Zitat von
Trico
Gäbe es nich verschiedene Geschmäcker wäre es ja langweilig.
Hab vorletztes Wochenende auch Mass Effect 2 durchgespielt(jaja PC*hust*) und für mich kam es weder von der länge(knapp 20 Stunden = keine 100% ich weiss),vom Cast,von der Musik oder dem Spielsystem auch nur annähernd an FF13 ran.
Gut,ich persönlich würde Mass Effect 2 NIE mit einem RPG vergleichen,eher mit Gears of War oder nem anderen Shooter.
Mass Effect war noch erträglich,aber ist einfach zum kotzen das sie das schon wenige RPG fast komplett reduziert haben und daraus zu 80% nen Shooter gemacht haben.
Die Grafik ist ganz ok - Ganz klar anderer Stil und Engine.Unreal Engine hat nur einen Nachteil - Emotionen sehen so aus als ob sich die Chars gerade in die Hose machen.
Aber klar - Mass Effect 2 ist der momentan beste Shooter da er wenigstens vom Spielsystem und Story mal nicht daraus besteht das die USA irgendwas wegbombt und sich cool dabei fühlt :D
An FF13 kommt momentan noch nichts vorbei.
Denke nicht mal End of Eternity,auch wenn mir das Spiel in den ersten 2 Stunden im Vergleich zu FF13 mehr Spass macht.Ist einfach etwas interessantere vom Konzept weil man es so noch nicht kennt,aber dazu später in nem anderen Thread mehr =)
Aber naja Geschmack ne?