich mir sowas in die Art:
Anhang 16614
Itaju
Ein sehr schöner Kerl! Mir fällt rein gar nichts negativ auf. Top! :)
EDIT: Dann will ich jetzt auch noch etwas zu den neueren Sachen sagen. ;)
Soul
Monster:
Das obere Monster könnte eventuell ein paar hellere Akzente gebrauchen. Sonst sehen die Beiden gut aus. Jedoch kann ich weder die Ratte-Schlange-Mutation, noch den Wurm erkennen. Der obere Kerl sieht für mich eher wie ein mutierter (Schweine-)Ork mit entstelltem Gesicht und der untere wie etwas Kleines in einer Rüstung aus.
Kerl im Gewand:
Für meinen Geschmack viiiel zu verwaschen. Mehr Kontrast, vor allem härtere Outlines wären sehr nötig!