Ich finds ja auch lustig :D ich denk mir immer wenn du n post mit bezug auf David schreibst, was wohl diesmal wieder für ein Titel kommt :D
Yaay. Jul did it.
Yaaay, super! Dann warten wir mal auf Layana, damit sie unseren Fund gleich bei lovely Prudence abgeben kann und dann kanns ja eigentlich los gehen :D
Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).
Nur um Mitternacht... ^^
@Daen: Da es sich mir aus deinem Post nicht ganz erschließt: Liegen die Platten im Pool (d.h. man müsste hinunter klettern um die heraus zu holen), oder nur oben am Rand? Und liegen die loose da rum oder sind die noch irgendwie festgeschraubt o.ä.?
Ach, ihr schreibt mittlerweile so erfahren und gut dass ich euch da immer freie Hand lasse. :)
Grade bei so guten Posts wie den Euren.
Also, die Platten liegen oben auf und sind festgeschraubt. Ist aber machbar, problemlos, sofern ihr euch denn beeilt. :)
So, hab dann jetzt mal nach nem Schraubendreher und evtl. nem Helfer gefragt. Wer mag, kann also mit Jul die Platten abschrauben und Prudi überreichen. Ich bin jetzt noch mal weg, schau aber gleich übers Handy noch mal rein. Oder tickert mich an, wenn ich dringend gebraucht werden sollte (meine Handynummer ist ja einigen hier bekannt).
Mh, will niemand Jul den Schraubenzieher reichen? :bogart: Weil ansonsten würde Rambo-Granny jetzt losrennen, das Kind schütteln, sich den Schraubenzieher schnappen, Platten abschrauben und ans Boot tackern ;D Aber ich will euch ja auch nicht die Bühne nehmen, weil ich vermute, dass wir damit die Station beenden. Was sagt ihr, liebe Leute, soll ich oder will jemand anderes?
Ivan bietet sich an, sofern niemand aus der Gruppe etwas dagegen äußert, um eventuell mit der vollen Russenpower den Tag... äh... de Nacht zu retten oder so :)
:(Zitat:
Alle offenen Aktionen wurden verbraucht, nun wird abgerechnet, gewürfelt und diejenigen die sterben, bekommen in Kürze eine PN von mir um ihren Todespost schreiben zu können.
Mami?
Erm, heißt das wenn ich jetzt sterbe dann kann ich meinen Todespost gar nicht schreiben (weil ich gleich weg bin und nicht mehr posten kann)? :(
PNs gehen gleich raus.
An die drei angeschrieben Personen: Versucht - wenn möglich - bis Mitternacht fertig zu werden. :)
Wenn es nicht klappt, auch nicht sooo schlimm, dann eben morgen. ^^
Also war das gar keine echte Urlaubstation? Gemein :(
Tja, was soll ich sagen?
Die Station war ein Experiment, so ganz ohne Stationsaufgaben sondern einem internen Zähler der Minus- und Pluspunkte für die unsichtbare Stationsaufgabe vergab.
Und wie ihr euch schon denken könnt und ich voller Stolz berichten darf: Ihr habt sie zu 99% perfekt gelöst. NUR die Metallplatten von der Baustelle wären noch besser geeignet gewesen, ansonsten waren eure Überlegungen, eure Gedanken, eure Ideen und natürlich euer Rollenspiel noch überragender als sonst. :)
Jau, es war ein nettes Experiment, aber nun geht es natürlich bald wieder mit regulären Stationen weiter.
Aber wie dem auch sei - sehr, sehr, sehr gute Detektivarbeit, Leute! :)
Und hat auch richtig viel Spaß gemacht - war eine tolle Station! :)
Gratz.
Gute Station, Daen, nochmals gesagt. :)
Jup, das kann ich bestätigen. Es war eine super geniale Station. Vielen Dank dafür Daen, das hat super Spaß gemacht :)
Oh Gott, mein Herz. ERNSTHAFT, mein Herz. Boah, Leute, das war super. Das war SO. Super.
Wobei ich ja ECHT gerne wissen würde, ob es noch andere Optionen gegeben hätte und vor allem, wie Daen sich das EIGENTLICH alles gedacht hat. Wow. :A
Nach Zombies mache ich ein "CSI Multimediaxis" mit NUR sowas :D
Wir sind halt einfach super :bogart:.
Ernsthaft, die Rätseleien was zum Teufel nun hier auf der Insel los ist haben super viel Spaß gemacht. Gegen Ende wurds zwar schleppend weil anscheinend niemand mehr wusste was man jetzt noch tun konnte aber hey... den gesamten Rest der Station über konnte man sich ja wirklich austoben :).
Spitzenrunde und Spitzen-Rollenspielleiter :A (Auch wenn Nathan diesmal leider verschwindend wenig gemacht hatte, beim nächsten mal wirds mehr ^^")
Zu 85% genau so. :)
Um der Wahrheit die Ehre zu geben wart ihr sogar relativ weit im Soll, es hätten sogar noch einige Sachen schiefgehen können und ich hätte noch immer nicht würfeln müssen. :D
Gedacht war, dass mit jedem 5%-Punkt der ihr im Minus seid, eine zufällige Figur eine Stationsaufgabe aus seinen besten Wert hätte würfeln müssen. Bei Bestehen, wären dieser Char+ein zufälliger weiterer Char sicher gerettet.
Aber wie gesagt, ihr wart bei 125%, hättet also erst 6 Schwachsinnsaktionen machen müssen um überhaupt auf EINE Pflicht-Probe zu kommen. :)
Da wäre also noch DICKE Zeit gewesen für eine Minigolf-Partie :D
Und natürlich für ein bisschen Grabearbeit. ^^
Boah, ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als ich diesen Satz gelesen habe. :DZitat:
Doch sie alle hatten ein weiteres Mal überlebt! Ausnahmslos. Alle.
Das war mit Abstand meine Lieblingsstation aus beiden Staffeln bisher.
Ich hatte jede Menge Spaß beim Rätseln und Gruseln. :A
Ich wäre dabei! :DZitat:
Zitat von Daen
Ich find das alles großartig! Mittlerweile nähern wir uns Station 5 ohne bisher einen einzigen Verlust einstecken zu müssen. :A
Zitat:
Da wäre also noch DICKE Zeit gewesen für eine Minigolf-Partie
Fand ich auch. :(Zitat:
Und natürlich für ein bisschen Grabearbeit. ^^
Aber die stetigen Hinweise auf den Nachteinbruch haben mich doch dann dazu gebracht, zum Rest der Gruppe zurückzukehren. Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch die halbe Insel auseinandergenommen.^^"
Yay! \o/ Alles nur dank des Whirlpools!
Guten Morgen, liebe Sorgen! ^_^
Hat sich ja eine Menge hier getan!
Vielen, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! ^_^
Ihr habt mir ja auch ein super Geschenk (und uns allen natürlich ;) ) gemacht mit dem, was ihr hier gestern geleistet habt :D (Bin vor Bibber so früh aufgewacht und musste gleich nachlesen XD)
Es freut mich riesig, dass es so gut ausgegangen ist. Dadurch wird aber auch jeder Verlust umso schwerer wiegen (wie bei Aimee ._.)
Und wirklich: Das war bisher in der ganzen ZooooMMXBiES-Geschichte die creepieste und coolste Station! Hut ab, Daen, und Hut ab ihr lieben Mitspieler, die Ihr schon die ganze Zeit dafür sorgt, dass das hier so genialotastisch wird ;)
Aber ich glaube, auf Dauer würde das meine jetzt gealterte Pumpe nicht aushalten XD
Freue mich schon auf das Weitere! :A (und gehe erstmal wieder pennen <.<)
Jetzt seid ihr von der neuen Station bestimmt voll gelangweilt. :D
Kommunisten-Zombies schießen in Shangai?
Anhang 18732
Die neue Station verzögert sich noch ein wenig weil ich Tako vergessen hatte, die Station frühzeitig zu schicken.
Mit etwas Glück kann es morgen klappen. :)
So 'ne normale Station wäre ja schon mal wieder cool. :D
Was hätten wir den feiern sollen? Ne Wundenparty? Ein Fischerfest vielleicht? Und was... oder wen... hätten wir denn grillen sollen?
Klingt nach Schnecken.
Niemand mag Schnecken.
Da war doch TK Fleisch. Aber wetten das ihr das nicht essen wollt?
Tolle, gruselige Stimmung übrigends. Top SL, wie letztes Mal auch. :A
Ist toll zu verfolgen mit was ihr euch so bewaffnen wollt und all das. Golfschläger.
*entzugserscheinungen hat* °___°
Allerspätestens heute Abend! :)
Bin mal gespannt was kommt...
Ah ja, anderer Avatar. Aber ihr wisst ja mittlerweile wie Lex aussieht :A
Schwarzhaarig, oder?
Joa, so zwischen 1,50 und 1,70 m groß und schwarze bis platinblonde Haare. :D
Alles klar, dann weiß ich genau wen du meinst!
Mathilda, richtig? :)
Arrr. Die Station gefällt mir. :)
Keine Triaden. Aber nahe genug dran :A
Ach, hast du schon mit denen gesprochen? Woher weißt du? :D
http://img.netzwelt.de/thumb/27/2012...denkontakt.jpg
Weil ich seit dem Beginn des Spiels irgendwen völlig random "Who is the Dragon Head?!" fragen will :hehe: Zudem hab ich nicht umsonst zwei Pischdolen mitgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=3wYCh5nxyCI
:A
Dschungel erforschen! Bitte lasst Suparman da ran! Das und nichts anderes. :DZitat:
Aufgabe Epsilon
Hintergrund: Wie man vom Felsen aus erkennen kann, scheint es eine größere Lichtung im Dschungel zu geben. Was hat es damit auf sich?
Nicht sonderlich nützlich in Anbetracht der Tatsache, dass es keine Angelaufgabe gibt ;).Zitat:
Nathan Archer und Ivan Dolvich: Als Angelexperten können die Beiden die anderen Überlebenden abermals anleiten. Wenn Nathan oder Ivan an der Angel-Aufgabe teilnehmen, erwirbt jeder erfolgreiche Teilnehmer +2 Nahrung.
Ehm... ich wollte nur sehen ob Liferipper mitliest!
Angelaufgabe kommt noch. :D
Oh, wie cool. Ich liebe diese Station... :)
Arrrrrrrrrrrrr! :D
Das könnte interessant werden ;)
UND...
wer hätte es gedacht, naturlement würde ich Léo für die Stationsaufgabe in's Feld schicken (pimp my Léo wäre cool, aber mal schauen :D)
Außer natürlich, alle reißen sich darum ;)
Arrrrr. :herz:
Ich bin noch unschlüssig, welche Aufgabe ich übernehmen möchte.
Vielleicht Delta, aber seit Station 3 habe ich Angst vor ?-Effekten. :\
Nicht unter dem Umstand, dass es eine Kampf/Agilität/Geschick choose two Aufgabe ist für die 3 Leute benötigt werden.
Mir fallen nur 4 Leute ein die das machen können. Von den 4 wollen/können zwei nicht und bei einer bin ich mir unsicher ob sie will/kann.
Ich bin gespannt ;D.
Ich vermute ja, dass wir durch bestimmte Nebenaufgaben für die Station Erleichterungen bekommen könnten. Ich werde da wohl mal sehen ob wir noch was freischalten und mich beim optionalen Kram erst mal zurückhalten.Zitat:
Unvorbereitet und ohne genaue Kenntnis des feindlichen Terrains ist die Aufgabe sehr schwer, jedoch machbar.
Btw., wir haben diesmal menschliche Gegner und Niki müsste noch ein Item aus unserer Plünderaufgabe, das einmalig +Kampf (2, glaube ich) gegen menschliche Gegner gibt, haben.
Ich hab nebenbei auch noch einmalig +3 Kampf wegen leuchtpistole zu verteilen we benötigt wird :)
und die Station scheint interessant zu sein, Echte Menschen und keine wilden Zombies. Mal sehen was sich da so ergibt :D
Ich hab auch noch eine Spitzhacke, die permanent + 2 Kampf bringt, zu verschenken. Nur keine Scheu. :)
Also wenn jemand Boni für mich für Aufgabe Gamme hätte, würde ich nicht nein sagen^^ (Also Nathan meldet sich dann für Gamma, halt nicht sofort, weil das etwas komisch wirkt, aber nach etwas diskutieren)
BlackRose/Prudence hat noch eine Offiziersuniform mit +1 auf Charisma, die würde sie dir im Laufe des Abends zukommen lassen wenn das hilft.
Ansonsten hat Ty Ni/Shoana noch einen Charisma Boni der in ihrem Gepäck vor sich hin dümpelt.
Mit der feschen Offiziersuniform würde er sicher gut in das Dorf aus seefährigen Piraten passen, naja oder auch nicht. Aber zumindest würd er gut gekleidet sich in die Gefahr stürzen. : )
Okay, dann ist das beschlossene Sache...aber da die Station bis nächsten Mittwoch geht und ich heute mündliche Prüfung hatte (BESTANDEN, BITCHES!) und ich demnach heute Nacht nur 3 Stunden Schlaf abbekommen habe, gehe ich jetzt ins Bett und komme erst morgen zum Posten.
Gute Nacht! :)
(Ich bin so fertig, Ey.)
Ivan schaut sich aus der Ferne schon einmal an, was da möglicherweise sein könnte und schlägt der Gruppe zwei Dinge vor, die er lt. eigener Aussage erfolgreich meistern kann (Angeln und Kundschaften), allerdings geht ja nur eins. Ich denke, die beste Ausbeute hätten wir, wenn Lexi vllt. kundschaftet und Ivan wieder Fisch an Land zieht... oder Stiefel... oder ne im Wasser liegende Waffe... oder nen Fisch, der nen Stiefel verschluckt hat, in dem eine Waffe liegt... oder umgekehrt... :)
Wenn Suparman in den Dschungel rennen möchte, dann werde ich wohl ebenfalls angeln gehen. Wir hatten zwar reiche Ausbeute in Station 3, aber so langsam müssen wir den Vorrat echt wieder aufstocken ^^.
Ah, hatte gestern Abend eigentlich nen Post geschrieben, aber wohl vergessen ihn abzusenden -_-
Ähm, ja, ich würde mich für die Stationsaufgabe zur Verfügung stellen, wenn man Jul noch ein paar entsprechende Boni gibt. Alternativ hätte ich auch Interesse an Gamma (aber da hatte Superman sich ja schon für gemeldet) oder evtl. auch noch Theta. Und wie gesagt, ich sage nicht nein zu sämtlichen Boni. Besonders für Kampf, Geschick und Agi. (Für Charisma und Intelligenz sind eher andere zuständig. Jul ist mehr der Typ "Machen statt labern" ;))
"Arrrgh. Wo kommet ihr dreckigen Landratten den her!?!"Zitat:
Stuff von wegen den Piraten nicht zeigen das wir n Boot haben
"Naja, wir waren halt .. äh .. da hinten. Schon immer. Auf der anderen Inselseite, ja."
"Waaas?!! Ihr wollt mich wohl verscheißern, aber gut, schauen wir uns halt eure "Inselseite" mal an."
"Oh! Nein! Nein! Das wird nicht nötig sein, vorallem bitte nicht die große Höhle anschauen. Ist nicht so als hätten wir dort ein Boot versteckt. Ha! Wie bescheuert wär das denn?! Haha ... ha ... ha. Mist"
Das Ding ist: Wenn die Sache mit dem Sprit klauen versiebt wird, sehe ich momentan schon wie eine riesige Stichflamme dort hochgeht, wo vorher ein Piratenschiff war. Entsprechend werde ich erst einmal verharren und abwarten. Alpha würde ich evtl. machen, aber ich gehe definitiv nicht alleine.
ich brauch leider was länger zum posten, aber fühlt euch frei schon zu posten, denn hier auffer arbeit wäre es ja Lachhaft wenn am Freitag dem 13. keine Probleme existieren würden -.-
Okay, irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht. :( Irgendwie scheinen da URplötzlich die DSL-Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben worden zu sein (?), was heißt, dass ich nur noch stark (!) eingeschränkt ins Internet kann. ._. Keine Ahnung, wie ich das jetzt anstelle, aber ich versuche mein Bestes.
Fertisch!!! Hat ja auch lang genug gedauert bei mir ... :o
@ steel:
Falls du bzw. Lexi bzw. ihr beide bzw. der Rest der Spielerschaft auf Russenpower vertrauen wäre Ivan mit dabei. Wir bräuchten nur noch wen drittes dabei, weil... 2 vs. 500... etwas unausgeglichen, ne?
Lass uns mal warten, wie der Rest der Gruppe dazu steht, weil... nja... ich hätte sonst keine Grundlage für ein Posting und so.