Angebraten Hackfleisch? Klingt so glaubwürdig wie der "Blood Rave"...
Druckbare Version
Angebraten Hackfleisch? Klingt so glaubwürdig wie der "Blood Rave"...
Ich finde, Steel sollte immer so rumlaufen wie jetzt.
Ihr habt Motten in der Wohnung ?
Totale Verwüstung.
http://i.imgur.com/ED2dMQ3.gif
Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen. :D
Ich war nur in der Bild. :p Das ist leider kein Erfolg.
Ich kann nur mit MDR Info auftrumpfen, und das war ein Radiobeitrag um 5:50 morgens :D
Ich kann ein kurzes Auftreten beim DM-Check, 20:15 Uhr in der ARD bieten :D Und irgendwann mal in ner WDR-Lokalzeit...
Ich war am frühen Nachmittag des 21. Juli 2005 in der vierstündigen Aufzeichnung der Giga Games Roadshow in Bremen irgendwo in der Mitte ein mal im Publikum zu sehen, wenn man ganz genau drauf achtet.
Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.
Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, bzw auf einem Foto mit einem damals bekannten Handballtrainer.^^
Ich war als Kind mal beiläufig im Fernsehen und später öfters im Radio.
Und auf NDR, genauso wie Simon, Karl, Rick und ich, 2 Jahr nach unserem kleinen Ischa Freimarkt Treffen :D
Unser Nachbar hat die Sendung extra aufgenommen als er Rick und mich erkannte und hat es uns nacher gezeigt, da konnte man uns alle dann durchs Bild laufen sehen :D Hätte Rick nicht das riesen Lebkucheherz um seinen Hals hängen gehabt, hätte ich auch nicht mehr gewusst wann die Bilder entstanden sein sollen ^^
Ansonsten bin ich öfters in unserer Mitarbeiterzeitung zu finden, weil meine Abteilung gerade mächtig investiert und man ständig Bilder von den Maschinen macht und ich immer das "Glück" habe, dann genau da zu sein >_>