mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Xbox Beta:

PS3 Full Version

Frech von Namco, das ganze auch noch so offensichtlich gestaltet zu haben...

Von Skulds LJ:

http://jaysonic.blog42.fc2.com/blog-entry-612.html

Also Flynn has a secret move. Mash on the button during Houou Tenku and it turns into Hiou Zetsuenshou. Shades of Rid, or Stahn in ToDR. Wonder how many more secrets there are. The Wiki also list that Flynn gets Jigenzan, to go along with his Cless costume. Niiiice!

Niiiiice, dem kann ich nur beipflichten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ach. Eigentlich wollte ich es ja nicht posten, aber da schon die anderen Screens da sind, vollständigkeits halber.
    Erinnert sich noch jemand an diesen Raum?

Genau:
    Zitat Zitat
    Inside the drawer, there's a pirate outfit for girls. A name is written, but it's hard to make out because of heavy wear. "Pa....."?
    Dazu Bamco:
    Zitat Zitat
    When asked about the "pirate outfit for girls" scene in the Xbox 360 version, Namco Bandai replied, "Certainly there is that scene, but it does not refer to Patty."
    -Kotaku
    Nun...

Zitat Zitat
    Yuri: “Hmm… So you were staying at a place like this?”
    Weiteres auf Hachimaki

Cool. Flynn wird wohl der traditionelle Schwertkämpfer in ToV werden, den ich vermisst habe.

Und mich überrascht das Ending bild. Tatsächtlich waren da zwei Felder frei und jetzt sind Flynn und Patty drauf. Ob das von Anfang an so geplant war?

Perfekt

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Cool. Flynn wird wohl der traditionelle Schwertkämpfer in ToV werden, den ich vermisst habe.

Und mich überrascht das Ending bild. Tatsächtlich waren da zwei Felder frei und jetzt sind Flynn und Patty drauf. Ob das von Anfang an so geplant war?
    Ja, geplant aber (für die 360 Version) frühzeitig verworfen. Ist ja auch nicht so~ ungewöhnlich dass es Ideen nicht in die Final (oder Beta nton: ) Version schaffen, nur dass es hier halt etwas offensichtlicher ist (womöglich einfach aus Zeitmangel)

Wird neben Patty auch Flynn zur Party hinzustoßen auf der PS3 Version?
    Der Screenshot spricht ja eindeutige Worte.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wird neben Patty auch Flynn zur Party hinzustoßen auf der PS3 Version?
    Der Screenshot spricht ja eindeutige Worte.
    Ja, anscheinend erst immer wieder zwischendurch und am Ende dann permanent

Hi-Ougi Exhibition aus der PS3-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=kXCdSMTBgaE

Tx@Nore as usual.

Holy cow... 武神双天波 (Bushin Soutenha, der Combo-MA von Yuri/Flynn) ist ziemlich spektakulär... und der Schaden auch nicht zu verachten.

PS: Scheint so, als ob Patty erwartungsgemäss praktisch Null zur Story beiträgt und eher ein "Ghost Chara" ist... und Flynn die Geschichte an sich auch nicht viel verändert.

Naja, werde mich wohl am Wochenende etwas intensiver mit ToV PS3 befassen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...